Jump to content

Jung und Alt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal eine frage in den Raum werfen. Was ist daran verwerflich, wenn man(n) auf ältere steht? Ich persönlich mag es gern reifer, die jenigen gehen halt locker mit dem Thema Sex um. Auch würd mich mal die Meinung einer reifen Frau oder einem reifen Paar dazu interessieren, weil es nicht gerade leicht ist, wen nettes zu finden. Postet bitte eure Meinung dazu. Ich freue mich auf viele nette Antworten und erfahrungen eurerseits. Auch Negativmeinungen sind gefragt. Also, jetzt ran an die tasten und gepostet....Ganz Liebe Grüße.... Sven


Geschrieben

Ein Altersunterschied ist nicht im geringsten verwerflich.
Diejenigen die sich darüber aufregen haben wahrscheinlich noch nicht mitbekommen das wir das Jahr 2007 schreiben.
Und laut dem neuen Gleichstellungsgesetz dürfen ja keine Unterschiede mehr in puncto Hautfarbe,Alter,Religion,Sexualität,Geschlecht etc. gemacht werden.
Ist in einzelnen Fällen sogar strafbar.
Also auf und gepoppt ohne Alterskontrolle! :-)


Schlüppadieb
Geschrieben

Wann ist man jung, wann alt


Geschrieben

Wann ist man jung, wann alt



Man ist jung wenn man den PC anmacht,surft man bei poppen.de sieht man ganz schön alt aus! *ggg


Geschrieben

also ich würde das so auf einem altersunterschied von 10 jahren oder mehr eingrenzen


Geschrieben

wer hat denn gesagt, dass es verwerflich ist???

umgekehrt solltest du halt auch respektieren, dass manche frauen in der von dir gesuchten alterskategorie nicht auf jüngere männer stehen...

und gut ist...

jedem das seine...



p.s. dieses thema wurde hier auch schon des öfteren behandelt...


Engelschen_72
Geschrieben

Wann ist man jung, wann alt


Du bist alt und ich bin jung !
*ducktsich*


Geschrieben

ich hab leider noch nicht gelesen @ power


Geschrieben

Wenn man nach der berüchtigten These geht,daß Frauen schneller altern als Männer,dann sind schon Frauen des selben Jahrgangs alt,während man(n) selbst noch jung und knackig ist.


Engelschen_72
Geschrieben

*hüstel* *räusper*


Geschrieben

Wenn man nach der berüchtigten These geht,daß Frauen schneller altern als Männer,dann sind schon Frauen des selben Jahrgangs alt,während man(n) selbst noch jung und knackig ist.



und warum halten die sich dann in der regel länger???


Geschrieben

eigentlich schrammt ihr gerade so ein bissl am thema vorbei


Geschrieben

es geht ja nicht darum wann man alt oder wann man jung ist.


Geschrieben

und warum halten die sich dann in der regel länger???



Das liegt wohl am immer seltener werdenden Gebrauch...

@Geile:
Ich hoffe,Du bist nicht erkältet.


Engelschen_72
Geschrieben

*gradehinsetzt*
*ernstesGesichtmacht*
Alsoooooooooooo ...
Ich selber bin jetzt 35 und kann bestimmte Dinge nicht am Alter , einer Zahl festmachen .
Es kommt auf den Menschen an , auf den Typ , wie er drauf ist , was/wie er denkt und fühlt , da ist , für mich , das Alter zweitrangig .

@Gourmet ...
Nein , mir gehts bestens *Wimperklimper*


Free1983
Geschrieben

Ich 24, wurde von meiner kleinen Cousine (14) letztens als alt und peinlich betitelt, als ich ihr vorgeschlagen habe sie mal ins kino mitzunehmen. da könnte sie jemand sehen und das wäre peinlich...

also man ist schon mit 24 alt ^^


Geschrieben

Du bist alt und ich bin jung !
*ducktsich*



Tjscha ... deswegen ist er auch papi und du kindchen *fg*

... aber bei so ´ner tochter sieht man zumindest recht schnell alt aus

... gelle schneggi ;-)


Engelschen_72
Geschrieben

Bipaar ???
Ihr spamt !!!


Geschrieben

Es gibt ältere die sind unheimlich jung und jüngere die sind unheimlich alt und Konstelationen die alterslos sind, weil es einfach passt.

Mein Lebensgefährte ist für meine Tochter uralt, wie sie ihm mitteilte, weil sie ein Altersunterschied von 9 Jahren trennt. Ich bin für meinen Partner genau richtig obwohl ich 11 Jahre älter bin als er. Er ist für mich genau richtig, weil wir einfach zueinander passen, auf einer Wellenlänge sind, die selben Dinge mögen, viel Spaß zusammen haben, uns auch auf einem intellektuellen Level gut verstehen und naja ... wir verstehen uns einfach bombig. Das hat jedoch nix mit dem Alter zu tun sondern einfach, weil es passt. ... weil sich 2 Menschen gefunden haben die miteinander harmonisieren.

Hier bei p.de ist es so, dass es jüngere Männer die gerne Kontakte zu etwas älteren möchten es nicht so einfach haben... hier kommt es natürlich elementar darauf an, wie jemand rüber kommt und wenn es passt, dann passt es.... nur es ist mit Sicherheit nicht das einfachste Unterfangen.

In dem Sinn ... viel Spaß und

Sumse


Geschrieben

ups ... das ist schon spammen ?!?

... oder offtopic ?!?

ok ... vorheriges statement bleibt *fg*

*ontopic*

alter ist immer eine sache der beteiligten personen.

manche, die nicht in der lage sind über ihren geistigen tellerrand hinweg zu schauen, die sich selbst und ihre interessen sehr einschränken, würden wir als alt bezeichenen - unabhängig vom im ausweis vermerkten alter.

sprich - sich geistig rege zu halten, hält jung.

wenn es sich aber um einen zu grossen alterunterschied handelt (im sinne der hiesigen
plattform) hat man dann doch gewisse hemmungen - vor allem wenn man von leuten angeschrieben wird, die im alter der eigenen kinder sind ... geht uns zumindest so.

... da es aber genuegend leute gibt, die auf die altersunterschiede (aus was für einem grund auch immer) steht, sollte jeder das finden was er sucht ... einfach die profile richtig lesen und dann die passenden anschreiben.


Schlüppadieb
Geschrieben

Hier bei p.de ist es so, dass es jüngere Männer die gerne Kontakte zu etwas älteren möchten es nicht so einfach haben... hier kommt es natürlich elementar darauf an, wie jemand rüber kommt und wenn es passt, dann passt es.... nur es ist mit Sicherheit nicht das einfachste Unterfangen.



Wobei es auch passieren kann, das was zusammenkommt, obwohl es eigentlich gar nicht beabsichtigt war, der Alterunterschied dabei aber überhaupt keine Rolle dabei spielte.


Geschrieben

Wir haben eine Regel: nicht jünger als unsere Söhne! Ansonsten kommen wir im Allgemeinen mit jüngeren Leuten besser klar, als mit gleichaltrigen. Und das ist auch im Alltag und bei der Arbeit so! Ein Kollege in meinem Alter hat sich von seiner Verwandschaft eine Grabstelle schenken lassen! Und mit sowas sollen wir klarkommen? Also, lieber TE, Deine Chancen stehen hier nichtmal so schlecht! Vielleicht schreibst Du noch etwas mehr in Dein Profil dazu!

Die Susi und der Mann

Und wenn Du uns und die Anderen in unserem Alter noch mal REIF nennst, gibt es Haue!


FunPaar3053
Geschrieben

Leute passt auf und gebt acht.
Wir haben euch was mitgebracht.
Aus den Tiefen der Foren hervorgeholt, denken wir das dies hier gut passt.

Geschrieben von uns
Zitiert für euch

" ...Na wenn man nicht das Meiste im Leben mit Humor, Ironie oder einer gehörigen Portion Sarkasmus besser noch Zynismus betrachtet würde man wahrscheinlich schnell verzweifeln, den es gibt immer Männer die das letzte Wort haben wollen, nur beim Poppen sind sie meist die Ersten die fertig sind und einschlafen! Deswegen hab ich einen reiferen Mann gewählt, der wenn man von den Krücken, dem Rollstuhl und dem Beatmungsgerät absieht nach einer Großpachung Viagra noch recht vital ist und mich die ganze Nacht poppt! Besser gesagt ich kann Ihn dann die ganze Nacht reiten, da er wegen seiner Leiden natürlich Bettlägrig ist. Gibt schon ein geiles Gefühl wenn mann immer den Kick hat überlebt er die nächste Nummer oder nicht!!!..."

Wegen diesem Text wurden wir beschimpft, was wir, PN sei dank, erklären konnten. und lieben Gruß an *********
Für Diejenigen, die dies zum Erstenmal lesen

Das FunPaar, bei dem auch ein großer Altersunterschied, vorhanden ist.


×