Jump to content

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PaarHNS:

Also große Möpse machen auf alle Fälle in manchen Läden 20% mehr Umsatz am Abend aus.

Und manchmal (egal ob große Möpse oder nicht) reicht es schon, eine männliche Bedienung gegen eine weibliche einzutauschen.

Ich sehe es doch schon an der Bratwurst-Bude vor dem Supermarkt, an der ich regelmäßig vorbeikomme. Steht da eine Frau drin, stehen draußen die Kerle an. Bei einem Kerl in der Bude nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

man googele "busty girls comic"

 

sehr zu empfehlen, eine Autorin die selbst drunter "leidet".
Und mit feiner Feder und viel Humor Vor- und Nachteile dieses Körperaspektes auf die Schippe nimmt.
Reichlich Nachteile *g*  - und sie schafft es fast immer die sexuell konnotierten "Dicke Titten"-Vorurteile und den angeblich so wichtigen männlichen Blick kaum zu erwähnen.
Vor allem gehts um Bras, Essen, liegen, laufen ect. 
Zu süß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir nicht , generell mit Sicherheit ab und an . 

Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn Frau zeigt was sie hat, warum auch nicht? Wenn Frau mit ihren Reizen spielen mag ;)

Gucken tut doch jeder gerne, anfassen natürlich umso mehr ;)

Geschrieben

Der TE spricht in erster Linie weibliches Publikum an.

Ich schätze, die wenigsten werden hier aus dem Nähkästchen plaudern.

Im "täglichen Leben" (die normalen Tagesabläufe) wird eine allzugroße OW schon mal "im Weg" sein.

 Eine andere Binsenweisheit ist: sex sells

Dazu gehört auch das Präsentieren sekundärer Geschlechtsmerkmale, insbesondere wenn deren Dimension das geradezu herausfordert

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2017 at 09:28, schrieb elegance4u:

Vorteile durch große Brüste? Kommt drauf an. Handwerker anmachen und einen tiefen Ausscchnitt extra deswegen tragen, wäre jetzt nicht mein Fall.

Allerdings denke ich schon, dass es doch viele Menschen gibt, die gerade wegen meiner Brüste gerne mit mir als Model zusammenshooten. Aber: ich finde das Gesamtpaket muß stimmen.  Die größe Brust nützt nichts, wenn das Gesicht nicht hübsch ist und der Rest auch nicht . Wobei das ja immer Geschmackssache ist.

Außerdem: Was versteht mn denn unter einer großen Brust?

Genau so ist es. Ich habe auch eine Menge Freunde und die ticken alle wie ich, ein großer Busen ist sexy und gefällt oft. Aber wenn die Frau dazu kein hübsches Gesicht hat, der Rest des Körpers nicht passt odewr wenn auch nur der Charakter nicht stimmt, dann bringen der Dame die Tittis garnichts. Dann ist man trotzdem abgestoßen.

Geschrieben
Am 18.6.2017 at 21:57, schrieb Leveraged_beta:

Also, ich bin neugierig geworden und stelle das Klischee zur Debatte:

Haben Frauen im alltäglichen Leben Vorteile durch einen großen Busen? Oder habt ihr die Oberweite schon mal gewinnbringend zu Eurem Vorteil eingesetzt? Subtil meine ich an dieser Stelle!

Wir wissen alle, dass Männer sehr einfach gestrickt sind, und ich könnte mir vorstellen, dass der Handwerker schon mal was kostengünstiger gemacht hat (jaaaaa, titalles Klischee!)

Und wir wollen an der Stelle nicht über Eure Schmerzen reden. Die sollten jedem Mann einleuchten...

Frauen haben bei mir keinen tittenbonus...ich stehe aber auch nicht auf die großen Glocken und bin daher für solche reize nicht besonders empfänglich. Kann mir aber gut vorstellen dass andere geschlechtsgenossen mit entsprechender Vorliebe das anders sehen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Frauen haben bei mir keinen tittenbonus...ich stehe aber auch nicht auf die großen Glocken ....

Und selbst wenn sie einen Bonus bei Dir hätten, würde keine Dame diesen bei jemanden nutzen wollen, der ihre Brüste als "Titten" und "Glocken" bezeichnet.

Überlege mal ein bisschen, was Du hier von Dir gibts!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Und selbst wenn sie einen Bonus bei Dir hätten, würde keine Dame diesen bei jemanden nutzen wollen, der ihre Brüste als "Titten" und "Glocken" bezeichnet.

Überlege mal ein bisschen, was Du hier von Dir gibts!

Ich rede so wie es mir beliebt. Wenn damit jmnd ein Problem hat darf er oder sie es behalten. Ich muss mich nicht verstellen damit ich irgendwas erreiche und einen Stock hatte ich noch nie im arsch stecken :clapping:...deine tollen tipps darfst du also getrost für dich behalten ;).

Geschrieben

Natürlich müssen wir Frauen, mit großem Busen, Männer jeglichen Dienstleistungsgewerbe becircen. Irgendwie muss man ja die scheißteuren BH's für Cup D, DD, E, F....( u.s.w.) finanziern können. :coffee_happy:

Geschrieben

Warum besteht eigentlich zum Teil der Eindruck, dass das eindeutige Wirken von großen Brüsten auf Männer gleichbedeutend ist damit, die Frauen darauf zu reduzieren? Das ist teilweise schon eine Unterstellung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Alexandr1:

würde keine Dame diesen bei jemanden nutzen wollen, der ihre Brüste als "Titten" und "Glocken" bezeichnet

Es gibt genug Frauen, die ihre Brüste selber so bezeichnen. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2017 at 07:59, schrieb 1Alexandr1:

Schäm Dich! Die Geilheit der alten Böcke so auszunutzen. :) 

Warum soll sich diese junge Frau schämen. Es ist doch ihr gutes Recht zu zeigen was sie hat. Wenn sie dabei noch freundlich ist macht sie gleichzeitig gute Werbung für sich und den Betrieb und warum sollte Frau keine Werbung für sich machen.

Geschrieben

Ich würde mich behindert fühlen, wenn ich große Brüste hätte.

Man stößt ja immer dran, kann die Arme nicht bewegen und als Folge des Gewichts kriegt man auch noch Rücken- und Kopfschmerzen.

Nein Danke

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb melonenfan:

Warum soll sich diese junge Frau schämen. 

Smiley beachten!

Geschrieben

(Sie schreibt)

Ich gehöre zu den glücklichen Vollbusigen Frauen. Ich genieße offen die Blicke auf der Straße und fühle mich geschmeichelt davon.

Zu den messbaren Vorteilen gehören für mich nur zwei:

- wenn ich keine Taschen hab, kann ich Kleinigkeiten im BH verstecken(selten).

- ich kann einige leichte Sachen auf dem Busen kurz ablegen (geht nur wenn ich nah an der Wand stehe).

Geschrieben
Am 18.6.2017 at 21:57, schrieb Leveraged_beta:

Haben Frauen im alltäglichen Leben Vorteile durch einen großen Busen?

Bei ausgesprochenen Mopsfetischsten bestimmt.

Die Frage ist nur welchen Vorteil sie sich verschaffen wollen und wie weit sie bereit sind ihre beiden guten Argumente dafür einzubringen.

Ich würde behaupten, dass ich  mich auch schon das ein oder andere mal von guten Argumenten habe ablenken lassen. :-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dick1455:

Ich würde behaupten, dass ich  mich auch schon das ein oder andere mal von guten Argumenten habe ablenken lassen. :-)

Ich auch.

Junge dickbusige Dame bat mich um einen Gefallen. Ich sagte nein.

Halbe Stunde später wieder, diesmal jedoch deutlich knapper gekleidet, als bei ihrem ersten Versuch. Diesmal habe ich ja gesagt.

Sie hat ihr Ziel erreicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ein Faible für gutgebaute Frauen hast fällt denen die Ablenkung auch in normaler Kleidung hin und wieder leichter ;-)

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dick1455:

Wenn du ein Faible für gutgebaute Frauen hast fällt denen die Ablenkung auch in normaler Kleidung hin und wieder leichter.
Sie wissens nur manchmal nicht ;-)

 

Geschrieben

Vor Jahren folgendes erlebt:

Unser Chef hatte und schon mitgeteilt, dass er altersbedingt aufhören und die Firma verkaufen wird. Er bereitete uns eines Tages darauf vor, dass morgen der neue Chef vorbeikommt und sich vorstellen wird. Er kann aber nicht sagen, ob wir Mitarbeiter alle übernommen werden.

Wir hatten eine Kollegin, die sich bisher immer eigentlich normal, aber doch recht ansehnlich gekleidet hat. Man konnte erahnen, dass sie an Oberweite auch recht gut ausgestattet ist. An dem Tag, als der neue Chef erscheinen sollte, hatte sie eine Bluse mit tiiieefem Ausschnitt an, wie wir es bisher noch nie bei ihr gesehen hatten.

Sie wurde auch übernommen. Ob es daran gelegen hat, weiß ich nicht. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Eine Frau aus Bayern mit kaum Größe A meinte zu mir: "Was nitzt des Holz vorm Haus, wenns net brennt!"

Mag mir das jemand erklären?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2017 at 08:33, schrieb MissSerioes:

Meine Mutter bremst mich gern aus,und meinte letztes mal...Gehts noch etwas tiefer;)

Nur warum soll ich nun in Sack und Asche gehen ,nur weil 2 schöne Attribute da sind die ans Licht wollen?

Menno, Bina, du lässt dir doch in deinem Alter nix mehr von deiner Mutter sagen....:clapping:

Meine begrüßt mich auch immer mit den Worten: wie läuftst du denn wieder rum?  Einmal habe ich gesagt: Nuttig! (obwohl das gar nicht stimmt) aber für meine Mutter sind Higheels, rRck und rote Nägel sowie ein dezentes Tagesmakeup schon zu viel...

Ich persönlich glaube nicht, dass ich schon einen Auftrag im Leben aufgrund meiner Oberweite bekommen habe....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstabendreher
Geschrieben (bearbeitet)

Wie so oft, läuft das auf das Hornberger Schießen hinaus. DIE Antwort gibt es auf die Frage nicht, denke ich. Warum? Weil es...

- Frauen mit großem Busen gibt, die es mögen und einsetzen,

- Frauen mit kleinem Busen gibt, die es mögen und einsetzen,

- Frauen gibt, die keine primären und sekundären Sexulmarkmale einsetzen um irgendwas zu erreichen,

- Frauen mir großen Brüsten, die gerne kleinere hätten,

- Frauen mit kleinen Brüsten, die gerne größere hätten,

- Frauen mit Brustkrebs, die überhaupt gerne erst mal wieder eine Brust hätten,

- und die ganzen Grauzonen, die dazwischen liegen...

 

Gibt es Frauen, die ihr Aussehen erfolgreich einsetzen? Sicher gibt es die. Sind es alle? Sicher nicht!

Gibt es Kerle, die ihr Aussehen erfolgreich einsetzen? Sicher! Aber sicher nicht alle!

 

so what?

Aus Spaß könnt ihr mal Busen mit Schwanz, Frau mit Mann und Brustkrebs durch Hodenkrebs (plus etwas Fantasie) ersetzen... das Thema bleibt das Gleiche.

 

P.S.: Alle Damen, die das mögen, können gerne alles an Weiblichkeit das sie haben bei mir einsetzen! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...