Jump to content

Eichelring


Onan79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Eichelring anzulegen evtl auch mit Dilator.

Nun war ich mir mit der Größe nicht sicher und habe erst einmal ein Set mit 4 größen gekauft aus Silikon.

28mm ist mit der Zeit etwas unangenehm. 30mm nach meinem Gefühl etwas zu groß.

Wenn ich jetzt auf einen aus Stahl umsteigen würde denke ich könnte der rutschen da Stahl ja glatter ist.

 

1. Was würdet ihr empfehlen. Lieber kleiner und man gewöhnt sich dran? Oder eher der größere?

2. Kann mir mal einer seine Erfahrungen mitteilen wie das Tragen von den Eichelringen so ist / Mit und ohne dilator.

 

Freu mich auf eure Antworten.

Grüße Onan

 

 

Geschrieben

keine Ahnung würde ich gerne selbst kaufen kann bestimmt gut abspritzen

Geschrieben

Einen Eichelring trage ich auch gern

Geschrieben

Würde den Ring mit dilator /plug nehmen und wenn es mit dem 28er Ring geht dann ist es doch ok , dauerhaft kannst du ihn eh nicht tragen 😎

Geschrieben

Versuche auch mal einen passgenauen Silikon Ring Onan. Durch ihre Elastizität lassen sie sich sehr gut auf- und abziehen. Vom steifen, sowohl als auch vom entspannten Glied. Das Anpassen und der dadurch am Eichel Ansatz bestehende stete leichte Druck, ich nenne es Umklammerung, beinhalten für mein Empfinden, einen sehr angenehmen Tragekomfort und absolut alltagstauglich. Fast schon mit den Liebeskugeln der Damen vergleichbar :-)) I Love it

Geschrieben

Man könnte den Kitzler auch Fummler nennen ... :-)

Geschrieben

Für was braucht man denn einen Eichelring???

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlackVanquish:

Für was braucht man denn einen Eichelring???

Würde mich auch interessieren.

Geschrieben

Wenns das ist was ich denke dient es zur sexuellen Stimulation,was aber nichts für jedermann ist.ich finde das Teil jedenfalls sehr gut 👍

Geschrieben

Hallo ich habe auch eine Zeit lang experimentiert mit Eichele ich empfehle dir lass dich Piercen an dem Eichelband und dann kannst du den passenden Stahlring tragen ohne dass er weg fällt. Ich selbst trage seit circa zwei einhalb Jahren einen Eichenring und habe ein super Gefühl dabei ich habe ihn erst einmal abgelegt bei einem Arztbesuch.LG Rocco

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Definitiv sind alle silicon ringe schrott

Ja ich wollt ja nur die verschiedenen Größen testen. Da war das Set hat einfach mal preiswert zum testen.

Geschrieben

Ich bevorzuge einen Stahlring mit 4 cm aber mit Dilator-der Stab 8 cm lang-sitzt dann gut.

Geschrieben

Meine Güte 😒Habt ihr sorgen 🤢

Geschrieben

Hi ich hätte auch gerne einen aber da ich einen blut penis habe und er im schlaffen sehr klein ist glaube ich klabbt das nicht oder hat einer einen tip für mich

Geschrieben

Also ich würde eher den etwas kleineren nehmen. ist zwar beim überstreifen etwas mühevoller, aber wenn er hinter der Eichel sitzt sehr angenehm.

×
×
  • Neu erstellen...