Jump to content

Wie steht ihr zu Mehrfachdatern und Szenegängern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


es war abzusehen, nach all den anderslautenden posts, daß meine einstellung hier wenig gefallen findet.

trotzdem find ich es nicht mehr als konsequent.

am leben vorbei ? … ich kann das nicht so sehen

für mich heißt nicht monogam zu leben sicher nicht im umkehrschluss,daß ich wahllos durch die gegend vögele,
auch wenn hier scheinbar der versuch unternommen wird, es so aussehen zu lassen.

ich halte mich für durchaus sehr wählerisch.

ich mag nur diese hier so propagierte ausschließlichkeit nicht.

die personen, mit denen ich kontakt habe, führen mich auch nicht auf einer „bückstückliste“,
das kann ich definitiv so behaupten, ich kenne sie ja nicht erst seit gestern.

es ist eben, wie immer und überall eine frage des blickwinkels.

ich möchte auch nicht ausschließen, daß irgendwann die situation eintritt:
liebe ist, wenn treue spaß macht.

wer weiß schon was das leben so alles für einen parat hält…


molly!

[SIZE="2"]auch die bemerkung bezüglich breitbeiniger frauen betrifft mich nicht, wer mein profil gelesen hat weiß warum.
[/SIZE]


Geschrieben

@molly.....


ok. bitte verzeih mir.

profil gelesen.

verstanden.

ich denke anders als du. aber das ist ja ok.

fühle sympathie und entschuldige mich für mein vorschnelles urteil.

ese


Geschrieben

lieber genießer42...wir 2 beide mögen uns nicht.
daran wird sich auch in zukunft nichts ändern

ese


Geschrieben

Auf die frage vom OP hat sich hier eine frauen-selbstbeweihräucherungsrunde entwickelt.
Das ist lustig, aber es läuft jetzt leider auch sehr einseitig.


(1) männer sind weder gefühllos noch primitiv

Wenn männer sich nicht so sehr für beziehungen interessieren wie frauen (sprich: lediglich nur nicht so masslos fixiert auf den EINEN gerade angesagten partner sind), heißt es oft, männer seien "gefühllos" oder sogar "primitv".

Das geht so nicht in ordnung, denn das ist eine wertung des männlichen verhaltens an weiblichen massstäben. Für mich als mann fühlt es sich vollig richtig an, an mehr als einer frau gleichzeitig interessiert zu sein, oder etwas dagegen zu haben, in meinen optionen beschnitten zu werden.

Männer haben genauso ein recht ihrern emotionen zu folgen, und zu versuchen, sich ein leben in glück zu verwirklichen. Nochmal: das ist NICHT sex ohne gefühl. Es ist auch nicht sex als (leistungs-) sport. Es ist einfach nur sex ohne das speziell weibliche exklusivitätsbedürfnis (dazu später mehr).
Ich z.B. verspüre nicht das bedürfnis mich fallen zu lassen und tagein tagaus dem EINEN (gerade angesagten) partner entgegenzufiebern. Das ist eine weibliche spezialität, nicht die norm an der die moral gemessen werden sollte.

Und bitte Malekma: diese negativen konnotationen in "querbeetficker" und "auswechselbares loch", das ist völlig unangebracht. Als ob ich die frauen an denen ich sexuell interessiert bin nicht auch als person wertschätzen würde. Es ist egoistisch wenn du nur deine emotionalen bedürfnisse gelten lässt und alles andere mit NEGATIVER WERTUNG beschimpfst. Das ist nicht korrekt.

Leider ist es aber ernster. Wenn dieses mantra vom primitiven und gefühlsdumpfen mann und der moralisch überlegenen frau nur oft genug wiederholt wird (und in den mainstream medien ist dies auch leider der fall), dann entwickeln männer ein schlechtes gewissen nur für die tatsache dass sie "männlich" empfinden. Das ist eine entwertung der ureigensten person. Da ist es kein wunder dass heutzutage so viele verunsicherte und eingeschüchterte männer ohne plan herumlaufen.


(2) zum thema


...
wie kann man bloß so versaut und gleichzeitig so altmodisch sein...mhmmmm
begreife mich selber manchmal nicht.
...
Mensch Mädels ihr habt mich vor einer mittelschweren Depression gerettet!!!
Dachte schon, dass ich die einzige Frau bei Poppen bin, die diese Einstellung hat!
...



Es ist alles ok.
Malekma, du wärst nach David Daeida einfach nur eine frau mit viel weiblicher Essenz

Die menschlichen verhaltensmuster haben sich schon vor langer zeit stabilisert und sind seit dem konstant geblieben. Die ersten vormenschlichen gesellschaften konnten wohl noch wirklich altenative rollenmodelle ausprobieren; aber wir sind heute die überlebenden eines langen ausleseprozesses; weil wir so sind wie wir sind haben wir es überhaupt bis zu dem heutigen tag geschafft.



Ich kann und muss mich auf einen Mann konzentrieren um mich fallenlassen zu können!
Wenn ich wüsste, dass es meinem Gegenüber nur um meine Körperöffnungen geht und nicht um mich als Person, hätte ich eine Kopfblockade und von fallenlassen wäre keine Rede mehr!



Die Gefühle von denen Malekme, Sinnliche, etc berichten sind unser evolutionäres erbe. Die "Kopfblockade" bei frauen soll dazu dienen, ungeeignete paarungspartner abzulehnen. Und das hat auch funktioniert.
[Wobei den frauen die undankbare aufgabe des filters und aussiebens zukommt. Ich würde mir da vorkommen wie eine internet-firewall, keine schöne vorstellung ]

EDIT:
Jetzt muss ich noch ergänzen da inzwischen mollypassion geschrieben hat. Ja, nicht alle frauen sind so wie malekma, aber es sind ausnahmen. Und auch hier zeigt sich bei der reaktion auf molly, welche starken negativen emotionen bei malekma im spiel sind. Die natur hat es schon geschickt eingefädelt.
Der grund dafür: Nur wenn die meisten frauen so gepolt sind und männer nur schwer eine "alternative" finden bei denen sie ohne beziehung poppen können (frauen also wie ein kartell zusammenhalten) werden sie "einlenken" und zur familienversorgung dableiben. Wären die frauen nicht so rigorosen gefühlen unterworfen, hätten wir nicht überlebt.


(3) ABER:
Jetzt wäre die zeit für eine zweite sexuelle revolution gekommen.
Denn wir sind verantworliche menschen und wir können unsere verhaltensmuster hinterfragen und auch "drüber" stehen.

Warum lassen sich frauen auch heute noch zum werkzeug ihrer steinzeitlichen gefühle machen und sind auch noch stolz drauf und verklären es als "venus"-ding?

Von männern wird ja auch gefordert, z.T. unter strafandrohung, sich unter kontrolle zu haben! Bei frauen ist das leider noch nicht angekommen:


ich hab mich hier so rasend verliebt in einen mann....und ich soll es " sportlich " sehen...nun gut...ich sehe es sportlich und verteile ne rote karte.
...
nun darf der gute mich eben nicht mehr ficken. ich bin böse..ich weiß..



Es ist nicht nur böse; es ist das weibliche äquivalent zu einem mann der in der U-Bahn eine frau angrabschen würde.
Meine liebe dame, ich muss sagen, du hast deine steinzeitlichen impulse nicht unter kontrolle!
Stell dir vor der mann könnte dich jetzt wg. emotionaler ***igung vor gericht zerren? So schlimm soll es ja gar nicht kommen. Aber frauen können sich nicht mehr länger das recht herausnehmen keine verantwortung für ihre gefühle zu übernehmen. Ansonsten machen auch männer eben immer mehr von ihrem verweigerungsrecht gebrauch.

(4) THESE
WAS WÄRE WENN ES EINE ANTI-GEFÜHLS-PILLE GÄBE?

Es war doch noch immer der technische fortschritt, der große bewegungen und befreiungen von zwängen ermöglich hat.:

- Die industrialisierung hat die liebesheirat ermöglicht.
- Die anti-baby pille hat die erste sexuelle revolution ermöglicht.
- Eine anti-gefühls pille könnte die zweite sexuelle revolution ermöglichen?

Das hieße für die frauen: Wirkliche sex ohne reue. Wie männer sex haben können. Keine "konsequenzen", weder harte noch weiche, die man nachher fürchten muss. Keine "Kopfblockaden" mehr. Wenn ein Typ süß ist kann frau mit ihm einfach sex haben auch dann wenn er z.B. unsicher wie ein mamasöhnchen wäre.

Perspektive?


Geschrieben

sehr sehr geiles posting @widder.

eins der besten, was ich hier je lesen durfte.

danke!

es ist schwer für eine frau, soviel wahrheit zu verdauen...mir persönlich tut das gerade sehr weh, weil ich einen mann verloren habe, den ich sehr liebte, und der wahrscheinlich genauso denkt wie du.

für mich als frau nicht nachvollziehbar...das ist wohl ein dilemma....

unlösbar

guter thread, aber ich zieh mich hier zurück


ese


Geschrieben

gern geschehen
wenn es eine aufgabe für uns männer gibt dann die klarheit in die welt zu bringen.
das nächste mal bist du hoffentlich präpariert



danke!
...


Geschrieben

Das kommt drauf an...

Solange wie es sich um eine reine "Figg-Affäre" handelt, wäre es mir egal...

Sind bei der Affäre auch Gefühle im Spiel, wäre es mir nicht egal und würde mich stören.

Der Unterschied zwischen Affäre und Beziehung ist aber sowieso sehr fliessend...es sei denn einer oder beide sind fest liiert...denn dann kann es sich nur um eine Affäre handeln.

Gruss..der_master




Das kann ich unterstreichen, sehe es genauso!

Aeggydia


Geschrieben

Das kann ich unterstreichen, sehe es genauso!

Aeggydia


Da geben wir dir und dem Master mal recht. Sehen wir auch so. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Affäre mit "Beziehung" verwechselt wird, weil man sich nicht eingestehen will, doch eine Beziehung zu haben.

Und wenn wir hier über "Affären" diskutieren, wundert es mich wie manche den Bogen zu "Bückstück", "Körperöffnungen" und anderem Vokabular schlagen. Vielleicht ist ja die Welt doch nicht immer nur Schwarz/Weiß? Es ist definitiv möglich, weitere Affären gleichzeitig/überschneidend/zeitversetzt zu haben, ohne auf Primaten-Niveau zurückzufallen, glaubts mir.

Und der Gesundheitsaspekt zieht schon mal gar nicht..... ich denke, auch bei oft wechselnden Partnern fährt man sicherer mit Safer Sex, als hin und wieder ne Affäre zu haben um dann nach einigen Monaten auf Gummis zu verzichten. Schließlich kennt man sich ja schon sooooooo lange.....
Hand aufs Herz: Wer von Euch besteht nach einigen Monaten "Affäre" auf einem AIDS-Test und lebt danach 8 Wochen enthaltsam, um dann einen zweiten Test zu machen? Na? Und nicht vergessen: Auch oraler Sex gehört dazu, des weiteren ein Test auf alle weiteren Krankheiten nicht zu vergessen.......

Um noch einmal auf die TE einzugehen, Zitat:

" Bei mir war es so, dass ER gebunden und ich Single war.
Der Sex mit seiner Frau hat mich nicht gestört, sondern die Tatsache, dass er noch ausserhalb dieser beiden "Geschichten" noch Kontakte hatte."

Wieso tolerierst du die Zweit- aber nicht die Drittfrau/Viertfrau?

MfG

30erpaarnds


Geschrieben

@widder...gut, dass du als mann , also als quasi höher entwickeltes geschöpf, der verwirrten venus klarheit verschaffst.
dafür brauchen wir euch...ihr stürzt uns in abgründe und sorgt dann für klarheit.
ich mag das....ihr seid super...und so sportlich.

ich muss mich nicht präparieren..wat meinste überhaupt damit...falsche wimpern und falsche titten ankleben, wenn du mir das nächste mal die welt erklärst?

finde dein posting nach wie vor sehr geil, weil es 100% den unterschied klarmacht...nur bitte nimm zur kenntnis....ich als frau werde weiterhin genauso weiblich weiterdenken und weiterfühlen.

und in der wertigkeit gibt es keinen unterschied.

ese


Geschrieben

@Sinnliche und Ese
Es ist wie vieles im Leben eine Einstellungssache. Wenn Ihr mit Mehrfachdatern und gebundenen nichts anfangen wollt ist das Eure Sache und ihr fangt einfach nichts mit ihnen an.
Dafür braucht Ihr Euch auch von niemandem dumm anmachen zu lassen und könnt solltet einfach darüber stehen.

Allerdings, bei aller Freundschaft, begebt Ihr Euch in gefährliches Fahrwasser, wenn Ihr von "richtigen" Frauen oder Männern redet. Da kommt sehr leicht der Umkehrschluss auf: wer nicht Eure Ansichten teilt ist keine richtige Frau sondern - ja was eigentlich? Eine falsche Frau? Eine unechte Frau? Eine unmoralische Frau?

@Widder
Genauso gefählich ist es, alle Ansichten, die nicht mit Deinen übereinstimmen als "steinzeitlich" abzuqualifizieren. Zumal vieles von dem was Du anführst noch nicht einmal natürlich vorgegebene, sondern kulturell und religiös vorgeprägte Verhaltensweisen sind.


Geschrieben



Hatte gestern wieder mal so einen "netten" PN-Verkehr. Post von einem Gebundenen der auch noch eventuell, vielleicht, wäre geil, als Paar wollte...
Am Ende wurde ich als intolerant, eingebildet, arrogant und überheblich bezeichnet nur weil ich ja noch nicht mal weiß warum er fremd poppt und noch nicht mal mit ihm reden will... Dabei hatte ich nur geantwortet das für Gebundene (wie auch immer) nicht in Frage kommen...

Ich verzichte lieber auf Sex als das ich mit "irgendeinem" in die Kiste hüpfe...

Wollt ich einfach mal loswerden...



Geschrieben (bearbeitet)

Malekma weisst ganz genau was ich meine.

Es lässt sich doch alles regeln.

Wenn du eine exklusiv-beziehung verlangst, nimmst du dem mann etwas weg (die meisten würden es so sehen). Was bekommt der mann dafür?

Bei mir ist es so: Ich würde meine freiheit zwar schmerzlich vermissen aber für eine frau die es wert ist könnte ich mir vorstellen darauf zu verzichten, und ihr den gefallen der exklusivität zu tun, weil ich weiß wie sehr sie es "braucht". Ich müsste aber das gefühl haben dass sie auch ein opfer für die beziehung bringt, sonst ist es nur unfair.
Aber wenn ich mich darauf einlasse würde ich es auch bewusst tun.

Bei "nur dating" gilt erstmal noch gar nichts als vereinbart. Den exklusivstatus müsste sich mein date erstmal erarbeiten. Einfach nur fordernd auftreten reicht da nicht aus sorry, das turnt mich total ab. Grundsätzlich gehe ich niemals vor dem 3. date exklusiv. LOOOOLL!!!


bearbeitet von widder73
Geschrieben




Da haben wir es ja.... das Wort...
Freiheit

Is ne Beziehung echt wie ein Knast??? Und bitte was für ein "Opfer" wird gebracht???

Ich nenne das nur die "Angst was zu verpassen" oder "ständig auf der Suche nach was Besserem"



Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings, bei aller Freundschaft, begebt Ihr Euch in gefährliches Fahrwasser, wenn Ihr von "richtigen" Frauen oder Männern redet. Da kommt sehr leicht der Umkehrschluss auf: wer nicht Eure Ansichten teilt ist keine richtige Frau sondern - ja was eigentlich? Eine falsche Frau? Eine unechte Frau? Eine unmoralische Frau?



STOP Delphin!!
Wo bitteschön schreibe ich auch nur ein einziges Wort von "richtigen" Frauen oder Männern?
Du kannst mich gerne in einem Satz mit Ese nennen, aber bitte dann so, dass du auch "mich" richtig zitierst!
Es war einfach eine Frage und ich stehe dazu, dass ich ein Problem mit einem Mann habe, der seine Frauen wie seine Schlüpfer wechselt!
Jedoch ist dies mein ureigenstes Problem und ich verurteile oder steinige keinen, egal ob Mann oder Frau, die meinen, dies haben zu müssen und ich werde mir dies auch in Zukunft nicht anmaßen, dies für die "richtige" oder "falsche" Lebensform zu halten!
Ich hatte in den letzten Jahren fast ausschliesslich Affären mit verheirateten Männern...ok, jetzt mag Ese mich steinigen...ist mir ehrlich gesagt schnuppe!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gebe 30erPaarNDS recht!Ausführung war zu abschweifend, daher gekürzt!
Geschrieben


Affäre hin...Affäre her, aber irgendwo kann Frau doch ein mindestmaß an Ehrlichkeit erwarten, um für sich zu wissen, ob sie so eine Geschicht eingeht oder nicht!



Na Super......der Threat geht ja nun völlig in eine andere Richtung...es geht ja offensichtlich gar nicht um Mehrfachdater, sondern um Lügen, Betrügen, Heimlichkeiten und Vertrauensmissbrauch. Gaaanz andere Baustelle, das.

MfG

30erpaarnds


Geschrieben

@sinnliche...hoffe, du hast es verschmerzt, mit mir in einem satz genannt zu werden... sowat kommt vor, mach dir nix draus


@widder...ich habe dich schon richtig verstanden...es ist einfach wunderbar von einigen männern, dass sie so große " opfer " für uns frauen...also für das irgendwie minderbemittelte geschlecht, bringen, auf ihre " freiheit " verzichten und uns somit nur ganz " exclusiv" ficken. ( nach dem 3. date...versteht sich )
für diese opfergabe muss frau nur demütigst "danke " sagen.

ich verneige mich daher stellvertretend für mein geschlecht...@widder!!!

danke!danke!danke!!!!!!

frau muss sich so einiges erarbeiten...auch den exclusivstatus...der heilige mann erscheint...steckt schwanz rein und bringt opfer...ich muss weinen...ich bin sehr gerührt!!!

@delphin....unsere meinungen gehen an diesem punkt auseinander..allerdings weiß ich ja ein bißchen von dir und deiner beziehung....schon oki , was du so machst. du spielst mit offenen karten und bist fair...war in keinster weise ein angriff gegen dich.
ich bin aber nach wie vor der überzeugung, dass eine echte frau eher eine beziehung sucht...einen kerl, der sie auch morgen und übermorgen fickt und der sie schützt ( da kommen wir dann wieder in den steinzeitlichen bereich, aber den deckt widder ja ab in diesem thread )....kenne keine normale frau, die von bett zu bett hopst, und das so sportlich sehen kann wie männer...aber eventuell ist kiel da unterentwickelt.

@sinnliche...das mag dein lebensstil sein...sex und affären mit gebundenen männern...ich steinige dich nicht deswegen, mir tut das eher leid für dich. wünsche dir, dass du mal das glück hast, von einem mann geliebt zu werden...nicht als " geliebte "...sondern als " frau ".

ese


Geschrieben

Da ich eine Dauerfreundschaft suche, kommt das für mich nicht in Frage.
Mein Profil würde ich um den Hinweis ergänzen, dass ich gefunden habe, wonach ich suchte.

Nur solange das nicht passiert ....


Geschrieben (bearbeitet)

nachtrag...da du ja zu den frauen gehörst, die verheiratete männer beglücken...also du gehörst ja nach eigenen aussagen zum betrugs-und lügensystem, denn die frauen der männer wissen sicher nichts von den diensten, die du ihren männern anbietest, würde ich auch mal gerne wissen, warum du dich dann beklagst, dass diese gebundenen männer noch andere frauen ficken.
ich meine, in solchen konstellationen ist man halt nur austauschbares fickloch...
( entschuldigung für dieses schlimme wort!)


sagte schon ein vorredner...wenn es dir egal ist, dass dein gebundener lover seine ehefrau beglückt, dann kann er doch auch noch geliebte no 2 no 3 no 4 haben....


where is the problem?


ese, die auf sowat schmutziges keinen bock hat....und steinigen könnt ihr mich eh nich....ich steinige zurück


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zahlen geändert
Geschrieben

@ Ese

Ich hatte eben noch einen Zusatz, den ich aber gelöscht habe, weil es zu weit führen und den Thread in eine andere Richtung bringt!
Mir war nie danach einem verheirateten Mann eine Geliebte zu sein und habe auch nie danach Ausschau gehalten.
Die ersten 2 Affären mit verheirateten Männern kamen nur aus dem Grunde zustande, da sie mich anlogen und sagten, dass sie von ihren Frauen getrennt leben.
Natürlich kam es nach einiger Zeit heraus und ich beendete die Geschichte!
Bei meinem letzten Zusammentreffen mit einem verheirateten Mann, war es absolut nicht gewollt, dass es mehr als Freundschaft wird...nur Mist, dass ich mich Hals über Kopf in den Kerl verliebt habe!!
Eine Freundin von mir hat mich einmal dafür verurteilt, dass ich mich mit einem verheirateten Mann eingelassen habe und gesagt, dass sie nie und nimmer mit einem gebundenen Mann etwas anfängt!
Vor 3 Wochen hatte sie mit ihrem verheirateten Lover ihr 2 Jähriges!
Ich sage heute nie wieder nie und es war auch immer mein fester Wille nie mit einem gebundenen Mann was anzufangen, weil ich selbst mal eine betrogene Ehefrau war.
Es gibt meiner Erfahrung nach kaum noch einen Mann, der sich wirklich und ehrlich fest binden will!
Viel wird versprochen und so gut wie nichts gehalten!
Aber es geht hier nicht um verletzte Eitelkeiten oder persönlicher Betrug!
Diese Herren, mit denen ich die Affären hatte, habe ich nicht hier auf Poppen kennengelernt...ok, bis auf den letzten Herren...bei dem es dann so richtig einschlug!
Als er es merkte, machte er einen Abflug!


Geschrieben

@ ese und sinnlich

mal so unter uns pastorentöchtern .. glaubt ihr nicht, dass ihr bei paarship oder so besser aufgehoben seid? ich möchte euch nicht zu nahe treten, nur mein puscheliger eindruck.

mir ist es auch in jedem fall lieber die erste geige zu spielen. klar. und mein augenmerk richtet sich auf EINEN mann, auf den ich mich einschießen kann. es wurde ja schon hinreichend beschrieben, dass dies sowohl besser für die gesundheit als auch die qualität von schmutz & spielen ist. davon mal abgesehen, dass es immer terminliches 'geschiss' mit gebundenen gibt.

ich persönlich stehe gerade vor der theorie- und praxis-problematik. habe jemanden kennengelernt .. der anfang einer wunderbaren affäre. viel sympathie und geilheit, keine verpflichtungen. schön. so soll es sein. was allerdings nicht sein soll, sind 3-4 wochen zwischen den einzelnen treffen.

tja .. und nun bin ich hin- und hergerissen, auf guten sex zu warten oder zur mehrfachdaterin zu mutieren. was da wohl schlimmer ist? ;-)


Geschrieben

Ach herrje!
Ist es denn echt so schrecklich mit nur einer Frau regelmässig in die Kiste zu springen?
Und muss es, weil wir hier auf Poppen sind immer in Rudel- und Querfeldeinbumsen enden?
Ich habe die letzten Jahre keine feste Beziehung gesucht und war mit einer Affäre auch gut bedient, aber deswegen müssen es doch nicht immer gleich mehrere Damen bei einem Herren sein!
Ist es zuzugeben, dass man lieber monogam Sex hat so verwerflich?
Dafür muss ich mich doch auch nicht gleich verloben oder heiraten!
Es scheint out zu sein, dass man nur Lust auf 1 Person haben kann!
Schade!


Geschrieben

Ach herrje!
Ist es denn echt so schrecklich mit nur einer Frau regelmässig in die Kiste zu springen?
Und muss es, weil wir hier auf Poppen sind immer in Rudel- und Querfeldeinbumsen enden?
..........
Es scheint out zu sein, dass man nur Lust auf 1 Person haben kann!
Schade!



Jetzt wirds polemisch......deshalb EOD für uns hier.

Gehört nur bedingt zum Thema: Lest doch alle mal, was in der Kommentarzeile beim Öffnen der Hauptseite links oben im Browser steht, quasi als "Selbstbeschreibung" der Seite hier. (Wir nutzen Firefox, aber andere Browser müssten das auch anzeigen).
Zeichnet sich hier ein Wandel des Zielpublikums auf poppen.de ab?

Jens v. 30erpaarnds


Geschrieben

@ mollypassion

chapeau! bin absalat deiner meinung :-)


Geschrieben

@ mollypassion

chapeau! bin absalat deiner meinung :-)




bin absoluter (ab)salat -fan und kann dir deine knifflige theorie-praxis-frage natürlich nicht beantworten. das kannst nur du selbst entscheiden, ob dir dieser mann es wert ist, zu warten, oder ob du halt dauernd n fick brauchst.
ich als mann würde eine frau, die nicht warten kann, sofort abschießen, und umgekehrt genauso....aber das hat was mit liebe zu tun.

und liebe spüren wohl nur pastorentöchter


Geschrieben (bearbeitet)

@ ese

würde es um liebe gehen, würde ich mich hier nicht tummeln .. und du solltest es vielleicht auch nicht tun. deine einstellung in allen ehren, aber doch nicht auf einer plattform wie poppen.de! das kann ganz gefährlich für gefühlsduselige pastorentöchter werden, wenn man glaubt, mit sex den wunsch nach nähe, zärtlichkeit und aufmerksamkeit erfüllt zu bekommen ;-))

straf mich lügen, aber ich glaube, du hechelst nach zuneigung. im rahmen deiner vorstellungen wird das hier schwierig.

jetzt muss ich fast die männer mal in schutz nehmen .. *lach .. haben es eh so schwer, weil mehr als offensichtlich in der minderzahl, sie sich mit fakes oder damen rumschlagen müssen, die diese plattform als "personal ottokatalog" sehen. treffen sie dann auf ein weibchen, das gleichgesinnt scheint, aber hinterrücks doch glaubt, hier großes gefühlskino zu finden .. puh .. das erschwert einen entspannten umgang doch immens. ;-))

der großteil an männern (und frauen) möchte sich hier austoben. ist doch völlig legitim und entbehrt auch nicht stil und niveau! du kennst die spielregeln und DU hast alle möglichkeiten zu entscheiden, ob du mitspielen oder aussteigen möchtest.

in diesem sinne ..

:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...