Jump to content

Mal was anderes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LadyAllista auf Rezept? Muss ich auch mal probieren klingt gut Muss mich nur von der Zuzahlung befreien lassen

Socke hab extra für dich den Selbstest mit dem Kühlschrank gemacht und mein bestes Stück 20 Minuten ins Gefrierfach gehalten. Was nimmt man nich alles auf sich für die Wissenschaft... den einzigen Effekt den ich beobachten konnte war das die Suppenhühner auf einmal vor Angst wieder laufen konnten .. sonst nichts


Geschrieben

ein schöner dicker fester sack ist was feines finde ich


klaussandrawerl
Geschrieben

Also Mir Als Bi Mann Ist Die Form Des Sackes Ganz Egal Hauptsache Kommt Gut Was Raus :-)
Meine Frau Sieht Das Etwas Anders Sie Mag Es Wenn Der Sack SchÖn HÄngt Und Nicht Zu Klein Ist Eben Wie Lady Sagt Weil Es Dann So SchÖn Klatscht


Geschrieben

Aber du hast schon bemerkt das deine Tastatur kaputt ist??


Geschrieben

Und mir persönlich tun die Eier bei diesem geklatsche ziemlich weh


Dann muss bei dir der Sack aber fürchterlich tief hängen. Also bei mir tut da nix weh


Geschrieben

Das merkst du doch nur wenn der Rammler so richtig vollgas gibt.Und mir persönlich tun die Eier bei diesem geklatsche ziemlich weh



Naja, ich gestehe, manchmal trage ich auch ein wundes Kinn davon ...


Geschrieben

wiki sagt dazu wie folgt:


Das Skrotum oder der Hodensack zählt zu den männlichen Geschlechtsorganen und ist ein Haut- und Muskelsack bei männlichen Säugetieren, welcher die Hoden, Nebenhoden, den Anfang des Samenleiters und das Ende des Samenstrangs enthält. Er befindet sich zwischen den Beinen, dem Penis und dem Damm. Beim Menschen ist das Skrotum in der Regel ab der Pubertät mit Schamhaar bewachsen.


Biologische Funktion
Funktion des Skrotums ist, die Hoden zwei bis fünf Grad Celsius kühler als den Rest des Körpers zu halten. Diese Temperatur ist optimal für die Produktion von Spermien, ebenso für das "Am-Leben-Halten" bereits produzierter männlicher Samen. Die Hodentemperatur wird dadurch geregelt, dass sich der Hodensack bei Kälte zusammenzieht, wodurch die Hoden näher an den Körper gezogen werden und sich die Abstrahlfläche für die Körperwärme verkleinert, und bei Wärme entspannt, wodurch die Hoden weiter weg vom Körper gelangen und die Abstrahlfläche vergrößert wird.


Anatomie
Die als Descensus testis bezeichnete Verlagerung des Hodens in den Hodensack soll bis spätestens Anfang des neunten Schwangerschaftmonats abgeschlossen sein und gilt als Reifezeichen des männlichen Neugeborenen. Er bedingt den anatomischen Aufbau des Skrotums insofern, als die den Hoden bei seinem Abstieg begleitende Ausstülpung (Processus vaginalis) des Bauchfells die Wand der Hodenhöhle, des Cavum scroti, bzw. seiner zwei Skrotalfächer bildet, die durch das Skrotalseptum voneinander getrennt sind. Die zunächst über den Leistenkanal bestehende Verbindung zur Bauchhöhle verödet dabei in der Regel, um einerseits die Entwicklung einer Skrotalhernie, anderseits einen Wiedereintritt des Hodens in den Leistenkanal zu verhindern.

Das innere Blatt dieser Peritonealhülle oder Tunica vaginalis testis bedeckt die Hoden und Nebenhoden und wird als Epiorchium bezeichnet, das äußere als Periorchium. Flüssigkeitsansammlungen in diesem Raum führen zur Hydrozele. Variköse Erweiterungen der venösen Begleitgefäße v. a. im linken Skrotalfach werden vor allem im Stehen als Varikozele sichtbar. Bei fettleibigen Männern kann eine Intertrigo auf das Skrotum übergreifen. Vor allem bei prädisponierten Personen können sich Abszesse der Haut als Skrotalabszesse manifestieren.

Dem Skrotum des Mannes entsprechen entwicklungsgeschichtlich die großen Schamlippen der Frau. Dort verschmelzen die Genitalwülste nicht, während dies beim männlichen Individuum geschieht. Die Verschmelzungslinie der beiden Genitalwülste bleibt dabei als das oben schon erwähnte Skrotalseptum erhalten. Am Hodensack ist dabei eine Art "Naht" (siehe Raphe) zu sehen.


Trivia
Früher wurden aus dem Skrotum von Tieren (zum Beispiel von Ziegenböcken) Beutel hergestellt, beispielsweise als Trinkflasche. Daher leitet sich vermutlich der Begriff Bocksbeutel ab. Es gibt aber auch andere Hypothesen zur Etymologie dieses Wortes.




irgendwann machen die auch aus uns trinkgefässe


Geschrieben

Schau ma Socke, was man mit nem Sack so alles machen kann:


Geschrieben

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wie geil ist das denn???????????????????????




Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm Paan. Das heisst also,wenn man genügend Männer auf den Sack kloppt kann die Nasa da ne Rakete mit starten?

Das wär ja genial. Vonwegen Klimaschutz und so

Ich vermisse ein wenig die Ernsthaftigkeit bei euch, die diesem Thread zusteht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe schon, daß die Frage nach dem Sack für Männer manchmal eine schwere Last ist...


Geschrieben

Na, ich dachte mal vielleicht so als Tip für Sylvester?
Nachteil: Anschließend hat er wahrscheinlich nur noch so eine Art schrumpelige Walnußform oder er zieht sich direkt ganz nach innen.


Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich gerade was gefunden:

Der linke Hoden hängt normalerweise etwas tiefer als der rechte.



Stimmt das?


Ich habe gerade mal nachschauen (vermessen) lassen. Also bei mir hängen beide gleich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, stimmt tatsächlich! Zufall?

@lady: Da klatscht aber nix mehr, oder? Bis man den mal am Schwingen hat...


Geschrieben

Für die Spermaproduktion muss die Temperatur der Hoden niederiger sein als die Körpertemperatur. Aus diesem Grunde hängen sie außerhalb des Körpers. Der Hodensack funktioniert wie ein Temperaturregler. Wenn es kalt ist, zieht sich der Hodensack nach oben hin um sich am Körper aufzuwärmen. Wenn es warm ist, entspannen sich die Muskeln und der Hodensack hängt nach unten, wird locker und weich und verschafft den Hoden die Möglichkeit, weiter vom Körper entfernt zu hängen und abzukühlen. Der Hodensack zieht sich auch zusammen, wenn du Angst hast, wobei die Hoden im Falle eines Angriffs gegen Schaden geschützt werden. Es ist also ganz normal, dass dein Hodensack schrumpft, wenn es kalt ist: Alles funktioniert bestens!



Ein ganz schlaues Kerlchen der Sack oder??


Geschrieben

Aha, jetzt weiß ich auch, warum die Wetterfrösche im Fernsehen durch die Bank männlich sind!


Geschrieben (bearbeitet)


An die Mädels, wie soll er sein der Sack nebst Inhalt?
Eher klein,eher gross, lieber glatt oder doch etwas schrumpelig?
Die Eier lieber klein oder doch gross?



So dat kommt mir viel zu kurz.

Haben die Frauen hier keine Meinung dazu??
Kann doch wohl nicht sein??

Bei den ganzen Schwanzlängenthreads stürzen die sich wie wild drauf.
Aber der Sack is wohl unwichtig wa?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, wie rasiere ich meinen Sack, ohne dass er am nächsten Tag juckt und ohne dass es Pickel gibt.
Rasieren muss schließlich sein wegen dem wunden Kinn.

Ansonsten finde ich das wichtigste an einem Sack ist, dass genügend Socken reinpassen. Ein 6 kg-Sack mit ollen Socken passt genau in meine Waschmaschine

Ich sollte mal wieder meinen The***uten zu Rate ziehen! ;0))))


Aber besteh drauf, dass er eine Beutelterapie mit Sackhüpfen mit Dir macht!


Geschrieben

Eine türkische Bekannte meinte zum Thema Rasur, man soll danach eine Mischung aus Zitronensaft und auftragen: brennt anfangs wie sau, verhindert auf Dauer aber das Haarwachstum.

Leider haben die Experimente mit der 2. Zutat nur dazugeführt, dass das Haar besser wächst und ich keine Penisverlängerung mehr brauch.


Geschrieben

@Delphin18

Irgendwie haste da wat falsch verstanden


Ich glaube das Thema entgleitet mir


Geschrieben

An die Mädels, wie soll er sein der Sack nebst Inhalt?
Eher klein,eher gross, lieber glatt oder doch etwas schrumpelig?
Die Eier lieber klein oder doch gross?



Haben die Frauen hier keine Meinung dazu??
Kann doch wohl nicht sein??



ich finde einen kleinen knackigen gut gefüllten Sack sehr schön -
da läßt es sich super rangreifen und
man hat auch nicht gleich das Gefühl dass man die Eier zermatscht


×
×
  • Neu erstellen...