Jump to content

08/15-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal lese ich in Profilen - ja, ich lese immer den Freitext - etwas wie "ich stehe nicht auf 08/15-Sex".

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was genau damit gemeint ist. Was gehört Eurer Ansicht nach zu den Standards?

Ich wusste zum Beispiel vor meiner Anmeldung auf dieser schönen Seite nicht, wie verbreitet der Wunsch nach Analsex ist. Ist das also heutzutage schon eine Standardpraxis?

Ist Sex schon nicht mehr 08/15, weil er im Auto, draußen oder sonstwo stattfindet?

 

Ich habe mit solchen Schlagworten immer Verständnisprobleme. Für den einen oder die andere ist vielleicht schon pervers, was für die anderen normaler Sex ist.

 

Wie seht Ihr das? Und inwieweit ist die Community hier ein Querschnitt durch die deutsche Bevölkerung?

Geschrieben

das geht mir ähnlich wie dir bin auf die Kommentare und antworten gespannt

Geschrieben

Glaube viele meine mit 0815 den Sex den meisten zuhause bekommen und die meisten suche hier halt den bestimmten Kick zwar nicht alle aber denke der größte Teil ! Ist halt ein dehnbacher Begriff und das klärt sich meisten in ein Gespräch da jeder anderen Ansichten hat. Bei ist zB nicht 0815 halt BDSM wie gesagt Auslegungsssache Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

0815 ist für mich es z.b im Auto zu treiben wo man kaum Platz hat ... nicht mal wenn ich vor lauter gier eine Schleim Spur hinter mir herziehen würde... 0815 ist für mich .. ein Mann kommt morgens vor seiner ar wir vorbei um schnell mal Druck ablassen...

Geschrieben

ich denke das ist ansichts sache so wie eigendlich alles, dennnoch denke ich ist 08/15 sex einfach rein raus und fertig ohne auf den Partner einzugehen

Geschrieben

08/15 (ausgesprochen „Nullachtfünfzehn“, auch „Nullachtfuffzehn“) ist eine gebräuchliche Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß, ohne Sorgfalt bereitet oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung für „veraltetes, schlechtes Material“ 😂😂😂

Geschrieben

Ich frage mich immer,wie man Sex als 08/15 bezeichnen kann. Für mich ist Sex aufregend,voller Leidenschaft und nie 08/15. Manche tun immer so,als ob sie Sex erfunden hätten. Anal Sex und Nummern auf der Wiese sind nu och keine Neuheiten mehr. Und auch BDSM ist nicht der Nabel der Erotischen Welt.

Geschrieben

Ich würd mir da an deiner stelle mal keine sorgen machen. Jeder hat andete vorstellungen und auch erfahrungen .. leider bekomm ich immer wieder mit das grad frauen in ihrem sexleben oft zu kurz kommen da es sehr viele kerle gibt die zwar laut brüllen wie mega geile stecher sie sind und dann aber nur heisse luft kommt oder sie einfach nur ihr ding durchziehen. Du brauchst eigendlich nur den richten mit dem du sex hast alles andere ergibt sich dann mit der zeit😉😆

Geschrieben

Meine Meinung ist nicht das die Stellung oder der Ort damit gemeint ! sondern die Monotonie . wenn man zu oft an die selbe Stelle, Zeit oder Stellung benutzt wird es halt langweilig , Klartext das ist langweilig oder 08/15

Geschrieben

Für mich wäre bloßer rein-raus-Sex 08/15. Wobei; auch das kann ja gelegentlich wirklich großartig sein, wenn's mal ein Quickie "zwischen Tür und Angel" sein soll/muss. Ansonsten ist Sex dann phantastisch, wenn zwei Menschen sich aufeinander einlassen und sich ihrer Lust hingeben, oder?

Geschrieben

08/15 sex ist im bett missionarstellung licht aus decke drüber und am besten noch ein nachthemd an......also langeweile pur

Geschrieben

Da hast du Recht !!!

Geschrieben

Hat jeder selbst in der Hand... so ist 08/15 Sex im Grunde reine Routine, abarbeiten eines Schemata... wie das bei Erstkontakt passieren soll, wenn sich 2 mögen und ihre Körper erkunden ist mir ein Stück weit schleierhaft

Geschrieben

Frauen benutzen oft den Begriff ( vielleicht auch viele Männer ) weil sie damit verdeutlichen wollen das sie unzufrieden sind nicht nur mit dem Sex sondern mit ihrem momentanem Lebenssituation ! Das merkst du dann schon im E-Mail Kontakt . . . Einfach davon fernhalten !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Darwin649:

08/15 (ausgesprochen „Nullachtfünfzehn“, auch „Nullachtfuffzehn“) ist eine gebräuchliche Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß, ohne Sorgfalt bereitet oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung für „veraltetes, schlechtes Material“ 😂😂😂

Ich kenne den Begriff 08/15 . Ich bezog die Frage allein auf sexuelle Praktiken . Deiner Meinung nach also jeder Durchschnittssex? Den können aber bestimmt auch BDSMler haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Saillady:

Ich frage mich immer,wie man Sex als 08/15 bezeichnen kann. Für mich ist Sex aufregend,voller Leidenschaft und nie 08/15.

Das ist schön und so sollte es auch sein. Offenbar empfinden das aber viele schon als "langweilig".

Geschrieben

Mein kurzer Beitrag zum Thema:

Was gerade 08/15 ist, ist relativ und hängt von dir und dem Partner ab. Für den kann alles aufregend sein, was für dich schon langweilig ist und umgedreht. Gibt viele Möglichkeiten es zu definieren.
Das Thema Analsex ist so alt wie der Sex selbst, also würde ich das nicht überbewerten. Kurz mal die Biologie angeschaut, wo wir Menschlein her kommen...

Mein Tipp: Lass dir nicht von anderen (auch nicht dem Partner) einreden, was denn nun "normal" oder "gewöhnlich" oder "08/15" ist - das legst du für dich fest! Du willst etwas (bspw. Anal) nicht, dann passiert es nicht, also musst du dir da nichts einreden lassen. Und wenn "08/15" dann bedeutet, man hat den "gewohnten" Sex - nun, wenn der gut ist, ist 08/15 doch etwas, was man "im Durchschnitt/Mittelmaß, ohne Sorgfalt bereitet oder nicht Erwähnenswert" haben will. Und zwar regelmäßig und am besten häufig. Routine ist schön, wenn die Routine schön ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn man mal die Herren fragt was Siemer 08/15 meinen , reden sie meist von sex im Dunkeln 😂Einen geblasen bekommen ist für die meisten hier schon versaut 😂Ich hinterfrage gern solche Aussagen im Gespräch :-)

Geschrieben

ich bin da ganz bei dir. wirklich definieren, was 0815-sex ist kann man nicht :)

Geschrieben

das wird wohl für jede/n etwas anderes sein 

 

Geschrieben

Ja ich musste jetzt feststellen… Das Analsex hier schon zum absoluten Standard gehört und absolut in ist…😏 Aber was nur 08 15 Sex ist… Keine Ahnung 🤷‍♀️ich glaube das definiert jeder anders

Geschrieben

Kann sein, daß damit die Missionarsstellung etc. gemeint ist. Vielleicht ist die härtere, wildere Gangart bevorzugt. Have fun!

×
×
  • Neu erstellen...