Jump to content
olala-in-hh

08/15-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das geht mir ähnlich wie dir bin auf die Kommentare und antworten gespannt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Glaube viele meine mit 0815 den Sex den meisten zuhause bekommen und die meisten suche hier halt den bestimmten Kick zwar nicht alle aber denke der größte Teil ! Ist halt ein dehnbacher Begriff und das klärt sich meisten in ein Gespräch da jeder anderen Ansichten hat. Bei ist zB nicht 0815 halt BDSM wie gesagt Auslegungsssache Mit freundlichen Grüßen

PrallesWeib89
Geschrieben

0815 ist für mich es z.b im Auto zu treiben wo man kaum Platz hat ... nicht mal wenn ich vor lauter gier eine Schleim Spur hinter mir herziehen würde... 0815 ist für mich .. ein Mann kommt morgens vor seiner ar wir vorbei um schnell mal Druck ablassen...

Tiger002003
Geschrieben

ich denke das ist ansichts sache so wie eigendlich alles, dennnoch denke ich ist 08/15 sex einfach rein raus und fertig ohne auf den Partner einzugehen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

08/15 (ausgesprochen „Nullachtfünfzehn“, auch „Nullachtfuffzehn“) ist eine gebräuchliche Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß, ohne Sorgfalt bereitet oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung für „veraltetes, schlechtes Material“ 😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Booth0131
Geschrieben

Ich würd mir da an deiner stelle mal keine sorgen machen. Jeder hat andete vorstellungen und auch erfahrungen .. leider bekomm ich immer wieder mit das grad frauen in ihrem sexleben oft zu kurz kommen da es sehr viele kerle gibt die zwar laut brüllen wie mega geile stecher sie sind und dann aber nur heisse luft kommt oder sie einfach nur ihr ding durchziehen. Du brauchst eigendlich nur den richten mit dem du sex hast alles andere ergibt sich dann mit der zeit😉😆

  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben

Oftmals schmeckt Leberwurst mit Senf am Besten!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Meinung ist nicht das die Stellung oder der Ort damit gemeint ! sondern die Monotonie . wenn man zu oft an die selbe Stelle, Zeit oder Stellung benutzt wird es halt langweilig , Klartext das ist langweilig oder 08/15

  • Gefällt mir 2
himmelsstürmer
Geschrieben

Für mich wäre bloßer rein-raus-Sex 08/15. Wobei; auch das kann ja gelegentlich wirklich großartig sein, wenn's mal ein Quickie "zwischen Tür und Angel" sein soll/muss. Ansonsten ist Sex dann phantastisch, wenn zwei Menschen sich aufeinander einlassen und sich ihrer Lust hingeben, oder?

  • Gefällt mir 3
dreamteam175
Geschrieben

08/15 sex ist im bett missionarstellung licht aus decke drüber und am besten noch ein nachthemd an......also langeweile pur

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da hast du Recht !!!

Geschrieben

Hat jeder selbst in der Hand... so ist 08/15 Sex im Grunde reine Routine, abarbeiten eines Schemata... wie das bei Erstkontakt passieren soll, wenn sich 2 mögen und ihre Körper erkunden ist mir ein Stück weit schleierhaft

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Frauen benutzen oft den Begriff ( vielleicht auch viele Männer ) weil sie damit verdeutlichen wollen das sie unzufrieden sind nicht nur mit dem Sex sondern mit ihrem momentanem Lebenssituation ! Das merkst du dann schon im E-Mail Kontakt . . . Einfach davon fernhalten !

olala-in-hh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Darwin649:

08/15 (ausgesprochen „Nullachtfünfzehn“, auch „Nullachtfuffzehn“) ist eine gebräuchliche Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß, ohne Sorgfalt bereitet oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung für „veraltetes, schlechtes Material“ 😂😂😂

Ich kenne den Begriff 08/15 . Ich bezog die Frage allein auf sexuelle Praktiken . Deiner Meinung nach also jeder Durchschnittssex? Den können aber bestimmt auch BDSMler haben.

bearbeitet von olala-in-hh
  • Gefällt mir 2
olala-in-hh
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Saillady:

Ich frage mich immer,wie man Sex als 08/15 bezeichnen kann. Für mich ist Sex aufregend,voller Leidenschaft und nie 08/15.

Das ist schön und so sollte es auch sein. Offenbar empfinden das aber viele schon als "langweilig".

  • Gefällt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben

Wenn man mal die Herren fragt was Siemer 08/15 meinen , reden sie meist von sex im Dunkeln 😂Einen geblasen bekommen ist für die meisten hier schon versaut 😂Ich hinterfrage gern solche Aussagen im Gespräch :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich bin da ganz bei dir. wirklich definieren, was 0815-sex ist kann man nicht :)

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

das wird wohl für jede/n etwas anderes sein 

 

pinacolada12345
Geschrieben

Ja ich musste jetzt feststellen… Das Analsex hier schon zum absoluten Standard gehört und absolut in ist…😏 Aber was nur 08 15 Sex ist… Keine Ahnung 🤷‍♀️ich glaube das definiert jeder anders

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben

Kann sein, daß damit die Missionarsstellung etc. gemeint ist. Vielleicht ist die härtere, wildere Gangart bevorzugt. Have fun!

  • Gefällt mir 1
×