Jump to content

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Haben Frauen im alltäglichen Leben Vorteile durch einen großen Busen? Oder habt ihr die Oberweite schon mal gewinnbringend zu Eurem Vorteil eingesetzt? Subtil meine ich an dieser Stelle!Wir wissen alle, dass Männer sehr einfach gestrickt sind,

* Du sagst "..habt ihr..." - also werden die Frauen angesprochen. Ich meine, dass Frauen auf diese Frage überhaupt nicht schlüssig antworten können, da sie gar nicht so genau wissen können,  ob eventuelle "Vorteile" allein wegen der tollen Brüste oder doch wegen der tollen Gesamterscheinung (plus Brust)  entstanden sind.  Sollen/wollen diese Frauen sich denn "auf ihre Brüste reduzieren" lassen?

* "...Männer einfach gestrickt..." -na ja, was soll MANN dazu sagen. Auch wenn man (wie ich) im allgemeinen ausgeprägte Brüste mag, reicht das alleine jedoch nicht aus, um die Dame DESWEGEN als attraktiv einzuschätzen. Dazu gehört schon noch etwas mehr.

Geschrieben

Das müsste man doch die Männer fragen, ob sie einem großen Busen mehr Aufmerksamkeit / Hilfe oder sowas angedeihen lassen, - im Prinzip setzt jeder Mensch seine vermeintlichen Vorteile ein, sei es körperlich oder geistiger Natur. - meist unterbewusst, - ich hab halt eine aufrechte Haltung, da springt meine Argumentation ins Auge, aber ob ich dadurch besser behandelt werde, sei dahingestellt, meine freundliche, zugewandte Art ist da bestimmt öfter der Grund.. achja, und wenn ich mich gut finde , wie ich bin, dann folgen die anderen Menschen meinem Beispiel und sehen das Gesamtpaket. Dazu gehören halt auch meine Brüste.. und viel viel mehr..

Geschrieben

Auch ich habe bei der Verteilung der Oberweite ziemlich weit vorn in der Reihe gestanden. Und ich bin damit mehr als zufrieden.

Ich fühle mich nicht auf meine Oberweite reduziert wenn Mann einen Blick darauf wirft - solange ihm er Blick für das Wesentliche nicht verloren geht.

Gern auch betone ich meinen Busen, wobei ich dabei eher auf dezent präsentiert als auf dem Silbertablett serviert stehe.

Ob ich dadurch Vorteile habe? Keine Ahnung! Das ist mir auch relativ egal. In jungen Jahren habe ich es allerdings gut verstanden mit gewissen Attributen zu punkten...ob beim Türsteher vor einer Diskothek oder was auch immer.

Mittlerweile ist mir allerdings auch das egal. Ich habe ausreichend Selbstbewusstsein um mich eben nicht auf meine Brüste reduzieren zu lassen.

Riskiert Mann einen Blick, dann ist das ok. Will er tatsächlich Kontakt zu mir, dann sollte er schon das Gesamtpaket reizvoll finden.

Im Job finde ich es tatsächlich manchmal eher hinderlich als förderlich - da möchte ich dann schon gern mit Leistung und Fachkompetenz überzeugen.

Geschrieben

Leute Frauen heißt nicht gleich Titten jede weibliche Brust hat ihren reitz und jeder Mann einen anderen Geschmack und das ist ja auch gut so. LG Achim

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimVanDyke:

Das müsste man doch die Männer fragen, ob sie einem großen Busen mehr Aufmerksamkeit / Hilfe oder sowas angedeihen lassen, - im Prinzip setzt jeder Mensch seine vermeintlichen Vorteile ein, sei es körperlich oder geistiger Natur. - meist unterbewusst, - ich hab halt eine aufrechte Haltung, da springt meine Argumentation ins Auge, aber ob ich dadurch besser behandelt werde, sei dahingestellt, meine freundliche, zugewandte Art ist da bestimmt öfter der Grund.. achja, und wenn ich mich gut finde , wie ich bin, dann folgen die anderen Menschen meinem Beispiel und sehen das Gesamtpaket. Dazu gehören halt auch meine Brüste.. und viel viel mehr..

Von mir ausgehend können Brüste allenthalben Argumentationsverstärker sein.

Wobei es Situationen gibt da will ich da auch nicht mit der Nase draufgestossen werden. Kellnerin mit Möpsen auf dem Tablett wäre so eine Situation wo es jedem Trinkgeld eher abträglich ist. 

Und wenn es um Hilfe geht.... dann kommt's meist hinterher zu tragen. Ich Idiot helfe jedem sogar Männern.🙊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Booth0131:

Naja ich denke das es durchaus diesen umgangsprachlichen tittenbonus für frau gibt, allerdings glaube ich das es auch viel mit der eigenen ausstrahlung sowie der art und weise wie man selbst auftritt ob man es leichter odee schwerer hat

Genau so ist es auch. Es bringt der tollste Busen nichts wenn Frau ne Zicke ist, die Unfreundlichkeit in Person oder der "Rest" nicht schön zum anschauen ist.

 

Ich liebe meinen Busen, ich genieße die Blicke und hab Freude daran zu sehen wenn ich einen Mann damit nervös machen kann ^^

Ja ich weiß ganz genau wie ich meine Reize einsetzten kann ;)

Wenn man vom Dekolletee abgesehen freundlich und kommunikativ ist, der Mann darauf anspringt (nicht jeder mag großen Busen) kann Frau ihn durchaus Gewinnbringend einsetzen.

Das besagte Trinkgeld ist einem sicher, an der Kasse gibts durchaus mal Rabatt wenn man nett danach fragt.

Auch die Herren Polizisten sind nur Männer und drücken auch mal beim Strafzettel ein Auge zu.

Und in einer Bar bezahlt man schlimmstenfalls das erste Getränk selber.

Ich würde nicht behaupten, dass man auf den Busen reduziert wird, zumindest hatte ich noch nie das Gefühl darauf reduziert zu werden, bis jetzt wurde ich auch noch nie Respektlos behandelt.

Und ganz ehrlich, sollte mich jemand auf meinen Busen reduzieren ist er selber schuld, frei nach dem Motto "...wer mich unterschätzt hat den ersten Fehler schon gemacht..." Ich hab genug Selbstbewusstsein um über sowas zu stehen, weiß wer ich als Mensch bin und was ich kann.

Geschrieben

Egal ob gross oder klein....gibt es nicht irgendwie immer diesen "Frauenbonus"....Attraktivität natürlich vorausgesetzt?!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Herbie644:

Ich finde der Busen einer Dame sollte immer reiner Natur sein .... Alles andere mit OP und Co ist für mich unsinnig und zeigt nur das die jeweilige Dame nicht zufrieden ist was die Natur ihr gegeben hat. In diesem Sinne einen schönen guten Morgen 😋

Schon mal Schlauch- oder rüsselbrüste gesehen????? Dann würdest du nicht sowas von dir geben... Offensichtlich ist der Geist des Mannes immer von reinster natur....:kissing:

 

Ich finde, die Vorteile einer größeren Oberweite werden durch dauerhaft schlechte Passform von Klamotten mehr als kompensiert.... Wenn es entweder an der Taille schlottert.. oder du kriegst die Titties nicht rein.. siehr beides sch.. aus....

Geschrieben

Werte Poppengemeinde,, Ja es mag durchaus Menschen geben, deren Geschmack auf einen großen Busen fällt. Doch eine Dame "nur auf den Busen reduzieren oder als Objekt betrachten..mitnichten "...Aber es sei ja recht signifkant, dieses KLISCHEE.. wenn man(n) die Bilderanschmachter und die " recht vulgären - pubertären Kommentare ( HUPEN; EUTER ect..." ) betrachtet. Meines Erachtens zählt der Mensch mit Geist und Körper - SEELE...Mit höflichem Gruß und einem Guten Start in die Woche....

Geschrieben

Ach Levi, du Schnuckel.. wieso wusste ich, dass mich heute Morgen so ein Thread erwartet? 😂😂

Nun gut.. dass ich Brüste hab und sehr glücklich mit den beiden bin, hab ich ja schon in nem anderen Fred festgestellt.. 😎

Darum hab ich auch keine Bedenken, sie durch sehr hochwertige Dessous in Form zu bringen und zu betonen, allerdings ohne sie halb rausfallen zu lassen oder auf Nippelalarm zu setzen.. dezent ist viel verführerischer als nackte Tatsachen allüberall.. 😏

Aber noch glücklicher bin ich, dass die Wuchtbrumme nicht nur aus Brüsten besteht, man(n) lasse sich da nicht vom Profilbild täuschen.. 😜

Beruflich stehe ich heute da, wo ich bin, weil ich weiß, was ich kann und das auch ehrgeizig verfolge.. Sondervergünstigungen an der Kasse, in der Bar etc. interessieren mich nicht.. 

Dank meiner.. öhm.. dezent forschen Ausstrahlung (manch einer nennt's große Klappe, warum, ist mir ein Rätsel..🤔😅) hatte ich zum Glück noch nie das Gefühl, auf meine Möppis reduziert zu werden.. 

Wer mich mag, mag alles an mir.. Wer nicht, tja.. der hat mich nicht verdient.. 😁

Ich bin Vollweib und das mit Wucht und Wonne.. dazu braucht's mehr als nur Brüste.. 😎

 

Das aber natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Ist doch oft auch schon ne Sache wie sich manche geben, ja fast schon anbieten. Oft finde ich es schon peinlich und billig. Es ist auch für mich nicht eine Frage der Busengröße, das Gesamtpaket muss eben auch stimmen.

Geschrieben

Vorteile durch große Brüste? Kommt drauf an. Handwerker anmachen und einen tiefen Ausscchnitt extra deswegen tragen, wäre jetzt nicht mein Fall.

Allerdings denke ich schon, dass es doch viele Menschen gibt, die gerade wegen meiner Brüste gerne mit mir als Model zusammenshooten. Aber: ich finde das Gesamtpaket muß stimmen.  Die größe Brust nützt nichts, wenn das Gesicht nicht hübsch ist und der Rest auch nicht . Wobei das ja immer Geschmackssache ist.

Außerdem: Was versteht mn denn unter einer großen Brust?

Geschrieben

Wenn nur dieBbrüste groß sind, sind sie meist nicht ganz echt. Klar gibt immer Ausnahmen aber oftmals gehört auch ordentlich Hintern ect. dazu. Ich bin stolz auf meine Brüste und zu sagen ,dass ich sie nicht einsetzte wäre gelogen . Teilweise auch unbewusst aber gerade beim arbeiten(kellnern) fällt immer wieder auf, mit dem richtigen Oberteil gibt es doch mehr Trinkgeld. Komischer weiß bekommt man mit dem richtigen Mundwerk aich so vermehrt Sympathie von Frauen. Es beeinflusst also beide Geschlechter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rosly:

.... aber gerade beim arbeiten(kellnern) fällt immer wieder auf, mit dem richtigen Oberteil gibt es doch mehr Trinkgeld. Komischer weiß bekommt man mit dem richtigen Mundwerk aich so vermehrt Sympathie von Frauen. Es beeinflusst also beide Geschlechter.

Stimmt ,...:)

aber Frauen gehen dann lieber nicht mehr dort hin wo die Kellnerin mehr zeigt. Die liebe Eifersucht. DAS war die Aussage eines Gastes von uns damals. Seine Freundin hatte ihm danach ne Szene gemacht weil er ja angeblich der Kellnerin ins Dekolleté schaute.

Ich glaube wirklich das mit Charme und wie du es sagst dem richtigen Mundwerk man generell mehr erreichen kann.

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wir-und-du:

Genau so ist es auch. Es bringt der tollste Busen nichts wenn Frau ne Zicke ist, die Unfreundlichkeit in Person oder der "Rest" nicht schön zum anschauen ist.

 

Ich liebe meinen Busen, ich genieße die Blicke und hab Freude daran zu sehen wenn ich einen Mann damit nervös machen kann ^^

Ja ich weiß ganz genau wie ich meine Reize einsetzten kann ;)

Wenn man vom Dekolletee abgesehen freundlich und kommunikativ ist, der Mann darauf anspringt (nicht jeder mag großen Busen) kann Frau ihn durchaus Gewinnbringend einsetzen.

Das besagte Trinkgeld ist einem sicher, an der Kasse gibts durchaus mal Rabatt wenn man nett danach fragt.

Auch die Herren Polizisten sind nur Männer und drücken auch mal beim Strafzettel ein Auge zu.

Und in einer Bar bezahlt man schlimmstenfalls das erste Getränk selber.

Ich würde nicht behaupten, dass man auf den Busen reduziert wird, zumindest hatte ich noch nie das Gefühl darauf reduziert zu werden, bis jetzt wurde ich auch noch nie Respektlos behandelt.

Und ganz ehrlich, sollte mich jemand auf meinen Busen reduzieren ist er selber schuld, frei nach dem Motto "...wer mich unterschätzt hat den ersten Fehler schon gemacht..." Ich hab genug Selbstbewusstsein um über sowas zu stehen, weiß wer ich als Mensch bin und was ich kann.

Ja gut das die meisten kerle ihr hirn eher in der hose tragen ist glaub ich mittlerweile irgendwie normal geworden ... aber es stimmt schon man muss schon wissen wie man mit seinen reizen glänzen kann😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube wirklich das mit Charme und wie du es sagst dem richtigen Mundwerk man generell mehr erreichen kann.

Definitiv... zumindest bei mir. :)

Gerade im Bereich Kellnerinnen etc ist mir eine Kotterschnauze lieber als Möpse. Gleiches gilt fürs Büro.

Abseits davon kanns so oder so sein... ist eben sehr personenspezifisch. Wobei Augen schlagen Brüste... 😊

Geschrieben

Nein und nein... Ich hab ihn verkleinern lassen. Seit dem stehe ich mit dem D nicht mehr auf Kriegsfuß.

Geschrieben

Also ich wäre froh über weniger, und vorteile im leben hatte ich so noch nicht (wenn dann eher dadurch das man überhaupt eine Frau ist mit Sympatie) ich finde große Oberweite bringen nur nachteile, was Rückenschmerzen und co angeht

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube wirklich das mit Charme und wie du es sagst dem richtigen Mundwerk man generell mehr erreichen kann.

 

Ich glaub es nicht nur, ich erlebe es.. täglich.. 😂

Bin nun nicht der catch-of-the-day, aber mein Mundwerk hat mich schon oft dahin gebracht, wo ich es mit Körper allein nicht hin geschafft hätte.. 😉😎

Und mit 95 D sind meine auch nicht groß genug, um allein mit den Möppis was reißen zu können.. 😅

Und das ist gut so.. passt schon alles, so, wie es ist.. ich mag das 'Gesamtpaket' und das reicht mir.. 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich glaub es nicht nur, ich erlebe es.. täglich.. 😂

Bin nun nicht der catch-of-the-day, aber mein Mundwerk hat mich schon oft dahin gebracht, wo ich es mit Körper allein nicht hin geschafft hätte.. 😉😎

Und mit 95 D sind meine auch nicht groß genug, um allein mit den Möppis was reißen zu können.. 😅

Und das ist gut so.. passt schon alles, so, wie es ist.. ich mag das 'Gesamtpaket' und das reicht mir.. 😁

 

Komm 95D ist aber jetzt nicht wirklich ohne 😜

 

Das mit dem Mundwerk kann man ja auch anders verstehen*duck und weg*

Sorry 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Komm 95D ist aber jetzt nicht wirklich ohne 😜

 

Das mit dem Mundwerk kann man ja auch anders verstehen*duck und weg*

Sorry 😂😂

Bei "Helga" muss man die große Klappe extra totschlagen😁

Geschrieben

Ich stehe nicht auf großen busen. Ist aber trotzdem gut anzusehen wenn er ins Auge fällt. Die jenigen Frauen wissen das auch wenn es auf fällt. In der Regel bekommen Sie auch das was sie wollen wenn sie nett fragen und sich aufrichten und sich dabei durchs Haar streichen 😀

Geschrieben

Ich setze meine Körbchengröße E bei vielen Gelegenheiten ein und es funktioniert immer, zB beim verhandeln und ich gehe immer mit einem Lächeln...😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...