Jump to content

Feigwarzen, Herpes und ähnlich nette Dinge


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es nicht fassen.
Da prangt gut sichtbar am Schwanz des "geilen Stechers" eine ausgeprägte Feigwarze.




Tja Puma, du hast ja völlig recht mit deinem Beitrag.

Ob nun feigwarzenbedingter Schwanz-, Fotzen- oder Arschflokati *würg,brech* oder andere unappetitliche Geschlechtskrankheiten, so lange "Gang-Bang-Enthusiasten" und vermeintliche "Nur-ohne-Gummi-Gurus" unsanktioniert ihre krankhaften Gehirngeburten verbreiten können, wird sich da wohl nicht viel ändern. Appelle an die Vernunft sind hier völlig sinnlos, denn man kann ja nicht an etwas appellieren, was nicht vorhanden ist, nämlich Gehirn.
Diese Typen kannst du nur dann in den Griff kriegen, wenn du sie für die Folgenbeseitigung (Arztbehandlung, etc.) finanziell am Kanthaken packst und die Allgemeinheit dafür allenfalls noch subsidiär für den Fall aufkommt, wenn die Verursacher nicht bezahlen können.

Ich für meinen Teil sage hier nur noch: Nix Gang-Bang; 5 Jahre Chain-Gang und ab in den nächsten Steinbruch.
An solche Typen kann man nicht appellieren, solche Typen muß man brechen.

Von einem mittlerweile zur reinen Nachtwächterei verkommenen Staatswesen, dessen Handeln sich scheinbar darauf focussiert hat, wie man Hartz-IV Empfängern noch den ein oder anderen Euro aus der Tasche ziehen kann, können leider die hier notwendigen Signale nicht ausgehen.

Wir hatten - vielleicht haben wirs ja noch, das weiß ich jetzt im Moment nicht - in Deutschland einmal ein Bundeseuchengesetz, wo bestimmte Geschlechtskrankheiten meldepflichtig waren. Ferner sah dieses Gesetz ordnungsrechtliche Maßnahmen und Sanktionen vor, im Falle der Zuwiderhandlung gegen gesundheitsamtliche Anordnungen. Das war zu einer Zeit - so lange ist das noch gar nicht her - als in Politik und Verwaltung noch verantwortlich Handelnde saßen, die etwas im Blick hatten, das man das Gemeinwohl nannte.

Vielleicht wäre es ja lohnend, sich daran noch einmal zu erinnern.

LG xray666


Geschrieben

...
Diese Typen kannst du nur dann in den Griff kriegen, wenn du sie für die Folgenbeseitigung (Arztbehandlung, etc.) finanziell am Kanthaken packst und die Allgemeinheit dafür allenfalls noch subsidiär für den Fall aufkommt, wenn die Verursacher nicht bezahlen können.

Ich für meinen Teil sage hier nur noch: Nix Gang-Bang; 5 Jahre Chain-Gang und ab in den nächsten Steinbruch.
An solche Typen kann man nicht appellieren, solche Typen muß man brechen.

Von einem mittlerweile zur reinen Nachtwächterei verkommenen Staatswesen, dessen Handeln sich scheinbar darauf focussiert hat, wie man Hartz-IV Empfängern noch den ein oder anderen Euro aus der Tasche ziehen kann, können leider die hier notwendigen Signale nicht ausgehen.

Wir hatten - vielleicht haben wirs ja noch, das weiß ich jetzt im Moment nicht - in Deutschland einmal ein Bundeseuchengesetz, wo bestimmte Geschlechtskrankheiten meldepflichtig waren. Ferner sah dieses Gesetz ordnungsrechtliche Maßnahmen und Sanktionen vor, im Falle der Zuwiderhandlung gegen gesundheitsamtliche Anordnungen. Das war zu einer Zeit - so lange ist das noch gar nicht her - als in Politik und Verwaltung noch verantwortlich Handelnde saßen...


Über die Dummheit, die aus solchen Sätzen spricht, kann man allerdings auch nur noch ins Kopfschütteln kommen.


Heinrich


Geschrieben

Das sollte man glauben, ja.Es gibt aber viel zu viele Menschen die solche Fehltritte verzeihen weil Sie eventuell dann ausziehen müssten aus der gemeinsamen Wohnung, Sie auf bestimmte Statussymbole verzichten müssten etc.. pp..

Kenne auch einen, dessen Frau ich nicht persönlich kenne und der geht jedes Wochenede fremd und verhütet NIE.Aber vernünftig mit Ihm reden kann man über das Thema Krankheiten irgenwie nicht.

lg,
unerwuenscht



Weiß die Frau davon? Ansonsten - steck es ihr bevor es gesundheitlich eventuell für sie zu spät ist.

Verzeihen? Den Typen würd ich hochkant in die Wüste jagen


Geschrieben (bearbeitet)

Über die Dummheit, die aus solchen Sätzen spricht, kann man allerdings auch nur noch ins Kopfschütteln kommen.
Heinrich



Das ist mir vollkommen klar, dass das für dich dumm ist, wenn es ums bezahlen - mithin um Sanktionen - geht. [la]*EDIT BY MOD*[/la]

Das ist Standard bei der Liberalitätsfraktion. So lange andere den Schaden haben und finanziell dafür aufkommen, kann man sich ja gut austoben. Zu Lasten der Allgemeinheit lässt sich immer seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut leben. Die Liberalität hört [la]*EDIT BY MOD*[/la] erst dann auf, wenns ans eigene Portemonnaie geht.

Eben aus diesem Grund........

xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Noch ein bissel das Persönliche rausgenommen ;)*
Geschrieben

Nein, mein lieber, Du hast es eben nicht verstanden. Dein Posting zeigt das. Das fängt schon damit an, daß diese Leute ja erst einmal zum Arzt müssen, der dann meldet.


Heinrich


Geschrieben

Huhu Heinrich,

ich glaube, dieses Mißverständnis liegt daran, daß Deiner Aussage tatsächlich die Erklärung fehlte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wirklich weiß, was genau Du meinst.

Würdest Du nochmal schreiben, warum Du das dumm findest und wie es stattdessen sein sollte? So ein hingeworfenes "Blöde Aussage!" ohne Begründung ist immer ein bißchen schwierig.

Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Was ist das Ziel? Doch: weniger Krankheiten, oder? War ja bis AIDS auch ganz erfolgreich.
Und dazu gehört, daß die Leute zum Arzt gehen. Das tun sie nur, wenn es freiwillig geschieht.
Wenn sie hinterher Strafen zu erwarten haben, dann werden sie es nicht tun. Also werden angedrohte Strafen die Karnkheitsrate erhöhen.

Dann: Strafen wofür? Daß sich jemand eine Krankheit geholt hat?

Daß sich jemand für p.de fotografiert hat oder fotografieren ließ?

Und dann wird auch noch das Gesundheitswesen in einen Topf mit Hartz IV geworfen.

Wie war das? Erst denken, dann posten. Wenn man denn denken kann.


Heinrich


bearbeitet von ladyallista
*Noch ein bissel das Persönliche rausgenommen ;)*
Geschrieben

Jups, das halte ich für ein gutes Argument...

Natürlich ist es verantwortungslos, wie manche Menschen mit ihrer eigenen Gesundheit und vor allem auch mit der anderer umgehen. Strafbar ist es wohl nur in seltenen Fällen (wer einen anderen bewußt mit Aids ansteckt kann glaube ich wegen Körperverletzung rangekriegt werden? *nicht sicher ist*).

ANDERERSEITS

ist es gerade bei sehr ansteckenden Krankheiten wohl nicht als BESTRAFUNG zu sehen, wenn jemand dann vom Arzt gemeldet wird, sondern es besteht ein berechtigtes Interesse der Allgemeinheit, daß dieser Mensch wieder gesund wird und auf dem Weg dorthin entsprechend Anleitung bekommt. Und das ist auch in SEINEM Interesse.
NICHT zum Arzt gehen ist wohl auch keine Option, da einige Krankheiten schlicht zum Tod führen...

Das wir über Steinbrüche nicht diskutieren zu brauchen ist klar. Lynchjustitz war noch nie ein Weg, oder wenn, dann einer, der regelmäßig irgendwo hinführt wo niemand jemals hinwollte.


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, zumindest wir zwei sind uns einig...

Nein, mit Betrafung meine ich schon die Steinbrüche.

Gemeldet werden ist ja keine Bestrafung, außerdem muß man noch unterscheiden zwischen namentlich gemeldet werden und anonym gemeldet werden. Der Gesetzgeber hat das ja sehr genau überlegt, wer wie zu behandeln ist bzw. welche Krankheiten überhaupt namentlich gemeldet werden. Die meisten Krankheiten werden anonym gemeldet, einfach für die Statistik.

Mal was zum Nachdenken für die "Rübe-runter"-Fraktion: Im Bayern des 16.Jahrhunderts wurden Wiederholungstäter mit dem Tode bestraft. Wer also drei Mal eine Semmel gestohlen hatte und erwischt worden war, kam aufs Schafott.

Geholfen hat's wohl nicht viel, sonst gäbe es das Delikt nicht mehr.

Also: Hirn einschalten!

Axo. Nachtrag: Für viele sind die 10 €, die beim Arztbesuch pro Quartal zu entrichten sind, schon eine so hohe Hürde, daß sie lieber gar nicht gehen. Das gilt natürlich vor allem für einkommensschwache Patienten. Statt Betrafung wäre eher zu überlegen, ob man bei gewissen Diagnosen nicht die Praxisgebühr erläßt, um die Behandlung und Bekämpfung dieser Krankheiten nicht noch zu erschweren.


Heinrich


bearbeitet von cuthein
erg
Geschrieben

Mich würde ernsthaft interessieren, wie ihr darüber denkt. Ist Euch die Gesundheit wichtiger als die Geilheit oder interessiert es nicht, was Ihr Euch bei solchen Leuten wegholen könnt?




Und damit mal wieder zurück zur Ausgangslage.

Zusammenfassend möchte ich abschließend auf die Einwände des Vorredners und der Vorrednerin unzitiert - denn Unfug verbreite ich nicht noch zitierend weiter - wie folgt eingehen:

1. Es geht darum, dass Pumakaetzchen hier bei poppen.de einen Mann entdeckt hat, der sich und sein mit Feigwarzen (Papillomvirus (HPV) infiziertes Genital feilbietet. Hierbei handelt es sich ja nicht um irgendein harmloses Wärzchen, sondern um eine handfeste Geschlechtskrankheit, die erhebliche Lateralschäden, bis hin zu Gebärmutterhalskrebs etc.,auslösen kann.

2. Es geht hier auch nicht um arme Menschen, die sich angesteckt haben. Die wurden angesteckt, denn es strebt ja niemand beim Geschlechtsverkehr danach, sich anzustecken.
Schlußendlich geht es hier um den Täter und das Opfer.

3. Die Umkehrung des Täter/Opferverhältnisses - wie in Deutschland spätestens seit Bad Kleinen von verballiberalen Sozialisten immer wieder gerne propagiert - ist für mich schlicht und ergreifend einfach unerträglich und deshalb für mich auch im vorliegenden Fall unsäglich.

4. Da die Gesundheit nach wie vor in diesem Staat zu Recht ein enorm hohes Rechtsgut ist, das es zu schützen gilt, hat der Gesetzgeber das Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IFSG) vom 20.7.2000 (Bundesgesetzblatt - BGBL - I, Seite 1045 ff.) erlassen. Dieses Gesetz löst das bis dahin geltende Bundesseuchengesetz ab.

5. § 6 Abs.1 IFSG enthält einen Katalog namentlich zu meldender Krankheiten. Hier ist zwar die o.a. Geschlechtskrankheit nicht explizit aufgeführt, aber in diesem Gesetz ist durchgängig die Rede von erforderlichen Maßnahmen und notwendigen Schutzmaßnahmen, die die zuständigen Behörden zu treffen haben. D.h., dass die zuständigen Behörden bei anderen Krankheiten nach Ermessen tätig werden. § 6 Abs. 1 Ziff.5 IFSG sieht deshalb de facto bei Bedarf ein solches Einschreiten vor. Wenn Gesundheitsbehörden hier tätig werden, dann kann - nicht muss - falls erforderlich, im weiteren ordnungsrechtlich auch unmittelbarer Zwang ausgeübt werden.

6. Ob bei einer Ansteckung ggf. der Straftatbestand der Körperverletzung vorliegt, muss bei Anzeige zunächst die jeweils zuständige Staatsanwaltschaft - evtl. später abschließend ein Gericht - entscheiden. Eine zivilrechtliche Schadensersatzforderung nach § 823 BGB ist zwar sicherlich grundsätzlich möglich; allerdings könnte hier die zweifelsfreie Beweiserbringung schwierig werden. Wer macht schon nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr einen Abstrich zur Beweissicherung? Aber letzten Endes entscheidet auch hier im Zweifelsfall ein unabhängiges deutsches Gericht.

7. Meine abschließende Antwort an Pumakaetzchen:

Nein, meine Geilheit ist mir nicht wichtiger als meine Gesundheit. Ich bin deshalb bei ONS und ähnlichen Gelegenheiten ein harter Verfechter der Latexfraktion, um wenigstens die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren. Bisher war ich jedenfalls in der Minimierung erfolgreich und eine Ansteckung ist nicht erfolgt. Spricht fürs Latex ;-)


Geschrieben

Sorry, aber für so Gefasel wie von der Umkehrung des Täter/Opferverhältnisses in diesem Zusammenhang habe ich schlicht kein Verständnis.

Zunächst einmal geht es darum, daß Puma glaubt, hier Feigwarzen entdeckt zu haben. Eine Diagnose kann nur ein Mediziner vornehmen und das auch nur, wenn sich der Patient ihm persönlich vorstellt. Pics im Inet reichen nicht.

Puma hat das Recht, aufgrund der Bilder zu entscheiden "Mit dem sicher nicht"!

Aber die Diagnose ist Sache des Mediziners.

Auf das pseudorechtliche Geschreibsel gehe ich mal gar nicht ein.


Heinrich


Geschrieben

@cuthein

ich gebe dir recht, dass diagnosen - medizinische - von medizinern gestellt werden

ein genitalpilz kann aber auch eine pflegerische diagnose sein die von der pflege gestellt wird - und ich, die im krankenhaus arbeitet, weiß wohl wie ein genitalpilz und wie feigwaren sowie fußpilz aussehen - denn das sieht der arzt als allerletztes - das sehen wir als ausgebildete pflegekräfte wesentlich eher da wir viel näher an den leuten dran sind... und oft sind wir diejenigen die behandeln und salben verwenden - manches kommt an mediziner gar nich ran

feigwarzen - ok - da muss was ordentliches her...


letztendlich glaube ich aber schon, dass man einen blick dafür entwickeln kann...

liebe grüße


die kleine erbse


Geschrieben

also wie man hier so bilder reinstellen kann? einige leute stehen auf kot und urinspiele ... da gibts sicher auch manch einen der auf warzen und ähnliches abfährt.
lol


Geschrieben

@cuthein

ich gebe dir recht, dass diagnosen - medizinische - von medizinern gestellt werden...

letztendlich glaube ich aber schon, dass man einen blick dafür entwickeln kann...


Unbestritten, erbse, können Pflegekräfte erkennen, um was es geht. Wenn aber mein Vorposter davon schreibt, bestimmte Leute bei den Behörden zu melden, dann ist einzig die Diagnose eines approbierten Arztes ausschlaggebend, sonst nichts.


Heinrich


Geschrieben

es ist mir persönlich total egal, was für ne nette krankheit man hier auf so manchen geschlechtsteilen sieht!
FAKT IST NUR, DAS EIN NICHT GESUND AUSSEHENDES GESCHLECHTSTEIL AUSREICHT, UM FESTZUSTELEN, MIT DEM/DER NICHT!!


manchmal frage ich mich, ob die leute überhaupt wissen, das sie was haben.

was macht man denn, wenn es dazu kommen sollte, das es eigentlich losgehen könnte, und ich habe den verdacht, mein gegenüber ist nicht gesund? (komischer geruch zum beispiel)

ich weiss, was ich mache, weil es leider schon vorgekommen ist...


Geschrieben

Verantwortungslosigkeit ist leider nur eingeschränkt heilbar.
In einem Punkt sind die von der TE'in benannten ein Vorteil: man kann es wenigstens feststellen und sich noch rechtzeitig verkrümeln. Viel gefährlicher sind diejenigen, die keine äußerlich sichtbaren Symptome aufweisen. Lues (aka Syphillis), kommt manchmal sehr unauffällig daher, ist aber deswegen nicht weniger gefährlich.


Geschrieben

Unbestritten, erbse, können Pflegekräfte erkennen, um was es geht. Wenn aber mein Vorposter davon schreibt, bestimmte Leute bei den Behörden zu melden, dann ist einzig die Diagnose eines approbierten Arztes ausschlaggebend, sonst nichts.


Heinrich




das ist wohl wahr - da wollte ich in meinem beitrag auch nich drauf hinaus ist einfach auch was anderes - alles was meldepflichtig ist, wird natürlich vom arzt gemeldet und nicht von der pflege!!! *nick*


liebe grüße


die kleine erbse


Geschrieben

ganz ehrlich .... mich wundert das net, denn wenn man so manche hört oder sieht stellt das doch alles in frage. manche sollten einfach mal ihren grips "hinzuladen", insofern sie diesen überhaupt noch besitzen. man gut, dass isch keine fsk-freischaltung habe!

in diesem sinne, viel spass gis


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Und für dieses "intelligente" Posting holst Du einen 4 Monate alten Thread hervor?!

Naja,jede(r) setzt seine/ihre Prioritäten anders,gelle...


Geschrieben

Nun, gegen HPV (Human Papillom Virus) kann man sich impfen lassen. Mittlerweile sind einige Krankenkassen sogar so wach geworden dass sie die Kosten dafür tragen. Der virus, der Gebärmutterhalskrebs auslöst ist nur einer von vielen Variationen des HPV es gibt da auch welche, die sehr viel glimpflicher ablaufen. Letztendlich ist doch nur die Frage, wie man selber auf seinen Körper achtet. Und dazu gehört auch ein waches Auge bei der Wahl des Bettgefährten. Ohne Gummi kommt für mich nur bei einer engen Bindung in Frage, wo entweder ein Aidstest vorliegt oder beide Blut- bzw. Plasmaspender sind. Ein Restrisiko wird immer bleiben, aber man kann es minimieren und regelmäßige Kontrollen beim Gyn vornehmen lassen. Mir ist meine Gesundheit wichtig genug um auch diese 10€ Praxisgebühr zu zahlen, und wer sich die Medis nicht leisten kann, der redet mal mit seinem Doc und bekommt mit ein wenig Glück unverkäufliche Muster.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Guten Tag,

ich bin neu hier, und schreibe nun zum ersten Mal in dieses Forum. Als angehender Facharzt für Dermatologie betrachte ich dieses Thema persönlich sehr kritisch.

Zu ersteinmal gilt es, wie schon im Thema vom User X beschrieben, die genannten Erkrankungen zu differenzieren.

Also,

auf AIDS, und Herpes genitales möchte ich nicht weiter eingehen.


Feigwarzen ( sog. condyloma accuminata = haufenwarzen ), oder auch Condylome werden, wie eingangs schon nahezu korrekt beschrieben, durch das humane papilloma virus (sog. HPV 1-X) durch Schmier- und (!) Kontaktinfektion übertragen. Von diesen Viren gibt es zahlreiche Abarten. Lediglich eine handvoll, sind meines Wissens, aktuell karzinogen ( krebserregend ). Die Viren infizieren klassischer Weise ohne jegliche Entzündungszeichen ( das machen nahezu nur Bakterien ). Optisch ist die Infektion dadurch zu diagnostizieren, dass sich Papillome ( stiel-, stecknadelkopfförmige meist gutartige Geschwulste der oberen Epithelschicht der Haut) direkt am Penis ( Schaft, Wurzel bis Schambein, Leisten, innerer - äußßerer Analbereich) und bei der Frau ebenfalls im o.g. Analbereich und im (!) gesamten Intimbereich anfinden.
Diese Stielwarzen können einzeln auftreten, oder aber (daher condyloma accuminata ) auch rasenförmige Ansiedelungen entwickeln. Sie sind meist hautfarben und reizlos. Aber, Achtung - HOCHINFEKTIÖS !

Ich arbeite auch im Operativen Bereich, und bei solchen Warzenlaserungen achten wir besonders auf Infektionsprävention ! (Handschuhe, Handschuhe, Handschuhe)

Ich beantworte gerne eure Fragen.

Um das obligatorische Halbwissen aus dem Weg zu schaffen.

1. Kann man sich durch Kondome vor einer Infektion schützen ?

Vorab : NEIN !!
Mechanisch gesehen durchwandern die Viren nicht die Latexmembran, aber die Viren sind NICHT NUR an / in den Warzen. Sie sind fast ausschließlich im gesamten Vaginalbereich, zeigen nur (noch) keine Warzenbildung. Durch das Intimsekret und den Kontakt der Schamhügel wird der Virus in jedem Fall übertragen ! Man wird nun selbst zum Träger des Virus', ohne Warzen zu bekommen. Die Warzenbildung ist, soweit ich mich entsinne, vom Zustand der jeweiligen Immunabwehr abhängig.

Kondome schützen nicht !


2. Bekomme ich Gebärmutterhalskrebs durch Condylome ?

Vorab: Das Risiko ist bei Nichtbehandlung sehr hoch !
Durch den Geschlechtsverkehr werden die Viren, die im äußeren Scheidenbereich sitzen, mechanisch durch das Eindringen, logischerweise auch in das Scheidengewölbe gebracht, wo sie zum Gebärmutterhals (cervix) wandern und dort eine bösartige Entartung des oberflächlichen Gewebes hervorrufen können.

Regelmäßig zum Frauenarzt.

3. Was kann ich tun, wenn ich Warzen finde ?

Vorab: Immer mit der Ruhe !
Nach Entdecken gründlich die Händewaschen, umgehend einen Hautarzt aufsuchen, oder den Umweg über den Hausarzt wählen. Den Partner in JEDEM FALL auch untersuchen lassen. Das Therapiespektrum richtet sich nach Ausmaß des Befalls. Virustatika über Salben, chirurg. Entfernung, Laser.


Abschließend muss ich sagen, wer es bis hierhin geschafft hat, zu lesen - Fleißig !
Aber ich denke, dass musste einmal gesagt werden, da viele gar nicht glauben, wie hoch die Infiziertenrate ist. Leider habe ich gerade keine genauen Zahlen im Kopf, bitte in einschlägigen Internetseiten nachlesen. Oder beim stat. Bundesamt. Ich habe keine dieser FSK18- Abonoments, aber stichprobenartig habe ich mir einige Profile angesehen und muss feststellen, dass ich auch keines brauche. Erschreckend !

Ich möchte allen Lesern von intimen Kontakt und häufig wechselnde Geschlechtspartner mit Fremden abraten, so reizvoll es auch sein mag, und so sympathisch er/sie auch wirkt - die Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren ist ungemein hoch.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Dominik


Geschrieben (bearbeitet)



Ja das ist ja mal ne Erklärung stuff

Nur der letzte Satz passt nicht ganz hierhin
Warum bist Du denn hier??*kopfkratz*

Ist so, als ob man inner Kneipe den Besuchern davon abraten würde Bier zu trinken!

Ich meine wenn beide sauber sind dürfte es kein Prob sein.

Jau! Geil, sorry habe gerade erst Dein Profil besucht...das ist ja Klasse...Fragen und Antworten für das Forum...bin mal gespannt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:Ich meine wenn beide sauber sind dürfte es kein Prob sein.

Hey pob das ist nicht dein Ernst, oder? Sauber und keimfrie sind zwei paar schuhe. Ich habe aus dem posting entnommen das es nahzu unmöglich ist, den Erregern zu entkommen. Na prost mahlzeit. Da wird ja poppen.de bald zumachen müssen


×
×
  • Neu erstellen...