Jump to content
Pumakaetzchen

Feigwarzen, Herpes und ähnlich nette Dinge

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht fassen. Hab mich grad mal durch das Forum geklickt und bin auf einem Profil eines Paares gelandet.

Da prangt gut sichtbar am Schwanz des "geilen Stechers" eine ausgeprägte Feigwarze. Ich habe hier auch schon Fotos gesehen, wo die Eichel mit Herpesbläschen übersät war oder sich in der Leiste und rund um den Hodensack ein wunderschöner Hautpilz manifestiert hatte. Ebenso gibt es hier eine Frau, die mit angezogenen Beinen ihre Fotze präsentiert und dabei ihre nagelpilzbefallenen, völlig verholzten Fußnägel mit ins Bild hält.

Geht's noch??? Ehrlich gesagt, befällt mich da eher die Übelkeit und ein ungläubiges Staunen, dass da immer noch Leute drauf anspringen als Geilheit. Wie blöd muss man eigentlich in der Birne sein, sich mit hochinfektiösen Krankheiten feilzubieten bzw. solche Bilder einzustellen? Ist es diesen Leuten scheißegal, dass sie andere anstecken??? Man doch für seine eigene Gesundheit und die seiner Kontakte sorgen. Man sollte doch auch selbst Wert darauf legen, sich nicht mit irgendwelchen ekligen Sachen anzustecken.

Mich würde ernsthaft interessieren, wie ihr darüber denkt. Ist Euch die Gesundheit wichtiger als die Geilheit oder interessiert es nicht, was Ihr Euch bei solchen Leuten wegholen könnt?


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geändert, Topi hat geschimpft, schnief
Geschrieben

Mensch bin ich froh das ich keine FSK18 Freischaltung habe.

Die Dummheit daran ist ja, dass die Leute denken, die anderen sind so dumm, die merken das nicht. Oder die infizierten merken es selber nicht.
Der fade Beigeschmack an solchen Menschen ist, dass sie rücksichtslos mit sich und ihrer Umwelt umgehen. Um Sex mit "fremden" Menschen zu haben, braucht man auch ein Stück Vertrauen. Und das kann man wohl erwarten.

Hierfür sollte man die Freischalter der Bilder auch mal befragen, wenn es denn schon so offensichtlich ist.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Da hast Du allerdings Recht. Naja, ich denke mal, dass die bei den Bildern nicht so genau hinsehen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das Genital der Partnerin des Feigwarzenträgers aussehen mag. Und die bläst auch noch an dem Teil rum. Würg.


Geschrieben

da kommt das Gefühl eines benoppten Gummis auf.

Die Verantwortung die man als Geschlechtspartner haben sollte, möchte ich auch gerne noch erwähnen. Dann kommen die notgeilen Nicht-Singles, infizieren sich und ihren Partner danach.
Ist ja fast zum abgewöhnen.


69Liebhaber69
Geschrieben

Ich kann es nicht fassen.
Da prangt gut sichtbar am Schwanz des "geilen Stechers" eine ausgeprägte Feigwarze.



Muss mal zu meiner Schande gestehen,WAS ist das?

Könntest Du evtl. mal per PN, zum anschauen? Da ich gesund und sauber bin,ist mir sowas halt unbekannt.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ist eine hochansteckende Viruserkrankung. Man bezeichnet die Biester auch als Condylome


Geschrieben

ein Bekannter von mir hat sich die Dinger eingefangen. In seinem Popöchen.
Musste schon das zweite mal gelötet werden. Sehr unangenehm wie er mir sagte.


Geschrieben

..wenn es mal sooooo simpel wäre....einfach nur EIN Virus.

Leider kann der Virus, der für die Bildung von Feigwarzen zuständig ist, den Tod bedeuten.

Gebärmutterhalskrebs auch wird durch diesen Virus ausgelöst ...Gebärmutterhalskrebs verläuft auch in unserer Zeit zu 50% tötlich.

Mit dem Virus infizierte Frauen müssen immer mit der Bildung von bösartigen Tumoren rechnen..................


69Liebhaber69
Geschrieben

Man bezeichnet die Biester auch als Condylome




Sorry,zu späterer Stunde hätt ich jetzt glatt geglaubt,Du könntest Condome nicht schreiben!

Danke für die Info,ich geh mal Wiki!


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Angel. Umso beängstigender finde ich es, dass Leute, die infiziert sind, wie besagtes Paar, ganz offensichtlich völlig unbesorgt damit rumvögeln.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Topi, Dein Wunsch ist mir Befehl, grins
Geschrieben

na du kölche jeck..
stell dir vor gehst in ne bar geiler typ die musi juckt ach mit dem könnt ich
der kommt ach mit dir könnt ich mal ab in die dunkle ecke un d und na pech gehabt nun hast dus auch weg so schnell geht das aber auch anders rum !!!!!!!!!!!!!!!!!!
gelle geile grüsse


Pumakaetzchen
Geschrieben

Sorry, das könnte mir nicht passieren. Ich schau mir genau an, mit wem ich in die Kiste springe. Zudem sollte es selbstverständlich sein, Kondome zu benutzen. Es sei denn, man ist doof oder lebensmüde.


Geschrieben

das tue ich auch bin aber kein hautarzt
und der gummi hilft in den fällen auch nur teilweise gelle


Geschrieben

na, der ist wohl beides. Lebt seine Homosexualität seit dem Tod seines Vaters erst aus.
Etliche Ansprachen durch unsere Clique haben auch nicht geholfen.
Jetzt fährt ihn niemand mehr zum Arzt - auch traurig.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Puma

Ich würd Dich aber bitten, trotzdem Dein Eingangsposting noch etwas anzupassen ... ich könnt Dir mit Sicherheit ein paar User nennen, die jetzt alle diesbezüglichen Kriterien durchsuchen ... und das muss nun auch nicht sein ...

Ich dank Dir

Grüße Topi[/tr]


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

@teufelfresch

Ich würde garantiert mit keinem in ner dunklen Ecke verschwinden. Da bleiben mir derartige Überraschungen erspart. Und wenn man ein Kondom richtig handhabt, schützt es schon.

Ich suche EINEN festen Lover und keine ständig wechselnden Kontakte.

Guck mal, Topi, besser so???


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]... ich könnt Dir mit Sicherheit ein paar User nennen, die jetzt alle diesbezüglichen Kriterien durchsuchen ... [/tr]



BIG SISTER IS WATCHING YOU???


bearbeitet von princealbertus
Geschrieben

na das was du suchst wär mir auch recht aber aber die entfernung
oder besser gsagt die entfernungen ist alles zu überregional
ach so ja von dir würd ich mir das teil ja mal anlegen lassen schöööön
ne wa


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hihi, eher big sister


Geschrieben

stellt sich eigentlich die Frage, wie die Betreiber zu so etwas stehen?
Das meine ich ernst und soll bitte nicht als Angriff gewertet werden.


Geschrieben

ne ee na wenn sachon denn schon oder ?????
wer hat der hat und gibt gern is doch gut


TheCuriosity
Geschrieben



Super Erst kein Salat mehr und nu auch keinen Sex...


Aber mal zum Thema

Ich hab hier schon so einige Bildchen gesehen wo ich dachte die sind aus ner Ärztezeitschrift für Hautkrankheiten. Doch wer sich da trotzdem trifft ist selber bestimmt auch nicht ganz reinlich... Das ist dann die Steigerung zum Austausch von Körperflüssigkeiten. Da heißt es dann nicht mehr "wie viele hast du denn flach gelegt?" Sonder "was hast du dir denn alles eingefange´n?"

Was so auf dem einen oder anderem Bildchen hinter der Vorhaut zum Vorschein kommt ist einfach nur






Pumakaetzchen
Geschrieben

Tja, ich denke mal, dass man sich sagt, dass das die Sache eines jeden Einzelnen ist. Obwohl, ich find's traurig.

Aber vielleicht hilft der Thread hier, dass sich die Leute doch genauer ansehen, womit sie in die Kiste springen.


TheCuriosity
Geschrieben



Ach Puma... wie viele poppen hier ohne Gummi? Meinste echt so ein paar Warzen halten die davon ab??



Geschrieben

Damit wäre meine Pizza ,die ich vorhin gegessen habe, wieder zum Vorschein gekommen


Ne aber mal ehrlich. Ich kann mir schon vorstellen das es hier echt Typen gibt die alles poppen.

Nur frage ich mich echt wie man solche Bilder hier einstellen kann?


×