Jump to content

Geil im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja, bin auch ständig nass im Büro, die Pfütze unter meinem Stuhl ist mir schon richtig unangenehm und ich hoffe immer, dass meine scharfe Kollegin sie nicht bemerkt... 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nass0900:

Ich sitze gerade im Büro und bin extrem nass. Meine Nippel sind hart und ich habe Angst, dass ich erwischt werde wenns mir so spontan kommt. Ging es irgendjemand auch schon mal so dass ihr ohne Grund einfach geil seid?

 

...war früher im Büro, als noch ständig in dicken Akten geblättert werden musste, von großen Vorteil, immer klebrigfeuchte Fingerkuppen...

Daher auch der dezente Geruch mancher alter Akten oder Bücher....

Geschrieben

Hier schreibt ein Typ und hofft auf Frauen die ihm dann was geiles schreiben - Fakeprofil

Geschrieben

Sicherlich😂 hat der Drucker dich heiss gemacht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Jaja, bin auch ständig nass im Büro, die Pfütze unter meinem Stuhl ist mir schon richtig unangenehm und ich hoffe immer, dass meine scharfe Kollegin sie nicht bemerkt... 😆

...das wäre mir auch sehr, sehr unangenehm. Aber gegen so eine Inkontinenz kann doch jeder Arzt etwas unternehmen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter, Du bist noch so jung...

...und das riecht doch aber auch bestimmt ganz streng.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb findi202:

Hier schreibt ein Typ und hofft auf Frauen die ihm dann was geiles schreiben - Fakeprofil

Sieht ganz so danach aus

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nass0900:

Ich sitze gerade im Büro und bin extrem nass. Meine Nippel sind hart und ich habe Angst, dass ich erwischt werde wenns mir so spontan kommt. Ging es irgendjemand auch schon mal so dass ihr ohne Grund einfach geil seid?

Hab ihr denn keinen Notfall-Lover bei euch im Büro? Wenn NEIN, dann sollte der Betriebsrat schnell tätig werden. Schließlich gibt es ja auch Defi's,  Brandschutzdecken und Feuerlöscher überall. ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaosino:

...das wäre mir auch sehr, sehr unangenehm. Aber gegen so eine Inkontinenz kann doch jeder Arzt etwas unternehmen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter, Du bist noch so jung...

...und das riecht doch aber auch bestimmt ganz streng.....

Bin jetzt schon von Pontius zu Pilatus gerannt, aber nix hilft gegen diese extreme Nässe. Einer der Ärzte meinte, nachdem ich ihm mein Problem geschildert hatte, ich solle meiner rattenscharfen Kollegin mal sagen, sie soll sich nen Schlüppi anziehen und sich nicht immer mit ihrem Minirock und geöffneten Beinen zu mir drehen, aber dann plätschert es gleich wie ein Wasserfall und sie versteht mich nicht mehr...

Geschrieben

[ironie ob] Im April. Es war schweinekalt draußen. Beruflich sind wir beide Bademeister im Freibad. Nebenberuflich. Die Nippel waren ob de Kälte härter als krupstahl bei ihr. Was man von der Lanze des ihm gegenüber nicht behaupten konnte. Wir sichteten den außenpool. Bananenschale - Mist. Erwischt. Ausgerutscht und ins Becken gefallen. Beide extrem Nass danach. Spontan sind wir beide ernüchternd am Beckenrand (ange-) kommen. Fast wären wir wegen der Kälte auf dem Grund gelandet. Geil wäre es sicherlich dann nicht gewesen [ Ironie off] Finde die übereinstimmenden Worte. Und kommts vor lachen über den post / die Frage. Omg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nass0900:

ich habe Angst, dass ich erwischt werde

Es scheint, du bist arbeitsmäßig nicht ausgelastet :-))

Versuche es mal mit arbeiten und vergammele deine Arbeitszeit nicht auf poppen.de.

Du solltest Angst haben, dabei erwischt zu werden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lars-2020:

Hab ihr denn keinen Notfall-Lover bei euch im Büro? Wenn NEIN, dann sollte der Betriebsrat schnell tätig werden. Schließlich gibt es ja auch Defi's,  Brandschutzdecken und Feuerlöscher überall. ;) 

Gute Idee, das mit dem Notfall-Lover.

Kannst dich ja bewerben.😂😂😂😂

 

Geschrieben

Ich war noch nie ohne Grund geil, aber ich war schon geil, ohne den Grund zu wissen! ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackVanquish:

Gute Idee, das mit dem Notfall-Lover.

Kannst dich ja bewerben.😂😂😂😂

 

Jau.....aber nur mit dir zusammen. 😂😂😂😂

Geschrieben

Servus, ich kenne das Gefühl... nur darf ich dann nicht aufstehen 😉

Geschrieben

Hatte es heute erst, mein Problem ist das ich sehr schnell feucht werde und empfindlich bin. Brauche nur kopfkino zu haben und an sex denken oder drüber sprechen. Und man sieht es durch die Jeans , ist verrückt find es manchmal nicht normal und würde in dem Moment vor geilheit alles anstellen mit der mir nicht bekannten Person (Frau) Arbeitskollegin.Wäre toll in so einem Moment auch Sex haben zu können. Bin zu Sensibel denk ich !!!

Geschrieben

Oh ja. Im Moment jeden Tag :D Da wo ich diese Woche Arbeite sind extrem scharfe Damen unterwegs. Hab schon paar mal Flure fast verfehlt als ich gedanken einer nachhing :D

Geschrieben

Sei froh, das du in einem Büro arbeitest, da könntest du mal schnell, in aller größter Not, auf die Toilette verschwinden!

Geschrieben

Die arme Putzfrau😂

Geschrieben

ganz ohne Grund nicht ...aber oft nach oder mit heisswm Kopfkino !!!!!!!! Ich finds immer wieder geil !

Geschrieben

Ach Franz du sollst dich doch nicht schon wieder als Frau hier ausgeben.

Geschrieben

0900, sag doch einfach eher etwas. Da wird es doch Möglichkeiten zur Abhilfe hier geben ...

×
×
  • Neu erstellen...