Jump to content
Floyd1968

ist mein schwanz zu klein ?

Empfohlener Beitrag

Floyd1968
Geschrieben

ich hab zwar im profil 17 cm angegeben, aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?


Geschrieben


son schicker mann und dann das.........
mmmhhhhhh ich weiß nicht mir wäre er viel zu klein!

aber zu jedem topf gibts nen deckel!


Floyd1968
Geschrieben

ist der denn ehrlich viel zu klein ?


bangbangladash
Geschrieben


Geschrieben

Ein Mann der zugibt im Profil bei der Schwanzlänge zu lügen..........................

Und dann noch die Wahrheit sagt.....





Aber zur Frage, ihr wäre es zu klein......



(boah bist du gemein BangBang..... )


Geschrieben

Hi,
wichtig ist doch was du draus machst !!!


Floyd1968
Geschrieben

@heisswiefeuer
findest du ihn denn auch viel zu klein ?


sag mal ehrlich deine meinung


Geschrieben

@bangbangladash

nun sei mal nicht so gemein!

@Floyd1968

das du in deinem profil lügst ist aber auch nicht fair, so wirst du vielleicht ein treffen haben mit einer frau, aber kein weiteres, hatte letztens gerade son typen.......der gab an 18x5 und er war kleiner wie der durchschnitt!!!!!!

hallo???????? was soll sowas?


Geschrieben

danke floyd laaaaaaaach...diese gefühl bei lesen hättest du mir nicht mal mit 30 cm bescheren können

danke danke danke knuuutsch


Geschrieben

Finde es echt OK das du ehrlich bist, denn viele Frauen bescheißen doch leider auch etwas hier.


Geschrieben

naja...ehrlich ist was anderes...aber es gibt ja auch frauen, die stehen auf eher "kleinere"...und die werden durch sowas abgeschreckt...

aber ich kann schon verstehen, daß man als mann hier unter zugzwang kommt...

aber man kann ja auch schließlich 0cm oder sowas eintragen...

würde ich als mann jedenfalls so handhaben, auch wenn ich mehr als gut bestückt wäre...


Geschrieben

Warum unter zugzwang ??? Entweder Mann hat Selbstbewusstsein oder nicht !!!


Floyd1968
Geschrieben

ok....aber ....wie ist das denn jetzt....die meisten frauen sagen immer...er wäre ja noch ok.....aber ist das ehrlich ?


Geschrieben

Aufblasen kann da ev. helfen. Oder ein Stahlimplantat. Dann haste immer ein Riesenrohr, is das nix?


Geschrieben

sorry aber wäre ich ein mann, hätte ich voll die komplexe......pahhhhh von wegen selbstbewußtsein!


Floyd1968
Geschrieben (bearbeitet)

@
heisswiefeuer
findest du den auch so mini wie meine ex ?


bearbeitet von Floyd1968
Geschrieben

ok....aber ....wie ist das denn jetzt....die meisten frauen sagen immer...er wäre ja noch ok.....aber ist das ehrlich ?


hattest du denn mehrere treffen mit den frauen? weißt du überhaupt das frauen gut lügen können?


Floyd1968
Geschrieben

klar...nur ich weiis nicht was ich glauben soll...meistens höre ich er wäre noch ok.......will endlich mal ne ehrliche offene meinung


Geschrieben

Klar ist das noch ok :

Hast du dein Profil schon angepasst?.......


Ihre Meinung hast du doch schon....


Geschrieben

@boulevard
das liegt einfach in der menschlichen und auch in der männlichen psyche...

wenn hier 500.000 männer im profil angeben, daß sie mit +18cm bestückt sind, fühlt man sich als durchschnittlich bestückter komisch...

entweder
a)wird dann diese angabe weggelassen
b)wird bei den wenigsten dann ehrlich geantwortet
c)wird, wie auch der TE es getan hat, ein wenig geschummelt...

tatsache ist nunmal, daß die meisten übertrieben haben...und jede frau und jeder mann, der sich mal in umkleidekabinen oder pissiors dieser welt umgeschaut hat, kann dies bestätigen...


Perlenhexe
Geschrieben

also jetzt mal ehrlich:

Hattest Du schon Frauen, die wiedergekommen sind zu Dir bzw. die weiterhin mit Dir Sex haben wollten? Du siehst doch ganz gut aus. Wenn welche wiedergekommen sind, dann ist Dein Schwanz nicht zu klein.

Ich sitz hier gerade nicht mit dem Massband und da Frauen eh schlecht abschätzen können mit den Fingern, weiss ich jetzt nicht genau, wie lange 13 cm denn sind. Wie ist denn der Durchmesser, wenn wir schon dabei sind?

Sorry, aber Dir ist schon klar, dass hier jetzt auch Jokes gerissen werden, ne?


Floyd1968
Geschrieben

soll ich das besser machen ?


Geschrieben

ich hab zwar im profil 17 cm angegeben, aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?




Na logo voll total zu klein...da merkt ja Frau gar nix....häng Dir nen paar Kilo Gewichte an die Pelle und lass sie nen paar Wochen dran...schon verlängert sich das Dingens...

Auweiaa..wat für ne Frage von jmd der demnächst 40 wird....

der_master


LaMeiLLeuRe
Geschrieben


son schicker mann und dann das.........
mmmhhhhhh ich weiß nicht mir wäre er viel zu klein!

aber zu jedem topf gibts nen deckel!



Was heisst bei dir VIEL zu klein?

__________________

Und zu den 13cm sag ich mal,
naja gross ist er nicht, aber mir persönlich 1000 x lieber,
als einer mit ü 20.
Sorry, aber einer mit 23x7 ist doch kein Arbeitsmaterial.


Geschrieben

also jetzt mal ehrlich:
Ich sitz hier gerade nicht mit dem Massband und da Frauen eh schlecht abschätzen können mit den Fingern, weiss ich jetzt nicht genau, wie lange 13 cm denn sind.


also 13 cm........sind echt richtig richtig klein!!!!! und frau will ja auch was spüren!


×