Jump to content

Alles nur Show ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !
Viele suchen u. selbst wenn es mal zur Antwort kommt sind
Treffen nur selten ...
Auf einer simplen frage nach der Telefonnummer kommt meist nichts mehr ...


Geschrieben

Hallo !
Viele suchen u. selbst wenn es mal zur Antwort kommt sind
Treffen nur selten ...
Auf einer simplen frage nach der Telefonnummer kommt meist nichts mehr ...



Hallo also wir können das mal nicht so stehen lassen was ihr hier so sagt wir haben viele reale Kontake hier.
Klar gibt es hier auch Paare die so sind aber die Regel ist es nicht.


zeigegeilespaar
Geschrieben

Hallo also wir können das mal nicht so stehen lassen was ihr hier so sagt wir haben viele reale Kontake hier.
Klar gibt es hier auch Paare die so sind aber die Regel ist es nicht.




Sehen wir auch so - die meisten sind nett hier !!


seltenrasiert
Geschrieben

Sehen wir auch so - die meisten sind nett hier !!


wir sehen das auch so. es gibt wirklich nette wie euch beide. und es gibt welche, das passt es einfach nicht.

einfach weitersehen und in der eigenen klasse suchen - haben wir auch so gemacht ;-)
und etwas glück gehabt


zeigegeilespaar
Geschrieben

wir sehen das auch so. es gibt wirklich nette wie euch beide. und es gibt welche, das passt es einfach nicht.

einfach weitersehen und in der eigenen klasse suchen - haben wir auch so gemacht ;-)
und etwas glück gehabt



Wir vier wissen ja das es uns gibt und was wir im positivem sinne voneinander
zu halten haben!
man sieht: glücksfälle gibt es tatsächlich -


Hans1955
Geschrieben

[ha]@ Streetfire,da ich hier keine Suche erkennen kann verschiebe ich Euch in einem Diskussionsbereich.
Danke für Euer verständnis
Hans vom poppen.de Team[/ha]


Geschrieben

mhmm.. ist bestimmt von mensch zu mensch unterschiedlich, aber generell würde ich persönlich auch nicht nach der ersten mail die rufnummer rausrücken, wenn ich den menschen null kenne. aus dem profil kann man ja keine Persönlichkeit erkennen.

nichtsdestotrotz, denke ich gibt es hier wirklich viele reale Kontakte


lonesome50
Geschrieben

...
Auf einer simplen frage nach der Telefonnummer kommt meist nichts mehr ...


Steht halt nicht jede auf Telefonsex...


Geschrieben

generell würde ich persönlich auch nicht nach der ersten mail die rufnummer rausrücken, wenn ich den menschen null kenne.

nichtsdestotrotz, denke ich gibt es hier wirklich viele reale Kontakte



sehe ich und erfahre ich genau SO. Ich rücke meine Telefonnummer auch nicht gleich bei der ersten mail raus, da könnt ich mich dann genau so gut an die Strasse stellen und rufen.

Nette Kontakte hatten wir auch schon. Mehrere...

lg


yingyang1410
Geschrieben (bearbeitet)

Also inzwischen haben wir schon viele reale Paare aus der Gegend kennenlernen dürfen, alles eine Frage der Geduld und der Einstellung.

Wie wärs denn mal mit einem Besuch beim Kennenlern-Stammi in Osnabrück, nächster Termin 12. Mai, 19.00 Uhr, direkt in Osna? Ihr seid dort herzlich willkommen und es gibt immer einige nette Paare dort, könnt ja mal im Stammtischforum bei den Osnabrückern reinschauen, ist ne sehr herzliche, nette Truppe, überraschend viele Paare & Frauen und wenig Einzelherren. Und man kann sich dort wirklich gut kennenlernen, ohne dass jemand zudringlich wird oder so, ist halt eine normale Kneipe und was anschließend passiert, ist dann Eure Sache

LG Vanessa von YY & Co-Orga vom Kennenlern-Stammi OS

P.S.: @ KrawallSub: Man kann immer um die Telefonnummer des Fragers bitten oder eine ansatzweise anonyme Prepaid-Handykarten-Nummer rausgeben (zB auf nen anderen registriert oder so), im Zweifelsfall auch einen Fakecheck via Cam oder Netmeeting anbieten, so weiß man dann aber auch, das man nicht grad mit nem Fake schreibt...


bearbeitet von yingyang1410
Geschrieben

hm... also passiert ist uns die fakerei und schwanzeinzieherei auch schon ... aber wem passiert das hier nicht!?

und die empfehlung von vanessa bezüglich stammtisch kann ich nur bejahen!! wir sind gern dort und die leute die da kommen sind nunmal definitiv real... dort gibts dann auch die möglichkeit sich nur so zu b eschnuppern und dann zu entscheiden - die sind was für uns und die nich.. ohne verpflichtungen...


Geschrieben

mhmm.. ist bestimmt von mensch zu mensch unterschiedlich, aber generell würde ich persönlich auch nicht nach der ersten mail die rufnummer rausrücken, wenn ich den menschen null kenne. aus dem profil kann man ja keine Persönlichkeit erkennen.

nichtsdestotrotz, denke ich gibt es hier wirklich viele reale Kontakte





Denken ist aber nicht wissen! Dieser gravierenden Verwechslung sind schon viele vor Dir zum Opfer gefallen

@ Topic: ich versteh das Problem aber auch nicht - "aus dem profil kann man keine Persönlichkeit erkennen.", zum Mailen sind die meisten zu faul - ja wie soll man denn dann eine Persönlichkeit erkennen?

Wer sich auf solches Terrain wie poppen.de begibt, sollte sich als erstes eine unabhängige Telefonnummer zulegen! Wer das nicht kann oder andere fadenscheinige Ausreden dafür vorbringt ("Ich geb Dir doch ncith nach 2 Mails schon meine Telefonnummer!"), ist entweder eh nicht echt oder ziemlich beschränkt und sollte lieber bei Selbstbefriedigung bleiben

Wenn das Team von poppen.de clever wäre, hätten sie schon einen Vertrag mit simyo.de oder klarmobil.de o.ä. und würde über die Abschlußprovisionen die irrwitzigen Gebühren für ihre Website gegenfinanzieiren und somit die Qualität drastisch erhöhen. Vorteil für die User wäre, daß sie für ca. 5 Cent (= 0,05 € ) pro MInute oder gar kostenlos untereinander telefonieren könnten.


Geschrieben

Hallo,

Also Streetfire was ihr da von euch gibt???Beobachte euch schon sehr lange und genau das was ihr da jetzt schreibt ,lese ich immer in euren Forum-Beiträgen von anderen die sich bei euch melden??Ihr postet seid Monaten und nie kommt was zustande,da ihr auch unteranderem immer was zu bemängeln habt ectr.!!!!!!!!!

Finde eure Anmutung schon echt krass muss ich mal so sagen!

Ist doch komisch das bei euch seid Monaten und das obwohl ihr ca 4-5 mal pro Woche postet nie was geschieht?

WAs hier gesagt wurde mit dem Stammtisch ,ja da geht doch mal hin ,dann sieht man auch ob ihr wirklich real seid ,ich glaub es nicht,sorry ?

LG Micha


Geschrieben

Hi !
Ein Stammtisch kann sicher nett sein nur wenn bis dato noch kein Paar
Interesse hatte sich mit uns zu Treffen oder von vielen nicht mal eine
Antwort auf einer Mail kommt , was sollen wir dann zb. bei einem Stamtischtreffen ?
Sicher haben wir hier schon einige Paare kennengelernt u. sicher auch wo es gepasst
hat nur ist dieses recht selten ...
Da wir nur Privat zum Treff ein kennenlernen suchen ist für uns das Telefonieren etwas
völlig normales ...
Jeder Mensch die Person denkt u. sucht vieleicht anders aber das muß auch denn
was wäre wenn alle das gleiche wollen ...


yingyang1410
Geschrieben

@ Streetfire: Es gibt einfach viel zu viele Jammerthreads! Und Eure gehen einem dann auch sehr schnell auf den Keks, weil wie hier schon geschrieben wurde, mehrmals die Woche das gleiche von Euch zu lesen ist.

Und ehrlich gesagt entsteht bei der Schreiberei auch oft ein falscher Eindruck, den man vielleicht auf einem Stammtisch korrigieren könnte... Wir hatten ja auch schonmal gemailt, ich hatte geschrieben, es passt wohl vom ersten Eindruck her nicht und Ihr wolltet trotzdem ein Treffen zum Kennenlernen... Dann kommt am 12. Mai zum Stammtisch, da kann man sich in gemütlicher Runde auch kennenlernen und wer weiß, vielleicht täuscht der Eindruck ja wirklich!

Bisher war es bei einigen Paaren so, dass das Profl nicht viel hermachte, man sich auf dem Stammtisch getroffen hat und ich anschließend dachte "wow, die sind ja doch sehr sympathisch" (also bei Sola hat sich der erste Eindruck übrigens total bestätigt, aber auch Dani ist real viel hübscher als auf den Fotos )

LG Vanessa von YY *überzeugte Stammibesucherin*


Naschi67
Geschrieben

also ich habe mittlerweile ein Telefon nur für "Poppen"
und ich habe
keine Probleme das irgendwer je Aufdringlich wurde, auch meine Dates sind immer erschienen.....
Wenn es dann nicht passte sagt man es halt gleich ganz ehrlich und gut ist!!!
Weiss garnicht was ihr für Probleme habt, denn ich kenne kein Pärchen was Probleme hat andere kennen zu lernen gibt doch genug hier
Grins"

Grüße an alle

Naschi


Geschrieben

Hi,
ups , der Thread ist noch nicht geschlossen
Wir geben auch nicht direkt nach dem ersten Mailkontakt unsere Tel. NR. raus , wäre ja noch schöner wenn wir dann so einen Stalker am Hals hätten
Ich kenne Männer mit denen ich bestimmt schon 20 Mails geschrieben habe , die haben immer noch keine Tel. NR. von mir Zudem haben wir eh eine Geheimnummer, und das soll auch so bleiben.
Es gibt aber auch die Möglichkeit sich übers Net zu unterhalten, das sollte ja kein Problem sein, da kann man(n) sogar Bildchen sehen
Gruß Gaby


×