Jump to content

Müssen Schwanzbilder wirklich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach so. Du willst auf Dich aufmerksam machen in dem Du Dich darüber als Gut-Mann definierst weil Du Dich deutlich von den Böse-Männern distanzierst. Hätte mich auch gewundert wenn Dich als Hetero die vielen Schwanzbilder so stören, daß Du Dich derart ereiferst. Ironie !?
Du findest doch die Profile mit Schwanzbild niveaulos. Also scheint Dir daran gelegen zu sein ein gewisses Niveau vorweisen zu können. Reicht Dein profil dazu nicht aus, daß Du ein Thema ''vorschieben'' mußt um auf Dich aufmerksam zu machen. Das ist keine Behauptung von mir, sondern das hast Du in Deinem letzten Posting selbst erklärt.


Geschrieben

Also ich als der weibliche Teil von uns habe dazu meine ganz persönliche Meinung:

Schwanzfotos im Profil find ich doof! Der Mann dahinter ist mir da deutlich wichtiger!

Und - ein bisschen Überraschung macht doch auch Spass. Ich packe meine Geschenke ja auch nicht schon vor Weihnachten aus ;-)

Aber es gibt bekanntlich für alles einen Markt. Und deshalb: jeder wie er mag... Wem es nicht gefällt, der kann das entsprechende Profil ja gleich wieder schliessen... so wie ich :-)

LG Anna
funny36




Genau auf diese Antworten habe ich gewartet.

Das Zauberwort heisst EROTIK und nicht BLANK ziehen.....


Geschrieben

Ach so. Du willst auf Dich aufmerksam machen in dem Du Dich darüber als Gut-Mann definierst weil Du Dich deutlich von den Böse-Männern distanzierst. Hätte mich auch gewundert wenn Dich als Hetero die vielen Schwanzbilder so stören, daß Du Dich derart ereiferst. Ironie !?
Du findest doch die Profile mit Schwanzbild niveaulos. Also scheint Dir daran gelegen zu sein ein gewisses Niveau vorweisen zu können. Reicht Dein profil dazu nicht aus, daß Du ein Thema ''vorschieben'' mußt um auf Dich aufmerksam zu machen. Das ist keine Behauptung von mir, sondern das hast Du in Deinem letzten Posting selbst erklärt.




NE!!! Es ging sich nicht um mich!!!

Wer mich und mein Profil nicht mag, wird mich auch nicht kontaktieren....da ändert auch dieser Post nix dran.

Ich brauche sicher keinen Forumsaufhänger um Aufmerksamkeit zu bekommen.


Geschrieben

Aber vieleicht ist der Post auch ein Anreiz Damen zu zeigen, dass es auch "andere" gibt, ohne jedes Profil durchzuklicken und von einem Schwanz erschlagen zu werden.



Was habe ich hier falsch verstanden ?


Geschrieben

ANDERE!!!


Oder habe ich geschrieben um zu zeigen, dass es auch "andere wie MICH" gibt?


Frage mich, was Du diskutierst? Fühlst Du dich durch meinen Post angesprochen? Beleidigt? Gedemütigt?


Geschrieben

Was mich persönlich angeht, schrecke ich meist bei einer Schwanz-Grossaufnahme als Vorschaubild in einem Männerprofil zurück!
Als 2. Bild find ich´s ok, brauche es selber aber nicht unbedingt und es stellt für mich auch kein Kriterium dar um mich mit einem Mann zu treffen.
Oft sind die Bilder so unästhetisch anzuschauen, dass ich meist wegklicke und mich dann auch der Rest des Profils nicht mehr interessiert.
Es hat bei mir in keinster Weise etwas mit Prüderie zu tun, denn auch ich schaue mir hin und wieder gerne einen gut gebauten Mann an.


Geschrieben

Ok ich muß entschuldigen.

1. Ich habe mißverstanden, daß Du anderen Frauen zu dem Glück mit ANDEREN Männern verhelfen wolltest. Das ist gut, es gibt bestimmt so viele unselbstständige Frauen und so viele einsame gute Männer die zwischen all den bösen Männern so schwer zu finden sind. Und da hast Du selbstlos dieses Posting erstellt und auch deshalb von ANDEREN Männern geschrieben. Jetzt müssen alle Frauen die hier unmöglich Männer finden in der Suchleiste nur noch ANDERE reinschreiben und alle finden ihr Glück.

2. Du fragst Dich natürlich zu Recht warum ich diskutiere. Denn zum einen bin ich keine Frau und dieses Posting geht weiterhin in die Hose. Sagtest Du nicht das Posting gehe voll indie Hose weil kaum oder keine Frauen antworten (wobei ich hier noch mal auf Punkt 1 verweisen möchte, ähem hüstel). Und natürlich war es von mir idiotisch anzunehmen, daß jemand ein Posting schreibt um eine Diskussion zu starten. Vor allem wenn der Titel des Postings mit einem Fragezeichen abschließt. Mir war nicht klar, daß Du nicht wünschst, daß ich mich angesprochen fühle.

3. Beleidigt ? Gedemütigt ? Bist Du der Meinung das beleidigt und gedemütigt sein in unserer Konversation eine Rolle spielen ? Ich nicht, Du etwa ?


Geschrieben

WOW......der Herr kann mit Ironie umgehen....siehe Punkt 1.

Aber mir ist es echt schnuppe, was Du denkst.......bisher habe ich mein Ziel erreicht und einen gut besuchten Post zum diskutieren erschaffen.



Aber wir können das auch gerne um formulieren.


Was treibt euch Männer an, nur ein Schwanzbild zu präsentiren?


Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Tobi,

ist ja nicht so das ich den Diskussionspunkt an sich überflüssig finde. Nur am Anfang schien es mir nicht so als ob Du Deine Haltung als Deine subjektive darstellst sondern hier eine Art Empfehlung aussprechen möchtest und Leute mit Schwanzbildern schon fast verurteilst.
Mir war das zu schwarz/weiß. Als ob ein primäres Geschlechtsteil alleine darüber entscheidet ob ein Profil und die dahinterstehende Person niveaulos ist oder nicht. Und man kann dies nicht einfach mal so pauschal gleichsetzen.

Dazu mal folgendes Zitat von Geile72 aus aus einem Thread mit gleicher Thematik:

Ich bin richtig stolz , daß ich weiß , wie das männliche Geschlechtsteil aussieht .
Generell find ich Schwanzfotos im Profil einfach nur überflüssig , schliesslich wissen noch mehr Leute wie ich , wie sowat aussieht .
Ich hab hier mal ein Profil gefunden , dort war nur ein Bild eingestellt , ein Schwanzbild .
Aber ich muss sagen , daß ich selten so ein schönes , stilvolles , hocherotisches Bild gesehen habe , wie dieses .

Der Thread ist bei ''Lobby'' zu finden.

Jetzt sei doch nicht so angepisst, es ist doch ein Widerspruch wenn Du sagst daß Du stolz bist einen Post zum Laufen zu bringen und noch erwähnst dir ist es wurscht was ich denke.
Soll ich etwa nicht davon ausgehen, das Du ein Post (als Fragestellung !!!) erstellst um zu diskutieren und andere Meinungen zu hören. Oder interessieren Dich nur Meinungen die mit Deiner deckungsgleich sind. Ich verstehe denn Sinn Deines Postings nicht, wenn Du so angeknickt reagierst nur weil man etwas vehement eine andere Meinung vertritt.


bearbeitet von Hetfields_Twin
Geschrieben

Oh, es geht nicht um Meinungen sondern um den göttlichen Akt des Erschaffens?
Dann wäre Töpfern das geeignete Medium, um sich selbst zu verwirklichen.

Zum Thema:
nachdem niemand gezwungen wird, sich Bilder zu betrachten, kann sich auch niemand gestört fühlen.

Vorwegnehmend: Posts zu schreiben macht Spaß, ist jedoch nicht unbedingt als Zeichen uneingeschränkter Zustimmung zum Thema des Threads zu werten!


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=9920

Aber vieleicht ist der Post auch ein Anreiz Damen zu zeigen, dass es auch "andere" gibt, ohne jedes Profil durchzuklicken und von einem Schwanz erschlagen zu werden.



1) die Schwanzbilder erschlagen mich nicht, sie starren mich nur an und ich starre zurück. Solange ich meinen Blick immer noch abwenden kann, passiert ja nichts schlimmes.

2) wie Spritzneuling schreibt: wir wissen es. Aber ich finde es äusserst fürsorglich von dir, dass du dir so viele Gedanken über unsere zarten Empfindungen machst machst
Nachdem aber viele Frauen keine FSK18-Freischaltung haben, geht der Großteil der Bilder eh ungesehen an ihnen vorbei. Eigentlich schade, denn sie kommen so nicht in den Genuß des Abschreckungsmittels, sondern halten den Anschreiber vielleicht sogar noch für einen netten Kerl

3) Wenn du dich von der Mehrheit der Männer hier abheben willst, ist dieser Thread kein so gutes Mittel, denn er outet dich als jemand, der mehr in den Profilen von Männern als in denen von Frauen rumstöbert .
Ausserdem gibt er deinen Mitkämpfern eine sehr gute Möglichkeit, sich hier verbal und weltanschaulich über dich zu stellen *fies grins*

4) Threads zu Schwanzbildern werden selten niveauvoll. Aber schau dir mal den an, der läuft schon lange und hat gute und interessante Beiträge (u.a. natürlich auch einen von mir ) :


Geschrieben

Was sein muss oder nicht entscheidet ja wohl letzendlich der Profilersteller.
Und entscheidet er sich dafür, outet er sich zumindest insoweit, dass er nix vom weiblichen Beute- und Jagdschema im Allgemeinen verstanden hat.


Geschrieben

Nein, das muss nicht sein, deshalb habe ich auch keine FSK-18 Freischaltung. Fuer mich ist das eine Frage guten Geschmacks. Wer mich anschreibt und dabei FSK-18 in dem kleinen Bildchen neben der email zeigt, bekommt sicher keinen langen begeisterten Brief zurueck. Dagegen schrieb letztens jemand etwas, das ich fast sicher fuer einen Kettenbrief halte, aber das Foto daneben zeigte ein bezaubernd-laechelndes Gesicht, na da habe ich doch trotzdem gern geantwortet!

Aber wenn ein Mann weiss, dass er aufgrund seines Aussehens und seiner Phantasielosigkeit sowieso keine Frau hier findet, dann kann er wenigstens seinen exhibitionistischen Neigungen nachgehen und ganz legal Schwanz-Spam verschicken. Immernoch besser, als wenn diese Typen im Park abhaengen und versuchen, Omis zu erschrecken. Hier gibt's wenigstens die Moeglichkeit, das auszublenden.


Geschrieben

Und - ein bisschen Überraschung macht doch auch Spass. Ich packe meine Geschenke ja auch nicht schon vor Weihnachten aus ;-)



Nicht? Ich war immer neugierig und habe in den Schränken geschnüffelt.


Geschrieben

@SadoDom36:

Ich doch auch... Aber jetzt bin ich ja schon gross ;-)

LG Anna
funny36


Geschrieben (bearbeitet)

jajaja!! schwanzbilder ich liiiiiiieeeeeebe schwanzbilder! also ohne schwanzbilder wäre das hier total öde und ich wär traurig.

denkt dran! für jedes nicht hochgeladene schwanzbild tötet der liebe gott einen welpen.



bearbeitet von katzy
Geschrieben

jajaja!! schwanzbilder ich liiiiiiieeeeeebe schwanzbilder! also ohne schwanzbilder wäre das hier total öde und ich wär traurig.

denkt dran! für jedes nicht hochgeladene schwanzbild tötet der liebe gott einen *zensiert*.


[la]*EDIT BY MOD*[/la]




Was ist das für ein Spruch mit den Welpen? Wo sind denn hier die MODS und ADMINS!!!!


Also so ein Spruch geht ja mal gar nicht!!!!


Geschrieben

WOW......der Herr kann mit Ironie umgehen....siehe Punkt 1.

Aber mir ist es echt schnuppe, was Du denkst.......bisher habe ich mein Ziel erreicht und einen gut besuchten Post zum diskutieren erschaffen.



Aber wir können das auch gerne um formulieren.


Was treibt euch Männer an, nur ein Schwanzbild zu präsentiren?



Wenn es Dir wichtig war, einen gut besuchten Post zu eröffnen, gratulieren wir Dir zu diesem Erfolg und wünschen Dir auch weiterhin gutes Gelingen, vor allem in der realen Welt.

Hauptsache, Du durchziehst dieses Forum nicht mehr mit Threads, die es mit Sicherheit länger als das Internet gibt


Geschrieben

Und wieso haben hier zwei Profile die selben Bilder? Nur Namen darf man ja nicht nennen! sind aber beide aus PLZ 41334!


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Kommentar!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welches Profil ist gelöscht? Du bist doch eben als Tobi online gewesen! Scheisse, wenn man nicht aufpasst, wie man grad angemeldet ist! Da wir öfter mal jemand suchen, achten wir auf solche Kleinigkeiten!

PS: Bist Du nun Single oder nicht?


Geschrieben

schon wieder DIESES thema....
klares statement: schwanzbilder müssen sein!!!! fotzen, ärsche, titten und schwanzbilder...das ist es was popper/innen sehen wollen...alles andere ist heuchelei!

@katzi.....durchblickerin des tages!


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Kommentar!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau an, nu isses wech! Ist der TE jetzt tot?? Da sind uns dann Schwanzbilder von ehrlichen Leuten doch lieber!


×
×
  • Neu erstellen...