Jump to content

Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die Kosten betrifft, wirste wohl irgendwo zwischen 50 und 70 Euronen rauskommen. Das stechen verursacht immer einen Schmerz, jeder nimmt diesen allerdings anders auf. Das mit der Betäubungssalbe macht nicht jeder Piercer. Einfach mal nen Studio angucken, ob der/die Piercer/in überhaupt diese Art Piercing sticht und ob dir das Studio zusagt.

Bei weiblichen Piercern bitte keine sexuellen Gedanken, das verursacht nur unnötig Stehbuller, was wiederum kontraproduktiv ist :clapping:

 

Und immer dran denken, du machst das nur für dich....du wirst auf staunen, freudige sowie abweisende Blicke stoßen, aber der Vorteil, du kannst ihn jeder Zeit ohne weiteres wieder raus machen.

Was den Schmuck betrifft, berät dich der Piercer entsprechend. Nur nicht zu dünn, das birgt die Gefahr ins Fleisch zu schneiden.

Geschrieben

Prinz Albert ist genauso effektiv wie ein ampallang .. ... ich ehrlich .. gestochen wird mit 1.2mm oder 1.6 mm wobei bei der stelle 1.6 mm realistisch ist ... aber eins sage ich dir vorweg ... es sieht meiner Meinung einfach nur hässlich aus wenn man den StichKanal nicht dehnt ... Schmerzen ???... ich hab oft "Händchen gehalten" und in dem Moment hat keiner gejammer danach auch eher nicht ... Es ist beim Sex fantastisch beim blasen eher nervig ... einmal verheddert hat mir auch gereicht ... Zu den Kosten ... naja ab 50€ gehen die preise los .. als tipp kann ich dir noch geben ... schau dich im Studio um und lass dich nicht wie auf der Schlachtbank behandeln ... auch ein guter piercer sollte gut ausgewählt sein .. Nebenwirkungen ... "blutsturz" den hatten meine Freunde fast alle aber gut .. War jetzt nicht so dramatisch wie es klingt ... und das man auch da was "kaputt" machen kann wird dir vorher eigentlich erklärt ... geh doch einfach ins Studio und lass dich aufklären .. ein gutes Studio nimmt sich die Zeit für dich .

 

PS .. ich kann dir nur erzählen das das desinfizieren höllisch gebrannt hat und für mich schlimmer als das piercen ansich War .. aber die aussage bringt dir nicht wirklich was ich bin ne Frau 😄😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ unglaublich89: Einen PA unter 2,0mm zu stechen ist unverantwortlich. Eher sollte mit 2,4mm begonnen werden. Sonst geht es wegen des sog. Käseschneideeffekts ganz schnell und die Eichel spaltet sich. Kein schöner Anblick.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ein PA ist schon sehr nice. Ich habe mir einen in 2,4mm Stärke stechen lassen. Das tat kurz weh aber das war es auch schon und die Abheilung verläuft recht unkompliziert und schnell, daher viel trinken um mit Eigenurin zu desinfizieren. Danach wurde der PA im Monatsrythmus erst auf 3mm, dann auf 4mm, 5mm und schließlich auf 6mm gedehnt in dem Studio.

Jetzt trage ich so einen Hufeisenring aus sehr biegsamen Teflon Gummi, das ist sehr nice um die Zähne der Ladies zu schonen und nicht so schwer am Schwanz wie ein Stahl oder Titanring.

bearbeitet von coroona
×
×
  • Neu erstellen...