Jump to content

Müssen Schwanzbilder wirklich sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.....und dies ist eine Frage von einem Mann.....

Sorry....aber wenn ich Frau wäre und mir direkt so ein teil ins Auge springt, dann würde ich davon Abstand nehmen.

Hat dies noch was mit Erotik zu tun? Ich denke NEIN!!!!

Deswegen mal eine Umfrage......wollen Frauen wirklich Schwänze im Profil sehen?


bearbeitet von tobi25778
Geschrieben

Also, ich als weiblicher Teil von Dobby, kann Dir nur zustimmen und sagen, daß mich solche Bilder nicht interessieren. Der Rest des Mannes steckt ja nicht in einem schwarzen Plastesack.


Schlüppadieb
Geschrieben

Dies wäre ein Umfrage, wenn Du die Möglichkeit der Umfragefunktion, die das Forum bietet, nutzen würdest

Aber zu Deiner Frage, ich denke, es spielt doch keine wirkliche Rolle. Ich bin überzeugt, das ein Großteil der Kontakte aus eben diesem Grunde nicht zustande kommen.

Aber sollte man nun Überzeugungsarbeit leisten, und allen Männern raten, "Schw***bilder" aus dem Profil zu entfernen ? Jeder sollte doch seine Freiheit der Selbstdarstellung nutzen, auch wenn es dazu führt, das erwartete Kontakte dadurch nicht zu Stande kommen


Geschrieben

Tja weiblicher Teil von Dobby....


aber sicher werden die meisten die Frage noch nicht mal verstehen......da in der Hose nun mal ein Mangel an Sauerstoff herrscht.....


Hetfields_Twin
Geschrieben (bearbeitet)

Wohin soll die Frage denn führen ? Zu einer Statistik ?
Ich sehe das Thema zumindest zwiespältig. Ich kann nachvollziehen, wenn es Frauen gibt die sagen sie verstehen unter ästhetischer Erotik etwas anderes als einen Schwanz in Großaufnahme. Mag man meinen ! Dann lese ich aber immer wieder in nicht gerade wenigen Frauenprofilen, daß die Schwanzgröße ein Kriterium darstellt. Ist genau diesen Frauen ein Schwanzfoto auch egal ? Ich weiß es nicht und mir ist es auch Wurscht, es wird so sein daß die einen es ok finden und andere nicht. So und was soll Mann nun tun ? Ich denke wie bei allen Fragen: das was er persönlich für angebracht hält. Man kann dies auch zu einer Niveaufrage erheben, aber auf einer Seite die poppen.de heißt muß man nun damit rechnen und sich nicht darüber beschweren, auch wenn man es nicht mag und dementsprechend seine Entscheidung treffen. Unabhängig vom Kriterium wäre es doch auch dämlich wenn man sich nach den Vorstellungen anderer richtet. Jeder soll sich so produzieren wie er es möchtet. Damit meine ich nicht das der Begriff ''poppen'' die Legitimation sein muß für alle Niveaulosigkeiten.


bearbeitet von Hetfields_Twin
Geschrieben

na ja, dieser Thread ist auch nicht gerade so originell wie die Relativistätstheorie zu ihrer Zeit...

Solange es poppen.de gibt, wird es Mänenr geben die schnwanzgesteuert sind und andere, die sich über die Kritik daran profilieren wollen...

Jeder soll wie er mag - und ich habe auch schon in Frauenprofilen gelesen, dass die Autorin schwanzfixiert ist, Bilder diverser Stechwerkzeuge sammelt und betrauert, dass soviele Männer keine Maße ins Profil setzen...

So ist das Leben...


Geschrieben

Was hat die Grössenvorstellung der Frauen mit Bildern im Profil zu tun? Dann müsste ja jeder seinen Schwanz neben einem Lineal fotografieren.


Und mal ehrlich......sind es nicht genau diese 3-Beiner, die so einer Community den schlechten Ruf geben?


Geschrieben

Moin, wer in seinem Profil überdurchschnittliche Angaben macht, kann sie ja mit einem Bild beweisen! Aber nicht als Vorschaubild. Wer eine geheime Galerie hat, kann diese Bilder da verstecken! Natürlich braucht hier niemand sein Gesicht zu zeigen, machen wir ja auch nicht, aber wenn man den ganzen Körper eines Mannes sieht, erhöht das zumindest bei uns seine Chancen auf weiteren Kontakt!

PS: Schwarze Säcke günstig abzugeben! Auf Wunsch mit Loch in der Mitte!


Geschrieben

Das Thema ist nun wirklich total "abgelutscht" (dümmlich lächel).
Es scheint tausende Threads zu geben, die dieses Thema behandeln.
Ist`s wirklich so interessant?


Geschrieben

Schneidet sich nicht jeder ins eigene Fleisch, wenn er falsche Angaben macht? Wenn Frau dann auspackt, ist das Gelächter sicher gross und der Frust vorprogrammiert....

Also wer ist so dumm, und will ne Lachnummer sein?


Geschrieben

Das Thema ist nun wirklich total "abgelutscht" (dümmlich lächel).
Es scheint tausende Threads zu geben, die dieses Thema behandeln.
Ist`s wirklich so interessant?




Wenn es Dich nicht interessieren würde, würdest Du nicht drauf antworten.

ZIEL errericht....Du hast gelsen und gepostet.

Habe auch die Suche bemüht, aber keinen wirklich Niveauvollen Beitrag gefunden!!!


Geschrieben

@ Hetfields_Twin

Habe hier schon durch einige Bekannte Männer erfahren, daß sie immer wieder feststellen, wenn Frauen nach dem "GRÖßten" schreien, diese Frauen meistens nicht real sind.
Jammern fetzt.

weibliche Teil von Dobby


Geschrieben

na wem es gefällt sage ich da nur.. es gibt einen Satz den ich liebe,

"weniger ist oft mehr" ja das kann man jetzt auch 2 deutig sehen*lächel*

aber wer meint mit einem Schwanzbild weiter zu kommen, dann bitte..


Hetfields_Twin
Geschrieben

Also bitte Tobi. Man kann natürlich über alles reden, gar keine Frage. Aber ich finde Du gehst ein bischen zu weit mit der Behauptung, daß eine Community einen schlechten Ruf bekommt weil in ihr Schwanzbilder zu sehen sind. Wo ist überhaupt das Problem, wenn eine Frau es niveaulos findet, dann hat sie doch vorneweg einen 1A Indikator, der ihr die Entscheidung leichter macht. So gesehen auch eine Frage von Angebot und Nachfrage. Bezeichnend finde ich wieder mal das diese Diskussion ausschließlich an Männern festgemacht wird. Was ist mit Nahaufnahmen von Pussys ? Habe selten gelesen daß die Frauen für nivealos gehalten werden. Außerdem, legst Du fest ob dies hier eine reine Erotik- und keine Sex-Community ist ? Wenn Du dem zugestehst das es auch eine Sex-Community ist, dann wäre es doch naiv von jemanden zu glauben hier gäbe es keine Fotos von primären Geschlechtsteilen ?


Geschrieben

Du Twin....


das war keine Behauptung.....eher eine Hinterfragung.....

Sicher, wird Frau das selber entscheiden. Nur haben die "normalos" dann von vorneherein schlechte Karten, da alle über einen Kamm geschert werden......Oder?


Hetfields_Twin
Geschrieben

Also Deine Argumentationen finde ich wie Knete. Was heißt denn es war keine Behauptung sondern nur eine Hinterfragung. Mit einer Hinterfragung siehst Du doch die Wahrscheinlichkeit daß es so ist und hältst dies nicht für abwegig, sonst könntest Du es ja auch sein lassen. Ich könnte auch hinterfragen ob alle Schwanzbildzeiger potentielle Triebtäter sind und mich immer rausreden, daß es nur eine Hinterfragung war. Wenn diese Sache so einen schlechten Ruf der Community bringen würde, wäre es soch anzunehmen das Schwanzfoto nicht zulässig wären.

Außerdem unterstelle ich jeder Frau daß sie in der Lage ist von Fall zu Fall selbst zu entscheiden. Warum sollten Frauen alle Männer, speziell in diesem Fall, über einen Kamm scheren. Ob ich ein Schwanzfoto im Profil hab oder nicht ist doch eindeutig festzustellen ?

Verstehe mich nicht falsch. Ich finde es völlig in Ordnung wenn jemand sagt daß er Schwanzfotos im Profil geschmacklos hält. Aber ich würde mich hüten mich in einer Art und Weise zu äußern daß es so klingt wie eine allgemeingültige Empfehlung. Jeder soll die Freiheit haben sich darzustellen und jeder kann darüber denken wie er will. Und du hast hierzu formuliert ''muß das sein ?''


bangbangladash
Geschrieben

Also ich bestehe - egal ob im Profil oder sonstwie - immer auf einem aussagekräftigen Schwanzbild!
Wer will schon die Katze im Sack?
Ich nehm doch nicht alles in den Mund!


Geschrieben

Richtig!!!

Aber eigentlich zielte der Post ja auch dahin, dass Frauen Ihre Meinung posten sollen.

Ist wohl irgendwie nach hinten los gegangen.

Ich bin und bleibe bei MEINER Meinung.....POPPEN Ja.....ohne NIVEAU nein.


Und dazu zählt auch der äussere Auftritt.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und Männern, die nur ein Schwanzbild drin haben, fragen, ob es ein Mangel an Selbsbewusstsein ist.......oder ob der Schwanz das beste ist, was diese Männer zu bieten haben.


Ihr findet es hart? Ich nenne es EHRLICH!!!


bangbangladash
Geschrieben

...eigentlich zielte der Post ja auch dahin, dass Frauen Ihre Meinung posten sollen...


Ich darf mich - quasi als 2in1 - zu allem äußern!


Geschrieben

Richtig!!!

Aber eigentlich zielte der Post ja auch dahin, dass Frauen Ihre Meinung posten sollen.

Ist wohl irgendwie nach hinten los gegangen.

Ich bin und bleibe bei MEINER Meinung.....POPPEN Ja.....ohne NIVEAU nein.


Und dazu zählt auch der äussere Auftritt.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und Männern, die nur ein Schwanzbild drin haben, fragen, ob es ein Mangel an Selbsbewusstsein ist.......oder ob der Schwanz das beste ist, was diese Männer zu bieten haben.


Ihr findet es hart? Ich nenne es EHRLICH!!!



Genau so, was nützt ein dicker, großer Schwanz, wenn Frau den Rest der daran hängt vergessen kann.


Hetfields_Twin
Geschrieben (bearbeitet)

Sollst Du ja auch. Du kannst doch selbstverständlich alles so finden und beurteilen wie Du möchtest, ich dachte ich hätte das deutlich gemacht, aber Du kannst Dich auch gerne noch 1000x wiederholen. Aber wenn ich keine Pommes mag gehe ich an der Pommesbude vorbei und erkläre nicht alle Pommes-Esser für kulinarisch vulgäre Schweine und frage sie ob sie das nicht sein lassen können.
Ignorierst Du diese Argumentation oder ist sie noch nicht angekommen ?

@ dobby: das sehe ich gar nicht so anders, aber wie sehen daß die Frauen die in Ihrem Profil stehen haben: alles unter 20x6 brauch mich gar nicht anschreiben ?

Tja, jeder wie er mag, oder ?


bearbeitet von Hetfields_Twin
Geschrieben (bearbeitet)

Sollst Du ja auch. Du kannst doch selbstverständlich alles so finden und beurteilen wie Du möchtest, ich dachte ich hätte das deutlich gemacht, aber Du kannst Dich auch gerne noch 1000x wiederholen. Aber wenn ich keine Pommes mag gehe ich an der Pommesbude vorbei und erkläre alle Pommes-Esser für kulinarisch vulgäre Schweine und frage sie ob sie das nicht sein lassen können.
Ignorierst Du diese Argumentation oder ist sie noch nicht angekommen ?



Nein Du hast Recht. Ich könnte diese Plattform auch verlassen, da ich mir ja denken kann, dass es sowas hier zu Hauf gibt.

Aber vieleicht ist der Post auch ein Anreiz Damen zu zeigen, dass es auch "andere" gibt, ohne jedes Profil durchzuklicken und von einem Schwanz erschlagen zu werden.


bearbeitet von tobi25778
Geschrieben

das wissen sie längst... auch ohne den Post...


Geschrieben

Richtig!!!

Aber eigentlich zielte der Post ja auch dahin, dass Frauen Ihre Meinung posten sollen.

Ist wohl irgendwie nach hinten los gegangen.

Ich bin und bleibe bei MEINER Meinung.....POPPEN Ja.....ohne NIVEAU nein.


Und dazu zählt auch der äussere Auftritt.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und Männern, die nur ein Schwanzbild drin haben, fragen, ob es ein Mangel an Selbsbewusstsein ist.......oder ob der Schwanz das beste ist, was diese Männer zu bieten haben.


Ihr findet es hart? Ich nenne es EHRLICH!!!



Gratulation.... du hast es auf den Punkt gebracht.. was nutzt mir der tollste Schwanz wenn sich da nur das Hirn versteckt.. und oben ein Hohlraum ist..

nee danke das brauch ich nicht..


Geschrieben

Also ich als der weibliche Teil von uns habe dazu meine ganz persönliche Meinung:

Schwanzfotos im Profil find ich doof! Der Mann dahinter ist mir da deutlich wichtiger!

Und - ein bisschen Überraschung macht doch auch Spass. Ich packe meine Geschenke ja auch nicht schon vor Weihnachten aus ;-)

Aber es gibt bekanntlich für alles einen Markt. Und deshalb: jeder wie er mag... Wem es nicht gefällt, der kann das entsprechende Profil ja gleich wieder schliessen... so wie ich :-)

LG Anna
funny36


×