Jump to content

WARUM ???


angel-a-0712

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil alle MÄNNER das wollen, wie Du so schön sagst, heißt das noch lang nicht, das sie das auch kriegen und jedesmal auch durchziehen! Oder bekommst Du immer alles was Du willst?

Anal ist halt für Manche, egal ob Mann oder Frau nochmal intensiver! Weil es schpn relativ eng “zugeht“! Ich persönlich mags auch sehr gern sogar!

Anal laufen alle Nervenbahnen zusammen, da ist das Feeling nochmal intensiver und wer einmal Blut geleckt hat, will es wieder! Meine Meinung!

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen! Hast du eventuell mal Lust auf 24x6? LG

Geschrieben
Am 24.5.2017 at 07:38, schrieb Jenna02:

Ich habe es ein paar Mal ausprobiert und mag es überhaupt nicht. Es steht somit nicht bei meinen Vorlieben 😉

da gebe ich dir Recht, besser ausgiebig lecken

Geschrieben
Am 24.5.2017 at 03:02, schrieb angel-a-0712:

Warum wollen ALLE MÄNNER anal ? Und Ihr liebe Schwestern.....Was bitte ist daran so geil.....??? Möchte bitte eine ehrliche Antwort......

Viele Männer wollen Anal aber selbst nix im Hintern stecken haben da ist das Geschreie meist groß

Geschrieben
Am 24.5.2017 at 07:38, schrieb suedharzer62:

Es gibt Frauen die dabei zum Orgasmus kommen. Ich selbst mache es nur wenn sie es fordert. Der Darm sollte aber schon leer sein.

Das ist doch reines Wuschdenken von den Herren das ne Frau nur  ausschliesslich durch Analsex zum Orgasmus kommt. Frauen die das behaupten lügen doch oder spielen sich zusätzlich noch vorne am Kitzler rum dann ok aber nur reiner Analsex mit Sicherheit nicht ,viele Frauen (nicht alle)machen auch mit weil der Kerl es will.Komisch nur das sich fast alle Kerle wehren sobald man denen was in den Hintern schieben will dann würden sie wissen wie beschissen sich das anfühlt

Geschrieben

Und wieso genau sollten

vor 2 Minuten, schrieb Sonnenstrahl500:

 Frauen die das behaupten lügen doch oder spielen sich zusätzlich noch vorne am Kitzler rum

Und wieso genau sollten nun die Frauen, die angeben, Analsex zu mögen und dabei zum Höhepunkt zu kommen, in dieser Hinsicht lügen...? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag @Abzu

 

weil sie beim Analsex nicht kommen kann und es somit allen anderen Frauen abspricht, dass zu können! Da fehlt das Denken, dass Menschen verschieden gebaut sind, andere Empfindungen haben und anders empfindlich sein können. Für sie wird es das auch nicht geben, dass manche Menschen ohne Berührungen zum Orgasmus kommen können. Ebenso das Frauen, die bis zu einem bestimmten Alter, keinen Vaginalorgasmus hatten plötzlich bis zu vier haben. Ich könnte noch mehr aufzählen, führt aber zu nichts denn gegen Engstirnigkeit kommt man sehr selten an ...

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel am Schlafittchen gepackt ...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sonnenstrahl500:

Komisch nur das sich fast alle Kerle wehren sobald man denen was in den Hintern schieben will dann würden sie wissen wie beschissen sich das anfühlt

Das ist ja auch der dämlichste Vergleich ever... sorry. 

Wir lassen uns ja auch nur ungern was in den Schwanz stecken... obwohl wir das bei ihr mögen. Ich mag es an ihren Brustwarzen zu knabbern... kann es bei mir aber auf den Tod nicht leiden.  

 

Persönliche Erfahrung:

Einige Frauen meinen den Finger gleich mal trocken und mit Wucht einführen zu müssen... würde kein Mann machen (ausser Idioten).  

Geschrieben

Die Frage auf Transis bezogen:

Weil sie wissen dass die Transis das lieben :)

 

Wir haben ne Prostata, einen empfindsamen Muskel und die Wirbelsäule ist auch noch in der Nähe. Das gepaart mit den entsprechenden Verknüpfungen im Hirn - keine Ekelgefühle, Scham, sich ausgenutzt fühlen - etwas Zärtlichkeit und "gewusst wie" (Stellungen, Winkel, Tiefe, Geschwindigkeit, etc) kann Analverkehr für uns drastisch mehr bedeuten, als der langweilige Orgasmus vorne. Da machen wir gerne mit. Und das freut die Männer.

 

Dass Frauen das meistens nicht so beherrschen, ist halt so. Dafür habt ihr ne Vagina. ;)

 

Geschrieben
Am 24.5.2017 at 03:02, schrieb angel-a-0712:

Warum wollen ALLE MÄNNER anal ? Und Ihr liebe Schwestern.....Was bitte ist daran so geil.....??? Möchte bitte eine ehrliche Antwort......

Weil wir es können! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe das nie gefordert. 

Wenn sie genug Vertrauen in mich hat, es will, sich richtig entspannen kann und mich darum bittet, was soll dann daran falsch sein?

Dann hätte ich auch kein Problem mit Kotresten, gehört ja zu ihr dazu? Und wozu gibt es Waschlappen, feuchte Reinigungstücher, etc.? Und weiter geht's im Spiel? 

Es geht hier ja um "Reste" und nicht um Gramm? Und, ich wiederhole mich, wenn sie es initiiert.

Es gehört zu der Frau, die ich dann liebe, begehre und für die ich dann auch alles mir Machbare auch ermöglichen möchte. 

Und wir reden schließlich auch nicht von Erbrochenem 😆

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum werden hier so viele sinnlose Fragen gestellt? WARUM???

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hab kein problem damit,wenn es gewünscht wird , mach ich es.

Geschrieben

Wenn du alle Männer gefragt hast... 

Ich sehe "anal" auch als Vorliebe in weiblichen Profilen. Lust und Erregung ist doch immer das Zusammenspiel der Partner. Der Schliessmuskel, ein sehr intimer und sehr empfindsamer Bereich, lustvoll für viele, für den passiven Partner sicher nur im  Zusammenhang mit viel Vertrauen und Wunsch nach Hingabe. 

Geschrieben

Auf Wikipedia werden dazu einige Umfrageergebnisse zitiert, wonach vor allem in letzter Zeit mehr Frauen als Männer anal mögen. Und es sind nicht gerade wenige Frauen... Auch interessant: Eine ganze Anzahl Frauen kommen beim Analverkehr sicherer zum Orgasmus als vaginal.

Viele Frauen geben nach dem ersten Versuch auf. Anal-Sex muss nochmal genauso neu "gelernt" werden wie normaler. Und wenn die Frau dann noch jemand erwischt hat, der es nicht langsam + einfühlend macht, ist für sie klar: Nix für mich.

Warum so viele MÄNNER das lieben? Viele Männer finden den Anblick eines Frauen-Po schon so erotisch, dass sie sofort auf 100 sind und eine Erektion bekommen. Und der Verkehr ist durch die stärkere Muskelspannung intensiver. Wenn dann die Frau - vielleicht durch gleichzeitige Stimulation des Kitzlers - kommt, arbeitet der Schließmuskel zusammen mit den Vginal-Muskeln, Beckenboden usw. mit und lässt den Mann oft im selben Moment kommen.

Lass jeden machen, was er/sie will. Ich find's jedenfalls genau wie viele Frauen toll! (Weil ich weiß, wie's geht. :) )

Geschrieben
Am 1.6.2017 at 22:13, schrieb PinkLady133:

Nur weil alle MÄNNER das wollen, wie Du so schön sagst, heißt das noch lang nicht, das sie das auch kriegen und jedesmal auch durchziehen! Oder bekommst Du immer alles was Du willst?

Anal ist halt für Manche, egal ob Mann oder Frau nochmal intensiver! Weil es schpn relativ eng “zugeht“! Ich persönlich mags auch sehr gern sogar!

Anal laufen alle Nervenbahnen zusammen, da ist das Feeling nochmal intensiver und wer einmal Blut geleckt hat, will es wieder! Meine Meinung!

GUT ERKLÄRT; NUR MANCHE WISSEN ES NICHT WIE SCHÖN DAS IST!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...