Jump to content

Geil im Büro

Empfohlener Beitrag

bayernpaar8487
Geschrieben

Unterbewusst gibts bestimmt einen Grund. . .

Geschrieben

Ja

feuerman
Geschrieben

ja ja

Geschrieben

Na klar ;) Das kann schon mal passieren. Nur nen Ständer lässt sich da nur schwierig verstecken, also.....erstmal sitzen bleiben :D

  • Gefällt mir 2
bonnerficker81
Geschrieben

Das passiert mir ab und an auch! Hat was reitz volles.

Geschrieben

schließt dich auf Toilette ein und mach es dir geil☺ mach Bilder davon und lade diese hier hoch 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Noch nicht vorgekommen, keine Anreize vorhanden 😀

schnurzel75
Geschrieben

Brauchst wohl jetzt dringend kopfkino?😂

Sprottilein_22
Geschrieben

Passiert mir ständig!

  • Gefällt mir 3
Doc876
Geschrieben

Find ich normal... Vor allen Dingen wenn ich an meiner letzten Nummer auf meinem Schreibtisch denke 😊

  • Gefällt mir 1
Dasmagich99
Geschrieben

Grins, bin dabei :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest hab ich deshalb nie ein Profil auf einer Sexplattform erstellt und gleich einen Forenthread eröffnet. Hoffentlich kommt die Feuerwehr noch rechtzeitig.

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 2
MrMr2012
Geschrieben

das passiert mir ständig, Das ist gerade wenn man bei Kunden ist tlw Grenzwertig, wenn die Hose sich ausbeult und anzeigt was los ist

  • Gefällt mir 2
LieberMann62
Geschrieben

Ja, es lässt bei mir mit dem Alter ein klein wenig nach, aber ich bin oft geil in Situationen, bei denen es eigentlich top seriös zugehen sollte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nass0900:

Ich sitze gerade im Büro und bin extrem nass. Meine Nippel sind hart und ich habe Angst, dass ich erwischt werde wenns mir so spontan kommt. Ging es irgendjemand auch schon mal so dass ihr ohne Grund einfach geil seid?

Die Themenerstellerin hat einen Beitrag geschrieben und erst so 120 Profilbesuche und ist nicht single.

Schade daß sie sich nicht mehr gemeldet hat - sie wird wohl  Feierabend haben. Wir hier postenden Männer können nicht sagen ob es uns ebenso ergangen ist, und wir kennen auch den sexuellen Hintergrund der Themenerstellerin nicht, insbesondere nicht ihre letzten Aktivitäten.

Aber im Zweifel frag ich mich, was Damen auf der Damentoilette so alles anstellen und warum sie ggf. dort hin gehen  ... und vor allem wäre es interessant zu wissen, ob die Arbeitsfähigkeit der Themenerstellerin durch das geschilderte Problem beeinträchtigt wäre, doch hängt das sicher auch von ihrem konkreten Beruf ab.

LieberMann62
Geschrieben

Dachte eigentlich eher nicht, dass es auch Frauen so geht

Geschrieben

Immer

Gattaca266
Geschrieben

Ich hab das seit Ende der Pubertät ziemlich gut unter Kontrolle und bin guter Dinge, dass das auch so bleibt.... So...die Hengste haben wieder das Wort😂😂

  • Gefällt mir 1
FunThomas4
Geschrieben

das geht mir oft so :-)

Geschrieben

Hatte ein Meeting.

Hatte gehofft, dass Frauen schreiben, die das gleiche Problem haben.

  • Gefällt mir 5
×