Jump to content

WARUM ???


angel-a-0712

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob alle Kerls anal wollen glaube ich jetzt  nicht.  

Erfahrungsgemäß waren da aber schon  so einige empört,   dass  ich  nicht drauf  stehe. 

Gelegentlich habe ich das seltsame  Gefühl,   dass sogar sexuelle Vorlieben bestimmter Mode unterworfen ist. 

Und ich  finde  die Idee,   dass alle Männer,  die anal unbedingt  wollen,  sich selbst mal was rein  stecken sollten wirklich gut  . 

Geschrieben

Ich hab mal ein ähnliches Thema eröffnet und wurd ma wieder gleich von der frauenwelt runter gemacht Ich persönlicht bin noch nicht in den genuss gekommen leider

Geschrieben

Ich nicht...,,gibt nix schöneres als einen Kitzler lecken

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir ist es einfach neugier das hatte ich noch nicht und würde es gern mal Probieren. Würde gern wissen wie es sich anfühlt usw. Wen es passiert dan schön aber ich bin da nicht so erpicht darauf auch würde ich nie eine Frau dazu drängen und die Männer in meinem Freundeskreis und Bekanntheitskreis sind da auch nicht so fixiert darauf. Also alle immer würde ich nicht sagen.

zickentrainer78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb HeroBack:

..Und warum wird mal wieder alles verallgemeinert?? Wenn ich schon lese.. Alle Männer... Geht mir die hutschnur hoch..Ist genau so ein scheiß Vorurteil wie alle Männer wollen es oral und im Mund abspritzen... Man man man...Herr las Hirn regnen.....

Ähhhh, wie jetzt? Da hab ich mich gerade damit abgefunden, dass die Medien mir erzählen, dass ich immer Lust habe, am liebsten mein Ding in den Po stecke, sie Dan dran lutschen lasse und ihr anschließend ins Gesicht spritze. Und dann kommst du. 🤔

Ich bin verwirrt. 😂

 

bearbeitet von zickentrainer78
Nicht fertig gewesen
Geschrieben

Warum machen die das blos?

Vielleicht weil sie Lust drauf haben, weil sie es können (okay, manche dürfen es vielleicht nur und andere können es auch :kissing_smiling_eyes:), weil Sie darum gebeten wurden ...

 

Geschrieben

Ähm...also ich kenne einige die dass nicht wollen 😌

Geschrieben

Die Frage "Warum wollenMänner..." kann man wahrscheinlich bei allem stellen, was von der Missionarsstellung abweicht, und die Antwort ist wahrscheinlich immer irgendwie ähnlich:

Weil es Spaß macht, weil es ein bisschen versaut ist und weil Männer ihren Schwanz einfach irgendwo reischieben wollen. (Das es anal meist ein bisschen enger ist, kommt in diesem Fall Grund noch dazu.)

Warum manche Frauen es anal mögen, kann ich natürlich nicht beantworten. Ich weiß nur, dass manche Frauen es mögen. Eine Freundin bevorzugt es sogar und lässt sich lieber anal ficken als vaginal.

Du könntest es ausprobieren, vielleicht heimlich mit einem Dildo oder kleinen Anal-Plug (gibt es im Sexshop) Vielleicht macht es Dir Spaß, mit den kleinen Plug im Po idie Staße entlang zu schlendern oder im Büro zu sitzen... Es geht um Spaß und dabei darf man auch von der MIssionarsstellung abweichen. ;-)

Als Mann kann ich analen Sex nur genießen, wenn Frau es auch mag. Das spürt man, bevor man seinen Schwanz reinschiebt, man merkt es, wenn Mann Frau streichelt und abtastet und wenn sie es als schön empfindet, dort stimuliert zu werden, dann hat sie wahrscheinlich auch Spaß an mehr.

Wenn Männer darauf bestehen "anal ficken" zu wollen, dann sind sie nur unsensibel. Man muss gemeinsam Spaß finden und gegenseitig sensibel aufeinander eingehen - dann ist vieles möglich...

Geschrieben

NEIN ZU ANNA L AUS DARMSTADT.... ist für mich überhaupt nix es wird weder bei mir noch stecke ich bei irgend jemanden etwas in den aller wertesten...!!!! EXIT bleibt EXIT !!!!

Geschrieben

Also, wenn Frau es möchte, dann würde ich nicht "Nein" sagen, aber da gibt es diverse andere Sachen, die ich deutlich geiler finde! Die Kerle, die Frauen mit AV bedrängen, sollten sich vielleicht einmal hinterfragen, was sie selbst bereit wären mit ihrer Rosette machen zu lassen.

Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding 8)

zickentrainer78
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Ich habe gerade ALLE MÄNNER gefragt und nachdem ich alle Antworten ins Deutsche übersetzt habe (Chinesisch und Swahili haben mir echte Probleme bereitet), bin ich angesichts der erfolgten Antworten etwas ratlos. Sie beinhalten: "Machst Du mich gerade an?" Einstimmig. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Machst du dir das schwer.... Frag Chuck Norris.... Der hatte ALLE FRAUEN und weiß was ALLE MÄNNER wollen. 😂

Ok, es besteht ein Restrisiko, dass er sich angemacht fühlt. 😂

Geschrieben

ist vermutlich auch bei den letzten angekommen, dass es sowas gibt.... und daher ist es gerade Trend..... dazu kommt: wo gibt es eine bessere Möglichkeit eine Frau direkt mit dieser frage anzusprechen als hier? deshalb kommt es dir so vor, als ob es "alle" wöllten....

Anschreiben aus der Kategrorie: ey, machst du auch anal?  - Beantworte ich grundsätzlich mit: Klar - wie sonst? Die festen Stoffwechselendprodukte haben ja keine andere Möglichkeit, meinen Körper zu verlassen....

Geschrieben

Ich stehe auch nicht darauf

Geschrieben

ich geb da auch mal meinen unqualifizierten senf dazu. was so geil daran ist? ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden. mag ja auch nicht jeder tomaten. ich denke wenn frau es nicht will sollte sie das einfach dem mann sagen, dieser sollte es akzeptieren oder die koffer packen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb angel-a-0712:

Warum wollen ALLE MÄNNER anal ?

kann ich nichts dazu sagen, ich hatte noch nicht alle männer

spasspur01128
Geschrieben

Ich liebe es. Erst zungenanal und dann analsex. Es geht mir um die Spannung und das Gefühl ein Tabu zu durchbrechen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spasspur01128:

Ich liebe es. Erst zungenanal und dann analsex. Es geht mir um die Spannung und das Gefühl ein Tabu zu durchbrechen.

Du durchbrichst ein Tabu?? Und was sagt deine Partnerin dazu? Wenn ich ein Tabu habe, dann bleibt das auch dabei....

Geschrieben

Der Reiz beim analsex ist nur gegeben weil es nicht jede Frau mitmacht!Ich persönlich finde es auch total geil,obwohl es nur Spaß macht wenn gegenseitiges vertrauen da ist! Einfach trocken rein funktioniert nicht und schreckt viele Frauen ab!

Geschrieben

Und höchstes Gebot ist natürlich die Sauberkeit!

Geschrieben

weil ich dein po auch gerne habe wie dich ,nimmst du auch in mund ?

Geschrieben

Aber.... Das will ich doch überhaupt gar nicht. Wer erzählt denn so etwas? Aber selbst wenn, der Eine mag es, der Andere nicht. Wo ist das Problem, gibt genug Schafe auf der Weide.

×
×
  • Neu erstellen...