Jump to content

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 10 Jahren ca wurde ich bei einem Club immer gern vorranging reingelassen. Der Türsteher möchte mich wohl 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir-und-du:

Welche Frau will den "alle" anlocken?  Ich denke solche Argumente setzt Frau gezielt in bestimmten Situationen bewusst oder eben unbewusst ein, "alle" anlocken macht keinen Sinn.
Glaub mir, die Brust muss nicht erst irgendwo raushüpfen um Wirkung zu zeigen, ganz im Gegenteil auch gut verpackt wirkt sie.
Woher willst du wissen ob Frau xyz das öfter macht, oder eben nur bei dir weil sie dich gut findet? Du kennst sie ja nicht näher.

Man sollte das "alle" mehr als "allgemein jeden Kerl in der Öffentlichkeit" sehen, als "alle Männer dieser Welt" - sprich: Wenn Frau von Natur aus reizen möchte (etwa, weil sie das Gefühl braucht, dass sich die Männer alle hirnlos den Kopf nach ihr verrenken), was es sehr wohl und überall gibt. Komme gerade wieder aus dem Straßenverkehr, wo man das bei einigen sieht. Wobei mir auch (in Erinnerung an diesen Thread, den ich heute morgen las) aufgefallen ist, dass manche Frauen mit doch schon beachtlicher Oberweite diese eben auch geschickt zu verdecken wissen, wenn sie wollen. Und das bei den hohen Termperaturen vor Ort...

Das man bestimmte Details nicht "mit aller Macht" betonen muss, sage ich ja selbst. Mehr noch, gezielte Hervorhebung für eine Person (wo Kontextsensible Informationen helfen können, etwa die Wiederholung einer peinlichen/lustigen Begebenheit oder eines Spruches) wirkt im Allgemeinen ja auch wesentlich mehr, zumindest auf dieses Individuum bezogen. Meine Kritik ist also nicht an dem Hervorheben an sich, sondern dem plumpen "alles und jeder" was, wie ich extra betonte, mich persönlich deutlich abstößt.

Und wenn eine Frau das auf mich gezielt macht, fällt das auch auf. Wenn es eine Frau auf "alle" abgezielt macht, fällt das auch auf. An der veränderten, eher unnatürlichen Haltung (unnötiges Verbeugen bspw.), dem Verhalten, der Blickrichtung... es hilft, wenn man Menschen regelmäßig beobachtet und analysiert. (Nicht, dass so etwas nicht auch Nachteile hätte, aber das war nicht das Thema) Und eine Frau, die mich spezifisch ansprechen will, weiß meine Einstellung entweder vorab, oder erfährt sie relativ schnell, wenn ich mitbekomme, dass sie es meinetwegen macht. Man(n) läuft halt nicht blind durch die Welt... :coffee_happy:

P.S.: Ich kann absolut verstehen, wenn Frauen dies andersherum ebenso "stört" ...

Geschrieben

Ich hätte gerne weniger. Teils echt lästig zu viel zu haben. Ich mag die Form nicht (hängend), Sport nur mit speziellen BH's möglich, in grossen Grössen gibt's oft nur 08/15-Wäsche. Will Frau was schickes, isses arschteuer... sehe darin keine Vorteile

Geschrieben

@funTimeDD

Im normalen Alltag (zB beim Einkaufen) ist mir persönlich ganz selten eine Frau aufgefallen die sich wegen "allen" derart präsentiert durch zB. unnötiges Vorbeugen.

Abends in den Clubs, Bars oder wo auch immer, gibt es die aber tatsächlich. Wenn man die gleichen Frauen an anderen Orten wieder sieht, fällt dieses Verhalten schon auch mal auf. Ich muss aber zugeben, dass ich auf das Verhalten anderer Frauen, ihre Brust incl deren Präsentation wenig bis garnicht achte, warum auch.

Da ich doch ein gesundes Ego hab, sehe ich es auch nicht als notwendig an, mich "allen" zu präsentieren. 

Ab einer gewissen Größe bei allgemein guten Proportionen,  fällt Frau sowieso auf, ob sie will oder nicht, irgendjemand wird gaffen oder fühlt sich angesprochen.

 

Schlimm genug wenn Frau  in gewissen Situationen kaschieren muss, damit es keiner in den verkehrten Hals bekommt, zB beim Bewerbungsgespräch oder in anderen ernsten Situationen. Im Alltag würde ich allerdings nie zu weiten Sachen greifen um die Brust zu verstecken. Dazu fühl ich mich im eigenen Körper zu wohl. Wenn ich es aber darauf anlege, weiß ich schon wie ich mit meinen Reizen umgehen soll und dazu gehört ganz sicher nicht nur die Brust.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tina95F:

Vor 10 Jahren ca wurde ich bei einem Club immer gern vorranging reingelassen. Der Türsteher möchte mich wohl 😂

...und Du kennst den genauen Grund? Nur wegen der Oberweite? (Ein Kompliment für Dich mit begrenztem Wert, oder?)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Bitte verallgemeinere doch nicht. Es gibt durchaus Männer, die wissen, dass Frau Rücken haben kann.

Die ich kannte wussten das nicht...und dann spreche ich nur für mich!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ludwig159:

...und Du kennst den genauen Grund? Nur wegen der Oberweite? (Ein Kompliment für Dich mit begrenztem Wert, oder?)

Da war ich 18 und oberflächlich. Und ja ich weiss, dass ihm meine Brüste gefallen haben. Manche Männer reden auch 🤔

Geschrieben

Also ich hätte wirklich mal gerne sooo nen Handwerker😂Ich zahl immer voll-aber wahrscheinlich,weil ich dick bin^^ das ist nämlich der gar nicht mal so unwichtige Faktor,der einen Mann meist davon abhält,"einfach gestrickt" zu reagieren..

Geschrieben

@Leveraged_beta

Schöner Thread *schmunzel

Hat ein großer Busen Vorteile?*grübel

 JA, denn mir hilft es die Spreu vom Weizen zu trennen und lässt mich meistens gleich die Dumm- und Geilheit mancher Männer erkennen. Egal ob hier oder im realen Leben;-)

So ala ...Ich hab auch Augen, Du Depp*gg

JA, denn manche Menschen unterschätzen mich, da sie ja denken, dass ich nur aus Busen bestehe und daher nix im Kopf habe;-) Also auch ein Vorteil, denn ich kann in solchen Situationen nur gewinnen *lächel

Ok...andere Menschen unterschätzen mich aufgrund meiner Körperlänge und/oder meines doch sehr unschuldigen Aussehens*hüstel

Ansonsten hat mein Busen keinen großen Vorteil, da in meinem Job immer nur Geld verlangt wird....ohne Gegenleistung....und ich niemals Trinkgeld bekomme;-) Höchstens ein paar böse Worte oder Drohungen*leiselach

 

Geschrieben

..viele Frauen sind eher genervt vom großen Busen da er nicht nur Lust sondern auch Last ist

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Haben Frauen im alltäglichen Leben Vorteile durch einen großen Busen?

nicht wenn sie von menschen umgeben werden, die auf eine kleine oberweite stehen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bügelflat:

Mir ist mal aufgefallen als wir Personal suchten und sich ne menge Frauen,girls vorstellten das der Chef aussortierte . Ich fragte warum weil einige einen Top Eindruck machten zum arbeiten. Chef meinte, hupen zu klein. Hä... Hast du Lack gesoffen? Wir brauchen Personal und keine hupen 😂

Ist das nicht ekelhaft? Ein Chef sucht sich seine Mitarbeiterinnen nur nach deren Oberweite aus? Grenzt ja schon an Diskriminierung gegenüber den nicht so gut ausgestatteten Damen.

Aber diese Chefs gibts wirklich, bevorzugen grossbrüstige Damen sogar ohne Rücksicht auf deren Hirnmasse - vor allem als Messe-Hostessen. Eine solche wollte am Messestand meine Adresse haben, vermutlich um lästige Werbung zu schicken. Die Dame hatte keinen Zweifel daran, dass ich Max Mustermann aus 12345 Musterhausen bin. 

Geschrieben

Das große Brüste im Alltag wirkliche Vorteile bringen, vage ich zu bezweifeln

Geschrieben

Im beruflichen geht es zuerst um Leistung. Optik ist da nicht entscheidend.

Geschrieben

Geiler Arsch und Titten, nützen nix, wenns Gesicht mist ist. Und mal ehrlich, nur weil eine dicke Möpse hat, bekommt se doch nix geschenkt. Aber es gibt leider Männer, die eben solche Sinnlosigkeiten aufrecht halten. Warum auch immer....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ist das nicht ekelhaft? Ein Chef sucht sich seine Mitarbeiterinnen nur nach deren Oberweite aus? Grenzt ja schon an Diskriminierung gegenüber den nicht so gut ausgestatteten Damen.

Aber diese Chefs gibts wirklich, bevorzugen grossbrüstige Damen sogar ohne Rücksicht auf deren Hirnmasse - vor allem als Messe-Hostessen. Eine solche wollte am Messestand meine Adresse haben, vermutlich um lästige Werbung zu schicken. Die Dame hatte keinen Zweifel daran, dass ich Max Mustermann aus 12345 Musterhausen bin. 

Klare Sache!  Max von Mustermann 😂 wäre mir wahrscheinlich eingefallen 😂. Hostessen sind für Werbung fürs Auge?  Gibt aber auch viele die Studieren. Lehramt und ähnliches ist da nicht selten. 

Geschrieben

Ich bin auch nur ein Mann, grosse Brüste finde ich sehr schön. Aber niemals würde ich eine Frau auf ihre Brüste reduzieren. Kann schon sein, das eine üppig ausgestattete Bedienung mal etwas mehr Trinkgeld bekommt, dann aber, weil sie mir insgesamt gefällt, vielleicht auch mal einen flapsigen Spruch raus haut, aber ganz sicher nicht nur wegen ihrer Brüste. Das ist mir sogar manchmal unangenehm, wenn ich die Dinger sehr offenherzig präsentiert bekomme. Ich schau da natürlich gern vielleicht auch mal länger hin. weiss aber schon, dass die Augen höher sitzen. Bei einem vernünftigen Gespräch ist mir der Augenkontakt viel wichtiger. Als gelernter Kaufmann habe ich immer ein Auge auf die Zahlen und da ich nicht bei einer gemeinnützigen Organisation arbeite, hilft ein tolles Dekolletee´ leider den Damen auch nicht weiter. Also Ladies, wenn ich wirklich mal  etwas zu lange auf euren Ausschnitt schaue, nehmt es als Kompliment auf.

Geschrieben

Kann das nicht bestätigen. Mir hat großer Busen und gutes Aussehen (lang, lang ist's her) eher geschadet, als geholfen. Denke aber dass es hier auch Unterschiede zwischen Dorf/Kleinstadt und Großstadt gibt. Kann nur von Dörfern/Kleinstädten berichten. Die Frauen sind eifersüchtig und meiden einen, die Männer schauen zwar (heimlich) aber Unterhaltungen, Jobsuche,.... eher schwierig.

Geschrieben

Guter Charakter mach definitiv jede goße Oberweite Platt.

Geschrieben

Es wird bestimmt Männer geben die sich davon beeinflussen lassen. Ich gehöre zum Glück nicht dazu und behandle jeden gleich gut oder schlecht. Wenn ich jedoch bemerke dass Frau versucht ihre reize einzusetzen um irgendwas zu erreichen, bekommt sie von mir ziemlich kalten Gegenwind zu spüren. Ich hasse solche Menschen! 

Geschrieben

Also große Möpse machen auf alle Fälle in manchen Läden 20% mehr Umsatz am Abend aus.

Und warum sollte Frau ihre 5-Sterne Titten nicht gewinnbringend einsetzen.

Es gilt immer noch wer hat der hat ! ;-)

 

Problematisch wirds nur wenn eine vollbusige Arbeitskollegin mit einem tiefausgeschnitten Kleid einem die Sinne raubt...

 

Geschrieben
Am 6/18/2017 at 21:57, schrieb Leveraged_beta:

....Wir wissen alle, dass Männer sehr einfach gestrickt sind....

Ich will solchen Mist nicht mehr lesen.

Danke.

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb primer:

Ich will solchen Mist nicht mehr lesen.

Danke.

Dann melde es dem MOD!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb primer:

Ich will solchen Mist nicht mehr lesen.

Wieso ?

Bellen hier getroffen Hunde ??

*grins

×
×
  • Neu erstellen...