Jump to content

Feigwarzen, Herpes und ähnlich nette Dinge


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht fassen. Hab mich grad mal durch das Forum geklickt und bin auf einem Profil eines Paares gelandet.

Da prangt gut sichtbar am Schwanz des "geilen Stechers" eine ausgeprägte Feigwarze. Ich habe hier auch schon Fotos gesehen, wo die Eichel mit Herpesbläschen übersät war oder sich in der Leiste und rund um den Hodensack ein wunderschöner Hautpilz manifestiert hatte. Ebenso gibt es hier eine Frau, die mit angezogenen Beinen ihre Fotze präsentiert und dabei ihre nagelpilzbefallenen, völlig verholzten Fußnägel mit ins Bild hält.

Geht's noch??? Ehrlich gesagt, befällt mich da eher die Übelkeit und ein ungläubiges Staunen, dass da immer noch Leute drauf anspringen als Geilheit. Wie blöd muss man eigentlich in der Birne sein, sich mit hochinfektiösen Krankheiten feilzubieten bzw. solche Bilder einzustellen? Ist es diesen Leuten scheißegal, dass sie andere anstecken??? Man doch für seine eigene Gesundheit und die seiner Kontakte sorgen. Man sollte doch auch selbst Wert darauf legen, sich nicht mit irgendwelchen ekligen Sachen anzustecken.

Mich würde ernsthaft interessieren, wie ihr darüber denkt. Ist Euch die Gesundheit wichtiger als die Geilheit oder interessiert es nicht, was Ihr Euch bei solchen Leuten wegholen könnt?


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geändert, Topi hat geschimpft, schnief
Geschrieben

Mensch bin ich froh das ich keine FSK18 Freischaltung habe.

Die Dummheit daran ist ja, dass die Leute denken, die anderen sind so dumm, die merken das nicht. Oder die infizierten merken es selber nicht.
Der fade Beigeschmack an solchen Menschen ist, dass sie rücksichtslos mit sich und ihrer Umwelt umgehen. Um Sex mit "fremden" Menschen zu haben, braucht man auch ein Stück Vertrauen. Und das kann man wohl erwarten.

Hierfür sollte man die Freischalter der Bilder auch mal befragen, wenn es denn schon so offensichtlich ist.


Geschrieben