Jump to content
Leveraged_beta

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?

Empfohlener Beitrag

valens-fidus
Geschrieben

Eyyy, wer ist hier einfach gestrickt? 😂 Ist mit Sicherheit schon passiert. 😉

Vierringheizer
Geschrieben

Freundin hat damit unbewusst den Kassierer bei mecces beeinflusst, worauf er vergessen hat abzurechnen :D

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

.... habt ihr die Oberweite schon mal gewinnbringend zu Eurem Vorteil eingesetzt? 

Also ich bin da käuflich. Kommt auf die Situation an. ;)

Aber auch wählerisch. Mir hat schon mal eine 16-jährige aus dem benachbartem Heim für schwer erziehbare Jugendliche, deren Eltern ihr das Taschengeld gestrichen haben, angeboten gegen Geld und Zigaretten mir ihre Brüste zu zeigen.

Habe ich abgelehnt, erstens weil ich nicht weiß, ob es wegen ihres Alters legal ist (auch wenn es nur beim Zeigen geblieben wäre) und zweitens war das Mädel nicht unbedingt mein Geschmack, von der ich irgendwas mehr sehen will und Nichtraucher bin ich außerdem.

 

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Minaamara:

Ich hab mal in nem Cafe gearbeitet dass in nem Pflegeheim war. Da hat ein guter Ausschnitt mir zu mehr trinkgeld verholfen. Denn die Älteren Herren mögen es obenrum meist üppig. Ich habe es dann ehrlich gesagt auch voll zu meinem Vorteil genutzt. 😄

Schäm Dich! Die Geilheit der alten Böcke so auszunutzen. :) 

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Minaamara:

Ich hab mal in nem Cafe gearbeitet dass in nem Pflegeheim war. Da hat ein guter Ausschnitt mir zu mehr trinkgeld verholfen. Denn die Älteren Herren mögen es obenrum meist üppig. Ich habe es dann ehrlich gesagt auch voll zu meinem Vorteil genutzt. 😄

Och nee, ich weiß zwar was du meinst aber das muss ich nicht haben .🙄

Ich hab jahrelang in der Gastronomie gearbeitet unser Chef hatte mal Shirts die mehr als betont war.  Nicht wirklich mehr Trinkgeld ( was nämlich immer sehr gut war, die meisten wollen nur freundlich bedient werden und Mal nen kessen Spruch ) aber  mehr angetatsche und dumme Sprüche.

  • Gefällt mir 4
Booth0131
Geschrieben

Naja ich denke das es durchaus diesen umgangsprachlichen tittenbonus für frau gibt, allerdings glaube ich das es auch viel mit der eigenen ausstrahlung sowie der art und weise wie man selbst auftritt ob man es leichter odee schwerer hat

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

....Männer schauen bei einer schönen Oberweite aber ob das Vorteile bringt nur auf "Titten" reduziert zu sein? Will eine Frau das überhaupt?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funplay1:

....Männer schauen bei einer schönen Oberweite aber ob das Vorteile bringt nur auf "Titten" reduziert zu sein? Will eine Frau das überhaupt?

Also ich möchte es NICHT!

  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tinaengel13:

klares JA! 😜 lg, tina 😘

Zum Beispiel?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für mich kann ein Busen nicht groß genug sein. Frauen halten oft dagegen, dass die Betroffenen auf die Größe ihres Busens reduziert werden.

Das passiert natürlich auch. Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn es mir vergönnt ist, einer Dame mit üppiger Oberweite zu begegnen. Es ist natürlich unanständig ihr auf den Busen zu starren, ich schaue ihr dann möglichst schnell ins Gesicht und ich weiß was sie in diesem Moment denkt, ich vergöttere Frauen mit großem Busen.

  • Gefällt mir 1
Lust_pur_76
Geschrieben

Ich finde der Busen einer Dame sollte immer reiner Natur sein .... Alles andere mit OP und Co ist für mich unsinnig und zeigt nur das die jeweilige Dame nicht zufrieden ist was die Natur ihr gegeben hat. In diesem Sinne einen schönen guten Morgen 😋

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb funplay1:

....Männer schauen bei einer schönen Oberweite aber ob das Vorteile bringt nur auf "Titten" reduziert zu sein? Will eine Frau das überhaupt?

Ich glaube, WENN eine Frau bewusst durch die Zurschaustellung ihrer Brüste einen Gewinn erzielen möchte (so wie der Threadstarter es nennt), dann ist ihr das in dem Moment egal.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...es ist relativ egal ob eine Frau große oder sogar sehr große Titten hat! Es ist das Gesamtbild und die Verpackung die stimmen muss damit das Gesamtbild stimmig und reizvoll ist! Im realen Leben muss man nicht alles zeigen ..... hier auf der Plattform ist das anders, da ist es gewünscht

×