Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind beide laut. und das ist auch gut so.

Geschrieben

Mich geilt es mehr auf, wenn mein Partner leise stöhnt. Jemand der laut brüllt...Oha da würde mir alles vergehen.

Geschrieben

Wenn eine Frau so gar keine Töne oder Emotionen von sich gibt, dann macht Mann sicherlich etwas richtig beschissen. Natürlich und nicht künstlich soll es sein, das ist mir das Wichtigste. Es ist ja nicht nur das Stöhnen, denn auch Worte können sehr erregend sein und damit meine ich nicht einmal den Dirty Talk 😉. Mir ist es persönlich noch nie passiert, dass ich mich beherrschen konnte oder es verstecken will, welch ein Schwachsinn. Man will doch Spaß haben und sich nicht beherrschen oder etwas unterdrücken. Absolut kontraproduktiv!

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres ,der Frau dadurch zu Zeigen,wie Geil und erregt man ist . Das ist doch das schärfste was es gibt,zu Stöhnen vor Lust,und Geilheit,vieleicht auch noch versaute Worte zu sagen,und dann zum Orgasmus zu kommen ihr zu Zeigen o ja du warst gut mein Schatz .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cowgirl01:

Ist es nicht so, dass die meisten Männer beim Sex so gar keinen Laut von sich geben? Hat das was mit Beherrschung zu tun? Fände es wunderbar erregend, wenn er dabei stöhnt, schmutzig spricht oder was auch immer und nicht nur laut wird, wenn es ihm kommt ;)

Ich denke, dass hat auch viel mit der Wohnsituation zutun.

Ich werfe um Mitternacht meine Kreissäge an wenn ich Lust auf sägen habe und es hat sich noch nie einer beschwert.

Wie es dann 2 Etagen höher ist, kannst Du Dir dann denken!

Geschrieben

Ich selbst bin laut und liebe es wenn er auch laut ist! Macht mich einfach noch mehr geil!

Geschrieben

Ich genieße es laut und leise kommt immer auf dem Platz usw

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cowgirl01:

Ist es nicht so, dass die meisten Männer beim Sex so gar keinen Laut von sich geben? Hat das was mit Beherrschung zu tun? Fände es wunderbar erregend, wenn er dabei stöhnt, schmutzig spricht oder was auch immer und nicht nur laut wird, wenn es ihm kommt ;)

Eher noch mit "erzwungener" Selbstunterdrückung. Ich habe im Allgemeinen auch kein Schreibedürfnis beim Sex, habe aber in der Vergangenheit mich oft hier und da zurückgehalten. Es muss halt miteinander passen. Sobald man miteinander harmoniert, stellt sich das von alleine an. Zumal man ja darüber reden kann, wenn man dem Partner so etwas nett erklärt, was einem hier und da ein bissl fehlt, kommt das von ganz alleine... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petty204:

Hi

Der beste und wahrscheinlich sinnvollste Like meines Lebens. Bringt das "Hi" dich beim Sex richtig auf Touren?

Geschrieben

Wenn aus meinem Büro laute schreie und stöhnen kommen würde ...wäre des nicht so Perfekt....ich glaube des kommt auf den Typ selbst drauf an ...ich bin gerne Laut und hab gerne auch viel Dirty Talk ...aber mit beherschen oder so hat alles nix zu tun ....außer es sind so Schnellspritzer die sich die ganze Zeit konzentrieren müssen nicht gleich loszuspritzen XD...

Geschrieben

Ich mag ihn auch hören. Ist doch normal. Männer wollen dich auch keine stummen Fische unter sich.

Geschrieben

So lang es echt ist 😉 scheiss egal

Geschrieben

Wenn es ehrlich ist und vom Herzen kommt kann es gerne laut werden; was mich allerdings abturnt ist so gestelltes stöhnen

Geschrieben

Oh Richie303 .es kommt aus dem Mund nicht vom Herzen grins ..aber ich weiss was du meinst .

Geschrieben

wenn ich so richtig bei der Sache bin kommen mir doch so einige lautere Wörter über die Lippen und auch Stöhngeräusche- solange dies die Leidenschaft hervorruft...warum nicht? :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Irgendwie habe ich bei dieser Frage jetzt das Bild einer Frau im Kopf, die nachts den gesamten Erdball bereist, um an Fenstern zu lauschen und Strichliste zu führen, wer nun laut und wer nun leise ist.

 

Liegt einfach manchmal daran, wieviele Liebhaber Frau schon hatte!

Geschrieben

Ich bin inzwischen laut beim sex, aber arbeite auch immer aktiv an meinen hemmungen

Geschrieben

die meisten männer sind so leise, sehr schade

Geschrieben

Oh Mann .....ich lache gerade mal wieder traenen ...Soll Frau dem Mann Bein Sex sagen hey schatz stoehne mal ..oder wie ..oder vorher ..oder in der nachbesprechung ... Entweder ich bin laut oder nicht .. das kommt darauf an wie ich mich Bein Sex fühle ...

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich heute morgen sagte, "Komm setz dich auf meinen Schwanz, ich will dich in den Arsch ficken"!, hat sie auch nicht gehört. Dann ist doch Fresse halten, die bessere Option, oder? Man, bin ich heute billig und ordinär.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Da ich ein Genussmensch will ich den Sex auch mit ALLEN Sinnen geniessen, sprich ich will und muss ihre Lust hören. Da auch ich meine Erregung gern akustisch der Frau zeige und ich bislang immer Glück hatte an Ladys zu geraten die das auch mögen, lebe ich das gerne aus.......

×
×
  • Neu erstellen...