Jump to content

Neulich baggersee erlebt....


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mann0279:

Aha

Bin nicht am.ostseestrand mit latte rumgelaufen sondern war an einem kleinen see abseitz der fkkwiese....ich gabe die same nicht durthin gebeten....reg dich mal nicht auf kleine

 

vor 9 Stunden, schrieb Bi-IK:

Träume weiter 😀

War kein traum.kleiner :) war real :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann0279:

War am fkk und wem das rumspielen an mir net gefällt.....dann ruf doch das ordnungsamt wenn du so prüde bist

ja so sind sie die erwischten, gleich beleidigend werden sie die kleinen Männlein.

und ja ich habe schon mehr als einmal die Polizei oder Mitarbeiter informiert und dafür gesorgt das Menschen wie du Hausverbot ekamen und auch Anzeigen kassierten.

 

Das hat nichts mit Prüderie zu tun, weist du überhaupt was das Wort bedeutet ?

 

Geschrieben

Ja weiss ich.dann schick das ordungsamt mal an den see

Ja weiss ich. Dann schick mal das ordungsamt in den wald mit dem auftrag sexpaare zu suchen :)

Geschrieben

Ich mache auch sehr gern FKK, spiele da aber auch nicht unbedingt an mir rum und nein, ist mir leider noch nie passiert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mann0279:

Ja weiss ich.dann schick das ordungsamt mal an den see

Ja weiss ich. Dann schick mal das ordungsamt in den wald mit dem auftrag sexpaare zu suchen :)

dann sag wo und wann und ich tu es.
Wie gut fändest du es den wenn du Kinder ahst und sie spielen am Strand und müßen sehen wie ein nackter Mann sich einen runterholt ? Toll ? Man muß immer an solchen Orten an andere denken und nicht nur an seinen egoismus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mann0279:

Ja weiss ich.dann schick das ordungsamt mal an den see

Ja weiss ich. Dann schick mal das ordungsamt in den wald mit dem auftrag sexpaare zu suchen :)

Bist ja zum glück weit weg von mir :)

 

vor 9 Stunden, schrieb winternick:

dann sag wo und wann und ich tu es.
Wie gut fändest du es den wenn du Kinder ahst und sie spielen am Strand und müßen sehen wie ein nackter Mann sich einen runterholt ? Toll ? Man muß immer an solchen Orten an andere denken und nicht nur an seinen egoismus.

Kannst du lesen???? War nicht am strand sondern ein see und wenn abends nach 21 uhr da noch kinder spielen dann frag ich mich wo die Eltern sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Bist ja zum glück weit weg von mir :)

so so denkst du oder bist du einfach nur zu feige ?

bearbeitet von winternick
ergänzung
Geschrieben

21.00 Uhr können Eltern mit ihren Kinder aber noch ganz locker am See sein , grad wenn Die noch nicht schulpflichtig sind . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mann0279:

Kannst du lesen???? War nicht am strand sondern ein see und wenn abends nach 21 uhr da noch kinder spielen dann frag ich mich wo die Eltern sind

 

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

21.00 Uhr können Eltern mit ihren Kinder aber noch ganz locker am See sein , grad wenn Die noch nicht schulpflichtig sind . 

genau so ist es, als meine Kinder kleiner waren und ich noch FKK Strände und Seen aufsuche ( wir hörten nämlioch genau wegen solcher Kerle wie mann0279 auf ) waren wir locker im Sommer auch um 21Uhr noch dort.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

so so denkst du oder bist du einfach nur zu feige ?

Ich bin nicht feige

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

Wie gut fändest du es den wenn du Kinder ahst und sie spielen am Strand und müßen sehen wie ein nackter Mann sich einen runterholt ?

Bei Kindern als Zuschauer ist es automatisch eine Straftat, sie bei sexuellen Handlungen zuschauen zu lassen. Auch im gegenseitigen Einvernehmen, wenn etwa ein 17-jähriger unbedingt einem Paar beim Outdoor-Sex zuschauen möchte.

Bei erwachsenen Zuschauern ist die "Erreggung öffentlichen Ärgernis" nur dann gegeben, wenn es den Zuschauer stört. Zeigt dieser aber offensichtlich Interesse am Zuschauen, dann nicht mehr. Steht so im Paragraph 183 StGB.

Geschrieben

Sorry das das bei fkk im sommer am see mal passieren kann....kopf schütteln

Geschrieben

Das stimmt so nicht .

Da steht ausdrücklich drin :

" es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält."

Das Das an einem Badesee gegeben ist halte ich für nicht unwahrscheinlich .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Bei Kindern als Zuschauer ist es automatisch eine Straftat, sie bei sexuellen Handlungen zuschauen zu lassen. Auch im gegenseitigen Einvernehmen, wenn etwa ein 17-jähriger unbedingt einem Paar beim Outdoor-Sex zuschauen möchte.

Bei erwachsenen Zuschauern ist die "Erreggung öffentlichen Ärgernis" nur dann gegeben, wenn es den Zuschauer stört. Zeigt dieser aber offensichtlich Interesse am Zuschauen, dann nicht mehr. Steht so im Paragraph 183 StGB.

die Frage war nciht an dich gerichtet und du hast sie nicht mal beantwortet.

Also wie fändest du es denn wenn du mit deinen Kindern dort wärst und die müßten zuschauen wie ein Kerl sich einen runterholt ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Sorry das das bei fkk im sommer am see mal passieren kann....kopf schütteln

sowas darf an einem Badesee nicht passieren oder bist du so notgeil das du nicht mal deine Hände ruhig halten kannst und dir unbedingt einen runterholen mußt in der Öffentlichkeit ? dann rate ich dir geh in Therapie

Geschrieben

Es war ein fkk strand!!!!!!hast du nix besserrs zu tun? Mach du lieber eine therapie in sachen ....was kann ich tun nicht überall meinen rüssel reinzuhängen......ej du bist hier bei poppen.de und nicht bei spiel karten mit mir.de......sorry das ich meine erlebnisse hier mitteile...wenn du nix erlebst kann ich nix dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das stimmt so nicht .

Da steht ausdrücklich drin :

" es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält."

Das Das an einem Badesee gegeben ist halte ich für nicht unwahrscheinlich .

Eben!

"besonderes öffentliches Interesse" heißt zum Beispiel in einer Fußgängerzone mit viel Publikum. Auch an einem offiziell gekennzeichneten Badestrand.

Aber der See bei mir ist kein öffentlicher Badestrand, sondern eine wilde geduldete Badestelle an einem im tiefen brandenburgischen Kiefernwald gelegenen und nicht ausgeschilderten See, der als FKK-Geheimtipp gilt (mit kleinen Lücken im Schilf) ohne öffentliche Einrichtungen.

Da sieht die Sache ein bisschen anders aus, wenn ein Paar es mal drauf ankommen lässt, einen einzigen Zuschauer zu haben. Da gibts viel Sex, aber Polizei und Ordnungsamt waren noch nie dort, obwohl jeder sie täglich rufen könnte.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Was ist denn los? Alles Neider oder wie? Das ist strafbar! Minimi.... alter! Ich freu mich für ihn dass er so ein Erlebnis hatte und gut. Wenn ihr so prüde seid frag ich mich echt was ihr für ein sexualleben habt. Ich Vögel meine Partnerin ständig in der Öffentlichkeit und finde es Mega! Strafbar! Ihr Vögel!

Geschrieben

@1Alexandr1

" Abseits der Liegewiese " bedeutet wohl eher nicht abgelegen , oder ?   

Ich hab lediglich eine Info zum Gesetz gegeben , das eben auch ohne direkte Störung zu Ärger kommen kann , nicht die Situation speziell gewertet .

Geschrieben

Wer wirklich mal  Erfolg hat , der/die geniesst es , und schweigt .

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Seid wann gibt es viele die kein FKK mehr machen wollen? Ich finde gerade aktuell ist das grosse "Mode".

wir waren nicht die einzigen die als Familie damals aufhörten auf Grund von Männern die dann Handlungen an sich vornahmen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mann0279:

Es war ein fkk strand!!!!!!

Und kein FKKler mag es wenn da irgend so ein Typ meint da an seinem Schwengel rumspielen zu müssen!!!!! Und das regeln die auch meist ohne Polizei und Ordnungsamt. Und dieses Scheißargument mit "Du bist hier auf Poppen.de, also stell dich mal nicht so an.", hat mittlerweile sooooo einen Bart.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mann0279:

Es war ein fkk strand!!!!!!hast du nix besserrs zu tun? Mach du lieber eine therapie in sachen ....was kann ich tun nicht überall meinen rüssel reinzuhängen......ej du bist hier bei poppen.de und nicht bei spiel karten mit mir.de......sorry das ich meine erlebnisse hier mitteile...wenn du nix erlebst kann ich nix dazu.

na ja du benimmst dich ja sehr erwachsen, du weist aber schon das man dies sein muß um hier zu sein ?

Ich brauch je keine Therapie, ich kann an einem FKK Strand liegen ohne mir einen runter zuholen und Hand an mich zu legen, ich schaffe es mich zu benehmen. Du ja nicht.

 

vor 9 Stunden, schrieb Skydiver1976:

Was ist denn los? Alles Neider oder wie? Das ist strafbar! Minimi.... alter! Ich freu mich für ihn dass er so ein Erlebnis hatte und gut. Wenn ihr so prüde seid frag ich mich echt was ihr für ein sexualleben habt. Ich Vögel meine Partnerin ständig in der Öffentlichkeit und finde es Mega! Strafbar! Ihr Vögel!

Danke meines ist sehr gut und ausgefüllt und das wobei wir doch die Gesetze beachten. Wenn ich FKK machen will und davon ausgehe das ich Lust habe besuche ich einen Club wo dies erlaubt und erwünscht ist.

Und immer diese umwerfen mit dem Wort prüde, ich wette du musst erst googlen für die richtige Bedeutung.

Geschrieben

Die Dame war einfach nur geil und heiss..... und dich auch. Past doch ...

Geschrieben

Ich habe exakt das Gleiche in den Boberger Dünen erlebt (bei Hamburg). Meine Frau und ich waren nackt, ich habe sie gerade massiert, als eine Frau mittleren Alters vorbeikam, meinen erregten Schwanz sah und meinte, ob sie den mal blasen dürfte. Bevor ich was sagen konnte hatte sie sich runtergebeugt und ihn in den Mund genommen, mich dann auf den Rücken gedreht und sich auf mich draufgesetzt - neben meiner Frau. Wir leben zwar offen, aber das war doch unerwartet, und ich kam in Windeseile. Sie stand auf, grapschte meiner Frau noch an die Brust und sagte "war geil". Dann verschwand sie. Zurück blieben wir mit offenem Mund ... aber es war herrlich. Und dann haben meine Frau und ich einfach weitergemacht. Denken heute noch viel daran. Obwohl wir beide sehr offen sind - einfach zu jemand anderem hinzugehen und dann mit dem Sex zu machen würden wir uns doch nicht trauen...

×
×
  • Neu erstellen...