Jump to content

Feigwarzen, Herpes und ähnlich nette Dinge


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müssen das alle wissen?

Warum soll ich mir so was hier ansehen?
Dafür gibt es genug andere Seiten wo ich mir Krankheiten ansehen kann.
Die andere Sache ist es auch eine Krankheit auf den Bildern?
Nach das was es aussieht! Oder doch etwas anderes?
Werde bestimmt kein mitleid haben,
wenn jemand mit einen ungepflegten Person ins bett geht.

Gruß

Bikerfun


Geschrieben



Mich hat mal so'n Typ angeschrieben ob ich es auch ohne Gummi treiben würde.

Ich hatte geantwortet das das zur Zeit schlecht wäre weil ich da unten so 'nen ekeligen Ausschlag hab...

Seine Antwort: Das macht doch nichts! Er hat schon ganz anderes gevögelt.

Als ich ihn dann fragte ob seine Frau denn einen guten Gynäkologen hat, hab ich nie wieder was von ihm gelesen....




Geschrieben

Solche Typen sollte man echt hier öffentlich beim Namen nennen

Einfach nur zum kotzen


Geschrieben

Es gibt wirklich Leute, die ausschließlich mit dem Unterleib denken. Traurig.


Geschrieben

[tr]Jo dank Dir Puma ... wenn Du jetzt noch Posting 10 ....

Klasse, nett von Dir

Grüße Topi[/tr]


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@teufelfresch

Ich würde garantiert mit keinem in ner dunklen Ecke verschwinden. Da bleiben mir derartige Überraschungen erspart. Und wenn man ein Kondom richtig handhabt, schützt es schon.




Nach Wiki kannst das aber auch Oral und sogar per Schmierinfektion übertragen,heisst wenn Du vorher ein bißchen an (Du weisst schon rubblest) und Ihm dann beim Einführen MIT Gummi den Weg zeigst, Dir mit der kontaminierten Hand selber das an die M... übertragen! Da hat dann auch das Kondom nicht geholfen!


Geschrieben

Ist eine hochansteckende Viruserkrankung.



Wer wikipedien mag : "Papillomavirus"


Geschrieben

Hi,
von Feigwarzen hatte ich kürzlich erst erfahren, als ich mich für Sexualpädagogik vorbereitete; üble Sache, die aber wohl heutzutage "dank" AIDS leider kaum noch bekannt sein dürfte.

Allerdings finde ich es falsch, dies mit Herpes in einen Topf zu werfen. Herpes-Viren sind zwar genauso ansteckend, aber fast jeder trägt dieses Virus in sich und wird es auch nicht wieder los. Wenn es mal aktiv wird, dann soweit ich weiss äußerst selten im Genitalbereich - und das hat dann auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
Abgesehen davon, dass Berührungen dann schmerzhaft sind und die Infizierten das mit Sicherheit merken, einen Arzt aufsuchen und/oder zumindest in ihrer Sexualität beeinträchtigt wären, wieso sollte eine evtl. Übertragung dann Auswirkungen haben, wenn man dieses Virus ohnehin (schlummernd) in sich trägt?
Gruß
Ingo


Geschrieben

Keine Panik - viele Bilder sind ja auch Fakes - vielleicht hat ja nur jemand Bildchen aus dem PSCHYREMBEL gescannt.

Das machen ja auch viele Frauen und landen immer beim Stichwort ADIPOSITAS.


Geschrieben

Naja und manche offenbar beim Stichwort "Syphillis" mit der Spätfolge "Gehirnerweichung".
Ich bin dick, der ist doof, ich kann abnehmen....


Geschrieben

, wenn man dieses Virus ohnehin (schlummernd) in sich trägt?


Also ich bin dafür meins weiter "schlummern" zu lassen! Ich hatte noch nie einen Ausbruch und möchte es auch nicht soweit kommen lassen!



Geschrieben

das kannst wohl laut sagen gerade damit ist nicht zu spaßen habe selber eine bekannte die sich so etwas eingefangen hatte von einem Typen der einfach wild in der gegend ru poppt ohne verstand und rücksicht !!! Sie hatte das tolle vergnügen und ein mehrwöchiges besuchsprogramm bei ihrem Frauenarzt sie kann nur von glück reden das sie es nicht an ihrer Tochter weitergegeben hatt den so etwas läßt sich auch über di Toi weiterreichen sie hatte genug leiden müßen beim doc laut ihrer außsage also ann alle die kopf und verstand haben sollten doch diesen mal einschalten und ihre augen öfnen was sie so vorsich haben !!


Geschrieben

Sorry, aber bei Joshis71 Statement fällt mir ein, daß auch der "Typ, der einfach wild in der gegend rum poppt ohne verstand und rücksicht " sich diese Krankheit auch auf der Toilette hätte einfangen können!?!
Aber es gibt ja immerhin noch die kleinen Werkzeuge die man Skalpell nennt und die Wundermittel der Chemie. Alles unangenehm und vielleicht auch peinlich, aber läßt die Beteiligten vielleicht wieder etwas mehr an den geschützten Verkehr "als gute Sache" denken. Es gibt nicht nur todbringende Krankheiten und ungewollten Nachwuchs, die auf diese Situation warten,....
Aber alle sind halt denkende Individuen und alt genug! Einer der es macht und einer der es zuläßt - Es gehören immer zwei dazu.
In diesem Sinne noch ein schönes WE
Ciao
Stephe


Geschrieben

Na, immer 2?
Es gibt auch Aidskranke, die Frauen ***igen. Aber das nur am Rande.
Ist die woche der geschmacklosigkeiten bald vorbei? Erst Ausfluß, dann Inzest, dann das hier.
Obwohl, ist schon schlimm, wenn manche ihre Geschlechtskrankheiten hier mit Bildern minafestieren.
Kann echt nicht nachvollziehen, was in so Glübirnen abgeht.


Geschrieben

PUMA:

Mein Arzt meint, das wäre bei mir nicht dramatisch - ausgehend von 145 wird es sich in den nächsten Jahren langsam der 130 nähern und sich dort stabilisieren. Dramatisch wäre es nur, wenn ich meine Mensa-Mitgliedschaft verliere. Aber vielleicht kompensiere ich das durch eine Premium-Mitgliedschaft in diesem Verein.


Geschrieben


Gesundheit ist das einzige was ich habe und diese wird nicht für ein bisschen Bum Bum riskiert.

lg,
unerwuenscht




DEN Satz kann ich nur dick unterstreichen !!!!!!!!

Ex-Partner ging mehrmals fremd - ich wußte es nicht. ER schleppte mir "etwas" an. Als ich ihn damit konfrontierte bekam ich folgende Antwort: "Stell dich mal nicht so an, schließlich kann man sich überall was holen. Schluck deine Pillen und gut."

Da ich im Gegensatz zu der Meinung einiger ein recht ruhiger Mensch bin lebt der Ex noch.....aber das Vertrauen in Männer allgemein ist dadurch hin......

....siehe den Satz von Unerwünscht !

Es vergeht einem da die Lust auf Sex, wenn man einem Partner trotz Aidstest/vorherigem Gesundheitscheck nicht trauen DARF.
Vertrauen wird heutzutage als Naivität hingestellt.

Also lieber Single bleiben und mit "jemandem" vögeln der einen nicht anstecken kann: mit meinem Vibro !

LG
Andrea


Geschrieben

PUMA:

Mein Arzt meint, das wäre bei mir nicht dramatisch - ausgehend von 145 wird es sich in den nächsten Jahren langsam der 130 nähern und sich dort stabilisieren. Dramatisch wäre es nur, wenn ich meine Mensa-Mitgliedschaft verliere. Aber vielleicht kompensiere ich das durch eine Premium-Mitgliedschaft in diesem Verein.




Tröste Dich, mein "Gudsder". Bei mir würde das, was ich in der Rübe spazieren trage, auch für eine MENSA-Mitgliedschaft ausreichen. Derzeit habe ich mich allerdings mit der Premium-Mitgliedschaft auf dieser Seite begnügt, die mir, da man die Verlinkungen sieht, schon einiges erspart hat.


sweet_witch-6863
Geschrieben

Da prangt gut sichtbar am Schwanz des "geilen Stechers" eine ausgeprägte Feigwarze. Ich habe hier auch schon Fotos gesehen, wo die Eichel mit Herpesbläschen übersät war oder sich in der Leiste und rund um den Hodensack ein wunderschöner Hautpilz manifestiert hatte



*omg*
Also mir ist meine Gesundheit wichtig.
Ich möchte mit niemandem Sex haben, der mich mit irgendwas anstecken könnte....


Geschrieben

Ich kann es nicht fassen. Hab mich grad mal durch das Forum geklickt und bin auf einem Profil eines Paares gelandet.

Da prangt gut sichtbar am Schwanz des "geilen Stechers" eine ausgeprägte Feigwarze. Ich habe hier auch schon Fotos gesehen, wo die Eichel mit Herpesbläschen übersät war oder sich in der Leiste und rund um den Hodensack ein wunderschöner Hautpilz manifestiert hatte. Ebenso gibt es hier eine Frau, die mit angezogenen Beinen ihre Fotze präsentiert und dabei ihre nagelpilzbefallenen, völlig verholzten Fußnägel mit ins Bild hält.

Geht's noch??? Ehrlich gesagt, befällt mich da eher die Übelkeit und ein ungläubiges Staunen, dass da immer noch Leute drauf anspringen als Geilheit. Wie blöd muss man eigentlich in der Birne sein, sich mit hochinfektiösen Krankheiten feilzubieten bzw. solche Bilder einzustellen? Ist es diesen Leuten scheißegal, dass sie andere anstecken??? Man doch für seine eigene Gesundheit und die seiner Kontakte sorgen. Man sollte doch auch selbst Wert darauf legen, sich nicht mit irgendwelchen ekligen Sachen anzustecken.

Mich würde ernsthaft interessieren, wie ihr darüber denkt. Ist Euch die Gesundheit wichtiger als die Geilheit oder interessiert es nicht, was Ihr Euch bei solchen Leuten wegholen könnt?


hielfe nur noch verücke hier oder was ..ab zum artz...und dann in die hab mich lieb jacke
spass haben ist hier angesagt und nicht krankheiten verteilen..lg


sweet_witch-6863
Geschrieben

An solchen Sachen sieht man doch, was für Leute sich hier teilweise anmelden.
Und ganz ehrlich: Als Frau hat man doch hier so ne Auswahl, da sollten gerade die Kerle sich bei den Fotos mehr Mühe geben.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sieht Ihr diese Fotos so negativ. Ich würde sie positiv bewerten (wenn ich sie sehen könnte, kein FSK18). Erstaunt? So könnt ihr doch das Profil gleich wegklicken und habt Euch eine unangenehme Erfahrung gespart. Einfach klasse!

Fußpilz hat übrigens angeblich jeder dritte in Deutschland. Die meisten können es wohl nicht erkennen.

Solche Fotos könnten auch eine weitere positive Seite haben: Wer Herpes hat wird sich am Herpes nicht stören. So findet der Profilinhaber vielleicht doch noch jemanden.

Noch was:
Da inzwischen die Mehrheit (scheinbar) intimrasiert ist: Sind die Filzläuse schon auf der Liste der bedrohten Tierarten?


bearbeitet von Achim_Mano
eigene Geschmacklosigkeit
Geschrieben

Von den Diskussionen hier Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass die meisten beim Poppen Gummi als Muß ansehen (was sonst), beim oralen Sex aber auf jeglichen Schutz komplett verzichten. Wie passt das zusammen?


Geschrieben

... Ich suche EINEN festen Lover und keine ständig wechselnden Kontakte ...



Genau DAS suche ich auch kaetzchen ... wenn überhaupt ... bin mittlerweile (wie du ja auch) durch einige Erfahrungen sehr anspruchsvoll geworden


Geschrieben

Allerdings finde ich es falsch, dies mit Herpes in einen Topf zu werfen. Herpes-Viren sind zwar genauso ansteckend, aber fast jeder trägt dieses Virus in sich und wird es auch nicht wieder los. Wenn es mal aktiv wird, dann soweit ich weiss äußerst selten im Genitalbereich - und das hat dann auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
Abgesehen davon, dass Berührungen dann schmerzhaft sind und die Infizierten das mit Sicherheit merken, einen Arzt aufsuchen und/oder zumindest in ihrer Sexualität beeinträchtigt wären, wieso sollte eine evtl. Übertragung dann Auswirkungen haben, wenn man dieses Virus ohnehin (schlummernd) in sich trägt?


Selbstverständlich gibt es auch Genitalherpes und selbstverständlich hat die Übertragung von einem Menschen auf den anderen etwas mit Hygiene zu tun.
Wenn Herpes simplex einmal ausgebrochen ist, wird er immer wieder ausbrechen und zwar bevorzugt an den Stellen, wo er zum ersten Mal ausgebrochen ist. Auch ein schmerzhafter Genitalherpes ist meiner Meinung nach eine Auswirkung.
Abgesehen davon verursacht ein naher Verwandter, Herpes zoster, Gürtelrose.

Wieso sieht Ihr diese Fotos so negativ. Ich würde sie positiv bewerten (wenn ich sie sehen könnte, kein FSK18).
Fußpilz hat übrigens angeblich jeder dritte in Deutschland. Die meisten können es wohl nicht erkennen.
Solche Fotos könnten auch eine weitere positive Seite haben: Wer Herpes hat wird sich am Herpes nicht stören. So findet der Profilinhaber vielleicht doch noch jemanden.
Es gibt auch garantiert midestens einen Perversen, der gern Füße mit Pilz abschleckt. (*würg* Jetzt wird mir aber echt schlecht.)
Noch was:
Da inzwischen die Mehrheit (scheinbar) intimrasiert ist: Sind die Filzläuse schon auf der Liste der bedrohten Tierarten? *grööööll*


Es ist doch schön, dass es Leute gibt, die ernste Themen auch ernst nehmen und ernsthaft diskutieren können. Glückwunsch!

@Angel, hoffe du gehörst nicht zu den Frauen die einen Mann derartige Fehltritte verzeihen?Finde das persönlich auch sehr schade. da hat man schon eine weile Sex mit Verhütung, lässt diesen dann nach dem Test weg und alles das war umsonst sobald einer der beiden Parteien ohne Verhütung fremd vögelt.


Das ist doch wohl die logische Konsequenz oder? Wenn Du ohne Verhütung fremd gevögelt hast kannst Du Dir alles Mögliche geholt haben. Eine Freundin von mir kann keine Kinder mehr bekommen, seit ihr Partner sie mit einem Tripper infiziert hat, den er sich beim Fremdvögeln geholt hat.


×
×
  • Neu erstellen...