Jump to content

Männer-Wunsch?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich habe mich mal mit einem Paar getroffen und im Eifer des Gefechts fing der Mann an an meinem Schwanz zu lutschen. In diesem Moment fand ich das auch geil, aber im Nachhinein fand ich das nicht so toll. Nicht mein Ding. Also ausprobieren, dann weisst du ob es dir gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Frag die meisten Männer, dann weißte es und musst Dich nicht mehr quälen.

Relativ simple die Antwort wäre Nein. 

Das mögen manche aber nur ungern sehen, und versuchen gern auch mal dem gegenüber erklären zu wollen was dieser eigentlich will.

Ich glaub bald das Phänomen kennst du als Frau auch, dass es Männer gibt die selbstverständlich besser wissen was dir gefällt. 

 

Mich nervt sowas

Geschrieben

NEIN, habe absolut nicht den Wunsch, mich poppen zu lassen, never! Genausowenig möchte ich nen Kerl poppen. Mann, zum Glück gibt es Frauen. 😉

Geschrieben

Man kann sicher davon ausgehen, dass Zuneigung einschließlich körperlicher und sexueller Kontaktbedürfnisse unter Menschen des gleichen Geschlechtes eine Eigenschaft ist, die prinzipiell jeder Mann und jede Frau hat. Durch die herrschende Kultur der "Zwangsheterosexualität" (nicht zu verwechseln mit der Heterosexualität, die ihrerseits wiederum etwas völlig natürliches ist) ist dies jedoch stark tabuisiert. Und natürlich ist der körperliche Kontakt oder die körperliche Vereinigung zwischen Mann und Frau etwas anderes als körperliche oder sexuelle Kontakte zwischen Männern oder zwischen Frauen. Von daher kann auch zwischen Heterosexualität und Homosexualität als Bestandteile von Bisexualität kein Gleichheitszeichen gesetzt werden, ebenso wenig, wie jemand sagen würde ein Himalajatrekking wäre das gleiche wie eine Fahrt mit einem Segelschiff, auch wenn beides unter Umständen Spaß machen kann oder aber auch mit dem Tod endet.

Das Potential, sexuelle Beziehungen sowohl zu einem Menschen des anderen Geschlechts, als auch zu dem des gleichen Geschlechts aufzunehmen, hat jeder Mensch, also auch jede/r sich stramm heterosexuell, schwul oder lesbisch definierender Mensch. Es jedoch tatsächlich zu tun, ist etwas anderes und hier sind es schon etwas weniger die dies im Laufe ihres Lebens tun.

Im engeren Sinne kann man jedoch unter Bisexualität einen häufigeren sexuellen Kontakt eines Menschen zu Angehörigen der beiden Geschlechter zählen. 

Noch Fragen ?

Geschrieben

Nö, sowas von gar nicht 😎, aber jeder wie er möchte.

Geschrieben

Sorry heteromann definitiv nein alles andere ist BI oder selbst erklärend

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Heteromann hat nicht das Bedürfnis, mit einem Mann Sex zu haben oder seinen Schwanz zu blasen oder geblasen zu bekommen. Genauso wie ich nicht das Bedürfnis habe, mit einer Frau intim zu werden. Im Gegenteil, den Gedanken daran finde ich sogar abstoßend.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich kenne viele Hetero-Typen, die es mögen mit einem Strap-on gefickt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

Aber die Erfahrung gefickt zu werden, fehlt mir noch und ich werde bei dem Gedanken daran immer geil .....

fehlt dir wahrscheinlich nicht mehr lange, die werden schon mit ihrer rute nach oben vor den toren stehen und warten bis sie dran kommen. lass sie rein :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch nicht schwul. Aber ich habe mich schon öfters von meiner Frau mit einem Strap On ficken lassen. Ist zwar schön aber ich würde mich auch gerne mal von einem Mann ficken lassen. Bin ich deswegen schwul Nein.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bibabu65:

Bin ich deswegen schwul Nein.

leider bist du nicht schwul sondern bi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Avoria:

Man kann sicher davon ausgehen, dass Zuneigung einschließlich körperlicher und sexueller Kontaktbedürfnisse unter Menschen des gleichen Geschlechtes eine Eigenschaft ist, die prinzipiell jeder Mann und jede Frau hat. 

[...]

Das Potential, sexuelle Beziehungen sowohl zu einem Menschen des anderen Geschlechts, als auch zu dem des gleichen Geschlechts aufzunehmen, hat jeder Mensch, also auch jede/r sich stramm heterosexuell, schwul oder lesbisch definierender Mensch.

[...]

 

Sorry.. ich weiß ja nicht, woher du diese 'Weisheiten' hast, aber dann sprich bitte nur für dich und nicht für 'jeden Mann' und 'jede Frau'.. 

Meine eigene Sexualität definiere ich immer noch für mich selbst.. und wenn der Gedanke daran, eine Frau intensiv mit Zunge zu küssen oder gar ihre Brüste/Vagina zu streicheln etc. mich schon innerlich abschreckt, dann trage ich definitiv kein Potential für eine gleichgeschlechtliche sexuelle Beziehung in mir..

Und das hat rein gar nichts mit Homophobie zu tun.. ich habe Homosexuelle im engeren Freundeskreis und auch kein Problem damit zu sehen, wie sie sich küssen.. 

Ich bin ein recht haptischer Mensch und berühre Menschen oft und gerne.. zum Beispiel, wenn wir uns angeregt unterhalten.. 

Das hat aber sowas von gar nichts mit Sexualität zu tun.. 

verwechsle bitte nicht körperliche mit sexuellen Kontaktbedürfnissen.. Sympathie mit Lust.. Äpfel mit Birnen.. 

und wenn doch, dann bitte wie obenstehend erwähnt, nur für dich persönlich.. 😎

 

Und das ist dann meine, sehr individuelle Meinung.. 😏

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bin ich wohl kein Meister in Sachen Sex.... nicht schlimm... ich wollte schon immer mal einer Minderheit angehören. ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Mir geht Das was andere Männer sich wünschen , solang ich nicht Teil davon bin  und

jegliche pseudowissenschaftliche Küchentischpsychologie extrem am Arsch vorbei .

Ich bin hetero und interessiere mich ausschließlich für Frauen .

Habe dazu keinerlei Genuß an analen Spielen bei mir und

ja ich kann´s aus eigener Erfahrung beurteilen . 

Geschrieben

Ich kann da gerne drauf verzichten

Geschrieben

Geht mir genau so. Stehe überhaupt nicht auf männer. Also küssen und kuscheln geht garnicht. Mir geht es nur um den schwanz, hatte schon zwei mal das vergnügen gefickt zu werden und es war ziemlich geil. Könnte mir auch vorstellen mal einen schwanz zu blasen.

Geschrieben

Also ich lasse mir sehr gerne mal vom Mann im Arsch ficken und lasse mir auch sehr gern mal einen Blasen. Aber nur wenn eine Frau dabei zuschauen tut. Oder die Partnerin vom betreffenden Mann dabei zuschaut

Geschrieben

In keiner Weise ist in Jedem Bi- oder Homosexualität veranlagt! 

Ich kann nichtmal sehen, wie sich 2 Männer küssen! Ist mein Problem, klar. Und ich verurteile natürlich niemanden für seine sexuelle Ausrichtung. Aber zu behaupten, dass das Jeder Mann in sich trägt ist gelinde gesagt eine vage Theorie 

Geschrieben

Oehm, hab ich nicht aufgepasst? Wenn Männer untereinander Sex haben ist das doch quasi bi/ schwul 😂.....naja bisher dachte ich das.^^ Kann Mann nicht einfach dazu stehen ?!?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Oehm, hab ich nicht aufgepasst? Wenn Männer untereinander Sex haben ist das doch quasi bi/ schwul 😂.....naja bisher dachte ich das.^^ Kann Mann nicht einfach dazu stehen ?!?!

Kann man(n) bestimmt, aber dann sinken seine Chancen bei der holden Weiblichkeit. Ich denke, es gibt doch einige Frauen, die Männer mit Bi Neigung abtörnend finden.

×
×
  • Neu erstellen...