Jump to content
Onan79

Eichelring

Empfohlener Beitrag

Saschawet
Geschrieben

keine Ahnung würde ich gerne selbst kaufen kann bestimmt gut abspritzen

Ibrahim213
Geschrieben

Mein Schwanz ist sehr schön

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einen Eichelring trage ich auch gern

  • Gefällt mir 2
Cheffe81
Geschrieben

Mich würde des auch interessieren

Bopps
Geschrieben

empfehle dir 29 mm

  • Gefällt mir 1
MmitM
Geschrieben

Würde den Ring mit dilator /plug nehmen und wenn es mit dem 28er Ring geht dann ist es doch ok , dauerhaft kannst du ihn eh nicht tragen 😎

Geschrieben

Versuche auch mal einen passgenauen Silikon Ring Onan. Durch ihre Elastizität lassen sie sich sehr gut auf- und abziehen. Vom steifen, sowohl als auch vom entspannten Glied. Das Anpassen und der dadurch am Eichel Ansatz bestehende stete leichte Druck, ich nenne es Umklammerung, beinhalten für mein Empfinden, einen sehr angenehmen Tragekomfort und absolut alltagstauglich. Fast schon mit den Liebeskugeln der Damen vergleichbar :-)) I Love it

  • Gefällt mir 2
ehepaar
Geschrieben

Man könnte den Kitzler auch Fummler nennen ... :-)

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlackVanquish:

Für was braucht man denn einen Eichelring???

Würde mich auch interessieren.

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Wenns das ist was ich denke dient es zur sexuellen Stimulation,was aber nichts für jedermann ist.ich finde das Teil jedenfalls sehr gut 👍

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo ich habe auch eine Zeit lang experimentiert mit Eichele ich empfehle dir lass dich Piercen an dem Eichelband und dann kannst du den passenden Stahlring tragen ohne dass er weg fällt. Ich selbst trage seit circa zwei einhalb Jahren einen Eichenring und habe ein super Gefühl dabei ich habe ihn erst einmal abgelegt bei einem Arztbesuch.LG Rocco

  • Gefällt mir 1
sweetboy13088
Geschrieben

Definitiv sind alle silicon ringe schrott

  • Gefällt mir 1
Onan79
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Definitiv sind alle silicon ringe schrott

Ja ich wollt ja nur die verschiedenen Größen testen. Da war das Set hat einfach mal preiswert zum testen.

  • Gefällt mir 1
Tawa766
Geschrieben

Ich bevorzuge einen Stahlring mit 4 cm aber mit Dilator-der Stab 8 cm lang-sitzt dann gut.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Güte 😒Habt ihr sorgen 🤢

  • Gefällt mir 3
EifelerPaar
Geschrieben

Hi ich hätte auch gerne einen aber da ich einen blut penis habe und er im schlaffen sehr klein ist glaube ich klabbt das nicht oder hat einer einen tip für mich

stern9
Geschrieben

Also ich würde eher den etwas kleineren nehmen. ist zwar beim überstreifen etwas mühevoller, aber wenn er hinter der Eichel sitzt sehr angenehm.

×