Jump to content

Darf man Socken beim Sex anbehalten


Free1983

Darf man Socken beim Sex anbehalten ?  

40 Stimmen

  1. 1. Darf man Socken beim Sex anbehalten ?

    • Nein! Das sieht aus wie der Lila Laune Bär in Strapsen
    • Nein! Ich lecke und massiere gerne Füße
    • JA! Aber nur wenn die Socken schwarz sind
    • JA! Aber nur wenn die Socken weis sind
    • JA! Farbe ist mir sowas von egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, darf man. Von Respekt zeugt es aber nicht gerade. Was soll die Scheiße? Achtung, Achtung, ich hab mein Profil geupgedatet. Mir läuft der Schweiß nur so über meine rechte Hand. Gleich erstmal mit links wichsen. *freu*


Geschrieben

Klar darf man das, allerdings outet man sich damit als stilloser Dummvogel, ist wie beim Bier genießen, der Eine reißt sich am Bordstein sitzend eine Plastkpulle von Aldi auf, der Andere genießt in einer guten Bar ein gut gezapftes Fassbier, man muß für sich entscheiden, zu welcher Gruppe man zählen möchte....


Geschrieben

Ein hübscher Frauenfuss in weissen Sneakersöckchen.. OK.
Männer in Socken? Egal, wie kalt es ist, das geht gar nicht.


Geschrieben

Hi leude,

wir haben gestern abend darüber diskutiert ob man socken beim sex anlassen darf oder nicht.
Was sagt ihr ???

Gruß
der forschende free

Na kommt ganz drauf an. Im Freien wenn die Frau auf der Motorhaube liegt und ich auf einem Feldweg stehe? Jupp, da bleiben die sicher drann^^


Geschrieben

es gibt wichtigeres beim Sex, als die Überlegung, ob man Socken anlässt oder nicht


Geschrieben

Nun, wenn Frauen Halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Strapse anzeihen dürfen, so sollten Socken doch auch kein tabu sein. Die Dinger sind zwar unerotisch ohne Ende, halten jedoch im Winter die Füße schön warm.Ne Spaß bei Seite, Socken sind ein absolutes No Go. .


Geschrieben

ich find bei dem wetter sollten noch stirnband, hangelenksbandagen...und vllt. auch bauchbinde...zum auffangen von schweiss dazukommen


Geschrieben

ich find bei dem wetter sollten noch stirnband, hangelenksbandagen...und vllt. auch bauchbinde...zum auffangen von schweiss dazukommen


LoL hast noch das Handtuch im Nacken vergessen.😀😀😀😀😁😁😁😁😁😁😁

Bei dem Wetter würde ich aber auch lieber in den Pool wechseln und dann dort Schwimmringe und Schwimmflossen anziehen.


Geschrieben

denke das kommt doch ganz auf die Situation drauf an... wenn beide übereinander herfallen und es auch mal gar nicht schnell genug gehen kann, dann wird sich doch bestimmt niemand an den Socken stören... da ist man sonst vielleicht ja auch noch nicht ganz ausgezogen...


Geschrieben

Nach § 12 Abs. 3 und 4 der Genfer Konvention zur Ächtung von Sex-Verbrechen ist es beiden Partnern lediglich bei Outdoorsex bei Temperaturen unter -5° C erlaubt, Socken zu tragen.
Bei allen anderen Kopulations-Konstellationen hat man sich einander in "natura" hinzugeben.
Bei Zuwiderhandlungen droht eine Strafe von mindestens 10 Handklatschern auf den nackten Hintern (Frauen) bzw. 10 Nippel-Zwickern (Männer).
Der Versuch ist strafbar.










P.S.: Was für eine idiotische Frage!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor allem im Winter habe ich gerne Socken an. Natürlich müssen sie frisch sauber sein.
Ich mag Socken, mit Farbe, die zu Hose oder Schuhen passen. So passt das auch zum Gesamtbild und auch ins Betz


Geschrieben

Also so ein paar Kuschelsocken ................. kann schon süß aussehen, auch im Bett beim sexeln.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Nee, geht gar nicht - meine Meinung (aber jeder kann ja machen was er will) - also wem´s Spaß macht und Lust bereitet...nur zu!


Geschrieben

kommt drauf an, würd mich nicht bei allen stören


Geschrieben

macht mir nix aus, wenn Frau z.b. Sneakerssöckchen dabei an hat... mag Füße eh nicht besonders


Geschrieben

Bitte keine Socken es seiden sie gehören zu den Strapsen


Geschrieben

meine Nachbarin poppt immer mit Socken, ob ich ihr das mal sagen soll


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Socken an...da ich selbst stets kalte Füsschen habe, hab ich meist Sneaker an,also gleiches Recht für alle - so man(n) weder Golfsocken trägt, oder man dann olfaktorische Sensationen erlebt


Geschrieben

Um Gottes willen, bloß nicht. Nicht mal im kältesten Winter...


Geschrieben

Strümpfe bei Männern sind nur sexy, wenn sie ausgezogen sind!!!

Wollstrümpfe bei den Damen ebenfalls. Es sei denn, sie sind aus Nylon


×
×
  • Neu erstellen...