Jump to content

Der Mund der Frau.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb THE_Honeybadger:

ch werd verrückt..... leut gibts. und sowas geht wählen.

👍🏻 Absolut treffend erkannt!! Nur, wir Vollpfosten wählen solche Menschen (in diesem Fall die Spezies POLITIKER), die nicht nur solche Fragen stellen, sondern sich auch bei der Beantwortung der Fragen, sich bemüssigen, dafür einen Ausschuss zu bilden, oder sich einen teuren externen Berater zu holen, der Ihnen bei der Beantwortung behilflich ist. 

ziegepipifisch
Geschrieben

"Je älter der Bock, desto steifer das Horn" - glaub ich auch nicht :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb THE_Honeybadger:

und sowas geht wählen. 

Woher willst du denn das wissen? :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lover-007-:

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

Ein Gerücht eben.... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lover-007-:

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

Böse Falle...

In Zukunft schaue ich bei jedem Pärchen auf den Mund der Frau.

Dann weiß ich sofort ob ich sie bedauern oder beneiden soll 😂

THE_Honeybadger
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Woher willst du denn das wissen? :confused:

Naja... potentiel möglich.... aber hast recht.... 

Geschrieben

Das zählt wohl auch zu den Ammenmärchen....bleibt nur die Hoffnung das ein sinnlicher Mund auch eine sinnliche Frau verspricht, zwinker.

Geschrieben

Genauso Schwachsinn wie die Aussage: "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes"

Geschrieben

Blödes Zeug wie beim Mann Schwanz und Nase😎

Geschrieben

Äh... Ja klar.. aber nur Gynäkologen und Zahnärzte

Geschrieben

Ist diese Frage jetzt echt dein Ernst??? Nimm's mir nicht übel. Wirklich ist nicht absolut nicht böse gemeint, aber diese Frage reihe ich für mich in die Kategorie "Witz des Monats" ein. Um dir aber deine fairer Weise eine Antwort darauf zu geben. Nein, es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen diesen beiden Körperregionen einer Frau. Wurde statistisch untersucht und widerlegt (Und ja, unsere Wissenschaftler haben ab und zu nix besseres zu tun). Es handelt sich hierbei um den gleichen Aberglaube wie "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes". Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Geschrieben

Man reiche ihm Klopapier, er hat noch etwas Bullshit an den Fingern^^

Geschrieben

Vom Regen, unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mal eine wirklich ernst gemeinte Frage an den/die Moderatoren/Moderatorin, der/die diesen Thread zugelassen hat. War Ihnen nicht bewusst, wohin diese Thematik steuern wird? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lover-007-:

Ich habe das Gerücht gehört das man am Mund der Frau die Größe ihrer... erkennen kann. Was meint ihr ist da was dran?

.....bist Dir wirklich sicher, daß Dein angegebenes Alter richtig ist ????

Falls ja, find ich das bedenklich....mit 30 sollte man mit der Pubertät längst durch sein😉....hoffe jetzt einfach mal, dass die Frage nicht ernst gemeint war.

Geschrieben

Na so eine Scheisse habe ich ja noch nie gehört!

Geschrieben

also ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. Deshalb nehmt es mir nicht übel, wenn es vllt schon einige male dasteht.. aber das ist ja so wie der Spruch "an der Nase des Mannes....." völliger Quatsch

Geschrieben

Also ich hatte mal ne Kollegin, die hatte einen Mund wie ein schwarzes Loch... 😱😵

Geschrieben

Wie der Mund des Weibes so der Schlitz des Leibes...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Genauso Schwachsinn wie die Aussage: "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes"

So ist es, absoluter Schwachsinn.

Wenn es so wäre, hätte Pinocchio (falls es ihn in real geben würde) bestimmt eine Menge Frauen, die ihn doch gerne mal näher kennenlernen würden. 😉 Zumindest die Frauen, für die es sehr wohl auf die Größe ankommt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Ist mal eine wirklich ernst gemeinte Frage an den/die Moderatoren/Moderatorin, der/die diesen Thead zugelassen hat. War Ihnen nicht bewusst, wohin diese Thematik steuern wird? 

 

 

Pssst, Achtung Zensurgefahr!

×
×
  • Neu erstellen...