Jump to content

Neulich baggersee erlebt....


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 08:21, schrieb supermasseurHH:

Die Störung bei unseren  entsteht durch die lustfeindliche Moral die mit aller Macht durch Kirche und Gesellschaft vermittelt wird. Würde man mit der gleichen Intensität endlich mal auf Gewaltfilme, Ballerspiele und Alkohol vorgehen ...

Das alte Lied von der lustfeindlichen Moral der Kirche ist ganz schön 60er. Deinen Schlusssatz kann man aber nicht genug unterstreichen. Zusammen ergibt sich das Bild, dass wir immer noch das 1:1 übernehmen, was die "Kultur" der USA gerade vorgibt. Und da gehört nun mal die Akzeptanz von Gewalt leider ebenso dazu wie Sternchen, mit denen Brüste verunstaltet werden.

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 20:46, schrieb Kisses41:

Ich wette die meisten Kerle wollen jetzt wissen wo dieser See ist 😄 Ganz ehrlich : ich kauf dir die Story nicht ab.

Dito.................. :-)

Geschrieben

Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation und kann nur von mir reden allerdings war es ein Bekanntschaft die ich flüchtig mal kennenlernt... Ich bin ein Mensch den nackte Körper anregend findet und wenn ein hübsch gebauter Mann in meiner nähe liegt und an sich rumspielt macht mich das schon an und heiß... Dann ist es schwer sich zusammen zureißen 

 

Geschrieben
Am ‎25‎.‎06‎.‎2017 at 22:22, schrieb winternick:

....

aber nehmen wir mal an der Anfang ist wahr finde ich es schon einmal unmöglich von dir in der öffentlichkeit an dir rumzu spielen, das stellt schon eine Ordnungswidrigkeit dar.

Qrdnungswidrigkeit!  Toll, da sind die Kleingeister am Werk. Dazu muss unbedingt die EU-Kommission eine EU-Richtlinie erlassen, damit  sowas  SOFORT unterbunden wird und wir alle in die Schranken verwiesen werden.  Eigentlich  gehört schon das  daran denken gestraft....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bheltmair:

Qrdnungswidrigkeit!  Toll, da sind die Kleingeister am Werk. Dazu muss unbedingt die EU-Kommission eine EU-Richtlinie erlassen, damit  sowas  SOFORT unterbunden wird und wir alle in die Schranken verwiesen werden.  Eigentlich  gehört schon das  daran denken gestraft....

Rücksichtnahme gegenüber allen gehört sich einfach, wer so notgeil ist und nicht mal an einem baggersee die Finger still halten kann hat ein tieferes Problem und sollte sich behandeln lassen.

 

Geschrieben

So ist es!

Man sagt zwar immer "der Gentleman genießt und schweigt" aber Frauen sind darin eindeutig die besseren Gentlemen.

Deshalb kommt bei Frauen auch seltener raus, wenn sie fremdgehen. Männer sind dagegen oftmals selber schuld, weil sie sich selbst verraten/verplappern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 06/25/2017 at 13:25, schrieb mann0279:

Aös ich neulich am baggersee zum fkk war ist mit etwas passiert was ich noch nie erlebt habe...ich lag etwas abseitz der liegewoese ganz alleine nackt auf meiner decke...nach einiger zeit spielte ich etwas an mir rum und bemerkte nicht das mich eine dame beobachtet....sie kam dann mit einem kondom in der hand sagte ich sollte den mund halten.sie machte mir das kondom drüber und setzte sich auf mich.....ich wusste nicht wie mir geschah und genoss es einfach.....danach stieg sie von mir ab und sagte danke und tschüss....wer hat sowas schonmal erlebt und kann mir bielleicht eine frau hier erklären was mit dieser dame (mitte 30 super figur und gepflegt) los war? Würde mich freuen 

Schöne Geschichte. Denke, da war eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Wenns wahr sein sollte, Glückwunsch zum einmaligen Erlebnis ;)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Ob die Sache nun stimmt oder nicht können wir hier nicht beurteilen. 

In der Szene gibt es nichts was es nicht gibt.

Baggerseen haben ihren Reiz etwas verloren, seitdem es Smartphones und sogar diese  Brillen mit eingebauten Kameras gibt. 
Es gibt tatsächlich normales FKK  und auch so etwas wie eine frivole Szene  oder eine Swingerszene an vielen Seen . 
Man kann sich auch gut verabreden oder die Leute kommen regelmäßig und man kennt sich bereits. Nicht ist unmöglich und überall gibt es geschützte Ecken, die vor  neugierigen Blicken schützen.  Erfahrene Szenegänger verhalten sich schon so, dass Unbeteiligte nicht etwas zu sehen bekommen was sie nicht sehen sollen.  

(Nichts ist geiler als bei einer schönen Abendstimmung an einem See Sex zu haben) . 

Aber leider  es gibt auch  zu viele Spanner die unerlaubt Fotos oder Filme machen. Diese landen dann irgendwo im Netz. 
Die neue Technik macht es leider möglich.  Auch viele Frauen, die eigentlich nur in Ruhe sonnen und  baden wollen  fahren inzwischen nicht mehr an diese Gewässer. Sie möchten nicht heimlich fotografiert werden. Ich habe erst vor einigen Wochen mit einer Nachbarin  darüber gesprochen. 
Früher ist die immer mit dem Auto an einen See gefahren. Inzwischen macht sie das nicht mehr, weil sie sich dort beobachtet fühlt und schon einmal von einem Mann fotografiert wurde.   Andere Badegäste haben ihr dann aber geholfen  und das Foto wurde gelöscht. 

Es ufert leider alles aus und  manche Seen werden von Spannern regelrecht überlaufen. Oder eben von Leuten die FKK mit sexueller Freizügigkeit 
verwechseln und sich selbst zur Schau stellen.  

Das stört natürlich auch "normale" Badegäste, die eben nichts anderes wollen als FKK und Erholung.  

    
 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 23:16, schrieb winternick:

na ja du benimmst dich ja sehr erwachsen, du weist aber schon das man dies sein muß um hier zu sein ?

Ich brauch je keine Therapie, ich kann an einem FKK Strand liegen ohne mir einen runter zuholen und Hand an mich zu legen, ich schaffe es mich zu benehmen. Du ja nicht.

 

Danke meines ist sehr gut und ausgefüllt und das wobei wir doch die Gesetze beachten. Wenn ich FKK machen will und davon ausgehe das ich Lust habe besuche ich einen Club wo dies erlaubt und erwünscht ist.

Und immer diese umwerfen mit dem Wort prüde, ich wette du musst erst googlen für die richtige Bedeutung.

Also das hier ist schon großer Kindergarten ^^.Ich bin ebenfalls der Meinung das du prüde bist oder nicht ausgelastet ^^,denn wenn man hier dermaßen negativ drüber herzieht kann es wohl kaum andere Gründe haben.

Und keine Ahnung was es bei euch für FKK  Plätze gibt,aber hier im Osten gibt es einige bekannte Treffplätze wobei es gern mal zur Sache geht.

Natürlich sind die meisten davon abgelegene Stellen vom normalem FKK Strand. Und da rennen auch keine Kinder rum. 

Warum soll die Geschichte nicht so passiert sein wie er schreibt?  Da hab ich schon ganz andere Dinge erlebt 😁. 

Wenn ich an früher denke war sex am Strand doch das schönste was es gab.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GMDriver:

Natürlich sind die meisten davon abgelegene Stellen vom normalem FKK Strand. Und da rennen auch keine Kinder rum. 

Wie du selbst geschrieben hast, normale FKK Plätze. Und weil ja hier immer mehr meinen das auf FKK Plätzen gefickt wird, weil da ja so viele nackte Menschen sind, haben auch immer weniger Leute Bock darauf.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb GMDriver:

Also das hier ist schon großer Kindergarten ^^.Ich bin ebenfalls der Meinung das du prüde bist oder nicht ausgelastet ^^,denn wenn man hier dermaßen negativ drüber herzieht kann es wohl kaum andere Gründe haben.

Und keine Ahnung was es bei euch für FKK  Plätze gibt,aber hier im Osten gibt es einige bekannte Treffplätze wobei es gern mal zur Sache geht.

Natürlich sind die meisten davon abgelegene Stellen vom normalem FKK Strand. Und da rennen auch keine Kinder rum. 

Warum soll die Geschichte nicht so passiert sein wie er schreibt?  Da hab ich schon ganz andere Dinge erlebt 😁. 

Wenn ich an früher denke war sex am Strand doch das schönste was es gab.

 

Nochmal, dem TE ging es angeblich so auf einem normalem FKK , dort ist sowas weder erlaubt noch erwünscht

 

Geschrieben

Sooo unglaubwürdig ist der Threat nicht!

Frauen können auch sehr spontan sein und sich nehmen was sie wollen. Ohne wenn und aber!

Ich ging vor Jahren (noch solo) im Sommer in unsere "Sonnenstube" Tessin, ins Maggiatal, ausspannen und es einfach geniessen. Am Mittag in ein schönes Grotto essen und danach wieder baden. Eine hübsche Frau brachte mir mein Essen und ich schaute sie immer wieder an.

Am Abend ging ich natürlich wieder da hin und beim bezahlen der Rechnung lag ein kleiner Zettel dabei, '22:00'.

Um 22 Uhr wartet ich draussen, hatte eine Zigarette an gezündet, sie kam raus stand ganz nah an mich, zog die Zigarette aus meinem Mund, legte den Zeigefinger auf meine Lippen, nahm einen tiefen zug von der Fluppe, küsste mich nahm mich an der Hand und zog mich um den Felsen in dem das Grotto war.

Sie zog ihren Rock hoch, das Höschen runter, öffnete meine Hose und holte den Lümmel raus. Zog mich damit an sie, mit der einen Hand drückte sie meinen Arsch gegen sich und mit der Anderen lenkte sie meinen Schwanz bis ich drin war.

Es ging sehr heftig und kurz zur Sache. Danach Höschen hoch, Rock runter, einen langen Kuss, ein Grazie und weg war sie.

Hab sie leider nie mehr gesehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb winternick:

Nochmal, dem TE ging es angeblich so auf einem normalem FKK , dort ist sowas weder erlaubt noch erwünscht

Es ist auch nicht erlaubt und erwünscht in der Innenstadt 70 zu zu fahren...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NightingaleNRW:

Ob die Sache nun stimmt oder nicht können wir hier nicht beurteilen. 

In der Szene gibt es nichts was es nicht gibt.

Baggerseen haben ihren Reiz etwas verloren, seitdem es Smartphones und sogar diese  Brillen mit eingebauten Kameras gibt. 
Es gibt tatsächlich normales FKK  und auch so etwas wie eine frivole Szene  oder eine Swingerszene an vielen Seen . 
Man kann sich auch gut verabreden oder die Leute kommen regelmäßig und man kennt sich bereits. Nicht ist unmöglich und überall gibt es geschützte Ecken, die vor  neugierigen Blicken schützen.  Erfahrene Szenegänger verhalten sich schon so, dass Unbeteiligte nicht etwas zu sehen bekommen was sie nicht sehen sollen.  

(Nichts ist geiler als bei einer schönen Abendstimmung an einem See Sex zu haben) . 

Aber leider  es gibt auch  zu viele Spanner die unerlaubt Fotos oder Filme machen. Diese landen dann irgendwo im Netz. 
Die neue Technik macht es leider möglich.  Auch viele Frauen, die eigentlich nur in Ruhe sonnen und  baden wollen  fahren inzwischen nicht mehr an diese Gewässer. Sie möchten nicht heimlich fotografiert werden. Ich habe erst vor einigen Wochen mit einer Nachbarin  darüber gesprochen. 
Früher ist die immer mit dem Auto an einen See gefahren. Inzwischen macht sie das nicht mehr, weil sie sich dort beobachtet fühlt und schon einmal von einem Mann fotografiert wurde.   Andere Badegäste haben ihr dann aber geholfen  und das Foto wurde gelöscht. 

Es ufert leider alles aus und  manche Seen werden von Spannern regelrecht überlaufen. Oder eben von Leuten die FKK mit sexueller Freizügigkeit 
verwechseln und sich selbst zur Schau stellen.  

Das stört natürlich auch "normale" Badegäste, die eben nichts anderes wollen als FKK und Erholung.  

    
 

Löschen der Bilder nutzt nichts. Das Foto kann problemlos wieder hergestellt werden. Da musst du schon die Speicherkarte verlangen oder gleich die ganze Kamera...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PaarHNS:

Es ist auch nicht erlaubt und erwünscht in der Innenstadt 70 zu zu fahren...

ja und deshalb sollte man sich an die Begrenzungen halten, ansonsten kann es gefährlich und teuer werden

Geschrieben

Du hast wohl nie etwas gemacht was angeblich nicht erlaubt ist.

Wer soll das glauben ?

Geschrieben

Ob es wahr ist oder nicht, die Story erzeugt schonmal Aufmerksamkeit. Manche Dinge passieren jedoch wirklich. So sind mir als Mann auch Dinge passiert die gut hier rein passen würden. Aber wie vorgepostet, ein Gentleman genießt und schweigt und meine Frau steht mir in nichts nach. Es gibt jedoch Hobbys wo sowas öfter vorkommt als das man es vermuten würde. Wichtig dabei ist immer nur das sich niemand belästigt fühlt. 

Geschrieben

und wo war das Einhorn das dich dabei in den arsch gestossen hat?

Geschrieben (bearbeitet)

So absurd es erscheinen mag, wer einmal an einem inoffiziellen FKK -See in und um Hamburg des öfteren war ,wird@Nightingale NRW nur zustimmen können.

Konventionelle Badegäste,dann Swinger,welche sich meistens diskret zurückziehen.

Und,dann diese Kranken:Wichsende Spanner,welche sich noch nicht einmal zu Schade sind,es im Beisein von Kindern sich selbst zu verrichten.

Das empören von @Winternick als prüde zu bezeichnen,zeigt eigentlich wie billig einige Typen hier argumentieren,um ihrer dummgeilen Phantasien wegen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OT
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch einmal an einem Baggersee gestanden,
bin ganz nackt in das Wasser reingegangen,
meinen Schwanz in der Hand, steil nach oben gerichtet,
habe weit und breit keine Seele gesichtet.

Da kam plötzlich ein geiler Hecht geschwommen,
hat meinen Schwanz direckt in den Mund genommen,
hab dann gedacht, oweh, oweh, hoffentlich nimmt das ein gutes Ende
und ich hatte recht, bald darauf kam die Wende.

Er lutschte mach Herzenslust an meinem Schwanz herum
ich vergaß alles andere um mich herum.
Doch plötzlich machte der Hecht schnapp -
-  und - der Dödel war ab. ---   :clapping:

Bevor ich noch registrierte was gerade geschehen war
ist der Hecht weggeschwommen
und hat den Dödel in seinem Mund mitgenommen.

 

Was soll der tiefere Sinn dieses Erlebnisses sein?
Mann kann auch schwanzlos glücklich sein!  :jumping:

bearbeitet von eksperte
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2017 at 22:38, schrieb winternick:

ja so sind sie die erwischten, gleich beleidigend werden sie die kleinen Männlein.

und ja ich habe schon mehr als einmal die Polizei oder Mitarbeiter informiert und dafür gesorgt das Menschen wie du Hausverbot ekamen und auch Anzeigen kassierten.

 

Das hat nichts mit Prüderie zu tun, weist du überhaupt was das Wort bedeutet ?

 

War mir klar Winter das Du lieber die Bullen rufst anstatt mal schön zu ficken...

 

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 19:40, schrieb quadfahrer:

War mir klar Winter das Du lieber die Bullen rufst anstatt mal schön zu ficken...

 

ich habe wahrscheinlich mehr geilen und guten Sex als du, ich bin nicht so Notgeil das ich jeden Schwanz nehmen muß der meint vor mir rumwedeln zu müßen. Ich kann es mir leisten mir den Schwanz , Ort und Zeit auszusuchen.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb winternick:

ich habe wahrscheinlich mehr geilen und guten Sex als du, ich bin nicht so Notgeil das ich jeden Schwanz nehmen muß der meint vor mir rumwedeln zu müßen. Ich kann es mir leisten mir den Schwanz , Ort und Zeit auszusuchen.

 

Das kannst Du sehen wie du magst ...viel Spass beim aussuchen...

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 13:25, schrieb mann0279:

..sie kam dann mit einem kondom in der hand sagte ich sollte den mund halten.sie machte mir das kondom drüber und setzte sich auf mich.....ich wusste nicht wie mir geschah und genoss es einfach.....danach stieg sie von mir ab und sagte danke und tschüss....wer hat sowas schonmal erlebt und kann mir bielleicht eine frau hier erklären was mit dieser dame (mitte 30 super figur und gepflegt) los war? Würde mich freuen 

Wann treffe ich dich denn wieder am Baggersee an ?

Ich fühle mich heute noch geschmeichelt das du mich auf mitte 30 geschätzt hast :clapping:

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 11:18, schrieb quadfahrer:

Das kannst Du sehen wie du magst ...viel Spass beim aussuchen...

danke den habe ich

×
×
  • Neu erstellen...