Jump to content

WARUM ???


angel-a-0712

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch nicht Analfixiert! Keine Ahnung warum es so sein sollte, daß alle darauf stehen. Zumal es ja einer Vorbereitung bedarf. Vielleicht ist es ja so ein Ding der Machtausübung gegenüber der Frau? Wer weiß. Mal Dr. Freud fragen? Ich bevorzuge eine schöne feuchte P......! 😉

Geschrieben

Alle Männer - wieder so eine, gääähn, Pauschalkeule, dann behaupten wir mal, alle Frauen wollen nur die Missionar Stellung, wie langweilig 💤

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb angel-a-0712:

Warum wollen ALLE MÄNNER anal ? Und Ihr liebe Schwestern.....Was bitte ist daran so geil.....??? Möchte bitte eine ehrliche Antwort......

Es wollen nicht alle Männer Analsex haben, nach meiner Erfahrung sind es ca. 35%.

Ich mag es hin und wieder weil es Spass macht, geil ist...ist doch wie mit allem beim Sex. Der eine mags der andere mags nicht.

 

Ich hatte mal einen Sexpartner der stand total darauf mit Gummihandschuhen angefasst zu werden versteh ich auch icht aber natürlich hin und wieder zog ich mir halt welche an....wieso nicht ?

Geschrieben

Gelegentlich ist es okay, die überwiegende Zeit mag ich eine Frau genau so wie sie ist 😊😜

Geschrieben

also wenn das gut vorbereitet ist und nicht Hau Ruck finde ich gehört das zu einem guten und heftigen Sex Spiel dazu. Unabhängig davon gefällt es mir gut !!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luckyboy801:

Was spricht denn gegen Anal? Jeder Msnn der Anal möchte soll sich doch mal nen Dildo im Selbsttest in Hintern schieben um zu wissen wie es ist.... hab ich auch gemacht.... man kann Bzw sollte nix verlangen was man selbst nicht tun würde....

na das ist doch quatsch

Geschrieben

Es ist schon sehr geil muss aber nicht immer sein!

Geschrieben

Ich denke, dass es schon vor hunderten von Jahren als beliebte Verhütungsmethode gedient hat und einfach beibehalten wurde. Woher soll die Natur schließlich etwas von Pille, Spirale und Co. wissen?

Geschrieben

Immer wieder faszinierend was hier für Sprüche und Urteile abgelassen werden. Wenn es beide gut finden...? Warum nicht..? Analsex ist so alt wie die Fortpflanzung ansich. Ich finde es ab und zu gut....eng....sehr intensiv...eine Abwechslung... "Muss" nicht immer sein....aber ab und zu schon Lust drauf... Manchmal hat das auch anatomische Gründe.... Eine ältere Frau die schon mehrere Kinder bekommen hat ist vielleicht manchmal auch nicht mehr so eng wie mit 20... Und Frau UND Mann empfinden dann in der Muschi nicht mehr so viel wie anal.. Hats alles schon gegeben. Jedem das seine. Und es gibt wahrlich auch richtig geil Ärsche die geradezu dazu einladen gevögelt zu werden...! :)

Geschrieben

a) man kann reinspritzen und hat NULL risiko ein kind zu zeugen b) doggy-sicht geilt nochmal ein stück mehr auf c) bereitet auf 2in1 (vaginal&anal) vor ;)

Geschrieben

Hi angel.nicht immer aber mit erf.kerlen die mit ihrem schwanz umgehen können macht das bock.babs

Geschrieben

Ich, der Mann, sehe es gerne und möchte es unbedingt einmal ausprobieren. Bis es so weit ist verwöhnen meine Frau und ich uns ab und an mal gerne gegenseitig unsere Rosetten mit den Fingern. Mit ausreichend Gleitgel lassen wir unsere Finger auch mal tiefer gleiten. Wir genießen diese Analspiele sehr!!!

Geschrieben

Ich stehe auch auf analsex, bettel aber nicht darum. Wenn die Frau drauf steht und es auch mag, dann haben wir analsex. und wenn nicht dann nicht.

Geschrieben

@winternick

Was, Gummihandschuhe? Du kommst nicht in mein Bett, ist ja abartig, regelrecht pervers hier. Nee, also jeder Fetisch ist harmlos dagegen. Gummihandschuh. Was kommt als nächstes, Gummi-Lippen-Verschluß, damit man nicht mehr ungeschützt küsst? Ewwww...

/IronieOff :jumping:

Wassers_Loewe
Geschrieben

Ja das verstehe ich auch nicht , ich erkläre mir das so das die Männer schwul oder bi sind.. mir reichen zwei saubere Öffnungen. Michi

spasspur01128
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du durchbrichst ein Tabu?? Und was sagt deine Partnerin dazu? Wenn ich ein Tabu habe, dann bleibt das auch dabei....

Partnerin macht es nicht al zu oft mit. Das ist auch warum es spannend und neu bleibt. Schade dass du so denkst, nach meiner Meinung wird erst außerhalb der Komfortzone das leben interessant.

Salzgitteraner36
Geschrieben

Dann hattest du noch keinen Anal Orgasmus. Ich hatte es bei mir mal ausprobiert weil ich es wissen wollte wie sich es anfühlt. Kann ich nur empfehlen. Anal Orgasmus einfach geil

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wassers_Loewe:

Ja das verstehe ich auch nicht , ich erkläre mir das so das die Männer schwul oder bi sind.. mir reichen zwei saubere Öffnungen. Michi

Hauptsache man redet sich es schön... stimmen muss es ja nicht 

Geschrieben

Salzgitteraner: Orgasmuss beginnt im Kopf nicht in Körperöffnungen

Geschrieben

Warum stellt man mit 54 solch eine Frage nach dem Warum?

Geschrieben

Hatte auch schon Analsex mit Frauen, aber mir gibt es irgendwie nicht so viel ab. Wenn es eine Frau will würde ich es für sie schon machen. Aber eine schöne feuchte Muschi ist mir dennoch lieber 😊

×
×
  • Neu erstellen...