Jump to content

Länger und öfter Sex mit ein paar Tricks

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, in 2 Wochen ist dann wohl Schluss mit Flatratepartys...

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie schon lustig deine Frage ....nach dem 8 ten .....mal .... Also versuche es mal mit eiern bis zum naechsten mal.... nimm so viele Eier zu dir wie es geht ..Ca10 St pro tag wenn:clapping: möglich .... Vielleicht bekommst du dann die 10 Frauen voll und kannst deine Flatrate nochmal richtig geniessen ..bevor Schluss damit ist ... Sorry ich muss da lachen ...:dr_love:

bearbeitet von avatar997
  • Gefällt mir 3
Beastmaster
Geschrieben

Wie hast du denn das eingenommen, zusammengemixt und in welcher Dosis? Und die Auswirkungen? Ergebnis?

• Gefällt mir 1
Dusche1
Geschrieben

für mich ist da mehr der wunsch das es so ist der vater des gedanken :_)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach dem 8ten mal würde es "anstrengender" :D klingt echt wie ne verarsche. Also ich bin halb so alt und würde die Flatrate wohl nicht so ausnutzen können wie Du! Viel Spaß beim knacken der 10 ^^

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Aua.. Diese Schmerzen....

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich weiß auf jeden Fall, was für mich total abturnend ist... ein Mann, der ins Bordell zum Flatrate ficken geht. Egal wie oft er dort kommt.

Dafür mag ich dir knutschen. DANKE 😊

• Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben

Du Hengst! Nicht mein Ding mit Bordell und Flatraterammeln. Die armen Mädels. Hiffe Du hast genug Trinkgeld gelassen!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Mann mit Drogen dich das Hirn kapput machen kann wusste ich schon ..aber das man es kaputt voegeln kann ist mir neu ... Na ja Mann lernt ja doch nie aus

• Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Ich muss gerade so lachen ,........ hat er die Melone , Zitrone , Limetten geübt um dann länger zu können ? Und nur 8 x doggy ? Wiener Auster , spanisch , griechisch , vergessen ? ......... so mal am Rande ,.... die beste Eigenwerbung ist das aber nicht !

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kisses41:

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. 8 Damen zum Preis von einer. Bist ja ein richtiger Schnäppchenjäger... Ich hoffe du hast dir wenigstens ein Gummi drüber gezogen,oder reicht es bei deiner Geiz -ist -geil-Einstellung nicht mehr dafür? Typen die in Flatrate-Bordelle gehen kommen hier nicht wirklich gut an...Das war wohl ein fettes Eigentor.

So viel zum Thema " geiz ist geil " aber  bei 8 mal das wuerde mir zu denken geben ... Normal ist das nicht ...ich denke du lässt nach ..da ist deine Frage schon brechtigt ....grins ...  

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Und wieder mal 90% DUMMES gelabber! Kann man hier nicht auf seine tatsächliche Frage eingehen? Zur Frage selber, gehmal davor zusätzich noch 30 min Joggen, sollte noch bissl mehr Ausdauer bringen ... aber nicht übertreiben :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Zwei mal maximal und dann ist die Luft raus für paar Stunden. Warum acht mal? Wozu? Bei acht mal bist so leer das dich mit rollator bewegen musst 😂

• Gefällt mir 2