Jump to content

Der Mund der Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sommerloch.....oder was soll der Unfug

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dharma888:

die Größe meines Mundes hatte keinen Einfluß auf die Größe meiner Gefriertruhe

Aber vielleicht hat die Größe deines Magens Einfluss darauf wie oft sie gefüllt werden muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal nimmst dir einfach nen Glas Wein, machst das Forum auf und denkst das Leben kann schön sein... Gilt das auch bei Lippen?^^ Und was passiert bei Frauen die sich Botox spritzen lassen ? Ändert sich dann auch da unten was? Oder muss man da auch damit das Gerücht wieder passt? Fragen über Fragen .😂

Wenn es das Forum nicht gäbe...wäre es hier echt langweilig :) ich liebe solche Fragen...da denke ich dauernd....es gibt doch noch dümmere ( Fragensteller ) als mich :) 

Zum Thema Botox ...das sind dann  beides die sogenannten Schlauchbootlippen , oder?! :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helene73:

Ich habe gehört, dass man am Geschwätz die Größe des Gehirns erahnen kann... 🙄🤣👌🏻

Öh.... männlich oder weiblich.... das Geschwätz meine ich jetzt. 😂😂😂

Geschrieben

Wieso Gerücht? Wie das Guschel, so die Muschel. Ironie Ende ... 😂😂😂

Geschrieben

Nein, Botox lähmt die Nerven. Das sind dann diese ausdruckslosen Puppengesichter.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lars-2020:

Öh.... männlich oder weiblich.... das Geschwätz meine ich jetzt. 😂😂😂

ist es nicht egal, ob die Geschwätz oder der Geschwätz?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dharma888:

ist es nicht egal, ob die Geschwätz oder der Geschwätz?

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.... 😂😂😂😂😂  

Geschrieben

Aber genau! Und an der Zäpfchengröße erkennt man die Größe der Klitoris. Und ganz wichtig: Am Volumen ihres Mundes erkennt man die Penisgröße des Freundes. Alles wissenschaftlich bewiesen und im Buch "Die Frau erlernen für Dummies" festgehalten. :)

Geschrieben

Was du so hörst. Einfach mal den Sender wechseln 😊

Geschrieben

So ein Hirnriss wie die Nase eines Mannes........

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Puppina:

Wenn es das Forum nicht gäbe...wäre es hier echt langweilig :) ich liebe solche Fragen...da denke ich dauernd....es gibt doch noch dümmere ( Fragensteller ) als mich :) 

Zum Thema Botox ...das sind dann  beides die sogenannten Schlauchbootlippen , oder?! :) 

Ach jetzt wo du es sagst... Schlauchbootlippen 😂😂😂😂

Geschrieben

mach dir keine "Sorgen"... *007*... je größer der Mund einer Frau, um so besser können sie KÜSSEN...!!! :) also fällst du nicht gleich "durch"... *lächel... sei denn... du kannst nicht küssen... ;)

Geschrieben

desto größer Mund desto dicke kann der Schwan zum blase sein. also könnte Claudia bequem ne elefantenpimmel blase lol

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

desto größer Mund desto dicke kann der Schwan zum blase sein. also könnte Claudia bequem ne elefantenpimmel blase lol

Wer is n jetzt nu wieder Claudia? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer is n jetzt nu wieder Claudia? 🤔

Jeder nennt seine Gummipuppe halt anders.

Geschrieben

naja, so lange die Mund nicht aus zusammengekniffenen Lippen besteht ist ja alles paletti, egal ob Frau oder Mann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Jeder nennt seine Gummipuppe halt anders.

Aaaachsoooo. Da binsch ja beruhischt. 

Geschrieben

Hmmmm kann man an der Kopfgröße die Intelligenz ableiten :confused:

Geschrieben

Nein, kann man nicht. Denn dann würde Frau ja am Thema des Freds sehen, wie gut Mann im Bett ist....

Geschrieben

Das ist wie "wie die Nase eines Mannes,so auch sein Johannes". Unbrauchbar und aus der Luft gegriffen

Geschrieben

Stimmt,grosse Klappe,grosse Bussy,kleine Klappe,kleine Pussy,meine gefickten Fotzen waren ausreichend eng.

Geschrieben

Ich habe gehört, dass man anhand der Postings im Forum die Intelligenz eines Mannes erkennen kann....

Geschrieben

Dann hätte ich ja nur eine ganz kleine.... die hab ich aber bestimmt nicht.. da passt ganz schön was rein....;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lover-007-:

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

das sind "Fake News" :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...