Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. " Meines Erachtens und gar recht prositiv - leidenschaftliche Erfahrung sei ein adäquater Schriftwechsel doch recht sinnvoll " . Und lange Schreiben ist auch von Vorteil um sein " NOCH VIRTUELLES " Gegenüber etwas besser kennen und einschätzen zu können. Sicher ist es signifikant, dieses es sich erst bei dem ersten Treffen zeigt ob es passen könne. Doch " HI lass UN die Manch einem " ewig - einsamen Kandidaten mag es ja genügen "... Doch der wahre Gentelman und Liebhaber vermag auch zu warten.... Mit einem höflichem Gruß PS. : " Für die chron. Enttäuschten ohne jegliche Antwort oder realen Kontakt,,, evtl. doch mal überlegen warum dieses der Kasus sei,,,,

Geschrieben

Wir Ladys sind doch kein Freiwild..... Und nur weil poppen.de hab ich trotzdem Ansprüche. Will doch hier guten Sex finden und keine Frustnummer.... Ich will auch was davon.... Die Vorstellung der Männer, plump anschreiben und Daten ist nit.... Vorallem net bei sooooo vielen Spinnern hier....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb uwillneedmore:

wenn  man  profil/bild/usw interessant findet sollte man net lange schreiben 

wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär......

 

ich habe noch kein Profil gesehen, wo ich denke---wow kennenlernen-----dann nehme ich mir schon die Zeit und versuche ein paar positive Seiten festzustellen....aber dann wird man ja direkt auf den "Pott" gesetzt...hey, die antwortet mir, also will sie natürlich auch ganz schnell zum Kaffee an die nächste Tanke eilen....

Geschrieben

Birkenbihl sagte, Frauen sind von der Venus, Männer vom Mars. Siehe auch Youtube, oder als Buch. Frauen wollen (oftmals) viel reden, Männer eher randeln (wenn von der Emanzipation und der Gesellschaftlichen Ver-Gender-ung noch etwas übrig ist von der Männlichkeit, abgesehen davon, daß seit grob 100 Jahren in Deutschland, auch wegen der beiden Kriege, und wegen Frauen, die ihren Mann stehen mussten, eh kaum männliche Vorbilder da sind.

Frauen gehen meiner Erfahrung eher davon aus, daß Männer es ansatzweise ehrlich meinen, wenn sie über Sex reden.

In C-Date/Lovrs/Lisa 18 - dieselbe Datenbank -  gibt es scheinbar auch Frauen, die als "Freizeitprostituierte" arbeiten, weil kurz vor Ende der Vertragszeit auf einmal die Kontaktvorschläge explodieren, und weil sie dann auf andere Plattformen, z. T über Whatsapp als Trick, auf bumsmich.net, flirt-fever oder so - wo in den AGBs von bezahlten Moderatoren (w/m) geredet wird, welche zur Umsatzerhöhung sich als Suchende ausgeben, ohne Erfolgsgarantie steht auch drin - verweisen. Klartext, etliche Frauen auf Flirtplattformen (einige) werden dafür bezahlt, zu täuschen, und von den Betreibern bezahlt. Bei den Aufladekosten - 12-18 cent je Nachricht bei den Einen, bei manchen nach Umrechnung der Punkte/coins bis 1 Euro je Nachricht - ist das schnell drin.

 

Geschrieben

Weiber wollen erst mal hoffiert werden.

Geschrieben

Ich bin total deiner Meinung...klar könnte man zwei drei Sätze schreiben...denn machnmak ist Intelligenz auch ganz angenehmen...aber am geilsten ist es wenn man dann sich erst treffen will und dann immer wieder ausreden kommen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uwillneedmore:

Hallo???? Was soll wollt ihr da sehen?

zb ob du ein dummkopf bist

Geschrieben

Wenn mir ein Mann gefällt und ich ihm...können wir uns gern einen oder zwei Tage austauschen....aber dann ist auch Schluss.

Ich suche hier keinen Ehemann und auch keine Beziehung....

Ich bin da ganz ehrlich...Nach zu langer Schreiberei verliere ich das Interesse.Ich suche hier keine MAILFREUNDSCHAFT!

Ich bin dann auch irgendwann genervt ...und wenn ich merke Hein Gummi kommt nicht in die Pötte bin ich weg!

Ich habe hier den ein oder anderen schob über den Jordan ziehen lassen...Ich habe auf sowas kein Bock!

Muss sich ja keiner mit mir treffen....aber hin halten muss mich auch keiner keiner!

Ich hatte im November...ein Erlebnis..

Bild cool angeschrieben...2 Stunden später getroffen....Kiezbummel und Nachts bei mir gekocht...

geredet gegessen...gevögelt ..nackt auf den Boden gesessen Musik gehört 

Sowas macht Laune...

Aber dieses laber rhababer ..Vielleicht bin ich zu alt ...und auch zu schnell müde:P

In der Kürze liegt die Würze...Ich mag das!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hannya:

Ich denke es geht nur um Bestätigung....um das Gefühl begehrt zu werden...Frauen hallt...warum sollte es hier anders sein als draußen im Leben...es gibt sicherlich auch welche die Authentisch sind, doch die musste erstmal finden...ne Freundin von mir war mal hier und die war echt, sie meinte mit ungefähr hundert Nachrichten am Tag war sie völlig überfordert.....

Sorry aber hier wirste selten begehrt sondern eher plump und unter Niveau angemacht.... Frauen fühlen sich nicht begehrt wenn se Schwanzbilder geschickt bekommen (NEIIIIIIIN, auch nicht wenn er steht auf dem Foto)

Geschrieben

hallo und poppen oda wie? das muss kein ellen langes hin und her geschreibe werden....da bin ich auch kein fan von....sonst macht man sich unnütz hoffnung und wennman dann voreinander steht.........naja.....anziehung macht halt doch einiges....auf bildern wirkt man auchnet so wie in echt... aber paar mails vorher sind pflicht! will doch wissen mit wem ich meine zeit verbringen soll....viele frauen disqualifizieren sich gleich am anfang weil die interessen abweichen oder andere zustände vorherschen. aber auch bei schriftwechsel is das angenehme date(nur angenehm! nicht erfolgreich) nicht garantiert....

Geschrieben

das ganze gerede von qualität und ansprüchen.....und wenn ihr den super typ dann nach langem bla bla trefft ist es doch ne niete....die meisten hier im internet versuchen eh handycaps die man bei treffen sofort erkennt zu vertuschen..wie schon hier erwähnt findet frau überall was...wozu hierher und sich dann noch über die masse der männer beschweren?!? konsequent wäre eine abmeldung...aber viele wollen trotzdem die angel nicht aus dem teich nehmen...könnt ja echt mal ein dicker fisch dran sein...gelle....

Geschrieben

Das sehe ich genau so aber die Damen haben nun mal die Wahl und da dauert das gesiebe ein wenig

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Du hast recht Kollege, hier kannst du schreiben bis das Hirn blutet, und was an Dates dabei rum kommmt ist der Mühe nicht wert. Bei 99% musst du einfach schmerzbefreit sein. Da passt weder das Eine, noch das Andere. Ganz oft habe ich das Gefühl, dass die Frauen jeden Sinn für Ästhetik verloren haben. Besser man schreibt da nur, und sieht sie nicht. ...hat also auch Vorteile.

Geschrieben

Wenn die Anmache plump ist. Worauf soll man da antworten?

Geschrieben

Wenn du eine Frau für schnellen Sex, am besten gleich morgen, willst, dann musst du dafür zahlen^^ Nach einem "hallo, wie gehts dir" wortwechsel würde ich auch keinen treffen. Wenn ich mich gut mit jemandem verstehe, dann reicht auch ein kurzer Wortwechsel, für ein normales Treffen... Aber Sex gibts bei dem nicht :) Ich denke übrigens, dass du es dir mit diesem Beitrag bei vielen Frauen hier verscherzt hast. Weißt du, wir dürfen uns nämlich aussuchen, mit wem wir ins Bett steigen und mit wem nicht :)

Geschrieben

Ich persönlich , finde auch das Schreiben interessant , denn so erfährt man doch schon Einiges . man kann sich noch ein bischen austauschen , anflirten und über alles mögliche schreiben . Ich persönlich mag das Schreiben lieber , als telefonieren , denn so muß man sich schon ein paar Gedanken machen , z. B. wie man den Anzuschreibenden anspricht , wie man eventuell auch Interesse beim Partner/in erwecken kann .

WfettBigBoobs
Geschrieben

Du schreibst schon hier so scheisse das man das als frau nicht braucht, wahrscheinlich verwechselst du das hier auch mit dem strassenstrich.

Geschrieben

Genau das meine ich Ja...eine Frau will erobert werden...die eine n bisschen schneller die andere n bisschen langsamer...dazu gehört Geduld..warum sollte das hier anders sein? Schwanzbilder und dumme Sprüche verschrecken nur,,...N bisschen Charme gehört schon dazu...stell dir vor du gehst auf der Straße zu ner Frau und fragst sie ob sie dein Schwanz sehen will, die zeigt dir n Vogel......

Geschrieben

Alle wollen f.... aber keiner f.... nur schreiben nur bla bla. Hallo dieses caht ist poppen.de und kein romantik.de.

Geschrieben

leider machen solche Typen wie der Teufel alles kaputt weil wenn Frau bei 3 nicht auf dem wird sie einfach durchgevögelt . aber liebe grauen es gibt auch Männer die anders ticken und nicht nur dicken wollen. und hier mehr suchen als nur die schnelle kostenlose nr

Geschrieben

Lieber youwill... ficken togo ist nicht reizvoll...

Geschrieben

noch ein punkt...

 

Es soll ja auch Leute geben, die ein real Live haben...Arbeit, Kind etc. wenn ich jede Kaffeeeinladung annehmen müsste, müsste ich meinen Job kündigen und das Jugendamt würde wahrscheinlich auch bald an derTür klopfen. Also muss sich der Mensch finden, für den man alles andere mal für 2 Stunden ausblenden kann....und da muss die Neugier schon extrem hoch sein...Die entseht übrigens selten bei einem "Hallo wie gehts ? Hast du ein Foto ? Hast du Lust auf einen Kaffee?" ...diese drei Standardfragen sind Langweilig.....ach ja " was suchst du? " habe ich vergessen.

Geschrieben

Und da ist es wieder...
Vielleicht sollten wir ein Trinkspiel darauß machen und jedesmal wenn einer sagt "hallo, wir sind hier auf Poppen.de" oder "du weißt schon, auf welcher Seite wir hier sind?!" einen kippen? xD
Ich glaub wir wären nie wieder nüchtern.. (gut, dass ich generell kein Alkohol trinke, sonst würde ich mich am ende noch mit so einem einlassen xD)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

Du schreibst schon hier so scheisse das man das als frau nicht braucht, wahrscheinlich verwechselst du das hier auch mit dem strassenstrich.

 

Strassenstrich..? soso...:crazy:

Ich wäre mit so einer Aussage etwas vorsichtiger...

Manch Einer muss sich nicht wundern wenn er in eine Schublade gedrängt wird.

Wer ONS sucht ..macht auch klar ...was er genau will!!

Wie es in den Wald rein schallt so schallt es auch wieder raus!

 

×
×
  • Neu erstellen...