Jump to content

Frenulumpiercing als Eichelring


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, würde das aber auch nicht machen. Wie schon Jo sagt, du schnürst Dir unter Umständen selber die Blutzufuhr ab.
Soweit ich weiss, sind doch die meisten Eichelringe etwas elastisch.
Geschrieben
Es gibt ganz viele Eichelringe aus metall sogar noch zusätzlich mit Dilatoren
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Versuch:

Moin ich trage ein Frenulum piercing mit einem schon recht großen Ring.

Meine überlegung geht dahin, den Ring so groß zu wählen, dass ich Ihn umklappen kann um es auch gleich als Eichelring zu nehmen.

Wer trägt so einen oder hat erfahrung diesbezüglich?

hab zwar auch frenulum piercing - diese idee hatte ich noch nicht. in der theorie hätte ich keine bedenken... praktisch wäre (zumindest bei mir) der ring mir echt zu groß um ihn ständig zu tragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm ihn doch als Ehering am Finger Deiner Liebsten.

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben
Theoretisch gehen noch ganz andere Dinge. Mir wäre meine Gesundheit wichtiger.
Dein Schwanz, deine Enrscheidung. Viel Spaß auch mit einem eventuellen „Bänderriss“ 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin ja recht experimentierfreudig, aber den versuch musste ich aufgeben.
Entweder zu eng bei errektion oder zu weit bei keiner. Bei der größe und gewicht kann das schon recht nervig bis schmerzhaft in der hose werden. Noch schmerzhafter, wenn der ring beim sex abrutscht. Lief bei mir darauf hinaus, dass zwei meiner frenulum zusammenwuchsen.
Und ich hatte schon ein größenverstellbares piercing verwendet.
Wenn du dich an sowas versuchen willst würde ich also einen versuch mit einer elastischen komponente empfehlen.
Geschrieben
Jedem dass seine, wenn mann beim Downhill mit nem Ohrring an nem Ast hängen bleibt oder eine Katze damit spielt scheint dass noch verkraftbar zu sein.
Zugegebenermaßen hätte ich rein optisch auch gern so n Ring aber wenn man so Geschichten liest, was alles damit passieren kann, wäre es schade um den mittelgroßen Hosenmann.
Geschrieben
Warum fragen….einfach machen! Egal was hier geschrieben wird…eine getuinte Waffe kommt immer gut an!👌
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Martillo:
Warum fragen….einfach machen! Egal was hier geschrieben wird…eine getuinte Waffe kommt immer gut an!👌

Unter Männern vermutlich ja. Ansonsten eher höchstens fiftyfifty.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Martillo:
Warum fragen….einfach machen! Egal was hier geschrieben wird…eine getuinte Waffe kommt immer gut an!👌

Das ist die richtige Einstellung. Hier sind ohnehin Macherqualitäten gefragt.

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal erwähnen was du für einen Ring in Erwägung ziehst.
Klemmkugel stell ich mir sehr unbequem vor, würde aber im "Notfall" einiges unkompliziert machen.
Bei einem Segmentring, ist es vielleicht bequemer aber das öffnen wird im Falle eines Falles enorm schwer....naja und so an sich glaube ich nicht, daß es sich tatsächlich um eine gute Idee handelt aber wenn du es probieren möchtest: nur zu 😃
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen,dass du dir das Piercing vorher rausgerissen hast 🤔 Nur eine Vermutung,da die Haut an der Stelle ja eher dünn ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberervonost:

 Hier sind ohnehin Macherqualitäten gefragt.

Jahaaa...genauuuu...:clapping:

Musse in Baumarkt...sonst nix Vinylboden....und wer mim Lufttacker nich minnigens den Nagel vom Daumen dauerhaft mit der LED-Lichterkette vereint hat...ist ein Lauch mit Schlauch! Ja sicha....so muss datt...wann is ein Mann ein Mann?----> Currywurst!

Geschrieben
Hab ich auch mal probiert, allerdings ist es etwas tricky. Wenn der Ring so groß ist das er bei einer Erektion passend sitzt und nicht runter rutscht, dann ist er im schlaffen Zustand locker und rutscht ab. Passt er im schlaffen Zustand, ist er bei einer Erektion zu stramm und macht eventuell Probleme.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hirion:
Ich könnte mir vorstellen,dass du dir das Piercing vorher rausgerissen hast 🤔 Nur eine Vermutung,da die Haut an der Stelle ja eher dünn ist.

Ne, das geht. Mann 'klappt' den Ring ja von unten über die Spitze nach oben. Heißt also der 'zug' oder Druck wirkt auf die Unterseite der Eichel und zieht nicht am Bändchen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Raven_666:
Vielleicht solltest du mal erwähnen was du für einen Ring in Erwägung ziehst.
Klemmkugel stell ich mir sehr unbequem vor, würde aber im "Notfall" einiges unkompliziert machen.
Bei einem Segmentring, ist es vielleicht bequemer aber das öffnen wird im Falle eines Falles enorm schwer....naja und so an sich glaube ich nicht, daß es sich tatsächlich um eine gute Idee handelt aber wenn du es probieren möchtest: nur zu 😃

Ich hatte auch mal nen Ring mit gebogenem segment, statt Kugel, so das ein durch gehender Ring entsteht. Das war auch zum klemmen und leicht zu lösen. Gibt denk ich verschiedene Arten.

Geschrieben
So dünn ist das Bändchen nicht meine Domina hat an meinen Ring schon 800 g angehängt
×
×
  • Neu erstellen...