Jump to content

Verh. Männer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch ganz einfach!

Gebt verh. oder kein Single im Profil ein!
Was bringt alles Andere????
Ärger,viele Ausreden finden usw. gelle.

Ehrlichkeit währt am längsten! Dann klappt es vielleicht auch mit den Dates!


Geschrieben

Typische Interessen gebundener? Hm... *grübel* Ich hab's: Das Fremdgehen?




joar, gibt es !


Geschrieben

Warum hacken die Frauen hier immer auf verheiratet oder nicht rum?
Ok, Mann sollte schon ehrlich sein!
Aber da nun mal Bedürfnisse von der Natur festgelegt worden sind (bei Männern nun mal mehr als bei Frauen) ist es da so schlimm das Mann nicht den Rest seines Lebens auf etwas verzichten will, worauf die Frau keine Lust hat???

Menschen leben ca 80 Jahre, mit 25 Jahren heiraten und mit 40 aufs Abstellgleis oder was?

Liebe is eine Sache und Sex eine Andere!

Was hat Frau für einen Nachteil, wenn Mann zwar sexuell noch eine andere hat aber trotzdem bei seiner Ehefrau bleibt?
Manche Ehefrauen sind sogar froh, wenn er zufriedener ist und sie nicht so sehr bedrängt.
Ok jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen.


Geschrieben

Wenn man sich liebt stimmt auch der Sex!!

Und wenn nicht, dann sollte man an der Beziehung arbeiten.....aber das mögen viele wohl in einer Ehe nicht...dann lieber den Weg des Fremdgehens..."kopfschüttel"


Geschrieben

Soll Mann seine Frau verlassen nur weil man sexuell nicht klarkommt?
Erzähl das mal den Kindern!


Geschrieben

Wenn man sich liebt stimmt auch der Sex!!

Und wenn nicht, dann sollte man an der Beziehung arbeiten.....aber das mögen viele wohl in einer Ehe nicht...dann lieber den Weg des Fremdgehens..."kopfschüttel"




Also dies kann ich deutlich VERNEINEN.
Meine Ehe läuft OPTIMAL in jeder Hinsicht.
Trotzdem lerne ich gerne Frauen kennen. Leider kapieren das gerade die Frauen net und mir ist schon paarmal passiert das sich diese Frauen in mich verliebt haben, mit dem Hintergrund das meine Beziehung nicht gut liefe...Gab immer für diejenige eine Enttäuschung.

Ich bin mir sicher das es aus der Sicht der Frauen anders ist, aber ein Mann kann in einer glücklichen Beziehung sein und trotzdem lust auf Frischfleisch haben.

Frauen denke auch oft das der Mann der Fremdgeht versucht was besseres zu finden als seine Holde, auch das ist Schwachsinn, denn er sucht ja keinen Ersatz....

Will jetzt das nicht für alle Männer sagen, aber für mich gilt meine Aussage.


Geschrieben

Vielleicht sollte Frau nicht immer gleich klischeehaft urteilen...
Eine Ehe besteht aus viel mehr als Sex und wenn man sich darüber nicht einigen kann, sollte Mann sich dann gleich scheiden lassen?
Stellt euch mal vor es wäre eure Familie...


Geschrieben

Typische Interessen gebundener? Hm... *grübel* Ich hab's: Das Fremdgehen?


Das wird er wohl nicht geschrieben haben, wenn sie es erraten musste.


Geschrieben

Soll Mann seine Frau verlassen nur weil man sexuell nicht klarkommt?
Erzähl das mal den Kindern!



Na ja, es gibt Frauen, die machen es mit 3 kleinen Kindern weil sie lieber ehrlicher leben als was vorheucheln.

Aber dieses Thema führt zu nichts, da viele Männer und Frauen eine andere Auffassung von diesem Thema haben!

Jeder soll so leben wie er möchte, für mich muß beides stimmen sonst ist es keine Ehe!

Doch einen Grund hätte ich: Wenn mein Partner schwer krank würde, ich ihn pflegen müsste, aber doch gern Sex hätte........vielleicht würde ich mir dann einen Partner für Sex suchen.......!!!


Geschrieben

Doch einen Grund hätte ich: Wenn mein Partner schwer krank würde, ich ihn pflegen müsste, aber doch gern Sex hätte........vielleicht würde ich mir dann einen Partner für Sex suchen.......!!![/QUOTE]

Kommt das nich irgendwie in die selbe Richtung?
Warum für das Bedürfniss, die ganze Familie ins Unglück stürzen?
Sex mit anderen bedeutet doch nicht das einem die Familie nix mehr bedeutet?


Geschrieben

Ich schrieb: VIELLEICHT.......und hoffe, dass so was nie passiert!!!


Geschrieben

Ich schrieb: VIELLEICHT.......und hoffe, dass so was nie passiert!!!



hab ich auch mal gehofft, wünsche dir das dir solche Erfahrungen erspart bleiben, tut nämlich auch dem Mann weh, auch wenn der grund nicht eine Erkrankung des Partners ist...


Geschrieben

Doch einen Grund hätte ich: Wenn mein Partner schwer krank würde, ich ihn pflegen müsste, aber doch gern Sex hätte........vielleicht würde ich mir dann einen Partner für Sex suchen.......!!!



Kommt das nich irgendwie in die selbe Richtung?
Warum für das Bedürfniss, die ganze Familie ins Unglück stürzen?
Sex mit anderen bedeutet doch nicht das einem die Familie nix mehr bedeutet?



Ich würde als Frau und Mutter keinesfalls in einer scheinbar glücklichen familie leben wollen und der Mann geht fremd. Es klingt jetzt so, als würde das eine das andere ausschließen. Für mich ist in einer glücklichen Beziehung eben alles drin: Gefühl, guter Sex, Vertrauen, für einander da sein.

Ich hatte zugegebenermaßen selbst eine Phase in meinem Leben, da war ich sexuell weniger aktiv: das war kurz nach der Geburt. Wenn ich mir vorstelle, dass dann der Vater des Babies fremd geht, weil die Frau sich erholen muss - das wäre für mich das absolute Aus. Nee, wenn keine ehrlichkeit herrscht, ist es keine glückliche Beziehung oder Ehe sondern ist auf Lügen und Unehrlichkeit aufgebaut. Deine Frau tut mir nur leid.

Es sei denn der Partner ist mir dem Tun des Fremdgängers, warum auch immer, einverstanden. Dann wäre er quasi selbst schuld. Jeder wie er will!


Geschrieben

ok, hier heisst es poppen.de aber warum geben sich so viele Männer als ledig aus wenn sie es nicht sind? Meinen die, die Frauen hier sind so dumm, dass sie es nicht merken?

Wenn man bittet, abends anzurufen oder abends an den PC zu kommen: Nein, ich habe zuhause keinen PC und ich rufe Dich morgen früh an.

Oder man bekommt keine Tel-Nr, weil das Telefon noch nicht angeschlossen ist oder gerade im Ofen verbrannt ist oder so.........

Ich werde meinen Filter jetzt so einstellen, das mich absolut keiner mehr anschreiben kann und ich werde selbst jemanden, der mich interessiert, anschreiben. Wenn ich dann einen erwische, der auch nur lügt, ok, dann ist es meine Schuld!

Also meine Herren: Bleibt mal ehrlich und lasst das Lügen!



Ok,ich warte das mich eine anschreibt


Geschrieben


lust auf Frischfleisch haben.




Wenn ich so etwas lese, wird mir nur schlecht! in deinem Profil steht wenigstens

"mit der ich freundschaftlich auch mehr als nur Reden kann"

wobei mir das Wort freundschaftlich positiv auffällt. Mit Frischfleisch würde ich nciht fr. umgehen.... das wird halt benutzt und dann entsorgt. Bitte, "liebe" Männer.... wer so mit uns Frauen umgeht, darf nicht gleichzeitig im Forum einenn Jammerthread eröffnen, dass er keine dates bekommt. Komisch.... die "Fleischstücke", die seelenlosen Löcher, wollen nicht die Beine breit machen... wir sind doch bei poppen.de ! Warum müssen manche Männer, gott sei dank sind nicht alle so , so respektlos mit Frauen umgehen? Blast euch eine Puppe auf und rammelt die! Nutten bekommen wenigstens Geld dafür!


Geschrieben

Ich finde es auch Reichlich "Armseelig",wenn gebundene Leute sich hier als Single anpreisen !
Den Eigenen partner Sexuell nicht beglücken können,aber nach außen hin 100% WILLIG erscheinen und mit Diversen Angaben Maßlos übertreiben.

Das sind meistens so "Resteficker" die alles nehmen was nicht bei 3 auf einem Baum sitzt,Hauptsache mal wieder lecker Auswärtz "essen" gehen !!

Sex gehört zur Partnerschaft dazu und wenn dieses nicht mehr funktioniert,sollte man sich trennen und ein anderes Leben beginnen.

Aber dann kommen wieder diese Klamotten wie GELD,KINDER ,EIGENHEIM.......ist doch ein alter Hut.


Geschrieben

Sex gehört zur Partnerschaft dazu und wenn dieses nicht mehr funktioniert,sollte man sich trennen und ein anderes Leben beginnen.

Deine armen Partner(innen) und Kinder


Geschrieben

Geht ja immernoch um ehrlich oder nicht ehrlich.

Frage: Kann man von jemandem, der diejenige Person anlügt, die vermutlich jahrelang die intensivst verbundene Person überhaupt ist, verlangen, zu Wildfremden plötzlich ehrlich zu sein? Bzw erwarten?

(unisex-Frage)


Geschrieben

wenn ich lügen würde ständ singel im Profil, nicht alles erzählen is auch ne Möglichkeit...


Geschrieben

Wenn du WEIßT, dass deine Herzallerliebste davon ausgeht, dass du treu bist, lügst du, so sehr du dir das auch schönreden willst...


Geschrieben

Wenn man sich liebt stimmt auch der Sex!!





Das glaubst Du im ernst????
Tja, Du bist ja auch single!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich rate Dir, Dich hier abzumelden! Wie schon geschrieben, handelt es sich hier um ein "Seitensprung-Portal" - nicht um eine Partnervermittlung!
Mit Deinen täglichen, negativen Erlebnissen hier stürzt DU DIch immer tiefer in Deine Psychose den Männern gegenüber!
Sicher ist die Gefahr groß, dass infolge eines Seitensprunges die eigene Beziehung auf die Probe gestellt wird - ich sehe es eher als Herausforderung für diese Paare. Wer diesem psychischen Druck nicht gewachsen ist, sollte es wirklich sein lassen!

Zu Deinem Spruch mit schwer krankem Partner und dann auswärts trösten... : [la]*EDIT BY MOD*[/la]
Meine Frau ist alle vier Wochen "schwer krank" und lässt mich nicht ran - das ist doch nicht der Grund, der die Männer veranlasst, sich Abenteuer zu suchen!
Monogamie ist eine Theorie! In der Realität sieht es anders aus!

Ich habe leider von den Damen noch keine schlüssige Antwort darauf, mit welchen Frauen die vielen bösen Fremdgänger sich denn vergnügen - die können nicht alle Single sein!


bearbeitet von ladyallista
Keine Beleidigungen, siehe Forenregeln
Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du die Beleidigung unterlassen würdest?

Ich äußere hier meine Meinung und das gibt Dir nicht das Recht beleidigend zu werden!!!

Aber ich denke, das die fairen Moderatoren diese Beleidigung lesen denn das gehört nicht zu diesem Thema.

Nur: mal sehen was passiert...grins


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe leider von den Damen noch keine schlüssige Antwort darauf, mit welchen Frauen die vielen bösen Fremdgänger sich denn vergnügen - die können nicht alle Single sein!



Liegt wahrscheinlich daran, dass es zu dem Thema unterschiedliche Meinungen gibt. Die einen lehnen Fremdgeher ab, wie ich z.B. und die nächsten haben nix dagegen, weil sie selber liiert sind. Wobei man hier immer wieder liest, dass selbst die gebundenen Damen die fremdgehen möchten sich Singles suchen. Ganz einfach weil die halt flexibler sind.

Bei dem Thema kriegen sich die p.de User eh immer in die Köppe, weil es hier keinen Konsens gibt ... für mich noch nicht mal den Toleranzkonsens.


Nur nebenbei


Ich rate Dir, Dich hier abzumelden! Wie schon geschrieben, handelt es sich hier um ein "Seitensprung-Portal" - nicht um eine Partnervermittlung!



Das ist nicht ganz korrekt, sonst gäbe es in den Optionen nicht die Wahl sich "Beziehung" raus zu suchen . Also vielleicht mal die Scheuklappen ablegen.

Mit Deinen täglichen, negativen Erlebnissen hier stürzt DU DIch immer tiefer in Deine Psychose den Männern gegenüber!



Das ist geschmacklos, um nicht zu sagen eine Unverschämtheit.


Hier noch ein interessanter Thread zu dem Thema, wo sich die User seitenlang in die Köppe gekriegt haben: Fremdgehen - Ist das "normal"?

Sumse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau ist alle vier Wochen "schwer krank" und lässt mich nicht ran - das ist doch nicht der Grund, der die Männer veranlasst, sich Abenteuer zu suchen!


Deine Frau ist zu beneiden, einen Mann wie Dich gefunden zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...