Jump to content

Cuckold / Wifesharing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So heisst es wohl, wenn man als Paar einen Dreier macht (MFM).

Mein Mann (NICHT BI!!) träumt schon lange davon, mich mit einem anderen zu teilen.

Aber meine Bedenken als wohlerzogene Frau lassen sich nicht so einfach aus dem Wege räumen.

Auch ist es nicht so leicht den passenden Mitspieler zu finden (oder sind meine Ansprüche zu hoch wie Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit, Körpergrösse und Gesicht sollten zusammenpassen, Anlaufzeit, Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus, also kein ONS, kein AV; Schmerzen, NS, KV, Tiere).

So würde ich mich freuen, wenn sich ein Paar oder eine Frau finden würde, die mir über ihre Erfahrungen berichten würden und mir ggf. Tips zum richtigen Verhalten etc. geben würden.

Gern dürfen sich auch Männer melden, die Interesse daran hätten und auch akzeptieren, dass ich nur gemeinsam mit meinem Mann zu haben bin.

Aber in erster Linie interessieren mich die Erfahrungen anderer, da ich daraus lernen möchte.

Danke schon mal im Voraus für Eure Postings oder PN'S.


bearbeitet von Neugierig442
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt Interesse an einem 3er ... das ist kein Cuckold .... beim Cuckold geht es dem Mann nicht darum, dass er zwingend auch Sex mit seiner Frau hat, sondern er zieht seinen sexuellen Reiz daraus (auch als Demütigung), dass ein anderer seine Frau beglückt.

Hier gibt es dazu einen guten Thread ... ich geh mal auf die Suche.

Sumse


Edit: Da isser, da könnt ihr euch mal über das Thema informieren: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=497567 und so wie ihr es bis dato schreibt sieht es eher nach einem Suchthread aus aber das ist mein ganz persönliches Empfinden .


bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Hallo Sumseline,

vielen Dank für Deine Antwort.

Aber ich würde gern mehr Erfahrungen sammeln, indem ich mehr über das Thema erfahre.

Positive wie auch negative Erfahrungen. Bin da etwas verklemmt, wenn auch neugierig.

Gruss


Geschrieben

Filter geändert, sollte jetzt gehen


Latexluder79108
Geschrieben

Hallo Neugierig442,

ich lebe mit meinem Partner schon einige Zeit diesen Fetisch und ich genieße es wenn er es genießt .

Wichtig dabei sind klare Absprachen an die sich alle halten sollten.

Wenn du magst können wir uns gerne darüber austauschen .

Lieber Gruß
Latexluder


Geschrieben

Neugierig442 weilt nicht mehr unter uns...

Beachte, wie der Nick in seinen Beiträgen aussieht.


Latexluder79108
Geschrieben

Hallo SommerBrise,

danke für deinen Hinweis :-)) habe ich garnicht bemerkt :-(( hätte mich gerne darüber ausgetauscht !!!!

Gruß Latex


Geschrieben (bearbeitet)

Einen streckenweise sehr interessanten Thread zu dem Thema Cuckold findest Du hier.


bearbeitet von SommerBrise
×