Jump to content

Männer-Wunsch?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein ich habe nicht den Wunsch. Bi, Schwul, oder hete richtet sich bei mir nicht nur nach dem Sex an sich, sondern auch danach, ob man es sich vorstellen könnte eine Beziehung zu haben. Ich stehe vor allem auf Frauen, habe aber auch schon Männer getroffen, die ich anregend fand - allerdings kaum sexuell. Den Wunsch mich ficken zu lassen habe ich aber nicht. Anale Erregung kann aber durchaus ansprechend sein.

Geschrieben

Du bist bestimmt doch schwul geworden, sonst hätte man diesen Wunsch nicht ???

Geschrieben

hahaha was für eine Logik.....also erfahrungsgemäß sind die meisten Frauen was das ausprobieren bzw experimentieren viel aufgeschlossener als die meisten Männer und dennoch wirst Du kaum eine heterosexuelle Frau finden die mit begeisterung einer anderen Frau die Muschi ausleckt.......und wenn korregiert sie danach garantier ihren "status" auf bi...... Ich habe jetzt keine Berührungsängste, aber es würde mich jetzt auch so überhaupt nicht reizen nem anderen Mann den Schwanz zu lutschen oder andere Erfahrungen zu sammeln.... Okay ich muß gestehen daß ich unter gewissen Umständen mir evtl mal den Schwanz von nem Kerl blasen lassen würde aber wenn dann eher aus reiner neugier bzw als einmalige Erfahrung um herauszufinden in wie weit oder ob "ein Unterschied" besteht.....ich hab aber bisher noch nie nen mann gesehen mit dem ich mir sowas dann aber auch wirklich real vorstellen könnte Was ich extremst Lustig finde ist daß Du (wie fast alle Bi-Männer) gleich betonen daß sie nicht schwul sind :-D Ich kanns ja noch ein Stück weit nachvollziehen wenn manche Männer das zu Ihrer Frau sagen wenn Sie die Bitte äußern ihnen mal nen Finger in den Po zu schieben - aber ich denke sobald ein Mann bei dem Gedanken von nem anderen Kerl gefickt zu werden sind das klare homosexuelle Präfferenzen - was ja nicht ausschließen muß daß ihn eine Frau nicht auch reizen kann.....ich würde mir allerdings die frage stellen ob ich wirklich auf Frauen stehe oder nur hetero bin weils gesellschaftlich angesehener ist ;) vielleicht kann ich es auch nicht nachvollziehen aber für mich klingt es wie wenn mir jemand erzählt ichlasse mich gerne auspeitschen und quälen aber bin weder maso noch sm`ler - vielleicht eine Art "Schutzreaktion" aber mich erinnert sowas immer ein wenig an Mr. Garryison von south park - der gröhlt auch immer ich bin nicht schwul :-D

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 13:19, schrieb funplay1:

Ich hab eine Frage, weil es mich beschäftigt: Haben nicht die meisten normalen (hetrero) Männer auch den Wunsch sich mal poppen zu lassen?
Ich bin nicht schwul! Aber habe inzwischen einige Bi- Erfahrungen gemacht, die angenehm waren (blase gerne bis zum Schluß ). Aber die Erfahrung gefickt zu werden, fehlt mir noch und ich werde bei dem Gedanken daran immer geil .....

Warum dieses Ausrufezeichen hinter schwul, hast du Angst es ist eine Krankheit? Heißt es also im Umkehrschluss, blos kein Schwuler darf dich vernaschen?

Wo ist das Problem, du sagst doch selbst dass du bisexuell bist. Ich selbst bin auch bisexuell und kenne so einige Männer die schwul sind, das sind auch ganz normale Menschen und von denen geht keine Gefahr aus. Letztlich musst du die Erfahrung selbst machen um zu wissen, ob es dir gefällt. Ich habe diese Erfahrung selbst als sehr positiv empfunden.

Geschrieben

Hallo, ich war in der gleichen Situation. Bin BI, blase sehr gerne, ficke auch schon mal nen geilen typen aber die Erfahrung selbst hatte ich noch nicht gemacht.

Irgendwann war es soweit, ne geile Umgebung, geile Situation und ich habe mich ficken lassen.

Der Typ war zu aufgeregt, er war darin nicht erfahren, es tat weh aber irgendwann hatte meine Geilheit gewonnen.

Ich werde es auf jeden Fall irgendwann wieder machen, aber dann mit jemandem der darin Erfahrung hat!

 

GG

Torsten

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.6.2017 at 13:19, schrieb funplay1:

Ich hab eine Frage, weil es mich beschäftigt: Haben nicht die meisten normalen (hetrero) Männer auch den Wunsch sich mal poppen zu lassen?
Ich bin nicht schwul! Aber habe inzwischen einige Bi- Erfahrungen gemacht, die angenehm waren (blase gerne bis zum Schluß ). Aber die Erfahrung gefickt zu werden, fehlt mir noch und ich werde bei dem Gedanken daran immer geil .....

Mir geht es auch so und bereit sich zu trauen muss man sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Abend  .

Das ist war kein Wunsch sondern eine Frage. 

Wenn ein Mann in Raum ist und sein schwanz aus der Hose hollst und ihn wicksen tut was würdet ihr machen? 

 

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:31, schrieb Loki9:

hahaha was für eine Logik.....also erfahrungsgemäß sind die meisten Frauen was das ausprobieren bzw experimentieren viel aufgeschlossener als die meisten Männer und dennoch wirst Du kaum eine heterosexuelle Frau finden die mit begeisterung einer anderen Frau die Muschi ausleckt.......und wenn korregiert sie danach garantier ihren "status" auf bi...... Ich habe jetzt keine Berührungsängste, aber es würde mich jetzt auch so überhaupt nicht reizen nem anderen Mann den Schwanz zu lutschen oder andere Erfahrungen zu sammeln.... Okay ich muß gestehen daß ich unter gewissen Umständen mir evtl mal den Schwanz von nem Kerl blasen lassen würde aber wenn dann eher aus reiner neugier bzw als einmalige Erfahrung um herauszufinden in wie weit oder ob "ein Unterschied" besteht.....ich hab aber bisher noch nie nen mann gesehen mit dem ich mir sowas dann aber auch wirklich real vorstellen könnte Was ich extremst Lustig finde ist daß Du (wie fast alle Bi-Männer) gleich betonen daß sie nicht schwul sind :-D Ich kanns ja noch ein Stück weit nachvollziehen wenn manche Männer das zu Ihrer Frau sagen wenn Sie die Bitte äußern ihnen mal nen Finger in den Po zu schieben - aber ich denke sobald ein Mann bei dem Gedanken von nem anderen Kerl gefickt zu werden sind das klare homosexuelle Präfferenzen - was ja nicht ausschließen muß daß ihn eine Frau nicht auch reizen kann.....ich würde mir allerdings die frage stellen ob ich wirklich auf Frauen stehe oder nur hetero bin weils gesellschaftlich angesehener ist ;) vielleicht kann ich es auch nicht nachvollziehen aber für mich klingt es wie wenn mir jemand erzählt ichlasse mich gerne auspeitschen und quälen aber bin weder maso noch sm`ler - vielleicht eine Art "Schutzreaktion" aber mich erinnert sowas immer ein wenig an Mr. Garryison von south park - der gröhlt auch immer ich bin nicht schwul :-D

Den Kommentar finde ich sehr interessant und muss an dieser Stelle mal den Threadstarter in Schutz nehmen.

 

Es gibt einen anderen Thread auf poppen.de, auf dem über bi oder nicht-bi diskutiert wird. Dort liest man dann, dass ein Mann nur bi ist, wenn er eine Beziehung sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann führen würde, bzw. Mann nur bi ist, wenn man auch andere Männer küssen würde etc.

Nun finde ich Männer sexuell anziehend, ohne mir eine Beziehung vorstellen zu können, noch Küssen zu wollen. Sozusagen "schwanzfixiert". Eine Beziehung und Küssen kommt für mich nur mit Frauen in Frage (die ich auch sexuell anregend finde).

Nach der Definition im anderen Thread bin ich jetzt nicht bi. Nach deiner Interpretation aber sehr wohl (was ich bislang auch so gesehen habe).

Ich möchte damit nur verdeutlichen, dass es da wohl offenkundig unterschiedliche Auffassungen geben kann ;)

Geschrieben

Was micht betrifft... nein, diesen Wunsch verspüre ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...