Jump to content

Der Mund der Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gehört das man an Beiträgen die Leute so schreiben ,die allgemeine , und sexuelle intiligenz erkennen kann.

 

 

 

 

gruss Pinocchio

mit Schuhgröße 53

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Also ich kenne nur eine große Klappe… Und ich glaube nicht dass man daran ihre Vagina erkennen kann 😂

Du hast dafür aber einen schönen Kussmund.:kissing::kissing_heart:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stern9:

Du hast dafür aber einen schönen Kussmund.:kissing::kissing_heart:

Stimmt… Aber mit meiner Vagina hat der so garrrrr nichts zu tun 😂

Geschrieben

An der Nase eines Mannes, erkennt man den Johannes ! Und an dem Mund des Weibes , den Schlitz des Leibes !

Geschrieben

Lippen springen schon ins Bild. Hat aber nen Kuss Grund. Wie ist die Formel bei dem Gerücht? Hab das Gerücht gehört das Frau eine... Hat. Wenn die... Dann wirklich vorhanden ist, hey plus Punkt 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Licklover67:

An der Nase eines Mannes, erkennt man den Johannes ! Und an dem Mund des Weibes , den Schlitz des Leibes !

Armes Deutschland....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Licklover67:

An der Nase eines Mannes, erkennt man den Johannes ! Und an dem Mund des Weibes , den Schlitz des Leibes !

Deutschland, das Land der Dichter und Denker.:smirk:

Geschrieben

Mein lieber Lover 0815, das stimmt sogar exakt. Die Unterlippe steht dabei für die linke... und die Oberlippe für die rechte...

Geschrieben

Stellt hier wirklich ein erwachsener Mann so eine Frage? Meine Fresse, unterirdisch. Manchmal glaube ich 80% hier sind andersbegabt und können ihren Namen tanzen aber nicht schreiben. Wenn es wenigstens witzig wäre...

Geschrieben

Also bei meiner Frau trifft das zu, volle weiche Lippen oben und unten 😉👍

Geschrieben

Für mich gibt es da nur ein Gedanke, auf welche Lippen der Frau passen meine am besten....

Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur die größe. schau genau hin, dann erkennst du noch mehr. ^^

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerücht gerücht oder fakenews ....genauso kann man auch sagen...an der Nase des Mannes erkennt Frau die Ausmaße seines “Johannes“

Geschrieben
Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 at 14:03, schrieb lover-007-:

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

stimmt absolut! Und der Kitzler ist so groß, wie der kleine Fußzeh :jumping:

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 19:47, schrieb Kisses41:

😂😂😂 Ich hab auch schon gehört dass man an der Nase des Mannes seine Schwanz Größe erkennen kann.

Die Größe vielleicht. Wenn es aber um die Form geht, müsste ich senkrecht nach unten pullern können. Theoretisch.

Geschrieben

das war ein uralter Witz, den mein Opa immer gerne bei Damenkränzchen (Verwandtschaftsbesuche, denen er nicht entfleuchen konnte und die ihm immer extrem auf den Keks gingen) anbrachte und sowohl  meinen Vater als auch mich zu hellem Auflachen brachte:

Er erzählte irgend etwas lustiges und die "Damen" lachten lauthals hahaha - dann kam sein Spezialspruch: "wie der Mund des Weibes, so der Schluss des Leibes" und die gleichen älteren Damen lachten dann alle mit verschämtem Gesichtsausdruck und angespitztem Mündchen huhuhu - wenn das dann so weit war wussten wir, dass Opa seinen Tag mal wieder gerettet hat...

dann durfte er mit dem Segen von Oma in den Garten gehen und seine geliebte Pfeife rauchen

Geschrieben
Am 9.6.2017 at 10:27, schrieb pinacolada12345:

Stimmt… Aber mit meiner Vagina hat der so garrrrr nichts zu tun 😂

aber auch diese:pussy: würde ich gern küssen. Oder auch mehr.

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 14:03, schrieb lover-007-:

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

.............................sprach der Neandertaler und kroch wieder in seine Höhle zurück :joy:

Geschrieben

Soso, da kann man also am Mund der Frau die Größe ihrer Punkte erkennen, was man nicht so alles hören kann :clapping:.

Ich habe manchmal den Eindruck, manche Beiträge lassen Rückschlüsse auf das Innenleben eines Hirnes zu, wobei ich selbst diese Existenz ab und zu in Frage stelle, vielleicht habe ich sogar mal was darüber gehört. Ich glaube aber nicht,  dass da was dran ist. :kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...