Jump to content

Wie steht ihr zu Mehrfachdatern und Szenegängern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@666:
vielleicht magst dich ja gerne auf´m köln-stammi davon überzeugen, denn ein wie du sagst *kerl* fragte mich heute:
"hey, nimmst mich mit ?" als er erfuhr, daß ich dort sein werde.
ups... werde ihm noch sagen, daß er sich anmelden sollte.



Laaaaaaaaaaach. Nä nä, lass ma stecken, ich glaub dir das auch so *smile*. Musst jetzt wirklich nicht in unser aller Gegenwart deinen neuen Kerl "vergattern", lach.
Bis Samstag.
LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


@666:

sorry, irgendwie hab ich probs mit deiner ausdruckweise
und das ist nicht in irgendeiner weise wertend gemeint, sondern als feststellung.

was heißt denn „vergattern“ ?
schade, kann jetzt gar nicht angemessen antworten, weil ich dies wort noch nie gehört hab.
kannst du mir ja am samstag erklären.

es ist btw nicht *mein neuer kerl* sondern ein user hier,
der besonders angenehmen art, zumindest für mein empfinden.

in deinem „wenn du das dem……“ glaubte ich ungläubigkeit herauszulesen,
(womöglich sogar zu unrecht?), aber daher der hinweis auf samstag.

ich schreib wirklich nicht viel hier in diesem forum,
auch wenn man mich als "quasselstrippe" führt...ggg,
aber was ich schreibe, das mein´ ich auch so.

[SIZE="2"]daß ich nix muss, ist mir ist mir überdies selber schon klar, aber danke dir für die info!

lieben gruß
molly!

[/SIZE]


bearbeitet von mollypassion
Geschrieben

hm,sobald man eine Affäre oder eine erotische Freundschaft eingeht,sollte es doch so sein,das man sich aufeinander konzentriert,nichts gegen einen Kaffee trinken gehen,nur dabei sollte es wenn auch bleiben.......
kommt aber auch immer darauf an,wie diejenigen das geregelt haben.........


Geschrieben

ich bin`s...die kleine naive ese aus kiel, die noch nie eine affäre hatte...weil sie gar nicht weiß, was das ist...immer nur volle pulle ganz oder gar nicht und am besten für immer und ewig und immer immer wieder auf die schnauze fallen und immer immer wieder aufstehen und neu probieren....

fremdgeher, querbeetficker, lügner, suppenhuhnficker etc sind sowat von öde und verbrauchen nur meine energie...meine liebes und lebens- und leidenschaftsenergie.
wie soll ich mit einem geil ficken, der danach zu seiner ehefrau fährt...hallo?
wie krank ist das eigentlich?

und wenn dann die affäre noch ne affäre hat, die auch ne affäre hat...warum nicht gleich zum rudelbumsen treffen?

es gibt paare, die sind aber sehr selten, die swingen und können beziehungsgrenzen überschreiten...im vollen vertrauen und ohne eifersucht...und danach wieder zusammensein.das ist etwas anderes. wäre nicht meine lebensform, aber ich kann es zumindest theoretisch nachvollziehen.

frauen, die sich an gebundene männer ranschmeißen, gebundene männer, die heimlich fremdgehen sind und bleiben bäh für mich.

ich bin lieber solo und lebe lieber in keuscher klausur, als dass ich auf meinen exclusivitätsanspruch verzichte.

basta

esilein


Geschrieben

Ich war ja vor Jahren auch mal so ein Querbeetficker (bis ich dabei ertappt wurde)

Heute muss ich sagen das ich garnix mehr davon halte. Erstmal ist das die totale Verarsche am Partner (der dabei zugrunde geht) und zweitens ging es auch mir damals danach eigentlich total beschissen. Mit dem Wissen ne Affäre zu haben,von deren Besuch man gerade kommt, und dann Zuhause die eigene Frau begrüssen ist verdammt scheisse.
Klar war es geil Sex mit anderen Frauen ,aber Wert war es das nicht.

Der Partner wird das irgendwie nie verzeihen. (zu Recht)

Vielleicht denken mal einige Querbeetficker um wenn Sie selber mal in die Lage des Betrogenen kommen


Geschrieben (bearbeitet)


Fassen wir doch mal den ganzen Thread zusammen, vom Spam mal abgesehen:

Da gibts die einen, für die ist Sex der Inbegriff einer Beziehung, einer festen Partnerschaft.
Dort ist Sex mit die Basis zum Partner: Körperliche und geistige Bindung werden gleich hoch angesehen, daher ist auch Sex mit jemand anderem Tabu: Das würde ja den Sexpartner auf die Ebene der eigenen Beziehung erheben.
Passt ein Partner hier nicht hinein ist Betrug möglich und wird hier auch sicherlich oft passieren.

Dann gibt es Menschen welche der geistigen Bindung wesentlich mehr Gewicht beimessen als der körperlichen. Für die ist Sex zwar mit ein Bindeglied in der Beziehung, aber eben nicht auf der gleichen Stufe wie die der geistigen Bindung.
Diese Gruppe der Menschen, auch Swinger genannt, können innerhalb einer festen Partnerschaft auch Sex mit anderen Partnern zulassen da ganz klar ist dass die Partnerschaft eine deutlich tiefere Basis als Sex, da Sex für die einen niedrigeren Stellenwert als eben die geistige Basis hat.
Wird hier ganz klar geregelt was in der Beziehung mit anderen Sexpartner gemacht werden darf und was nicht, dann ist Fremdgehen sicherlich nahezu ausgeschlossen...

Beides existiert, sowohl bei Mann als auch bei Frau.

Das witzige dabei ist, dass die Monogamen oft die Gruppe der Swinger als, übertrieben, abartig titulieren, die Swinger aber die Monogamen meist verstehen.
Es lebe die engstirnige Gesellschaft!


...so, und nun kann dieser Thread geschlossen werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Das witzige dabei ist, dass die Monogamen oft die Gruppe der Swinger als, übertrieben, abartig titulieren, die Swinger aber die Monogamen meist verstehen.
Es lebe die engstirnige Gesellschaft!


Worauf basiert diese These eigentlich ? Oder ist mal wieder die schweigende Mehrheit gemeint ?
Hier beobachte ich eher gegenteilige Aussagen. Nämlich das Unverständniss der Swinger, die Monogamie ablehnen. Was ja auch logischer wäre, da für diese ja die Beute nicht mehr fassbar wird.

Ich muß (ausnahmsweise) mal Sogge zustimmen, für mich ist es auch ein Erfahrungswert, der mich schon seit längerem davon abhält.

Wenn nun jemand einen anderen Lebensstil bevorzugt, ist das im Prinzip sein Ding und das seines Gegenübers.
Nur dazu stehen sollte er doch schon (oder wär' das auch engstirnig ?).


Geschrieben (bearbeitet)

Diese These basiert auf den oft gemachten Äußerungen hier im Forum, teilweise sogar hier im Thread!
...oder hast du schon einmal gesehen dass ein Swinger jemand anderen als Monogam outet, zum beispiel beim Arbeitgeber?

Das mit der Beute ist doch quark!
Bitte verwechsel Swinger nicht mit irgend welchen notgeilen Typen die hier rumjammern dass, trotz eindeutiger Überschrift, die Frauen nicht naggisch vorm PC sitzen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@cajoler...jedem das seine..unbedingt...swingen ist für mich jedoch legalisiertes fremdgehen...eine moderne zeiterscheinung..dekadent und nur zeugnis der langeweile in der paarbeziehung.
ICH für meinen teil will nicht zusehen, wie MEIN mann eine andere vögelt.
ICH erwarte von meinem mann, dass es nicht zu seinen bevorzugten fantasien gehört, MIR dabei zuzusehen, wie ICH gevögelt werde von einem fremden.

dies hat nichts mit der berühmten dualität körper- geist...zu tun.
körper ist seele...seele ist körper....keine dualität gibt es da...beides ist untrennbar. ich beschmutze meine seele, wenn ich meinen körper jedem harten schwanz vorwerfe, ich beschmutze meinen geist, wenn ich lug und betrug unterstütze und fördere.

es gibt situationen, in denen man nur geil ist. ich kenne sex aus geilheit...ohne gefühl.

aber niemals als affäre, niemals als dauerobjekt für einen womöglich gebundenen mann, der, da er ja den exclusivitätsanspruch der frau aus irgendeinem falsch verstandenen, wahrscheinlich frühkindlich erziehungs- oder beziehungstechnisch nicht wirklich verarbeitetem manko,veralbert und sich im gegenzug chauvinistisch aufbläht, da ja nur der mann derjenige sein kann, der, wenn die fotze ihm nun wirklich tauglich erscheint, seine promiskuitivität gnädig aufgibt.

sorry für den langen satz

ese die gangbangdreilochstute


( na...ambiguitätstolerant genug, um dieses posting zu checken ihr süßen?)))


Geschrieben

@cajoler
Als ist zu unterscheiden zwischen: dem stilvollen, dem hirnlosen und dem notgeilen Querbeetpopper ?

So differenziert habe ich das natürlich noch nicht betrachtet.

Aber liegt wahrscheinlich an meiner Engstirnigkeit zu glauben, das swingen und querbeetpoppen nicht zwei verschiedene Paar Schuhe sind, und dass das geistige Niveau sich erst durch die Namensgebung ergibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, diese deine Einstellung kenne ich ja bereits.
Mir ist es sowas von Schnuppe warum jemand die eine oder die andere Einstellung hat, so lange derjenige auch über den Tellerrand herausschauen kann.
Eben DEINE Meinung mit der ich absolut kein Problem habe, auch wenn sie mir teilweise ziemlich Beschränkt vorkommt.
...die Ich aber auch nicht kommentieren muss oder will

...außer die Aussage Swingen sei eine "Zeiterscheinung".. HM, die dauert dann aber schon einige 100 Jahre an

By the Way: Klingt so als wäre mein Posting ein Plädoyer fürs Swingen und nicht das einfache Aufzählen unterschiedlicher Gesichtspunkte....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*lach*
Nomalerweise schieße ich ja... Aber danke dass Ihr mir das abgenommen habt

...dabei wollte Sie doch nur meine These von den ignoranten Monogamen tatkräftig unterstützen

Dekadent... Langeweile in der Beziehung... Modeerscheinung... legales Fremdgehen

So eine unüberlegte Äußerung hab ich dir garnich zugetraut!

Muss ich die echt wiederlegen oder macht das nicht die normale Logik?

Dekadent: Klar, Swinger essen nur mit goldenen Löffeln!
Langeweile: Ist denn dann benutzen von Dildo schon "Die haben Langeweile in der Beziehung!"?
Modeerscheinung: Die schon zu Nero's Zeiten da war
Femdgehen: Nöö, Swinger sind sich bekannt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin supergern monogam...ob das nun ignorant ist...nun ja...eure meinung....

ich hab halt meine meinung...oki?

ese


Geschrieben

und zu dir genießer, der du ja gerne persönlich beleidigend und unsachlich wirst...wenn du ns, s/m, fisten etc als " krank" bezeichnest, so darf jemand anderes es doch als " krank" bezeichnen, wenn in einer festen partnerschaft geschlechtspartner getauscht werden...oder?

ich würde swingen nicht als " krank" bezeichnen...ist nur nicht mein ding.

also schön logga bleiben

ese, die auf 100% geist seele körper steht...und zwar des einen...sorry...just my opinion


p.s.

@cajoler...ja...bin auch etwas enttäuscht von dir...hätte dir eigtl. auch eine andere gesprächskultur zugetraut...hier geht es nur um
" meinungen ". in diesem fall um meine, die anders ist als eure. any problems?

außerdem solltet ihr lernen, richtig zu lesen...habe nichts gegen ein gewaltiges rudelgebumse und das rauslassen aller geilheit, ohne gefühl und moralische bedenken ( zu neros zeiten gab es übrigens orgien mit bezahlten hetären süßer...nicht swingen oder eheweibficker oder ehehuren oder cuckolds und ähnliches. das ist eine moderne zeiterscheinung )

ich bin nur dagegen, soetwas in einer beziehung zu leben...oder meinetwegen affäre...

comprende?


Geschrieben

Ese merkste wat?
Swinger sind ja sooooo tolerant .
Die sehen NS usw als krank an ,so tolerant sind die


Geschrieben

Was ist denn USW für eine Praktik?

Ist das was Krankes?

Dann will ich's wissen!


Geschrieben

...habe nichts gegen ein gewaltiges rudelgebumse und das rauslassen aller geilheit, ohne gefühl und moralische bedenken



Doch, hast du anscheinend schon:

guckst du hier:


swingen ist für mich jedoch legalisiertes fremdgehen...eine moderne zeiterscheinung..dekadent und nur zeugnis der langeweile in der paarbeziehung.



Was gilt denn nun? Du widersprichst dir selbst.

Und obwohl wir Swinger sind, praktizieren wir KEIN "gewaltiges rudelgebumse und das rauslassen aller geilheit, ohne gefühl und moralische bedenken".
Echt nicht. Aber schwarz/weiß ist ja sooo einfach....

MfG

30erpaarnds


Geschrieben

Und in meinen Augen ist es oberflächlich, mehrere Affären zu haben. Vielleicht ist oberflächlich nicht der richtige Ausdruck. Vielleicht trifft "gefühlsarm" es eher?



Gefühlsarm finde ich schon ziemlich passend. Allerdings habe ich hier eher die Erfahrung gemacht, das die Frauen Gefühlen gegenüber eher abgeneigt sind. Ich kann mit einer reinen "Beine-breit-und-Los-Nummer" absolut nichts anfangen. Kuscheln, knuddeln, schmusen gehören für mich ebenso selbstverständlich dazu wie das Kennenlernen bei einem schönen Essen oder einem Kaffe.

Daher ist es auch für mich ein NoGo wenn ich bei einer Frau nur die Nummer 2 oder 3 bin. Wenn sie in einer Beziehung ist bin ich gerne Nummer 2, aber eben nicht Nummer 3 oder 4. Für mich ist das Gefühl sehr wichtig auch als Affäre mehr zu sein als ein Eintrag auf ihrer Telefonliste.

Aber leider sind solche Frauen hier wohl eher die Ausnahme!


Geschrieben

@30er...einfach mal korrekt lesen....also auch leseverständnis üben...wird schon... erläuter meine texte nicht...entweder man checkt sie oder nicht

@genießer...ich hab kein problem damit zu sagen, dass du absolut recht hast und ich mich irre. swingen ist geil, NS krank, ich bin doof und gut iss und du bist super...wat soll dat gezanke junge?

ja söggi....aber wozu aufregen...

gartenzwerg gruß aus swingerclub...alle männer müssen schlübbis in gedeckten farben tragen....*sfg


Geschrieben

hallöchen,ich würde eine längerfistige sexbeziehung mit nur einer person interessanter finden.mann kann sich dann besser fallen lassen,sich ganz hingeben und wegen der gesundheit wegen,aber das ist ja auch keine 100% garantie.
diese person sollte sich mit mir und mit uns treffen,meine frau ist einen gut bestückten attraktiven herrn nicht abgeneigt,aber leider findet man ja hier nichts passendes.lg und euch allen viel erfolg


Geschrieben

Zur Eingangsfrage habe ich ja schon etwas gesagt. Jetzt sind wir offensichtlich bei der Fortsetzungsfrage: "Stört es Euch, wenn der/die Gedatete sich danach immer noch mit anderen potenziellen/echten Sexualpartnern trifft?" Oder kürzer: "Was haltet ihr von Fremdpoppen? Wenn ja, warum nicht? Wenn nein, wie?"
Da kommen wieder die aus zahlreichen Threads bekannten Positionen zum Vorschein und (kennen wir auch schon aus anderen Threads) es wird munter aufeinander eingeschlagen. Auch hier wieder: es wird in der Regel soviele Häupter wie Meinungen geben. Überzeugen kann man sich in der Regel nicht, weil diese Frage - wie viele Wertungsentscheidungen - eine höchstpersönliche ist. Daher sind derlei Streitereien (und ich weiche ungern einem Streit aus) unnütz.
Daher noch einmal: ich bin Fremdgeher (mit uns wird das also nichts, Ese!) und habe daher natürlich nichts dagegen, wenn eine Dame sich auch mit anderen trifft (Ehemann ist sowieso harmlos). In der Regel werden das nicht soviele sein, dass sie die Übersicht verliert. Dies wäre allerdings letztlich ein Ausstiegssignal: nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern weil dann die Geheimhaltung in Gefahr gerät.


Geschrieben

@30er...einfach mal korrekt lesen....also auch leseverständnis üben...wird schon... erläuter meine texte nicht...entweder man checkt sie oder nicht



Harhar...... Na, gemerkt dass du dir selber einen eingeschenkt hast? Gut, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. So kannste das nächste Mal auch dazu stehen, was du geschrieben hast und musst nicht durch rotzige Art dein Gefühl "erwischt worden zu sein" überspielen.


Geschrieben

Zur Eingangsfrage habe ich ja schon etwas gesagt. Jetzt sind wir offensichtlich bei der Fortsetzungsfrage: "Stört es Euch, wenn der/die Gedatete sich danach immer noch mit anderen potenziellen/echten Sexualpartnern trifft?" Oder kürzer: "Was haltet ihr von Fremdpoppen? Wenn ja, warum nicht? Wenn nein, wie?"



Eigentlich war das die Ausgangsfrage!

Wenn ihr jemanden datet, würde es euch stören, wenn diese Person sich noch mit anderen potenziellen Sexualpartnern trifft?
Meine in diesem Fall beim eingehen einer Affäre!



Wobei ich mit daten nicht nur das erste Date meinte, sondern auch noch Folgetreffen!

(Nur zur allgemeinen Verständigung)


Geschrieben

Okay, dann wird es wohl auch mal Zeit, mitzuschreiben.
Auch wenn sich alles langsam aber sicher von der Eingangsfrage entfernt.
Und weil es zu verlockend und praktisch ist, falle ich der Einfachheit halber mal über #118 von MaLekma her... gute Vorlage, danke!


@cajoler...jedem das seine..unbedingt...swingen ist für mich jedoch legalisiertes fremdgehen...eine moderne zeiterscheinung..dekadent und nur zeugnis der langeweile in der paarbeziehung.


Das ist Deine Meinung.
Aber Du unterscheidest dabei kein bisschen zwischen wirklichen Swingern im eigentlichen Sinn und denen, die sich zwar so bezeichnen, es aber nie und nimmer sind, es also nur als Alibi nutzen = schmarotzen. Die sind auch unter Swingern nicht unbedingt beliebt - wobei ich denke, dass Dir (betrachte ich bei niemandem als Mangel, stelle es nur fest) da etwas der praktische Einblick fehlt.
Auch @cajoler hat da so einiges (imo unzutreffend) in denselben Topf geworfen.

Für mich heißt Fremdgehen Heimlichkeit, Hintergehen, Belügen und Verschweigen und widerspricht extrem der Grundhaltung echter Swinger. Fremdgehen kann es nicht geben, wenn man sich zur gegenseitigen Offenheit und Ehrlichkeit bekennt und daran hält. Legalisieren kann etwas übrigens nur die Rechtsprechung oder der Gesetzgeber.

Swingen ist keine moderne Zeiterscheinung, sondern älter als Du denkst.
Auch wir waren so denkend, bevor es für viele "Mode wurde" und identifizieren uns kein Stück mit denen. Man darf das ebenso strikt trennen, wie zwischen "Intimschmuck" und "Piercing" - dazwischen können Welten liegen!

Dekadent ist es nicht, dekadent sind nur die, die sich auch entsprechend verhalten und die "überleben" diese Art zu leben meist nicht allzu lange, da auch sie die Realität einholt. Man hat es oder man hat es nicht. Es ist definitiv nicht zu kaufen, es ist eine Lebenseinstellung.

Mit Langeweile in einer Paarbeziehung hat Swingen an sich nichts zu tun. Wer sich wirklich damit auskennt, wird allen, die es gegen die Beziehungs-Langeweile tun, von Herzen und sehr eindringlich davon abraten.
Absturzfrei und dauerhaft seelisch schmerzlos Swingen ist definitiv nur wirklich sehr intakten und sehr kreativen, aktiven Beziehungen vorbehalten!

ICH für meinen teil will nicht zusehen, wie MEIN mann eine andere vögelt.
ICH erwarte von meinem mann, dass es nicht zu seinen bevorzugten fantasien gehört, MIR dabei zuzusehen, wie ICH gevögelt werde von einem fremden.


Wie kommst Du denn darauf, dass Swingen unbedingt damit gleichzusetzen ist, auch Geschlechtsverkehr mit anderen zu haben? Dich hat doch nicht etwa das allzu gerne von den Medien propagierte Klischee plötzlich eingeholt? Das ist nicht bei allen so und eine imo(!) höchst unangemessene Pauschalisierung aufgrund Nichtwissens.
MIR gibt es sehr viel, wenn meine Süße körperlich und seelisch genießt. IHR gibt es sehr viel, wenn ich selbiges erlebe. Wie weit WIR dabei gehen, was man überhaupt mit Dritten bereit ist, zu tun, was diese ihrerseits tun, das steht immer und für jeden ganz speziell auf einem ganz anderen Blatt!

Der seelisch erfüllende Moment basiert dabei auf der Erkenntnis, dass nur absolutes gegenseitiges Vertrauen und Freiheit geeignet sind, wirkliche Bindung und "unkaputtbare Treue" im Herzen zu erzeugen.
Merke: Man kann sich niemals besitzen, man kann sich nur gegenseitig verdient haben.
Besitzdenken ist nicht selten der Anfang vom Ende. So manche Beziehung hat also schon angefangen zu enden, bevor sie begonnen hat.

dies hat nichts mit der berühmten dualität körper- geist...zu tun.
körper ist seele...seele ist körper....keine dualität gibt es da...beides ist untrennbar.


Das STIMMT! Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Na und wo ist das Problem? Man ist ja außerdem noch (in einer Beziehung) als Partner miteinander verbunden. Wer sich zu seinem Partner mit jeder Faser bekennt, sich völlig (aber von Herzen gern!) bindet, gibt dafür aber nichts auf - im Gegenteil. Erst damit wird möglich, was alleine nie Erfolg haben könnte.
Voraussetzung: beide Teile eines Paares denken und handeln wirklich beide so!

ich beschmutze meine seele, wenn ich meinen körper jedem harten schwanz vorwerfe, ich beschmutze meinen geist, wenn ich lug und betrug unterstütze und fördere.


Weder das eine, noch das andere sind notwendig oder gehört irgendwie dazu. Das ist nun mal eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Wobei ich niemalsnicht erwarte, dass Du Dich jemals in die Praxis stürzt...
... Gemeinsam als Paar sexuell mit anderen etwas zu erleben bedeutet niemals irgendeine Willenlosigkeit, Unbeherrschtheit oder gar Respektlosigkeit. Die beiderseitige Offenheit dabei macht Lug und Trug zudem unmöglich. Wer das nicht respektiert, achtet und lebt, die/der swingt nicht wirklich - so einfach ist das.

es gibt situationen, in denen man nur geil ist. ich kenne sex aus geilheit...ohne gefühl.


Schön, oder?
Und genau das ist etwas, das in unserer ach so perfekt sozialisierten Gesellschaft innerhalb fester Partnerschaften nur den allerwenigsten vergönnt ist. Alltag, Routine, Kinder, Familie, Bekanntenkreis heißen die Altare, auf denen der Genuss des einfach nur geilen, sozialkonfliktfreien Sexes nur allzu leichtfertig geopfert wird. Dabei ist es nicht nur sehr erholsam und aufbauend, sondern extrem energiebringend, als feste Partner auch mal wirklich nur wie die Tiere übereinander herzumachen.
Der Punkt: viele kommen zu dem (Trug-)Schluss, dass sie das mit ihrem Partner/iher Partnerin nicht könnten. Sie versuchen es nicht einmal oder stellen sich selten dämlich an, sondern schauen sich anderweitig um. Schade!

aber niemals als affäre, niemals als dauerobjekt für einen womöglich gebundenen mann, der, da er ja den exclusivitätsanspruch der frau aus irgendeinem falsch verstandenen, wahrscheinlich frühkindlich erziehungs- oder beziehungstechnisch nicht wirklich verarbeitetem manko,veralbert und sich im gegenzug chauvinistisch aufbläht, da ja nur der mann derjenige sein kann, der, wenn die fotze ihm nun wirklich tauglich erscheint, seine promiskuitivität gnädig aufgibt.


Wenn Du oben aufgepasst hast, wird Dir klar, dass der Absatz nie und nimmer etwas mit Swingen im eigentlichen Sinn zu tun hat.
Was Du hier beschreibst, passt viel eher zum rein trieb- und nicht intellektuell gesteuerten Mann, der treudoof und vom Leben unbelehrt auf der Welle mitreitet, die zur Ertragsmaximierung von Medien und Erotikindustrie hübsch brav hoch gehalten wird.


Ganz persönlich für Dich, @MaLekma:
Dein Posting lässt prima schuppenfrei und trockenen Auges erkennen, dass Du insgeheim einen pauschalisierenden und sehr mächtigen Hass auf Männer im Allgemeinen schiebst. Auch wenn Du ihn Dir vermutlich nur ungern zugestehst, weil er einer zukünftigen Beziehung entgegenstehen könnte.
Ist das die Folge bisheriger Erlebnisse mit Männern, (menschlicher) Enttäuschungen durch Männer?
Vergiß es, denn ganz genauso wie Männer zu sein, das können Frauen schon lange. Nicht selten sogar noch hinterhältiger, intriganter, nachtragender, wenn eine Niederlage droht.

DU hast nach meinem Dafürhalten bis heute DEN Richtigen, den "Mr. Right" für Dich, noch nicht gefunden, mit dem grenzenloses Vertrauen, unbedingte Offenheit, jedes Thema und jede Situation zum gegenseitigen Genuss wird. Ansonsten würdest Du sicher in so mancher Hinsicht ganz anders ticken, glaube mir - es sei Dir von Herzen gegönnt!

Und wer auch immer mich deshalb für einen Träumer hält: wir leben den Traum seit fast 22 Jahren, stehen trotzdem mit beiden (bzw. vier) Füßen "voll im Leben" und werden immer wissen, wo unser Platz ist.

sorry für den langen satz


No problem, dear, sowas kann passieren, wenn frau (siehe oben) an ein Gangbang in/mit allen drei Löchern denkt.
Deshalb sei Dir auch verziehen, dass Du statt dem einfachen Wort Promiskuität einen regelrechten Zungenbrecher gebildet hast.


*puh_fertig_schweißvonderstirnwisch*


Geschrieben


Daher ist es auch für mich ein NoGo wenn ich bei einer Frau nur die Nummer 2 oder 3 bin. Wenn sie in einer Beziehung ist bin ich gerne Nummer 2, aber eben nicht Nummer 3 oder 4. Für mich ist das Gefühl sehr wichtig auch als Affäre mehr zu sein als ein Eintrag auf ihrer Telefonliste.



Ja, genau das meinte ich..... nicht noch Nummer 3, 4 und 5.

Übrigens hab ich gegen Swinger nichts - da sind ja die "Spielregeln" von vornherein klar, wenn man als Paar dahingeht. Aber wenn sich mein Partner mit einer dieser Frauen privat alleine treffen würde, das wär für mich ein Trennungsgrund. Bzw. wie ich weiter oben geschrieben habe, wird der Mann ratzfatz uninteressant für mich.

LG
Manu


×
×
  • Neu erstellen...