Jump to content

Stundenhotel, peinlich und unromantisch?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Freunde, habe eine wunderbare Affäre, beide gebunden und somit ohne dem nötigen Quartier. Nicht das uns der Erfindungsreichtumg fehlt- letztendlich hegen wir doch den Wunsch nach einem Dach über dem Kopf. Beide sind wir im Puncto einer Affäre völlig unbeschriebene Blätter und können auf keine Erfahrung zurückgreifen. Über Tipps,Tricks und Hinweis würden wir uns freuen. Vieleich weiß jemand eiennette Unterkunft im Raum Sittensen/Tostedt/LauenbrücK?
Lieben Gruß NFS


linguafabulosa
Geschrieben

Also ich würd ja einfach mal die Augen offenhalten, wenn ich durch die Gegend fahre und in den Hotels, die mich ansprechen einfach mal nach 'nem Zimmer ohne Frühstück fragen.


Kann ja nicht mehr passieren, als das dieses Ansinnen abgelehnt wird - glaub ich aber nicht.


Geschrieben

wenn ihr zwei es schafft zusammen eine Affaire zu haben, werdet ihr es wohl auch noch fertigbringen zusammen ein Hotel bzw eine Pension zu finden?? ist wohl nicht allzu schwierig, bei den vielen Angeboten. Und die Hotels werden immer anonymer, sie wollen ja an euch verdienen.

Gruß

wish


Geschrieben

ja klar, uberpeinlich! habt ihr kein auto?


Geschrieben

also wenn ich Affären hatte haben wir es überall getrieben...am Anfangs...klar nervt es mit der Zeit, aber Hotels sind da wohl die einzige Lösung. Es sei denn eure Affäre ist euch beiden so wichtig, dann könntet ihr euch auch eine kleine Wohnung mieten....


sleeping_beasty
Geschrieben

Guckt doch mal nach 'nem WG-Zimmer. Gerade wenn Ihr tagsueber was braucht, sind die Mitbewohner ohnehin unterwegs... und dann habt Ihr Euer eigenes Bett, kein ekliges Stundenhotel, und es kostet das gleiche wie ein paarmal im Monat Hotel. Und falls Ihr dort gesehen werdet, ist das auch viel weniger verdaechtig


Thomas2359
Geschrieben

Ich rede jetzt mal in diesem Zusammenhang theoretisch, da ich das noch nie gebraucht habe.

Es bieten sich da die großen Ketten an. Die gibt es von .... bis ....

Vor einiger Zeit wurden hier mal die "etap-hotels" erwähnt. Das ist wohl anonymität pur. Einchecken soll wohl über nen Automat mit ec oder cc möglich sein. Sind wohl kleine Zimmer, aber halt mit dem notwendigsten. Ihr seid da ja wohl nicht um das Ambiente zu bewerten ....

Hier im Raum gibt es in autobahnnähe Hotels einer Holländischen Kette. Falk oder van der Falk - komme da öfter auf der BAB dran lang. Vielleicht gibt es das ja bei Euch auch.

Ansonsten .... die meisten Hotels sind froh, wenn sie ihre Hütte voll kriegen. Das ist denen wohl relativ egal wie ..... Es sei denn Du/Ihr seid bei Euch sehr bekannt ....

Ansonsten gibt es noch die Seite hotel punkt deutschland ....

viel Spaß


Geschrieben


Vor einiger Zeit wurden hier mal die "etap-hotels" erwähnt. Das ist wohl anonymität pur. Einchecken soll wohl über nen Automat mit ec oder cc möglich sein.



Was dann aber wiederum nicht unbedingt diskret ist...


Thomas2359
Geschrieben

Na - wenn "Mutti" dann die Kontoauszüge oder CC-Abrechnungen liest hatt er wohl ein Problem .....

;-)


Desroisiers
Geschrieben

Wie dämlich ist das denn hier? Der Kollege ist 43 (in Worten: DREIUNDVIERZIG) und kann sich und seiner Heidelinde nicht mal ein Zimmer zum vögeln besorgen? Haben die beiden die letzten 40 Jahre auf einem Baum geschlafen? Wo leben die denn? In der äusseren Mongolei? Da setzt man sich in Sittensen mal auf den Trecker und reitet nach Hamburg. Da soll es vereinzelt Hotels geben.

100 € für einen guten Zweck spenden, als Strafe für so eine Frage.


Thomas2359
Geschrieben

@ desroisiers

Natürlich hast Du recht. Ich seh das genauso .... Aber hier im P.de Forum versuche ich immer wieder die normalen Maßstäbe der realen Welt zu vergessen. Mit denen kommt man hier oft nicht weiter ....


fynn2000
Geschrieben

Naja, wenn er nur nen Trecker hat, ist das ja nicht verwunderlich... und Fernsehn? hat er das wohl? und Internet muß er ja haben, oder nicht?
Naja, doofe Fragen gibt es nicht nur doofe Beantworter (o.s.ä)


Geschrieben

Nun mal halb lang,
beschäftige mich auch mit der Frage und so einfach ist das, wenn man gewisse Ansprüche an Ambiente etc. hat, nun auch wieder nicht.
Klar ich kann in jedes Hotel gehen, ein Zimmer für eine Nacht buchen, auf Anfrage einen falschen Namen angeben und bar bezahlen.
Das müßte jedem klar sein.
Aber wenn es um Tagesfreizeit und Ambiente geht ist dann schon die Luft raus.
Die meisten Hotels vergeben ihre Zimmer erst ab 15:00 Uhr.
was mach ich also wenn ich um 11:00 ein Zimmer bis 17:00 benötige.
Oder wenn ich gerne ein Zimmer mit Wasserbett ( Hotel Mado in K, sehr zu empfehlen )oder mit andern netten Spielereien möchte.

Im Raum D fällt mir da nur "Die Eule" ein, da muß man seinem Partner aber schon erklären, dass die auch Zimmer vermieten und man nicht gleich in den nächsten GB einsteigen will
Es gibt dann noch cosmic-house, finde ich sehr interessant, Kosten !! und viel Zeit
So und nun seid ihr dran.
LG
TZ


Geschrieben


was mach ich also wenn ich um 11:00 ein Zimmer bis 17:00 benötige.



Ganz einfach - fragen, ob auch Tageszimmer verfügbar sind.
Nicht wenige Geschäftsleute nehmen das in Anspruch, wenn sie sich zwischen zwei Terminen ausruhen möchten



Geschrieben

Liebes Hexchen,
jawoll, nachfragen hilft und bei einigen Hotels belam ich die Antwort:
Offiziell erst ab 15:00 aber wir sind unterbucht, es kann sein wenn sie früh anreisen, dass dann noch ein Zimmer frei ist.
Also wir immer : it depends on

So nun zurück, Ok Hotel ist abgefrühstückt, wenn man(n) sich bemüht findet man eins, bin ich bei euch.
Ich suche alleridngs, sorry bin Genießer, echte neudeutsch,denglisch "Locations"
So für den verkappten Romantiker, P... ist schon ok, aber so ein bisschen drumherum wäre ja auch gut. Zum Vergleich MCDOOF stillt naja den Hunger, aber ein Candellight Dinner mit kommvor und kommweg ist ab und zu auch sehr schön.
Eigentlich eine Marktlücke.
Wir werden uns jetzt auf die Business Hotels beschränken aber um ehrlich zu sein, ich suche noch als Überraschung den Brüller: Wellness auf Sexdeutsch :-)
LG
TZ


Geschrieben

Hi,
aber hier so eine Art Suchanfrage einzustellen ist bestimmt auch nicht der richtige Weg.
Ich möchte nicht wissen wie viele PN´s der TE bekommen hat mit "Angeboten" von Privatzimmern.
So unter dem Motto,
ich hätte da ein Zimmer zur freien Verfügung, Bedingung ist, das ich aber mitmachen dürfte oder zumindest zusehen darf.
Oder man(n) bekommt ein privat Zimmer angeboten das mit versteckten Kameras ausgestattet ist.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


aber da wir hier erwachsen sind ,wird die oder der TE damit umgehen können udn solche PN´s dementsprechend löschen oder vieleicht auswerten


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Wir stellen für solche Zwecke gern unsere eigene Spielwiese zur Verfügung,die in einer separaten Wohnung liegt,und hatten bisher noch nie Probleme mit der Sauberkeit .Unsere Gäste verlassen immer alles ordentlich ,sie wollen ja wieder kommen dürfen.
Früher hatte die Wohnung nen eigenes Profil hier,wurde allerdings als FI eingestuft und das lohnt nun wirklich nicht.


Susi


devilfire
Geschrieben


sind doch nur kaputte hier.



das würde ich so nicht sehen, man(n) muss nur selektieren


Geschrieben


sind doch nur kaputte hier.


Hmm sehe ich nicht so, auch wenn ich ( siehe meine Profil) nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht habe, so weiß ich , dass es auch hier einige reale "Normalo's"
Zurück zum Thema, hmm hatte nicht bedacht das meine Anfrage auch nach hinten losgehen könnte. Ich wollte sicherlich nicht dazu auffordern kommerzielle Angebote in diese Thread zu stellen, liegt aber nahe.
Meine Frage ging lediglich in Richtung Erfahrungsaustausch / Alternative zum Business Hotel.
LG
TZ


dragonegg
Geschrieben

Dann gibt es noch für viele Städte der Republik eine kostenlose Anzeigenbörse. Heißt Kijiji. Rubrik: Flirt & Abenteuer. Hier in Hamburg gibt es immer wieder Fragen und Angebote für Stundenweise Unterkünfte für solche Zwecke bei Privat. Allerdings sind einige Anbieter darauf aus zuzusehen oder mitzumischen. Da müßt Ihr schon sortieren.


×