Jump to content

Männer-Wunsch?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag nicht und mach.. Warum brauchst die Meinung anderer

Geschrieben

Mir ging es wie dir, lass dich vögeln, ist ein geiles Gefühl, nur sollte der Schwanz nicht zu Dick sein. Lg silvio

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Frag nicht und mach.. Warum brauchst die Meinung anderer

Vielleicht erhofft er sich ja ein paar Zuschriften...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Vielleicht erhofft er sich ja ein paar Zuschriften...

darauf hoffen wir doch alle !

 

lach ,.... aber Nicht von Männern ,.... grins

Geschrieben

Dann bist du kein "normaler Hetro "Mann ...Habe nichts gegen Schwule und Bi.Männer ..jedem. das seine ..Nur wenn ich Hetro bin...dann bin ich nicht Bi...Mich erstaunt hier wirklich wie viele Männer Bi Neigungen haben ...und real kenne ich ganz wenige ...Denke auch wenn dir schon das Basen gefällt und du die Vorstellung schon toll findest. ..dann probiere es einfach ...

Geschrieben

ich hab daher ja auch Bi im Profil ..... scheint aber einen Teil der Frauen ab zu törnen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Ich hab eine Frage, weil es mich beschäftigt: Haben nicht die meisten normalen (hetrero) Männer auch den Wunsch sich mal poppen zu lassen?
Ich bin nicht schwul! Aber habe inzwischen einige Bi- Erfahrungen gemacht, die angenehm waren (blase gerne bis zum Schluß ). Aber die Erfahrung gefickt zu werden, fehlt mir noch und ich werde bei dem Gedanken daran immer geil .....

Wieso das vehemente verteidigen? Wenn du Bock drauf hast... viel Spaß. :)

 

Nur verallgemeiner nicht immer das alle Heteros oder die meisten das wollen. Kannst getrost uns anderen überlassen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Haben nicht die meisten normalen (hetrero) Männer auch den Wunsch sich mal poppen zu lassen?

Haben sie das? Warum?

Diesen Wunsch habe ich definitiv nicht, da ich eben heterosexuell bin. Ich bevorzuge nicht nur den sexuellen Verkehr mit Frauen, sondern lebe auch ausschließlich nur diesen aus und wünsche mir auch keinen anderen. Und nein, es gehört auch nicht zu meinen Vorstellungen, mich von einer Frau poppen zu lassen, da Frauen meistens nicht mit einem Penis zur Welt gekommen sind und ich mir daher auch keinen Ersatzpenis von ihnen einführen lassen möchte. Heterosexuell eben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funplay1:

ich hab daher ja auch Bi im Profil ..... scheint aber einen Teil der Frauen ab zu törnen

Ich war auch schon mal auf deinem Profil.. und nichts für ungut.. die Angabe 'bi' ist es nicht, die mich abtörnt.. 😎

Vielleicht solltest du dein Profil nochmal überarbeiten, dann musste dich nicht als Pseudo-Hetero verkaufen.. 😉

Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn ein Mann bi ist.. andere Sachen stören mich viel mehr.. 🙈

Aber, wie gesagt, das nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Alle möchten aber am liebsten o aktiv und a passiv sein. Die passen dann irgendwie nicht zusammen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Ich hab eine Frage, weil es mich beschäftigt: Haben nicht die meisten normalen (hetrero) Männer auch den Wunsch sich mal poppen zu lassen?

Und wenn sie den Wunsch hätten- wäre es dann für dich einfacher, bi zu sein? Brauchst du die Bestätigung der Mehrheit? Oder warum beschäftigt es dich so?

Geschrieben

Nie würde ich das machen. Ich Bügel eine Frau und die kann mich Leer saugen😋. Aber jeder wie er möchte😉

Geschrieben

Ich stehe voll und ganz an der Seite von der lieben Wuchtbrumme. Es ist definitiv nicht das "bi im Profil" welches stört oder gar abstoßend ist. 😀

Geschrieben

Ich glaube eher das sich die (geheimen) homosexuellen Phantasien der Heteromänner darauf beschränken einmal einen anderen Schwanz als den Eigenen in der Hand zu haben......

Geschrieben

Meine Antwort als "normaler" hetero Mann auf Deine Frage lautet: Nö! Bin auf das Endergebnis deiner Umfrage gespannt.

Geschrieben

Hatte zwar noch kein echten schwanz im Arsch aber aus Gummi 😉 sich anal befriedigen , das man sogar apsprizt, und ohne dabei sein Schwanz zu berühren , will ich nicht mehr vermissen 😉

Geschrieben

Frag die meisten Männer, dann weißte es und musst Dich nicht mehr quälen.

Geschrieben

Poppen.de hat da wohl was verwechselt 👍 nicht ins Forum sondern Dates war eigentlich richtig 😎

Geschrieben

Setz es einfach um 😎 dann weißt du ob es geil ist

Geschrieben

Für die Statistik: Ein Heteromann sagt Nein.

×
×
  • Neu erstellen...