Jump to content

ich hab da mal ne frage!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Phantom:
Die Suche ist auch für Leute mit Zungenpiercing weiter unten.




des versteh ich gerade garnit ^^


Geschrieben

noch jemand da, der was dazu zu sagen hat
würd mich freuen wenn
LG


Geschrieben

noch jemand da, der dazu mal was sagen will?


Geschrieben

Nö,alle weiblichen User sind von diesem öden Werbethread inzwischen gelangweilt.

Eröffne wieder einen Thread wenn Du Dir ein Branding auf das linke Ei hast drücken lassen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich persönlich finde piercings in jeglicher art total abstoßend und würde auch nie einen mann küssen, der eins hat...


hmm, also du würdest sowas abraten?


Geschrieben

ist ja nur meine persönliche meinung... der eine mag es und der andere mag es nicht und ich gehöre nun einmal zur letzten sorte... aber es kommt ja auch nicht darauf an, ob es mir gefallen soll, sondern es muss dir gefallen und du musst dazu stehen...


Geschrieben


Eröffne wieder einen Thread wenn Du Dir ein Branding auf das linke Ei hast drücken lassen.






Scarring bzw Cutting soll auch wieder voll im Trend liegen...so quer über die Stirn iss bestimt der Mega-Hype...

der_master


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal wieder aktualisiert


Geschrieben

Deswegen interessiert es trotzdem niemanden mehr.

Was ist nun mit dem Hodenbranding?


Geschrieben

Deswegen interessiert es trotzdem niemanden mehr.

Was ist nun mit dem Hodenbranding?


nee ^^ ich glaube des wäre nichts :-)


Geschrieben

Wird das jetzt nen Dauerthread?

Also Frauen ziert euch nicht und gebt dem TE ne Antwort...sonst wird das Forum wahrscheinlich nie erlöst von der Story


Geschrieben

Also ich finds geil wenn er ein Zungenpiercing hat!!! Also Jaaaaaaaaaa!!!!


Geschrieben

Ich würd gern mal den aktuellen Stand der Dinge wissen? Was ist mit dem Hodenbranding und gibbet ein Foto davon? Wenn ja... Zeigen!!


Geschrieben

*oftopic*
Es gibt zwei Arten von Nötigung

a) diejenige, die man garnicht merkt, man entdeckt plötzlich ganz unvermutet einen akuten Bedarf, und kauft was, von dem man meint, es gut gebrauchen zu können. Hinterher stellt man zwar fest, dass man sich geirrt hat, aber wundert sich nur leicht. Ein typisches Beispiel dafür sind die teilweise hervorragend geschulten Vorwerk-Vertreter.

b) ich merke, dass jemand was von mir will. Beispiel: Kaffeefahrten (leider dürfen Sie alle den Raum nicht verlassen, solange ich nicht 10 wollene Unterbetten verkauft habe), oder bestimmte Fernsehsendungen (bilden Sie ein Tier aus einem deutschen Vornamen ... das gibt es doch nicht, dass keinem was einfällt .. rufen Sie an ... ich versuch es mal für Sie ... warum ruft denn keiner an)

In diesem Thread überkommt mich das b) - Gefühl.
*oftopic ende*

Piercing .. hmm.


Geschrieben

stehen frauen drauf, wenn sie von einem man oral verwühnt werden, der ein zungenpircing hat?



Merke Dir:

Keine Frau steht darauf, verwühnt zu werden!


Geschrieben

Ohhhjottottottojott....

Wenn DU dir ein Zungenpiercing machen lassen möchtest, dann such dir bitte bessere Gründe als " ich will mal sehn ob Frauen da mehr drauf stehen "

Denn - auch wenn ich definitiv drauf stehe wenn Mann ein Zungenpiercing hat *sabber* - so musst du doch damit Rechnen, das du das Orale Verwöhnen einer Frau nochmal - zumindest Teilweise - neu erlernen musst...

Sonst läufts am Ende darauf hinaus das das erwählte Objekt der Begierde irgendwann zu dir runterschaut und nur noch den Kopp schüttelt und dich fragt was du da eigentlich fabrizierst... ;D

In diesem Sinne...

Nuggelsche

PS: Kleiner Tip am Rande.. Ich hatte/werde wieder ein ZP haben weil ich es selber schön finde und weil man den ganzen lieben langen Tag damit spielen kann...

Is besser als Kaugummikauen und es fällt net so auf... *fg*


Geschrieben

danke für die netten tipps


Geschrieben

Was für eine Frage.
Vielleicht kommt es auf die Frau an, ob sie es mag????


Geschrieben

Ich bin der absolute Fan von Piercing.

Dir kann ich nur den Tip geben:

Lasse dir kein Piercing machen, denn du stehst nicht dazu!


Schnucki81-7108
Geschrieben

stehen frauen drauf, wenn sie von einem man oral verwühnt werden, der ein zungenpircing hat?


probier es doch einfach mal aus. versuch macht kluch


Geschrieben

ein kollege hat da so ein vibrierendes zungenpiercing.. kein scherz!!! ist ein richtig dicker klunker das ding (wollte schon beinahe "gerät" dazu sagen ;-) jedenfalls hat seine freundin, eine menge spaß damit!

tommy


×
  • Neu erstellen...