Jump to content

Männer-Wunsch?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Angst vor dem Unbekannten? Ich habe den Eindruck, alles MUSS in eine Schublade :-)

 

Geschrieben

Nein, keine Angst! Aber es reitut halt noch lange nicht jeden Mann, wie vorher mal behauptet wurde

Geschrieben

Also so verallgemeinern kann man das sicherlich nicht. Da muss man schon eine stärker ausgeprägte Bi-Neigung haben. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich als hetero hab halt keine Lust Schwänze zu blasen oder mich ficken zu lassen. Kann mir auch nicht vorstellen das die meisten diesen"Männer-Wunsch" haben.

Geschrieben

Dann probiere es doch einfach mal aus, danach weißt Du ob es Dir gefällt oder auch nicht...

Geschrieben

Ich schmeiße mich weg, haben nicht die meisten "normalen" Männer.... Alle sind normal, egal welches Geschlecht egal welche sexuelle Ausrichtung Äußerst unglücklich formuliert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Kojak_7:

Für die Statistik: Ein Heteromann sagt Nein.

das ist Wahr. Lieder. Oder zum Glück. Ein richtig Heteromann sagt immer Nein ;) Ich habe nur Kämfper immer gehabt, Rechatwälter, Unternehmer, Zielstreber. Ich bin auch so. Immer gewesen. Und werde auch so bleiben

bearbeitet von Cyberina
MandelZabaione
Geschrieben

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Erfahrungen er machen möchte und welche nicht. Ohne zu verallgemeinern oder Statistiken zu erdenken. Wenn es DIR persönlich gefällt ist das absolut in Ordnung und nichts schlechtes. Punkt.

Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen Ich mag auch aktiv und passiv bi

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den wunsch hast,dann leb ihn aus! Machst du es nicht wirst du es irgendwann bereuen etwas verpasst zu haben! Ganz egal was andere denken oder meinen.

bearbeitet von Dillbert
Geschrieben

Also bei mir ist im Laufe der Zeit der Wunsch, mal gefickt zu werden immer grösser geworden. Erfahrungen habe ich leider nur mit diversen Fingern hinten drin (nicht mal meine), aber leider hat es bis jetzt nicht gepasst oder diejenigen, die es versucht haben, waren zu ungestüm. Würde es so gerne mal probieren und stelle es mir absolut geil vor.

Geschrieben

Ich denke einfach machen und ausprobieren, ganz einfach, wird man den ja sehen ;)

Ich für mein Teil, mich schüttelt es allein der Gedanke daran, ich ekel mich bei dem Gedanken allein.

Aber wenn es einen so schon geil macht der Gedanke, einfach probieren, wie man alles andere auch probiert ;)

Geschrieben

Warum Männer immer erst betonen müssen, nicht schwul zu sein, wenn sie Bi sind......versteh ich nicht. Ist doch keine Krankheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb funplay1:

Ich hab eine Frage, weil es mich beschäftigt: Haben nicht die meisten normalen (hetrero) Männer auch den Wunsch sich mal poppen zu lassen?

Wie immer kann ich nur für mich (und nicht für die meisten Heteromänner) auf die Frage antworten:

Ein glasklares NEIN 

 

P.S.: Für mich sind übrigens Nichtheteromänner keine unnormalen Männer... weil ja der TE von "normalen (hetero) Männern" schreibt... sehr unglückliche Formulierung :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

.......wer richtig lesen kann, sieht das ich es als Frage gestellt habe, was mir gefällt, wo ich Lust drauf habe muss nicht jedem gefallen oder Spaß machen. Hier sollte aber grundsätzlich Toleranz gegenüber den Wünschen des einzelnen herrschen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funplay1:

.......wer richtig lesen kann, sieht das ich es als Frage gestellt habe, was mir gefällt, wo ich Lust drauf habe muss nicht jedem gefallen oder Spaß machen. Hier sollte aber grundsätzlich Toleranz gegenüber den Wünschen des einzelnen herrschen

Und...?

Welches Posting genau kritisierst Du jetzt?

 

P.S.: Schön zu lesen, dass Du auch ohne Probleme tolerant gegenüber den Wünschen von in Deinen Augen "unnormalen" Männern bist.

DerLustvolle22
Geschrieben

Also ich bin Hetrero und zwar nur also nicht viel oder sonstiges und ich hAbe nicht das Bedürfniss mich mal nehmen zu lassen. Natürlich jeden das seine jeder wie er es mag aber meins ist das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

also normal bin ich Hetrero, aber seit längerer zeit denke ich das ich wohl auch bi bin. :clapping: da ich sehr gerne auch wichse,:jumping: denke ich dabei einem den schwanz zu wichsen u. ev. zu blasen.:clapping::clapping: wie ich dazu komme ? weis ich auch nicht.:confused:

kann nur hoffen, das ich mal in den genus kommen werde.

 

 

bearbeitet von Wintv
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wintv:

kann nur hoffen, das ich mal in den genus kommen werde.

Ich drücke Dir die Daumen... ;)

Allerdings musst Du dann nicht gleich allen ungefragt hier den Genuss Deines "Bewerbungsbildes" gönnen... :arrow_down:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wintv:

also normal bin ich Hetrero, aber seit längerer zeit denke ich das ich wohl auch bi bin. :clapping: da ich sehr gerne auch wichse,:jumping: denke ich dabei einem den schwanz zu wichsen u. ev. zu blasen.:clapping::clapping: wie ich dazu komme ? weis ich auch nicht.:confused:

kann nur hoffen, das ich mal in den genus kommen werde.

Geht das auch ohne Foto? Danke :)

Geschrieben

Wenn ich daran denke mit einem Mann dann ekelt es mich umwahrscheinlich an aber wenn ich so ne richtig geile Thai-Shemale (Die wirklich wie richtig geile Frau aussieht) sehe dann macht es mich an...hmm ... weiss selber nicht... Mit einem Mann definitv nicht! Und auch nur weil ich schon super Erfahrungen mit Frauen gemacht habe die gut mit der Prostata umgehen konnten :) 

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Nein, diesen Wunsch habe und hatte ich noch nie. Obwohl ich in diesem Bereich sehr sensibel bin, Stimulationen je nach Situation durchaus geniessen kann, der Wunsch nach Penetration wahr nie da.

Aber was weiß ich, wie das im Alter sein wird...

Geschrieben

Ich kann dich verstehen. Und habe aus dem Wunsch Realität werden lassen. Und kann dir sagen nie bereut. Für mich mit das geilste was es gibt. LG

×
×
  • Neu erstellen...