Jump to content

Der Mund der Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Moment....ich schau mal ;) ;)

Geschrieben

Ich habe heute schon gelesen, dass man vom küssen schwanger wird smiley_d15280.gif

Was meint ihr ist da was dran smiley_d15280.gif

Geschrieben

Also, die größe ihrer Handtasche hat nichts, rein gar nichts mit der größe ihres Mundes zu tun. 

So ein Quatsch!

Die größe ihres Mundes lässt einzig und alleine Rückschlüsse auf ihre Vagina zu...meine Fresse, das weiß doch jeder! *vor die Stirn klatsch*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Ich habe heute schon gelesen, dass man vom küssen schwanger wird smiley_d15280.gif

Was meint ihr ist da was dran smiley_d15280.gif

Das Oma schon gewußt....deshalb war Küssen vor der Hochzeit ein no go😱

Geschrieben

Das ist doch kein Gerücht, das stimmt, Wissenschaftlich erwiesen. Hui, hier fliegt ein rosa Einhorn vorbei.... Hat da einer was geraucht?

Geschrieben

Natürlich ist da was dran. Ist doch wie beim Mann mit der Nase. Stimmt doch schließlich auch. Oder etwa nicht??? Lieber Gott lass Hirn regnen.

Geschrieben

Scheiße, schon 58 Antworten, ich bin wohl zu spät zum ironie storm 😂

Geschrieben

Ich würd dir gern nen Hammer reichen.

Geschrieben

ungefähr soviel wie an dem Spruch an der nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes

Geschrieben

Man kann am Mund so einiges erkennen... Mimik, Gestik, Emotion und Reaktion. Aber wie kommst Du darauf das der Mund einen direkten Bezug auf die V. haben könnte? Das ist so wie Nase/Penis Relation: Unfug.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mieh001:

Dachte ich es mir doch @Gattaca266 smiley_53ba06.gif

.....und wehe, Töchterchen wurde beim Küssen erwischt😱....dann mußte die Arme zehnmal vom Tisch springen, damit's Kind net schwanger wird....gute, alte Zeit😂😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gaby89:

....Moment....ich schau mal ;);)

Du schaust aber lange, bist du reingefallen? Sollen wir ein Seil runterlassen? 😁

Geschrieben

Genau daran kann man es erkennen, also Augen auf bei der Partnerwahl. Falls die Größe nicht übereinstimmen sollte, tritt das Umtauschrecht ein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Du schaust aber lange, bist du reingefallen? Sollen wir ein Seil runterlassen? 😁

...nicht doch ;)

bin nur so begeistert....muss ich gaaaanz genau schauen :bite::P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gaby89:

...nicht doch ;)

bin nur so begeistert....muss ich gaaaanz genau schauen :bite::P

🐌😆

Geschrieben (bearbeitet)

Gut.. ich hab mir grad die Lachtränen aus den Augen gewischt und versuch's mal ernsthaft.. 😏

Man sagt mir hin und wieder nach, ich hätte ne recht große Klappe.. wie man darauf kommen könnte, ist mir allerdings ein Rätsel.. 🤔

Im Gegensatz hierzu hab ich tatsächlich einen ziemlich kleinen Mund, hm.. meine Vagina.. nun ja.. es hat sich noch kein Mann beschwert, das Gefühl zu haben, als würde er ne Salami in den Hausflur schmeißen.. 

Was dann wohl die Theorie des TE stützen könnte.. 🤔

Da mir neben der großen Klappe aber auch hin und wieder übel nachgeredet wird, ich sei nicht wie andere Frauen, sondern eher speziell... anders eben.. bin ich mir nicht so sicher, wie repräsentativ mein Mund-Vagina-Verhältnis für die Frau an sich ist.. 😐

Ich kann dem TE daher nur empfehlen, intensive Feldstudien zu betreiben und mit Schieblehre durch die Lande zu ziehen.. ☝️

Natürlich nicht mehr bei mir, ICH hab ja meine Verhältnisse schon offen gelegt.. 😇

Aber das natürlich nur meine Mund-Vagina-Konstellation.. 😎

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Ich fürchte, ich hab bei der Ernsthaftigkeit versagt und entschuldige mich in aller Form dafür..
derTeilzeitheld
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Stunden, schrieb lover-007-:

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

Die Größe ihrer Wohnung?

Möglicherweise bei euch im Osten, hier bei uns besteht da kein Zusammenhang.

vor 54 Minuten, schrieb Uada:

Kopf -> Tisch

Mach das lieber nicht so oft, nicht dass es dir so ergeht, wie dem TE.

bearbeitet von derTeilzeitheld
Geschrieben

Ich habe gehört, dass man am Geschwätz die Größe des Gehirns erahnen kann... 🙄🤣👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...