Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheinbar ist es bei vielen Männern so. Sie mussten ja auch immer leise sein beim Onanieren (kleiner Scherz am Rande ;) ) Für mich gibt es nichts schärferes als seine Lust zu hören. Und das nicht übertrieben wie ein Performancekünstler sondern tief und echt an meinem Ohr bzw. wenn er sich mir seufzend hingibt. Nicht nur bei seinem Orgasmus sondern auch wenn ich die richtigen Stellen treffe

Geschrieben

Beim Sex direkt bin ich weder laut noch leise 

Beim Orgasmus  bin ich laut da bekomm ich das Kissen ins Gesicht .

 

b

Geschrieben (bearbeitet)

Denken machen BEIM Sex ob sie nun was von sich geben oder nicht? Passiert das nicht einfach? Wenn ich nicht gerade nebenan jemand liegen habe denke ich doch nicht nach was ich mache oder eben auch nicht. Natürlich gibt's mal Orte wo Klappe halten angesagt ist..aber sonst überlege ich doch nicht darf ich jetzt was sagen/ stöhnen (wie auch immer ). Das entscheidet doch die Situation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich für meinen Teil steh auf dirty Talk, aber da kommt es auch auf die Sex Partnerin drauf an. Wenn es kein Interesse weckt oder oder die Lust steigert/ uninteressant ist dann ist es halt so. Ansonsten lieben gern ;) Die Sache mit dem stöhnen. Ich stöhne gerne meine Lust und geilheit aus, aber dafür muss es halt Stimmen. Sinnloses oder gar aus Höflichkeit stöhnen ist nichts so meins. Wenn es geil / lustvoll und intensiv ist, stöhnen, nicht schreien :-D Sex ohne stöhnen? Da kannst ja auch gleich noch das Licht mit ausmachen ^^ Das Auge und die Ohren ficken mit ;) LG sahnelolly

Geschrieben

Nein das gibt es eben :) ich werde das auch immer gefragt warum ich so ruhig bin.

Geschrieben

Ich mag es auch lieber ruhig. Bin nicht so begeistert von lautem Sex. :D

Geschrieben

So 'ne Stummfilmveranstaltung geht gar nicht :-((( Natürlich alles in maßen ;-))

Geschrieben

Wie Frau Zauberfee schon sagt, alles in maßen und bisschen dirty talk kommt eh von allein :)

Geschrieben

Sex ist dann gut, wenn man gar nicht so genau weiß, ob man gerade laut ist. 

Geschrieben

Nur laut ist geil 👌👈

Geschrieben

Nur laut ist geil 👌👈

Geschrieben

Kommt auch auf die Situation an. Wenn man sich auf die Frau konzentriert kann man sich auch mal vergessen. Aber mich hört man schon. 

Nur so ein Gebrüll finde ich komisch 

Geschrieben

Bei Bewegungen entstehen schon Geräusche beim Sex. Jemand der sich beherrscht hat wohl den Kopf voll und lässt sich nicht fallen. Komplett ausflippen muss natürlich auch nicht sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir ist das Frauen abhängig wen die Frau es schafft mich so richtig abzutörnen und wild zu machen dan stöhne ich und spreche ich auch mal schmutzig.

Geschrieben

Nachdem dir die meisten meiner Geschlechtsgenossen nach dem Mund reden, kann ich nur sagen, dass es je nach Situation stark unterschiedlich ist. Brunftschreie sind nicht zwingend notwendig, aber wem es hilft. Und ob dirtytalk den Kick gibt? Man(n) kann auch leise führen.

Geschrieben

cowgirl das kann ich nicht sagen. aber wenn es bei mir gut ist u Spass macht bin ich auch laut weil ich es geil finde dann. u dabei noch was versautes sagen von beiden Seiten dann Schrei ich sogar wenn ich komme. würde mich freuen was von dir zu hören cowgirl

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen was du da schreibst ich bin immer Währenddessen laut und und rede schmutzig!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bei mir ist das Frauen abhängig wen die Frau es schafft mich so richtig abzutörnen und wild zu machen dan stöhne ich und spreche ich auch mal schmutzig.

Wenn die Frau dich ABtörnt??? Wie jetzt.... 🤔

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie daran als eine Person vor mir kniete und sagte "fick mich" , ich antwortete der Person "lauter" , die Person erwiederte "FICK MICH" ,abermahls im stärkeren Tenor nachgehakt "noch lauter bitte ! " , die Person hat gelacht . Ich schließe mich der Meinung vieler Personen in Punkto Dirtytalk hier an ,is OK , ja ich bekenne mich auch dazu wenn mich jemand richtig reitzt dann kann mal auch mal laut werden.

Geschrieben

Bin auch eher ruhig, würde noch aber durch entsprechende Aufforderung gerne anheizen lassen. Bei Frauen mag ich es ja auch laut.

Geschrieben

Also ich bevorzuge die absolut leise Variante , denn dabei kann ich es am besten geniessen .

Geschrieben

Wenn ich richtig gut verwöhnt werde...dann stöhne ich auch aber Hallo.....wer sich beim Sex beherrscht, kann sich nicht fallen ölassen und total gemniessen

Geschrieben

Nein, es ist bestimmt nicht so, wie die TE behauptet. Immer diese Verallgemeinerungen...

×
×
  • Neu erstellen...