Jump to content

08/15-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich bin wichtig um Gegensatz zu dir.

Fragt sich bloß für wen ..:jumping:für mich bist du etwa so wichtig wie eine Mücke .sie ist da und nervt..sie raubt dir den schlaf und summmt an deinem Ohr , sie sticht und es jukt  Eigendlich nur um erschlagen zu werden ..Aber es muss auch sinnloses geben um zu erkennen wie exelent man selbst ist ..Wünsche dir einen schónen sinnlosen Freitag ..und nerve nicht so viele ..mit deinen kindlichen Weisheiten ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Fragt sich bloß für wen ..:jumping:für mich bist du etwa so wichtig wie eine Mücke .sie ist da und nervt..sie raubt dir den schlaf und summmt an deinem Ohr , sie sticht und es jukt  Eigendlich nur um erschlagen zu werden ..Aber es muss auch sinnloses geben um zu erkennen wie exelent man selbst ist ..Wünsche dir einen schónen sinnlosen Freitag ..und nerve nicht so viele ..mit deinen kindlichen Weisheiten ...

Was wolltest mir damit sagen?

Ich glaube du hast Eiersalat im Kopf.

Geschrieben

Wenn es meine Frau erlauben würde, was ich sehr bezweifle, könntest du dir gerne mal ein Bild davon machen was 08/15 Sex ist. Du könntest uns besuchen und zu schauen, doch spätestens der dritte Besuch wäre für dich relativ langweilig.

 

Langweilig für dich weil es nichts neues zu sehen gäbe. Das Programm wäre im Grunde immer wieder das gleiche, die Stellung wäre im Wechsel immer wieder die gleiche, alles wäre das gleiche.

Geschrieben

VP, das würde ich jetzt so nicht sagen. Vielleicht hat sie ja einfach keinen Bock was Neues zu probieren weil der Partner auch immer der gleiche ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2017 at 19:39, schrieb dreamteam175:

08/15 sex ist im bett missionarstellung licht aus decke drüber und am besten noch ein nachthemd an......also langeweile pur

Das wird, so denke ich, so ziemlich den Punkt treffen.

Des Weiteren würde ich mal vermuten, dass hier nicht alle die abstrusesten Praktiken präferieren, verrücktesten Fetische pflegen oder anderweitig aus der Art schlagen, sondern dass sich hier einfach eine Menge Leute tummeln, denen Sex ziemlich wichtig ist und es in Ermangelung eines ähnlich gestrickten Partners an der Auslebung der eigenen Sexualität hapert. Es gibt in der "realen Welt" viele Menschen, denen eben diese nicht allzu wichtig ist und die auf allerlei Sperenzchen verzichten können, wenn nur ein Mindestmaß erfüllt wird - was dann wohl unter 08/15 anzusiedeln wäre. 

Das ist wie mit der Musik. (Fast) jeder, den du fragst, wird sagen: ja klar mag ich Musik!, aber wie weit das Spektrum dabei ist, wissen wir doch alle. Für die einen ist es eine Art zu leben, eine Lebenseinstellung mit Leidenschaft und Hingabe, für die anderen...ist es einfach nur Musik. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Orthographie
Geschrieben

wenn mit 08/15 Sex auch gemeint ist: nur Knutschen, fummeln und sex in Missio (von mir aus auch ohne Licht), bekenn ich mich schuldig: ich mag das! zwar nicht immer, aber auch

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb michael-1977:

Langweilig für dich weil es nichts neues zu sehen gäbe. Das Programm wäre im Grunde immer wieder das gleiche, die Stellung wäre im Wechsel immer wieder die gleiche, alles wäre das gleiche.

Liegt das nicht auch an Dir? Ihr macht das programm ja schließlich zu zweit ;)

Geschrieben

Der größte Teil hats sehr gut umschreiben finde ich. Der eine oder die andere mehr oder weniger detailliert ausschweifend. Super. Leider kann man in meinen Augen das nicht so pauschalisieren. Der eine mag's dunkel und die nächste vor dem Siegel. Ist das pervers sich beim poppen zuschauen? Oder verklemmt wenn man sein gegenüber nur spüren will? Also ich bin da eher situationsbedingt unterwegs. Es ist mal spannend nichts zu sehen ohne die Augen zu verbinden und anders herum finde ich es geil beim heimgehen einfach die heiße Partnerin in den nächsten Hauseingang zu ziehen ... gute Zeit noch.

×
×
  • Neu erstellen...