Jump to content

Verh. Männer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei solch einem SCHEISS fliegt mir echt der Draht aus der Mütze.

Wenn deine Frau KRANK geworden ist und du die Lanze nichtmehr Poliert bekommst,kannst du Bedenkenlos FREMD POPPEN gehen ??

Schonmal daran gedacht,das deine FRAU ebenfalls in dieser PHASE ihres Lebens NICHT beglückt wird und auf die LUST verzichten muß ??

Sollte deine Frau Ernsthaft und Dauerhaft Krank sein,besteht die Möglichkeit das sie dich "mit IHREM EINVERSTÄNDNISS Sexuell FREI gibt,aber dennoch auf deine Partnerschaftliche TREUE baut " !!

Aber lieber Heimlich Fremd Vögeln und so tun als seist du der IDEALE PARTNER !!

Hätte ICH eine Partnerin die meine Partnerin wurde weil ich sie vom Herzen LIEBE und diese Ernsthaft Krank würde,hätte ich garkein Interesse an Sex,weil mir der Gedanke an meiner KRANKEN Frau die LUST nehmen würde.

Super Einstellung die du da hast.


Geschrieben

Also immer diese großen Wörter da zwischendurch...Sowas machen meine Kunden auch oft.

War das nich ne Dame, die das mit dem kranken Partner sagte? Und ich hatte das schon so verstanden, dass das schon mit Zustimmung wäre?


Geschrieben

Es ist doch SCHEISSEGAL ob Mann oder Frau,...es geht hier um PARTNERSCHAFTliche Einstellungen !

Und da ich nicht Schwul bin,muste ich halt eine FRAU als Gegenpaart einer Partnerschaft eingeben.

Es geht um die EINSTELLUNG Ansich und weniger um das Geschlecht das Partnerschaftlich aus der Reihe tanzt .

"Sorry das dich meine Art zu schreiben PIEKIERT " !!!


Geschrieben

Gut, muss dir zustimmen, is wirklich egal ob Mann oder Frau, ich nehms zurück.

PS: das mit der Schrift kommt so zustanden, weil ich gelesenes Wort vor dem geistigen Ohr immer hör, um Betonungen usw rauszukriegen (weswegen es ohne Satzzeichen für mich auch immer runtergerattert ist). Da ich großgeschriebene Wörter immer als Betonung "höre", klingen deine Sätze für mich immer recht witzig, nix für ungut, is ja nur meine Art zu lesen (versuchs ma, dann weißt du, was ich mein)


Geschrieben


Frage: Kann man von jemandem, der diejenige Person anlügt, die vermutlich jahrelang die intensivst verbundene Person überhaupt ist, verlangen, zu Wildfremden plötzlich ehrlich zu sein? Bzw erwarten?



ja, selbstverständlich .... und zwar weil es nicht notwendigerweise einen Zusammenhang gibt zwischen inniger Verbundenheit und Ehrlichkeit im Sinne von völliger Offenheit


Geschrieben

hackt doch zur Abwechslung auf verheirateten Frauen rum...
ach so das interessiert keinen. Hauptsache sie lässt sich gut poppen!
Was suchen Moralapostel im Puff? Männer auf denen sie rumhacken können...


Geschrieben

na na na, schlechte Laune?



lol....er findet ja keine zum poppen. Mehr noch: Er findet noch nicht mal Verständnis, dass er seine ach so glückliche Ehefrau betrügen will. Ich bleibe dabei: um diese Ehe ist es schlecht bestellt! Ich kann nicht mit jemandem seelisch intensiv verbunden sein, ihn über alles lieben - aber dann heimlich betrügen.

Geht es nur um Sex und mein Partner wünscht sich irgendeine Praktik, die ich ihm nciht bieten kann oder will, dann würde ich ihm sogar ein Fremdgehen erlauben, aus Liebe! Aber deas sollte offen und ehrlich geschehen.

Wenn ich mit meinem Partner nicht darüber reden kann, dann ist es auch keine SO GROSSE LIEBE, wie das hier so dargestellt wird!


Geschrieben

Auch wenn es hier poppen.de ist finde ich kann Mann auch ehrlich bleiben und sagen ob er verheiratet ist .
Dann liegt es an der Frau sich darauf ein zulassen oder nicht !!!!!!!
Ich persönlich habe Männer die verheiratet sind ausgeschlossen , weil ich Erfahrungen diesbezüglich sammeln durfte und sie mir nicht gefallen .


Geschrieben

sehe ich genauso, und für mich kommen Frauen, die in Beziehung sind, ebenfalls nicht in Frage.


Geschrieben

sehe ich genauso, und für mich kommen Frauen, die in Beziehung sind, ebenfalls nicht in Frage.



och, ich find verheiratete Frauen toll, die wissen jedenfalls genau, was sie wollen *grins


Geschrieben

...
Doch einen Grund hätte ich: Wenn mein Partner schwer krank würde, ich ihn pflegen müsste, aber doch gern Sex hätte........vielleicht würde ich mir dann einen Partner für Sex suchen.......!!!

Wenn dein Partner, den du liebst, schwer krank wird, dann hast du andere Sorgen als Sex. Das trifft für beide Geschlechter zu!
Man sucht eher jemanden mit dem man reden kann.

Wer fremdgeht, hat ein Beziehungsproblem und Rechtfertigungen dienen nur der Gewissensberuhigung.

Ein Mann, der von der Frauenwelt als "ehrlich" angesehen wird, sagt das, was Frau hören "will"! Er muss es nur so perfekt tun, daß Frau nicht gleich merkt, daß sie dabei belogen wird.
Gut, ich kannte mal einen, der meinte es wirklich ernst, wenn er so etwas sagte.
Der ist heute 42, Elektroingenieur und wohnt noch bei Muttern und lässt sich zweimal die Woche rohe Schnitzel mitbringen.

Das erklärt haargenau die Verhaltensweise vieler Männer hier auf p.de!

Werbung funktioniert übrigens nach selbigem Prinzip.

Wenn man es erst mal gekauft hat, merkt man, wie weit die Realität vom Werbeversprechen entfernt ist.


Geschrieben

Mein Gott was für eine Aufregung. Die Seite heist doch POPPEN.DE und nicht HEIRATEN.DE. Verheiratete Männer (oder Frauen) können doch auch Poppen, oder?
So ein geiler Seitensprung hat doch was. Macht mir hier ja nicht auf Treue und Ehrlichkeit wenn es doch "nur" ums Poppen geht.


Geschrieben

ich schreibe das jetzt nicht so gerne aber es gibt auch frauen wo sich als single ausgeben.
ich denke die leute wo sich auf single ausgeben meinen sie hätten dann größere chance auf ein date.


Geschrieben

ok, hier heisst es poppen.de aber warum geben sich so viele Männer als ledig aus wenn sie es nicht sind? Meinen die, die Frauen hier sind so dumm, dass sie es nicht merken?

Wenn man bittet, abends anzurufen oder abends an den PC zu kommen: Nein, ich habe zuhause keinen PC und ich rufe Dich morgen früh an.

Oder man bekommt keine Tel-Nr, weil das Telefon noch nicht angeschlossen ist oder gerade im Ofen verbrannt ist oder so.........

Ich werde meinen Filter jetzt so einstellen, das mich absolut keiner mehr anschreiben kann und ich werde selbst jemanden, der mich interessiert, anschreiben. Wenn ich dann einen erwische, der auch nur lügt, ok, dann ist es meine Schuld!

Also meine Herren: Bleibt mal ehrlich und lasst das Lügen!



also recht muß ich dir geben wenn eine partnerschaft da ist kann man(n)das ehrlichkeithalber auch sagen.das heist noch lange nicht das man(n)kein treffen möchte oder.ich bin schon lange bei poppen.de aber ich habe noch nie etwas hier verheimlich steht alles in meinem profil.aber auch frauen habe ich hier gefunden die suchen nur gebundene männer.wichtig ist egal wie ehrlich bleiben.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Eindruck ist das die Frauen, die hier verheiratete Männer und Fremdgeher ablehnen, die aus dem Grund tun, weil sie tief im Grunde ihre Herzens einen Partner suchen.

Da zählen auch auch Argumente wie "der hat nicht soviel Zeit" oder "der hat dann keine Zeit, wenn ich sie habe" nicht. Hier geht es primär ums poppen.Wenn sich darüber hinaus Freundschaften über die Bettkante hinaus ergeben, dann ist das doch toll.

Das Männer nicht ihre Ehefrau verlassen, weil sie sonst nicht nur finanziell sondern auch evtl. beruflich am Ende wären, das geht hier offenbar einigen nicht in den Kopf. Interessant ist auch die Einstellung, wenn der Partner schwerkrank ist ( ich rede hie rvon wirklicher Krankheit ) dann ist es in Ordnung sich das woanders zu holen.

Die Aussage, wenn der Sex in der Ehe nicht stimmt dann sollte man sich scheiden lassen ist menschenverachtend. Oftmals sind Kinder im Spiel oder andere Umstände. Dann könnte man auch sagen, man soll sich scheiden lassen, wenn die Frau plötzlich nicht mehr so gut kocht oder anfängt sich nachlässiger zu kleiden. Oder der Mann plötzlich Rettungsringe entwickelt ...


Geschrieben


Ich werde meinen Filter jetzt so einstellen, das mich absolut keiner mehr anschreiben kann



Das macht mich jetzt aber total betroffen und mein Weltbild bricht zusammen und erinnert mich an rund 30 Anschreiben meinerseits an "Single" Damen.. die in der Antwort gar nicht mehr so Single waren.. aber bis heute noch Single im Profil haben... ich schließe daraus

entweder

a) sie sind nicht so ganz ehrlich bei der Angabe

oder

b) es war eine Ausrede.. weil ich nicht in Bild passte..

gleichwohl ist beides unehrlich..

Aber eines merkt man schnell auf dieser Site... wenn zwei dasselbe tun ists noch lange nicht das Gleiche


Geschrieben

Mein Eindruck ist das die Frauen, die hier verheiratete Männer und Fremdgeher ablehnen, die aus dem Grund tun, weil sie tief im Grunde ihre Herzens einen Partner suchen



Das könnte durchaus stimmen, meiner Meinung nach auch bei Singel-Männern!Ist ja auch ganz natürlich!Der Wunsch nach emotionaler Nähe ist doch ganz natürlich!Deshalb sollte jeder hier doch in seinem Profil ehrlich angeben,ob er oder sie Single ist oder nicht,um Enttäuschungen zu vermeiden.Wenn ich mich mit einem verheirateten Mann treffe,weiss ich worauf ich mich einlasse und kann selber entscheiden,ob ich dies möchte oder nicht!


Geschrieben

Ich verstehe das Problem auch nicht. Singles bedeuten für einen gebundenen Partner potentiell mehr Probleme als Vorteile. Bei gebundenen Partnern sind die Interessen doch meist ähnlicher.

Ich suche keine Lebenspartnerin sondern eine Popp-Partnerin. Liebe und Nähe habe ich zuhause, körperlich regelmäßig jeden Sonn- und Feiertag und dann ausgiebig. Ich bin also nicht notgeil. Es fehlt jedoch das "mehr" wie z.B. Hemmungslosigkeit, das Erleben zu dritt, etc. etc. Auch wenn ich mit meinem Sexualleben nicht ganz zufrieden bin, werde ich die gewachsene Partnerschaft nicht wegen "ein bisschen Geilheit" aufgeben; denn ich liebe meine Partnerin.

Ich akzeptiere, dass meine Partnerin so zufrieden ist und suche eine gebundene Frau der es in ihrer Partnerschaft ähnlich geht bzw. ein Paar, dass einen Mitspieler wünscht. Je deckungsgleicher die Interessen sind, um so unproblematischer sollte eine solche Popp-Freundschaft verlaufen. Auch wenn das sehr pragmatisch klingt, gehört auch zu dieser Art der Freundschaft ein großes Mass von Sympathie, körperlicher Anziehung etc. etc.

Leider habe auch ich feststellen müssen, dass man hier meist "guckt mal was so geht" ... aber wenn es dann konkret wird, dann ist Schweigen im Walde. Warum stiehlt man mir so meine Zeit?

Hans


×
×
  • Neu erstellen...