Jump to content

Mal was anderes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle reden hier immer von:
Schwanz zu klein,Schwanz zu gross,zu dick,zu dünn usw.

Ich sprech da jetzt mal ne ganz andere Problematik an

Der Sack

An die Mädels, wie soll er sein der Sack nebst Inhalt?
Eher klein,eher gross, lieber glatt oder doch etwas schrumpelig?
Die Eier lieber klein oder doch gross?

Jungs ,wie siehts da bei euch aus?
Habt ihr nen strammen oder eher nen hängenden Sack ?
Spielt für euch die grösse der Eier ne wichtige Rolle für euer Selbstbewustsein?

Über rege Beteiligung,Tips und Erfahrungen freue ich mich


Geschrieben

Egal,wie groß der Sack nun ist oder wie er gewachsen ist,auch hier gilt:
Vorsicht beim Rasieren,sonst gibt's großes Aua!

BTW:
Wie funzt das mit den Link setzen,auf den man nur Draufklicken muss?


Geschrieben

Oh NEIN!
Bitte nicht!
Es kann jetzt nicht dein Ernst sein, dass du so ein Thema anschneidest!
Ich werde einen Thread eröffnen, worin ich frage,
ob die Jungs lieber Hängebrüste...Spitzbrüste...Birnenformbrüste oder sonst welche Formen mögen!
Hey, ihr könnt doch nicht so einen Mangel an Selbstbewusstsein haben, um es von Eurem "Hodensack" abhängig macht, ob eine Frau euch anziehend findet oder nicht!
Hab noch nie, wenn ich einen Mann in freier Wildbahn kennen gelernt habe nach seinem SACK gefragt!
Ob er nun in Falten oder straff sitzt, ist doch so was von egal!
Wenn mich seine Art nicht anspricht, kann es sein SACK nicht mehr wett machen!

*tzzzzzz

Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben

Eyyy dat is aber wichtig .


Geschrieben

Da eröffnet man mal nen anspruchsvollen Thread und dann sowas tztztztzztzt


Geschrieben

@Sinnlich40
Es gibt aber auch noch den Begriff "Sackgesicht"! So unwichtig kann das Thema also doch nicht sein?


Geschrieben


Ich werde einen Thread eröffnen, worin ich frage,
ob die Jungs lieber Hängebrüste...Spitzbrüste...Birnenformbrüste oder sonst welche Formen mögen!



Titten-Threads gabs schon zuhauf.....DAS HIER ist doch Mal echt nen neues Thema

@Paan:

Oder: Du oller Sack liest man auch häufig


Geschrieben

Danke @Paan und Master.

Es gab noch nie einen Sack-Thread


Geschrieben

@Sinnlich40
Es gibt aber auch noch den Begriff "Sackgesicht"! So unwichtig kann das Thema also doch nicht sein?



Hey Socke, ich sehe, beobachten lohnt...


Geschrieben

@Sinnlich40
Es gibt aber auch noch den Begriff "Sackgesicht"! So unwichtig kann das Thema also doch nicht sein?



Und wo steht, dass damit der Hodensack gemeint ist?
Was mache ich hier eigentlich?
Warum beteilige ich mich an solchen Threads!
Ich sollte mal wieder meinen Therapeuten zu Rate ziehen! ;0))))


Geschrieben

@rack,
das war doch gar nicht persönlich gemeint! Oder doch?

Nachtrag: Ja richtig, ich kenne Socke persönlich!


Geschrieben

Meine Herren, ich darf doch sehr bitten .

Zum Thema: Also mein Sack hängt eher. Ob das mit dem Gewicht der Eier zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Oder hängt der Sack mit zunehmenden Alter immer mehr?


Geschrieben

@rack,
das war doch gar nicht persönlich gemeint! Oder doch?

Nachtrag: Ja richtig, ich kenne Socke persönlich!



Nee, eher als Insider. &gtsiehe Thread über "zufrieden mit der Länge..."

Bin schließlich nicht zum streiten hier


Geschrieben

@Paan
Der Rack ist ganz ok . Sein Humor gefällt mir


ladyallista
Geschrieben

Sooo Kinners ..... entweder ihr diskutiert das jetzt ernsthaft, Socke hat ja auch ernsthaft gefragt .... oder ihr macht in Flirt und Unterhaltung weiter.

Mir persönlich ist die Sackform piepegal. Hängend ist aber prima, weils von hinten dann so schön klatscht.













Wieso fiel mir bei Anblick dieses Threads zuerst "Du blöder Sack!" ein?


Geschrieben

Meine Herren, ich darf doch sehr bitten .

Zum Thema: Also mein Sack hängt eher. Ob das mit dem Gewicht der Eier zusammenhängt kann ich nicht sagen.



Ich glaub das hängt irgendwie mit der Schwerelosigkeit (oder wie das heisst) zusammen

Würde ja auch ganz schön doof aussehen, wenn so nen Sack nicht hängen würde (meiner hängt übrigens auch)..

der_master


ladyallista
Geschrieben

Ich glaub das hängt irgendwie mit der Schwerelosigkeit (oder wie das heisst) zusammen



Schwerkraft?


Geschrieben



Mir persönlich ist die Sackform piepegal. Hängend ist aber prima, weils von hinten dann so schön klatscht.


Endlich mal eine Frau die weiss was gut ist

@Ladyallista

Das mit dem blöden Sack hab ich überlesen


Geschrieben

Dat Dingen heiss Schwerkraft... (der Apfel fällt nich weit vom Stamm - ja nee iss klar)

Auserdem variiert die Beschaffenheit des Hodensacks nach Aussentemperatur und Blutdruck des Trägers. So kann er von knapp eng bis schlaff hängend seine Form verändern.

Puh, jetz brauch ich nen Drink...


Geschrieben

So kann er von knapp eng bis schlaff hängend seine Form verändern.


Danke Rack. Genauso meinte ich das


Geschrieben

Bei mir ist das alles Außentemperaturabhängig. Und manchmal kriege ich dicke Eier, je nach dem, was ich hier so lese.
Das mit dem Klatschen ist auf jeden Fall ein gutes Argument.


Geschrieben

Bis jetzt hat sich nur eine einzige Frau gemeldet. Sind euch Frauen die Säcke denn sooo egal??


Geschrieben

Du hast ja gehört, hauptsache es klatscht.
Also: imer temperaturmässig alles im grünen Bereich halten


Geschrieben

Gibt es da ne art Tabelle?

xGrad= xcm hängen???


Geschrieben

Das wird schwer zu berechnen sein, da als Variable die Temperatur, das Grundgewicht, der Körperwinkel (stellungsabhängig) und die Stellung der Frau dazukommen... Einstein hätte seine Freude....


×