Jump to content

ich hab da mal ne frage!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

probier es doch einfach mal aus. versuch macht kluch


joa, da könntest du recht haben ^^


Geschrieben

Du hast am 13.04., also vor 5 Wochen, den Thread eröffnet und seitdem 36 (in Worten sechsunddreizig) Mal gepostet.
So langsam müßtest du doch sicher sein, ob du dir die Zunge piercen lassen willst oder nicht.

Ich als Piercing-Fan bleibe bei meiner Aussage von vor zwei Tagen:

Lasse dir kein Piercing machen, denn Du stehst nicht dazu!

Was wird dich erwarten?

Das Piercen an sich ist nicht das Schlimmste.
Zuerst wird festgelegt, wo der Schmuck sitzen soll.
Die Stelle wird mit einer Zange fixiert.
Die Nadel mit 1,6 mm Durchmesser wird angesetzt und durch die Zunge gestochen.
Du wirst den Schmerz des Stiches spühren und merken, wie Blut fließt, da in der Zunge viele Adern laufen.
Die Nadel wird aus der Teflonhülle gezogen, welche in der Zunge verbleibt.
Die Hülle wird nun abgeschnitten, der Schmuck (eine Handel oder meist ein Stab aus Teflon, auch PTFE) wird in die Hülle gesteckt und mit ihr durch die Zunge gezogen. Hierbei wirst du etwas Schmerzen spühren.
Der Stab ist am Anfang unangenehm lang, weil es zu einer Schwellung kommt. Diese ist unterschiedlich stark und schmerzhaft. Mit Nachblutungen ist zu rechnen. Das bedeutet, daß du in den nächsten Tagen Probleme beim Sprechen hast und hauptsächlich nur flüßige Nahrung zu dir nehmen kannst.
In der Anfangszeit der Heilphase solltest du keine Fruchtsäfte oder saure Speisen zu dir nehmen.
Die Heilung kann bis zu 6 Wochen dauern. In dieser Zeit ist auf Nikotin und Alkohol zu verzichten.
Der Schmuck kann zu Bewegungsbeeinträchtigungen der Zunge und zu erhöhten Speichelfluß führen.

Und nun viel Spaß.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

stehen frauen drauf, wenn sie von einem man oral verwühnt werden, der ein zungenpircing hat?



Ich glaube manche finden das toll......


Geschrieben

Au Backe...ist von 2007 der Mist.



Ja, krass oder? Schon damals haben sich die User solche Fragen gestellt....


×
  • Neu erstellen...