Jump to content

Länger und öfter Sex mit ein paar Tricks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ekonrw:

Youtube video Anleitungen gibt es meisst auf spanisch😉

Bist du sicher dass das ein Rezept für ein Aphrodisiakum und nicht für Alkoholfreie Sangria oder so war?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joker139:

Bist du sicher dass das ein Rezept für ein Aphrodisiakum und nicht für Alkoholfreie Sangria oder so war?

 

vor 9 Stunden, schrieb Joker139:

Bist du sicher dass das ein Rezept für ein Aphrodisiakum und nicht für Alkoholfreie Sangria oder so war?

Klar jann man aber bestimmt auch als san... probieren

Geschrieben

@TE: Schade dass Du weder Homo noch bi bist. Einen Typen der 8 mal schafft, würde ich glatt kostenlos ranlassen. Dann greift das Gesetz eh' ins Leere. :)

 

Geschrieben

Wenn es dann nach dem x. Mal schwieriger wird sollte man das vielleicht einfach so hin nehmen😉 Wenn es ja noch wirklich Vergnügen bereiten würde dann ginge es wohl noch öfters🖒

 

Geschrieben

Leute - ich würde sagen, genug ist genug. 🤔

Offenbar will oder kann niemand die eingangs gestellte Frage nach den natürlichen Aphrodisiaka beantworten.

Müsst ihr ja auch nicht. Was ihr aber auch nicht müsst ist, eine Diskussion über Flatrate-Bordelle führen, provozieren und beleidigen, spämmen.

Vielleicht beim nächsten Mal einfach alle miteinander auf die Finger gesetzt und Threads, deren Frage euch nicht wirklich interessiert, versinken einfach in den Tiefen des Forums.

 

Ich schließe daher an dieser Stelle

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...